User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27330 von 32492 ErsteErste ... 26330 26830 27230 27280 27320 27326 27327 27328 27329 27330 27331 27332 27333 27334 27340 27380 27430 27830 28330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.291 bis 273.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser selbsternannte Nachfolger Christi soll lieber weiterhin Negerfüße küssen und ansonsten seine Klappe halten.

Jesus Christus würde den vermutlich eigenhändig aus dem Vatikan prügeln.
    So ein Heuchler.

Dieser Oberpfaffe in Rom sollte mal die wahren Kriegstreiber mit Namen benennen, also Biden, Soros, Frau Clinton, Nuland, Z, Kagan usw.

Traut er sich aber nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So ein Heuchler.

Dieser Oberpfaffe in Rom sollte mal die wahren Kriegstreiber mit Namen benennen, also Biden, Soros, Frau Clinton, Nuland, Z, Kagan usw.

Traut er sich aber nicht.
    Wo kommst Du antichristliche Hetzerin eigentlich her?

Deutsche bist Du ja nicht.

Och keine Antwort!

Ist man von solchen Dämonengestalten wie Dir ja gewohnt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das wissen wir alle, nur das obergscheitle ned.

das adhs syndrom meldet sich wieder: ich weiß was, ich weiß was!!!!

ich nehme den gar nicht ernst, der soll erstmal in meinen schuhen laufen, dann kann er mitreden, aber auch nur eventuell.

und wie der eigentlich bei mir auf bauernmagd kommt?

eine blühende fantasie hat er auch noch zu all dem dummen geschwätz, der bachl.
    Er hat sich dermassen unglaubwürdig gemacht, dass ihn niemand hier noch für voll nimmt. Trotz bester Rhetorik. Die zieht in geschriebenen Texten nicht.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bauch keine Putin-Geschenke. DIE Welt-US Macht dezimieren macht mich zufrieden. China und RU schaffen es.

Ich bin für die multipolare Welt.
    Du bist sowieso nicht in Putins Begünstigten-Liste enthalten. Dein hiesiger Auftritt lässt ihn sicher vor Scham erblassen und für dich ist bestenfalls ein Plätzchen als Nawalnys Zellengenosse vorgesehen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

13.12.2022 — Der US-Militärhaushalt soll für 2023 auf 858 Milliarden US-Dollar anwachsen. Das Pentagon wappnet sich für einen Konflikt mit China.

Natürlich ist der von den USA angefachte Krieg in der Ukraine ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Erlangung der USA mit dem Staus als absolute Weltmacht, die keinerlei Widersacher mehr kennt.
    Russland soll deswegen als weiteres Hindernis aus dem Weg geräumt werden –dafür haben die hilfswilligen Ukrainer zu sterben, ausgestattet mit den Waffen geliefert von den Staaten den Nato.
    Am Unwesen der USA soll die Welt genesen. Es wird das absolute Elend in dieser Welt einziehen, sollten die USA tatsächlich ihr menschenvernichtendes Imperium, mit einigen Hilfswilligen Sklavenstaaten, u.a die BRD, erreichen.
    Deswegen haben die USA jetzt ihren Militärhaushalt 2023 auf eine bisher unglaubliche Höhe von
    858 Milliarden US-Dollar ausgeweitet
    .
    Umgehend kamen die Proteste aus China, das natürlich erkennt, dass dieser Militärhaushalt gegen China gerichtet ist.
    Es nutzt alles nichts, die USA haben einzig und allein ein einziges Ziel und das ist die unangefochtene Herrschaft über die gesamte Welt.
    Es ist alles vorgezeichnet. Die bisher unterjochten Sklavenvölker,u.a. die BRD, werden sich nicht trauen aufzumucken.
    Sollte auch Russland jetzt noch fallen, wird es dann zum Entscheidungsschlag gegen China kommen, worauf sich die Amerikaner schon jetzt vorbereiten und mit Taiwan schon den Kriegsgrund aufbauen.
    Mir graut schon jetzt bei dem Gedanken, dass die gesamte Menschheit von einer einzigen Macht, den USA, beherrscht werden sollte.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Nachfolger Christi hat heute eine deutliche Ermahnung gesendet an die Zentrale des Terroristenregimes in Moskau.

