User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27329 von 32492 ErsteErste ... 26329 26829 27229 27279 27319 27325 27326 27327 27328 27329 27330 27331 27332 27333 27339 27379 27429 27829 28329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.281 bis 273.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Amendment gehoert halt als Bundeswehroffizier zu den BRD-System-Ueberzeugten:

...
    Die Überzeugten dagegen wissen immer alles besser, weshalb sie immer kurzatmiger in Sackgassen rennen und für die Folgen die Skeptiker verantwortlich machen. In Wahrheit produziert der Mangel an Skepsis die größten Versäumnisse: So machen wir das, Schluss der Debatte. Die Überzeugten sehen in der Skepsis eine Art Sepsis – eine bedrohliche Blutvergiftung des Kollektivs. Sie selbst aber vergiften die Debatte. Sie halten den eigenen Konformismus für eine Tugend. Sie glauben zu wissen, aber sie wissen nicht, sondern glauben, weshalb sie sich gegenüber den Skeptikern als Moralisten aufspielen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Tag wird kommen wo seine Systemüberzeugung fällt. Noch überzeugt ihn das eigene Konto, das eben nicht mit Senegals BIP klar kommen muss.

Eine weitere Insiderinfo bestätigt mich, der BAU- und Immosektor strauchelt Ende 2023.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Amendment gehoert halt als Bundeswehroffizier zu den BRD-System-Ueberzeugten:

...
    Die Überzeugten dagegen wissen immer alles besser, weshalb sie immer kurzatmiger in Sackgassen rennen und für die Folgen die Skeptiker verantwortlich machen. In Wahrheit produziert der Mangel an Skepsis die größten Versäumnisse: So machen wir das, Schluss der Debatte. Die Überzeugten sehen in der Skepsis eine Art Sepsis – eine bedrohliche Blutvergiftung des Kollektivs. Sie selbst aber vergiften die Debatte. Sie halten den eigenen Konformismus für eine Tugend. Sie glauben zu wissen, aber sie wissen nicht, sondern glauben, weshalb sie sich gegenüber den Skeptikern als Moralisten aufspielen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    GRÜN Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Der Nachfolger Christi hat heute eine deutliche Ermahnung gesendet an die Zentrale des Terroristenregimes in Moskau.

Das Töten muß aufhören!

Es wäre auch schön, wenn die Schwanzlutscher und Arschlecker des Terrorfürsten in den deutschen sozialen Medien diese Botschaft verstehen würden.

Kauft Euch ne Gurke und steckt sie Euch in den Arsch, das tut wenigstens anderen nicht weh.

Frohe Weihnacht!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meine Eltern und Großeltern wurden allesamt nach 45 geboren.
    Nein.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Nachfolger Christi hat heute eine deutliche Ermahnung gesendet an die Zentrale des Terroristenregimes in Moskau.

Das Töten muß aufhören!

Es wäre auch schön, wenn die Schwanzlutscher und Arschlecker des Terrorfürsten in den deutschen sozialen Medien diese Botschaft verstehen würden.

Kauft Euch ne Gurke und steckt sie Euch in den Arsch, das tut wenigstens anderen nicht weh.

Frohe Weihnacht!
    Dieser selbsternannte Nachfolger Christi soll lieber weiterhin Negerfüße küssen und ansonsten seine Klappe halten.

Jesus Christus würde den vermutlich eigenhändig aus dem Vatikan prügeln.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das von mir oben verlinkte Interview mit dem Journalisten Udo Ulfkotte ist ungemein wichtig und sehr aufschlussreich, weil es zeigt, wie die BRD-Staatspropagandamedien vom CIA und BND gelenkt und gesteuert werden.

Der CIA steuert laut Udo Ulfkotte auch Journalisten in Israel und haelt diese auf den cancel culture NWO- und Neocon-Kriegskurs.

Leider ist er viel zu frueh verstorben.

Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Ein ganz herber Verlust.

Wuerde mich nicht wundern, wenn der CIA bei ihm sterbetechnisch "geholfen" und diesen "erleichtert" haette ?

Dem CIA und den Neocons traue ich jedes Verbrechen zu, also auch Mord an unliebsamen Journalisten.

Er ist dem BRD-System, die er richtigerweise als reine Kolonie des US-Hegemons betrachtet hat, wohl zu gefaehrlich geworden ?

Mich wuerde echt interessieren, was er zur heutigen Situation in der Ukraine sagen wuerde ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Überlegenheit deutscher Kampfpanzer ?

Aha !

Haben wir schon den 1 April ?
    Natürlich sind unsere Panzer überlegen, genauso wie unsere Autos.

Was glaubst Du denn eigentlich wie wir die Blitzkriege gemacht haben?

Die Russen sind doch schon geschwächt. 50 Leos machen da ein Gemetzel.

Dann kannste die Russerei in Dosen nach Nordkorea verkaufen.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser selbsternannte Nachfolger Christi soll lieber weiterhin Negerfüße küssen und ansonsten seine Klappe halten.

Jesus Christus würde den vermutlich eigenhändig aus dem Vatikan prügeln.
    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bismarck hat das aber genauso erfunden, und das 3 - Säulensystem der Schweiz funktioniert teilweise noch so. In Deutschland werden Renten zweckentfremdet verwendet, und es bekommen Leute aus diesem Topf, die noch nie eingezahlt haben. Renten werden besteuert, was für ein Skandal.
    das wissen wir alle, nur das obergscheitle ned.

das adhs syndrom meldet sich wieder: ich weiß was, ich weiß was!!!!

ich nehme den gar nicht ernst, der soll erstmal in meinen schuhen laufen, dann kann er mitreden, aber auch nur eventuell.

und wie der eigentlich bei mir auf bauernmagd kommt?

eine blühende fantasie hat er auch noch zu all dem dummen geschwätz, der bachl.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Merci. Das wünsche ich Dir auch.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer