Der Tag wird kommen wo seine Systemüberzeugung fällt. Noch überzeugt ihn das eigene Konto, das eben nicht mit Senegals BIP klar kommen muss.
Eine weitere Insiderinfo bestätigt mich, der BAU- und Immosektor strauchelt Ende 2023.
Druckbare Version
Der Nachfolger Christi hat heute eine deutliche Ermahnung gesendet an die Zentrale des Terroristenregimes in Moskau.
Das Töten muß aufhören!
Es wäre auch schön, wenn die Schwanzlutscher und Arschlecker des Terrorfürsten in den deutschen sozialen Medien diese Botschaft verstehen würden.
Kauft Euch ne Gurke und steckt sie Euch in den Arsch, das tut wenigstens anderen nicht weh.
Frohe Weihnacht!
Das von mir oben verlinkte Interview mit dem Journalisten Udo Ulfkotte ist ungemein wichtig und sehr aufschlussreich, weil es zeigt, wie die BRD-Staatspropagandamedien vom CIA und BND gelenkt und gesteuert werden.
Der CIA steuert laut Udo Ulfkotte auch Journalisten in Israel und haelt diese auf den cancel culture NWO- und Neocon-Kriegskurs.
Leider ist er viel zu frueh verstorben.
Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Ein ganz herber Verlust.
Wuerde mich nicht wundern, wenn der CIA bei ihm sterbetechnisch "geholfen" und diesen "erleichtert" haette ?
Dem CIA und den Neocons traue ich jedes Verbrechen zu, also auch Mord an unliebsamen Journalisten.
Er ist dem BRD-System, die er richtigerweise als reine Kolonie des US-Hegemons betrachtet hat, wohl zu gefaehrlich geworden ?
Mich wuerde echt interessieren, was er zur heutigen Situation in der Ukraine sagen wuerde ?
das wissen wir alle, nur das obergscheitle ned.:D
das adhs syndrom meldet sich wieder: ich weiß was, ich weiß was!!!!
ich nehme den gar nicht ernst, der soll erstmal in meinen schuhen laufen, dann kann er mitreden, aber auch nur eventuell.
und wie der eigentlich bei mir auf bauernmagd kommt? :?
eine blühende fantasie hat er auch noch zu all dem dummen geschwätz, der bachl.
13.12.2022 — Der US-Militärhaushalt soll für 2023 auf 858 Milliarden US-Dollar anwachsen. Das Pentagon wappnet sich für einen Konflikt mit China.
Natürlich ist der von den USA angefachte Krieg in der Ukraine ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Erlangung der USA mit dem Staus als absolute Weltmacht, die keinerlei Widersacher mehr kennt.
Russland soll deswegen als weiteres Hindernis aus dem Weg geräumt werden –dafür haben die hilfswilligen Ukrainer zu sterben, ausgestattet mit den Waffen geliefert von den Staaten den Nato.
Am Unwesen der USA soll die Welt genesen. Es wird das absolute Elend in dieser Welt einziehen, sollten die USA tatsächlich ihr menschenvernichtendes Imperium, mit einigen Hilfswilligen Sklavenstaaten, u.a die BRD, erreichen.
Deswegen haben die USA jetzt ihren Militärhaushalt 2023 auf eine bisher unglaubliche Höhe von
858 Milliarden US-Dollar ausgeweitet.
Umgehend kamen die Proteste aus China, das natürlich erkennt, dass dieser Militärhaushalt gegen China gerichtet ist.
Es nutzt alles nichts, die USA haben einzig und allein ein einziges Ziel und das ist die unangefochtene Herrschaft über die gesamte Welt.
Es ist alles vorgezeichnet. Die bisher unterjochten Sklavenvölker,u.a. die BRD, werden sich nicht trauen aufzumucken.
Sollte auch Russland jetzt noch fallen, wird es dann zum Entscheidungsschlag gegen China kommen, worauf sich die Amerikaner schon jetzt vorbereiten und mit Taiwan schon den Kriegsgrund aufbauen.
Mir graut schon jetzt bei dem Gedanken, dass die gesamte Menschheit von einer einzigen Macht, den USA, beherrscht werden sollte.
Du hinkst der Zeit hinterher! Genau wie die, denen du hinterher rennst:
https://www.focus.de/panorama/welt/i...180924136.htmlZitat:
88-Jähriger kommt mit Granate im Po ins Krankenhaus
Ein 88-jähriger Patient erklärte bei seiner Ankunft am Samstag in der französischen Klinik, dass sich in seinem Gesäß eine über 100 Jahre alte Kriegswaffe befinde. Während der Mann versicherte, dass die Waffe nicht mehr einsatzfähig sei, reagierten die Ärzte blitzschnell und ließen einen Großteil des Krankenhauses Sainte Musse in Toulon räumen - darunter auch die Station für Kinderheilkunde.*
Wir sind im Krieg! Da werden keine Nahrungsmittel zweckentfremdet!!!
Gegen Jesus habe ich ueberhaupt nichts. Ich wuerde ihn sogar als einen juedischen Freund ansehen. Fuer mich ist Jesus Jude.
Den hat halt die ganze Verlogenheit und Heuchelei der sog. Religioesen im Judentum irgendwann abgestossen und angewidert, was ich absolut nachvollziehen und verstehen kann.
Du bist ein gutes Beispiel für überbordende Dummheit. Ich habe mit dem Staat, nicht mit der folgenden Generation, einen Vertrag abgeschlossen. In diesem Vertrag ist festgelegt, wie hoch meine Rente an Hand der eingezahlten Beiträge sein wird.
Die filgende Generation bezahlt zwangsweise Beiträge, die der Staat festsetzt..an die Staatsinstutition Rentenkasse, die den Vertrag erfüllt.
Un jetzt geh wieder Parksünder aufschreiben..
Das Ergebnis zählt...merk dir den Satz, die annektierten Gebiete stehen unter dem nuklearen Schutzschirm Russland
https://www.youtube.com/watch?v=zbdOfZOmDsE
Das mit dem Ernennen erledigen doch noch die Kollegen. Mit dem Anspruch ist das noch immer so eine Sache. Auch mit dem 'Naechstenliebe', die man anderen aufs Brot schmiert zum Schaden Dritter, ist es auch so eine Sache. Kann freilich seine Klappe aufreissen, muss man ja nicht drauf hoeren. Dann aber bitte auch auf Privilegierungen verzichten. Was hat Jesus mit dem Vatikan zu tun.
Zu dem Treiben gewisser anderer Kreise in der Ukraine hat er dann doch nichts zu sagen. Zeugt von Unkunde.
In russischen Medien habe ich kuerzlich gelesen, dass Herr Snowden die russische Staatsbuergerschaft erhalten hat.
Er soll sich in Russland pudelwohl fuehlen, was ich von einigen Westlern so gehoert und vernommen habe, die dann nach Russland gezogen sind... Einige sind auch verheiratet dort und haben sich eingelebt...
Edward Snowden awarded Russian passport, attorney reveals
Anatoly Kucherena also said that Snowden’s spouse is currently submitting the required documents for Russian citizenship as well
...
https://tass.com/society/1544793
Gut, ich war Transportfahrer. Ich habe aber eine fundierte militärische Ausbildung. Ich habe eine Panzerfaust geschossen, eine Handgranate geworfen und weiß wie man Waffen bedient.
Und jetzt erklär Du mir mal was an russischen Panzern so gut ist.
Ihr kommt doch seit 10 Monaten mit Euren russischen Superpanzern nicht weiter.
Hört doch endlich auf damit.
Minus 30 Grad...soviel Wahrheit muss sein
https://www.youtube.com/shorts/qKil9_IYhgs