Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Der Nachfolger Christi hat heute eine deutliche Ermahnung gesendet an die Zentrale des Terroristenregimes in Moskau.
Das Töten muß aufhören!
Es wäre auch schön, wenn die Schwanzlutscher und Arschlecker des Terrorfürsten in den deutschen sozialen Medien diese Botschaft verstehen würden.
Kauft Euch ne Gurke und steckt sie Euch in den Arsch, das tut wenigstens anderen nicht weh.
Frohe Weihnacht!
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Das von mir oben verlinkte Interview mit dem Journalisten Udo Ulfkotte ist ungemein wichtig und sehr aufschlussreich, weil es zeigt, wie die BRD-Staatspropagandamedien vom CIA und BND gelenkt und gesteuert werden.
Der CIA steuert laut Udo Ulfkotte auch Journalisten in Israel und haelt diese auf den cancel culture NWO- und Neocon-Kriegskurs.
Leider ist er viel zu frueh verstorben.
Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Ein ganz herber Verlust.
Wuerde mich nicht wundern, wenn der CIA bei ihm sterbetechnisch "geholfen" und diesen "erleichtert" haette ?
Dem CIA und den Neocons traue ich jedes Verbrechen zu, also auch Mord an unliebsamen Journalisten.
Er ist dem BRD-System, die er richtigerweise als reine Kolonie des US-Hegemons betrachtet hat, wohl zu gefaehrlich geworden ?
Mich wuerde echt interessieren, was er zur heutigen Situation in der Ukraine sagen wuerde ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
das wissen wir alle, nur das obergscheitle ned.
das adhs syndrom meldet sich wieder: ich weiß was, ich weiß was!!!!
ich nehme den gar nicht ernst, der soll erstmal in meinen schuhen laufen, dann kann er mitreden, aber auch nur eventuell.
und wie der eigentlich bei mir auf bauernmagd kommt?
eine blühende fantasie hat er auch noch zu all dem dummen geschwätz, der bachl.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli