“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
13.12.2022 — Der US-Militärhaushalt soll für 2023 auf 858 Milliarden US-Dollar anwachsen. Das Pentagon wappnet sich für einen Konflikt mit China.
Natürlich ist der von den USA angefachte Krieg in der Ukraine ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Erlangung der USA mit dem Staus als absolute Weltmacht, die keinerlei Widersacher mehr kennt.
Russland soll deswegen als weiteres Hindernis aus dem Weg geräumt werden –dafür haben die hilfswilligen Ukrainer zu sterben, ausgestattet mit den Waffen geliefert von den Staaten den Nato.
Am Unwesen der USA soll die Welt genesen. Es wird das absolute Elend in dieser Welt einziehen, sollten die USA tatsächlich ihr menschenvernichtendes Imperium, mit einigen Hilfswilligen Sklavenstaaten, u.a die BRD, erreichen.
Deswegen haben die USA jetzt ihren Militärhaushalt 2023 auf eine bisher unglaubliche Höhe von
858 Milliarden US-Dollar ausgeweitet.
Umgehend kamen die Proteste aus China, das natürlich erkennt, dass dieser Militärhaushalt gegen China gerichtet ist.
Es nutzt alles nichts, die USA haben einzig und allein ein einziges Ziel und das ist die unangefochtene Herrschaft über die gesamte Welt.
Es ist alles vorgezeichnet. Die bisher unterjochten Sklavenvölker,u.a. die BRD, werden sich nicht trauen aufzumucken.
Sollte auch Russland jetzt noch fallen, wird es dann zum Entscheidungsschlag gegen China kommen, worauf sich die Amerikaner schon jetzt vorbereiten und mit Taiwan schon den Kriegsgrund aufbauen.
Mir graut schon jetzt bei dem Gedanken, dass die gesamte Menschheit von einer einzigen Macht, den USA, beherrscht werden sollte.
Du hinkst der Zeit hinterher! Genau wie die, denen du hinterher rennst:
[Links nur für registrierte Nutzer]88-Jähriger kommt mit Granate im Po ins Krankenhaus
Ein 88-jähriger Patient erklärte bei seiner Ankunft am Samstag in der französischen Klinik, dass sich in seinem Gesäß eine über 100 Jahre alte Kriegswaffe befinde. Während der Mann versicherte, dass die Waffe nicht mehr einsatzfähig sei, reagierten die Ärzte blitzschnell und ließen einen Großteil des Krankenhauses Sainte Musse in Toulon räumen - darunter auch die Station für Kinderheilkunde.*
Wir sind im Krieg! Da werden keine Nahrungsmittel zweckentfremdet!!!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Gegen Jesus habe ich ueberhaupt nichts. Ich wuerde ihn sogar als einen juedischen Freund ansehen. Fuer mich ist Jesus Jude.
Den hat halt die ganze Verlogenheit und Heuchelei der sog. Religioesen im Judentum irgendwann abgestossen und angewidert, was ich absolut nachvollziehen und verstehen kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.