AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
welche vier?
Türkei, Senegal, Afghanistan, Burkina Faso
AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
Xenes
Europa soll ins Chaos zerstört werden. Die Umvolkung, die ja auch in anderen EU-Ländern eifrig geprobt wird, dient der Destabiliserung Europas, quasi der "Sturmreifschießung".
Ich glaube eher das es darum geht die Löhne weiter zu drücken. Früher oder später werden die " Flüchtlinge " in Arbeit kommen. Vor allem im Dienstleistungsbereich sieht man immer häufiger dunkelhäutige AN weil sie einfach billiger sind. Für den Geldadel, der die Politik bestimmt, ist es wichig so viele wie möglich reinzuholen. Und genau das wird uns ja auch Tag für Tag gesagt. Darüberhinaus zahlen die die das fordern keinen Cent für die Unterbringung und Versorgung. Das bezahlt eh der kleine Mann über die Teuerungsrate.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich glaube eher das es darum geht die Löhne weiter zu drücken. Früher oder später werden die " Flüchtlinge " in Arbeit kommen. Vor allem im Dienstleistungsbereich sieht man immer häufiger dunkelhäutige AN weil sie einfach billiger sind. Für den Geldadel, der die Politik bestimmt, ist es wichig so viele wie möglich reinzuholen. Und genau das wird uns ja auch Tag für Tag gesagt. Darüberhinaus zahlen die die das fordern keinen Cent für die Unterbringung und Versorgung. Das bezahlt eh der kleine Mann über die Teuerungsrate.
Das widerspricht sich aber mit der Gesetzgebung zum Thema Mindestlohn etc.
Nee. Der Grund ist schlicht dass sich die Politik nicht zu helfen weiß und keine Eier hat auch mal Nein zu sagen. Böse deutsche Geschichte und so ...
Zitat:
Zitat von
beemaster
Auch wir hätten sie gerne für unsere Ayslhelferkreise verwendet. Aber sie ist zu schlecht gepflegt, Adressen stimmen nicht, oft seit Monaten überholt. Dabei würden viele gerne helfen, wenn sie wüssten, dass ein Flüchtlingsheim in ihrer Nähe ist.
Klar. Ein wenig zündeln - mit geringem Sachschaden natürlich - und ne nette Parole an die Wand gesprüht. Vorra lässt grüßen!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das widerspricht sich aber mit der Gesetzgebung zum Thema Mindestlohn etc.
Nee. Der Grund ist schlicht dass sich die Politik nicht zu helfen weiß und keine Eier hat auch mal Nein zu sagen. Böse deutsche Geschichte und so ...
Das mit dem Mindestlohn könnte zur Beruhigung dienen. Der ist übrigens so berechnet, das du bei Vollarbeitszeit den Anspruch auf staatliche Hilfen verlierst. Aber vielleicht hast du recht. Wenn es aber um die böse deutsche Geschichte geht bleibt die Frage ob die Schweden und andere Länder auch eine haben.
Auf Twitter gefunden: Wer hat wann was wo angezündet?
https://docs.google.com/spreadsheets...ew?pli=1#gid=0
:gp:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das mit dem Mindestlohn könnte zur Beruhigung dienen. Der ist übrigens so berechnet, das du bei Vollarbeitszeit den Anspruch auf staatliche Hilfen verlierst. Aber vielleicht hast du recht. Wenn es aber um die böse deutsche Geschichte geht bleibt die Frage ob die Schweden und andere Länder auch eine haben.
So ist es. Aber das haben unsere Mindestlohn-Fetischisten bis heute noch nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
kikkoman
63 dokumentierte Brände und davon 8 "Einwanderungsfeindlich". Innerhalb eines guten halben Jahres.
Unter anderem auch Vorra. Hat man dort oder anderswo bereits die Täter? Ich meine jetzt die bösen Nazitäter.
Zitat:
Zitat von
beemaster
....Müll...
Ich weiß es nicht.
Macht das. Es stärkt unsere Reihen: Jetzt erst recht.
***edit***
Was soll man mit euch hoffnungslosen Fällen noch diskutieren oder einfachste Zusammenhänge erklären (z.Bsp. dass die von dir genannten Länder Türkei und Libanon selbst Muselstaaten sind (und trotzdem den Schnauze voll haben) oder die Kenianer wohl überwiegend bis ausschliesslich Neger aufnehmen, also im großen und ganzen ihresgleichen).
Sind wir Musels? Nein
Sind wir Neger? Nein
Wenn du krankes Hirn dich wie ein negrider Muselmane fühlst, dann ist das doch dein Handicap.
Warum also willst du schlechter Mensch es also noch zu unserem machen?
Nebenbei:
Ich sprach erst heut mit einem Pfaffen, der ganz und gar nicht begeistert war von der Muselschwemme.
Sicher auch aus eigenem Erhaltungstrieb, denn während die Anzahl der (autochthonen) Christen hierzulande abnimmt, feiert der Muselmane eine ungehemmte Ausbreitung.
Also erzähl mir nichts von unantastbarer Menschen- und Nächstenliebe, nicht jeder der kirchlichen Brüder ist so verkappt in seinem Wahn wie du gestörtes Subjekt.
Deine geistige Verwahrlosung zeigt sich schon in deinen paranoiden "Argumenten".
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Du bist und bleibst einfach nur ein seniles Arschloch.
Was soll man mit euch hoffnungslosen Fällen noch diskutieren oder einfachste Zusammenhänge erklären (z.Bsp. dass die von dir genannten Länder Türkei und Libanon selbst Muselstaaten sind (und trotzdem den Schnauze voll haben) oder die Kenianer wohl überwiegend bis ausschliesslich Neger aufnehmen, also im großen und ganzen ihresgleichen).
Sind wir Musels? Nein
Sind wir Neger? Nein
Wenn du krankes Hirn dich wie ein negrider Muselmane fühlst, dann ist das doch dein Handicap.
Warum also willst du schlechter Mensch es also noch zu unserem machen?
Nebenbei:
Ich sprach erst heut mit einem Pfaffen, der ganz und gar nicht begeistert war von der Muselschwemme.
Sicher auch aus eigenem Erhaltungstrieb, denn während die Anzahl der (autochthonen) Christen hierzulande abnimmt, feiert der Muselmane eine ungehemmte Ausbreitung.
Also erzähl mir nichts von unantastbarer Menschen- und Nächstenliebe, nicht jeder der kirchlichen Brüder ist so verkappt in seinem Wahn wie du gestörtes Subjekt.
Deine geistige Verwahrlosung zeigt sich schon in deinen paranoiden "Argumenten".
Leider kann ich Dich dafür gegenwärtig nicht begrünen. Mir geht dieser infantile Trottel ebenfalls gehörig auf den Senkel.