Hoffentlich wird diese Veranstaltung und Demo dieser Spinner rigoros auseinandergetrieben.
User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Hoffentlich wird diese Veranstaltung und Demo dieser Spinner rigoros auseinandergetrieben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Gewitztes und somit auch intelligentes Vorgehen wirst du bei der braunen Coronaleugnermasse nicht finden. Die Coronarebellen sind ohne Witz und ihre Aufmärsche sind es ebenso. Die Grünen wussten 1968 wie man effektiv demonstriert. Auf Grund ihres gewitzten, entschlossenen und intelligenten Vorgehens sitzen sie heute an den Schalthebeln der Macht. Gut so!

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hier wurde gar nichts nachgewiesen, hier beklatscht man lediglich sich selbst.
Das Thema Corona ist für mich zumindest schon längst hinter mir. Ich wünsche allen hier die Kraft, sich wenigstens "danach" mit messerscharfem Verstand unserem "Staatsgebilde" und seinen Palatinen zu widmen.
Meine Gedanken zur Bildung einer (auf)rechten Phalanx habe ich inzwischen zurückgestellt.
Es braucht noch seine Zeit...
Und ja, ich bin politisch "gefühlt" näher bei euch als irgendwo sonst - auch wenn ihr mich jetzt ob meiner Worte abstraft. Ich habe das auch so erwartet ...