Das Töten muß aufhören!

Es wäre auch schön, wenn die Schwanzlutscher und Arschlecker des Terrorfürsten in den deutschen sozialen Medien diese Botschaft verstehen würden.

Kauft Euch ne Gurke und steckt sie Euch in den Arsch, das tut wenigstens anderen nicht weh.

Frohe Weihnacht!
    Du hinkst der Zeit hinterher! Genau wie die, denen du hinterher rennst:

88-Jähriger kommt mit Granate im Po ins Krankenhaus

Ein 88-jähriger Patient erklärte bei seiner Ankunft am Samstag in der französischen Klinik, dass sich in seinem Gesäß eine über 100 Jahre alte Kriegswaffe befinde. Während der Mann versicherte, dass die Waffe nicht mehr einsatzfähig sei, reagierten die Ärzte blitzschnell und ließen einen Großteil des Krankenhauses Sainte Musse in Toulon räumen - darunter auch die Station für Kinderheilkunde.*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sind im Krieg! Da werden keine Nahrungsmittel zweckentfremdet!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Das von mir oben verlinkte Interview mit dem Journalisten Udo Ulfkotte ist ungemein wichtig und sehr aufschlussreich, weil es zeigt, wie die BRD-Staatspropagandamedien vom CIA und BND gelenkt und gesteuert werden.

Der CIA steuert laut Udo Ulfkotte auch Journalisten in Israel und haelt diese auf den cancel culture NWO- und Neocon-Kriegskurs.

Leider ist er viel zu frueh verstorben.

Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Ein ganz herber Verlust.

Wuerde mich nicht wundern, wenn der CIA bei ihm sterbetechnisch "geholfen" und diesen "erleichtert" haette ?

Dem CIA und den Neocons traue ich jedes Verbrechen zu, also auch Mord an unliebsamen Journalisten.

Er ist dem BRD-System, die er richtigerweise als reine Kolonie des US-Hegemons betrachtet hat, wohl zu gefaehrlich geworden ?

Mich wuerde echt interessieren, was er zur heutigen Situation in der Ukraine sagen wuerde ?
    Er würde das sagen und denken was sein erbe ist teilweise: Wir... die antworten sind bekannt. ja ich bin mir sicher das da beim sterben geholfen wurde.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Natürlich sind unsere Panzer überlegen, genauso wie unsere Autos.

Was glaubst Du denn eigentlich wie wir die Blitzkriege gemacht haben?

Die Russen sind doch schon geschwächt. 50 Leos machen da ein Gemetzel.

Dann kannste die Russerei in Dosen nach Nordkorea verkaufen.
    Du hast noch niemals in einem Leopard gesessen, geschweige denn mit der Kanone geschossen. Ich schon - mit dem Leopard I. Und nun erkläre mal, warum der so viel besser sein soll als russische.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wo kommst Du antichristliche Hetzerin eigentlich her?

Deutsche bist Du ja nicht.

Och keine Antwort!

Ist man von solchen Dämonengestalten wie Dir ja gewohnt.
    Gegen Jesus habe ich ueberhaupt nichts. Ich wuerde ihn sogar als einen juedischen Freund ansehen. Fuer mich ist Jesus Jude.

Den hat halt die ganze Verlogenheit und Heuchelei der sog. Religioesen im Judentum irgendwann abgestossen und angewidert, was ich absolut nachvollziehen und verstehen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Gegen Jesus habe ich ueberhaupt nichts. Ich wuerde ihn sogar als einen juedischen Freund ansehen. Fuer mich ist Jesus Jude.

Den hat halt die ganze Verlogenheit und Heuchelei der sog. Religioesen im Judentum irgendwann abgestossen und angewidert, was ich absolut nachvollziehen und verstehen kann.
    Jesus wäre heute vom christlichen Bodenpersonal und seinen Umtrieben mindestens genauso angewidert wie vor 2.000 Jahren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer