-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, ich ersparte mir den Terror schon vorher. Es gab mal Zeiten, wo ich unwissenderweise schon bei Hannover auf die A7 fuhr... Inzwischen unterlasse ich solchen Unfug und benutze die B4.
Und die A7 ist nicht die einzige Autobahn, die mir in Deutschland negativ auffällt. Ich bekomme zum Beispiel regelmäßig ein Korn, wenn ich in westlicher Richtung die relativ neue, verhältnismäßig wenig befahrene und doch schon wieder über zig Kilometer kaputte A36 befahren darf. Mal völlig abgesehen von der Geldverschwendung rund um die Umwidmung von der vierspurigen Bundesstraße B6N zur Autobahn A36... Der übelste A7-Stau war übrigens in Hamburg selbst. Danach war ich entsprechend grundgenervt. Der verständlichste Stau kam direkt an der dänischen Grenze... ich nehme zudem an, dass die Dänen da racial profiling betreiben, wenn sie mit dem Fernrohr in die ankommenden Autos schauen... auch eine Sache, die ich unseren "Ressortleitern" für unsere Grenzen nahelegen würde :D
Diese Lagebeschreibung nehme ich ernst.
Am Ende des Sommers werden sicher sowieso die schlechten Arbeiten und Schäden auf dem Asphalt dem Sommer geschuldet. Ohne Klima wäre auch die "Ostseeautobahn" kein Sanierungsfall.
Ich hoffe du hast einen fetten Boliden mit Bildschirmen in allen Kopfstützen wenn du im Stau stehst. Dann Klimaanlage an und Film ab ...
https://www.youtube.com/watch?v=rubK62uvgBo
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Lagebeschreibung nehme ich ernst.
Am Ende des Sommers werden sicher sowieso die schlechten Arbeiten und Schäden auf dem Asphalt dem Sommer geschuldet. Ohne Klima wäre auch die "Ostseeautobahn" kein Sanierungsfall.
Ich hoffe du hast einen fetten Boliden mit Bildschirmen in allen Kopfstützen wenn du im Stau stehst. Dann Klimaanlage an und Film ab ...
https://www.youtube.com/watch?v=rubK62uvgBo
Nee, in diesen Endlosstaus schiebe ich meinen eigenen Film. Übrigens machen die Dänen auf anderen Gebieten den gleichen Blödsinn, wie wir. Hier in der Nähe dümpelt z.B. schon seit gestern ein Flüssiggasfrachter sinnlos vor sich hin, weil der Terminal belegt ist. Das ist mal so richtig öko (-logisch? -nomisch?), wenn man die Alternative in Betracht zieht...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und weiter?
Aus der Ukraine kommt keiner raus. Das ist ein Freiluftknast für Männer zwischen 18 - 60 Jahre.
Auf tik-tok gibt es einen empfehlenswerten Channel eines jungen Ukrainers - Nähe Kiew - der darüber berichtet. Es gibt kaum noch Ukrops die zur Arbeit gehen, die die Heizung reparieren, etc. Man findet keine Handwerker mehr, weil alle sich bei Freunden, Verwandten oder woanders verstecken um der Einberufung zu entgehen. Die meisten verkriechen sich dort und gehen nicht raus, aus Angst entdeckt zu werden.
Die Militärpolizei macht tagsüber und nachts regelrechte Hetzjagden auf Männer, die gepackt und an die Front verfrachtet werden.
Aber schau weiter ARD & ZDF und höre was Tante Slomka sagt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und zu dir passt eine Maulschelle!
Aber bitte vorher "Ariernachweis" zeigen!
Den Nachweis über Inzucht bis ins 16. Jahrhundert will ich schon sehen :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hör doch endlich auf zu lügen!
Für all deine Lügen solltest du normalerweise eine Sperre kassieren du Latrinentieftaucher!
Ich kann dir sogar die Postingnummer im alten Strang nennen. Du musst dich nur gedulden, bis ich wieder zu Hause bin. .
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt ohnehin keinen ungehinderten Zugang für eure Marine.
Wenn Erdogan den Bosporus dicht macht, dann ist Feierabend mit der russichen Seefahrerherrlichkeit. :fizeig:
für NATO Schiffe, ist er gesperrt, Außer Schwarzmeer Anlieger
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
also wenn Amendment Alkoholprobleme haben sollte, würde er perfekt in den Strang "Mobbing - Teil II" reinpassen :D zu finden im Spambereich ...
Es gefällt mir, wie hier rhetorisch billig gezielte Diffamierungen kolportiert werden - und zwar immer und ausschließlich von den Userinnen Sibilla und Rabauke
Bei all den Intrigen, die sie gegen mich schon in bekannter, heimtückischer Absicht gestartet haben sind sie noch nicht einmal dafür gesperrt worden! Tun aber die hiesigen Männer Gleiches, ist zumeist eine mehrtägige Sperre die Folge. Aber was man nicht alles erduldet, damit die Frauenquote nicht einbricht. Ich begnüge mich damit zu erahnen, welch defizitäre Lebensumstände die beiden ertragen müssen und dann zum Trost hier ihren Alltagsfrust abladen dürfen.
-
https://slanews.ru/wp-content/upload...razovaniya.jpg
Z sollen die Offiziere ausgehen, weil der groesste Teil schon unter der Erde ist.
Was fuer ein Fiasko fuer die NATO !
Zitat:
Offiziere gehen aus: Selenskyj beginnt, Personen ohne militärische Ausbildung Ränge zuzuweisen
19.7.2023
Der Präsident der Ukraine erlaubte die Zuweisung von Offiziersrängen an Soldaten ohne höhere militärische Ausbildung.
Wolodymyr Selenskyj hob auch die Altersgrenze für die Aufnahme von Offizieren in den Dienst an. Das entsprechende Dokument wurde am Abend des 18. Juli vom Staatsoberhaupt unterzeichnet. All dies deutet darauf hin, dass die Zahl der Offiziere der ukrainischen Streitkräfte kritisch zurückgegangen ist und die Ukraine nach Wegen sucht, das Defizit auszugleichen.
Die katastrophalen Folgen der ukrainischen Gegenoffensive werden von den Kämpfern bestätigt, die von uns gefangen genommen wurden. Auch der irische Söldner Rhys Byrne zeigte sich schockiert über die Lage in den Streitkräften der Ukraine. Er war Zeuge zahlreicher Verluste und Misserfolge der ukrainischen Streitkräfte bei Kämpfen in Richtung Saporoschje.
Jetzt wird jeder, der Kampferfahrung hat, als Offiziere der Streitkräfte der Ukraine aufgenommen.
Jetzt hat die Höhe der Verluste der Streitkräfte der Ukraine eine indirekte offizielle Bestätigung erhalten: Wolodymyr Selenskyj hat die Zuweisung von Offiziersrängen an Soldaten ohne höhere militärische Ausbildung erlaubt. Außerdem hob er die Altersgrenze für die Zulassung von Offizieren zum Dienst an.
"Unter dem Kriegsrecht führt die derzeitige Regelung zu einer paradoxen Situation. Eine Person mit Kampferfahrung, aber ohne Hochschulbildung, kann sich nicht für eine Offiziersposition bewerben. Gleichzeitig erhält eine Person, die nur eine theoretische Ausbildung absolviert hat, eine Führungsposition", heißt es in der Erläuterung des Dokuments.
Die "Gegenoffensive" ist noch im Gange: Die Verluste an Offizieren der Streitkräfte der Ukraine werden also zunehmen.
Das heißt, Kämpfer ohne militärische Hochschulausbildung, aber mit Kampferfahrung von mindestens sechs Monaten in einem Kampfgebiet, können den primären Offiziersrang erhalten, wenn sie keine Disziplinarstrafen haben.
_
Quelle:
https://slanews.ru/181540/Oficery-za...tm_source=smi2
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gefällt mir, wie hier rhetorisch billig gezielte Diffamierungen kolportiert werden - und zwar immer und ausschließlich von den Userinnen Sibilla und Rabauke
....
die warten halt, das DU mal Inhalte, mit Quellen bringst. Böser Putin, und jetzt auch noch Frauen, weil die bösen Rechten Querdenker weggefallen sind
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Teilzeitpfleger , das reichte mir schon !
Du bist echt genau das, was ich schon von Anfang an von dir hielt. Und ich gönne dir, womit du privat gestraft bist! Ich werde es hier nicht erwähnen, damit ich nicht gesperrt werde aber es reicht mir zu wissen, dass du weißt, dass ich es weiß. Ich passe bezüglich der Informationen über meine Feinde nämlich gut auf...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gefällt mir, wie hier rhetorisch billig gezielte Diffamierungen kolportiert werden - und zwar immer und ausschließlich von der Userin Sibilla und Rabauke
Bei all den Intrigen, die sie gegen mich schon in bekannter, heimtückischer Absicht gestartet haben sind sie noch nicht einmal dafür gesperrt worden! Tun aber die hiesigen Männer Gleiches, ist zumeist eine mehrtägige Sperre die Folge. Aber was man nicht alles erduldet, damit die Frauenquote nicht einbricht. Ich begnüge mich damit zu erahnen, in welch defizitäre Lebensumstände die beiden ertragen müssen und dann zum Trost hier ihren Alltagsfrust abladen dürfen.
schlimm, schlimm :D
mir ist natürlich klar, dass die "prowestliche" Fraktion, z.B. auch virtuel und früher Krabat regelmäßig den "Einlauf" bekommt, aber bedenke, es geht hier um viel (Steuerzahler)kohle, auch wegen den Folgen der Inflation etc., um die Beschneidung von Bürgerrechten (Zensur) und natürlich noch um die ganzen realen Schweinereien verlogener Kriege, da wird es nun mal emotional und fies, speziell wenn man da auf Linie der verhassten Regierung ist
Denn dieses Establishment hat alles getan, um von gewissen Kreisen der Bevölkerung als das betrachtet zu werden, was es insgeheim ja auch ist.
(nur halt noch wesentlich schlimmer)
Eigentlich wirste hier fast noch fair behandelt, aber das liegt daran, dass der Admin dich auf eine Stufe wie ABAS stellt, aber ich glaub Marion findet dich lächerlich
was mich angeht: ich kann dich eigentlich kaum einschätzen. manchmal denke ich du trollst für den VS, dann denke ich mir, dass du den scheiß wirklich glaubst... und JA ich halte das was uns Lügenpresse und GEZ TV sagen für Bullshit zum Quadrat.
dafür brauch ich kein telegram oder RT !
So eine richtige Basis konnten wir beide ja bei unseren Gesprächen im "Wie retten wir die Welt" Strang nicht finden, du bist ja autoritär und ich ne liberale Nuss.
aber wie sagt man so schön: immerhin konnte man miteinander reden.
Und unterhaltsam ist es ja auch iwie
-
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich habe eine "Kollegin" welche so Sprüche gern auspackt und jemandem, der sich über irgend etwas beklagt an den Kopf knallt, dass er oder sie doch sehr gerne das Land verlassen kann und vielleicht besser hier oder da aufgehoben wäre.
Das ist doch ein unmögliches Totschlagargument.
Da frag ich mich gern was die will. Soll an nicht mehr meckern und alles schlucken? (Sie meckert im Übrigen gern über ihre Familie, da hat bislang keiner gesagt sie sollte doch ihren Mann verlassen.)
Man hat nur eine Heimat, na sagen wir ein Ursprungsland. Wie kann sich jemand erdreisten zu empfehlen dieses zu verlassen, weil die Politik seiner oder ihrer Meinung nach mies ist?
Das hat nichts mit Erdreisten zu tun, sondern mit Linderung einer vermeintlichen Unerträglichkeit des Seins...
-
In Russland werden wohl die Stimmen lauter, dass Nikolaev und Odessa nach Russland heimgeholt werden sollen:
Zitat:
Odessa und Nikolaev sind russische Städte, sie müssen zurückgegeben werden: USA in der Ukraine, Schluss damit !
11:48 Uhr, 19. Jul. 2023
Władysław Wisl
...
Senator Dzhabarov schlägt vor, Nikolaev und Odessa einzunehmen
Wladimir Dzhabarov, stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für internationale Angelegenheiten des Föderationsrates, schlug in seinem Telegram-Kanal vor, die Ukraine vom Schwarzen Meer abzuschneiden, um neue Bedrohungen für die Krim zu verhindern. Er sagte auch, dass sich Odessa und Nikolaev im Zusammenhang mit dem Angriff von Seedrohnen auf die Krim-Brücke Russland anschließen sollten.
...
Quelle:
https://pronedra.ru/odessa-i-nikolae...utm_term=84683
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Sommer ist ja auch noch nicht vorbei !
Hältst du beiden oder nur einem von beiden die Stange?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mensch Mädels... Ein bisschen verliebt seit ihr aber schon in ihn!? :ätsch:
Die beiden Stalkerinnen sind bestimmt hässlich - denn Stalkerinnen sind im realen Leben immer hässlich!
-
Fett von mir
Zitat:
Zitat von amendment
[...] Ich begnüge mich damit zu erahnen, in welch defizitäre Lebensumstände die beiden ertragen müssen und dann zum Trost hier ihren Alltagsfrust abladen dürfen.
Aber das tun doch alle hier. Foren sind dafür da. Sozusagen interaktive Kotzkästen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
für NATO Schiffe, ist er gesperrt, Außer Schwarzmeer Anlieger
Ich kommentierte weiter oben dazu. Hast du was genaueres? Ist die Türkei als Schwarzmeeranlieger UND Natomitglied berechtigt, NUR russischen Schiffen die Durchfahrt zu versperren oder betrifft eine solche Sperrung nach dem erwähnten Vertrag alle Kriegsschiffpassagen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die beiden Stalkerinnen sind bestimmt hässlich - denn Stalkerinnen sind im realen Leben immer hässlich!
Naja, was du als "stalken" siehst...
andere würden es "Tratsch im Treppenhaus" nennen
normal.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Richtig.
Erdogan wird sich hüten, die Russen zu verprellen.
Erdogan ist ein Meister darin Arschbomben zwischen sämtliche Stühle hinzulegen, wen hat der bislang noch nicht verprellt ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Naja, du bist ja auch nicht Lindemann. :D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Aber bitte vorher "Ariernachweis" zeigen!
Den Nachweis über Inzucht bis ins 16. Jahrhundert will ich schon sehen :crazy:
Hatten deine Vorfahren damals etwa noch in Afrika gelebt? Ich meine nur, weil es offensichtlich in deinem Stammbaum "schwarze Flecken" gibt...
-
Z hat vorhin das Fehlen einer Flugabwehr in Odessa bestaetigt.
Wo sind die ganzen NATO-Unterstuetzungsleistungen hin ? Haben die sich schon in Luft aufgeloest ? Das geht ja schneller, als man schauen kann ?
Zitat:
Selenskyj kündigte das Fehlen einer Luftverteidigung zum Schutz Odessas an
19. Juli 2023, 17:17 Uhr
Odessa brauche neue SAMP-T- oder Patriot-Luftabwehrsysteme, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.
Das Kiewer Regime verfüge über SAMP-T- oder Patriot-Systeme, aber sie reichten nicht aus, um die gesamte Infrastruktur zu schützen, sagte Selenskyj, berichtet "Lenta.ru" unter Berufung auf ukrainische Medien.
Wenn die ukrainische Seite über zusätzliche Luftverteidigungssysteme verfügt, wäre es möglich, die Infrastruktur der Häfen zu schützen. Ihm zufolge erfüllen die europäischen SAMP-T ihre Aufgaben. Er gab nicht an, wo sie sich befinden.
Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium berichtet, dass ein Gruppenangriff mit Hochpräzisionswaffen auf militärische Einrichtungen in der Nähe von Odessa durchgeführt wurde.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/19/1221890...tm_source=smi2
Es soll gerade eine schwere Explosion in Lemberg gegeben haben:
Zitat:
In Lwiw ereignete sich eine schwere Explosion
In der Ukraine wurde eine starke Explosion in Lwiw gemeldet.
19. Juli 2023, 22:33 Uhr
Anton Antonov
In Lwiw donnerte eine starke Explosion, berichteten ukrainische Medien.
Gleichzeitig gab es keinen Luftalarm in der Region, berichtet RIA Novosti.
Es sei daran erinnert, dass die ukrainischen Behörden nach einer Reihe russischer Angriffe auf die Häfen von Odessa und Mykolajiw zugegeben haben, dass die ukrainischen Luftabwehrsysteme mit russischen Raketen nicht fertig werden können.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2023/7/19/1221934.html
Die Luftabwehr scheint jetzt auch in Lemberg zu fehlen ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Problem der Luftabwehr nennt sich "Abdeckung". Man kann ggfs. einige wenige Gebiete zuverlässig schießtechnisch abdecken, aber niemals so ein Flächenland wie die Ukraine komplett verteidigen. Das das möglich wäre, ist ein propagandistischer Aberglaube im Westen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Russland, was man trotz einer hochentwickelten russischen Luftverteidigung an den immer mal wieder erfolgreichen Angriffen der Ukrainer mit Raketen und Drohnen sehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich habe eine "Kollegin" welche so Sprüche gern auspackt und jemandem, der sich über irgend etwas beklagt an den Kopf knallt, dass er oder sie doch sehr gerne das Land verlassen kann und vielleicht besser hier oder da aufgehoben wäre.
Das ist doch ein unmögliches Totschlagargument.
Da frag ich mich gern was die will. Soll an nicht mehr meckern und alles schlucken? (Sie meckert im Übrigen gern über ihre Familie, da hat bislang keiner gesagt sie sollte doch ihren Mann verlassen.)
Man hat nur eine Heimat, na sagen wir ein Ursprungsland. Wie kann sich jemand erdreisten zu empfehlen dieses zu verlassen, weil die Politik seiner oder ihrer Meinung nach mies ist?
Die Menschheit hat den Weg vom urspruenglichen Nomadentum zum Siedlertum mit Sesshaftigkeit geschafft! Genauso wird die Menschheit den Weg von Vielstaatentum zum Einstaatentum mit einem Weltstaat und einer autokratischen, sozialistischen Weltregierung schaffen, die dafuer sorgt das durch Gleichverteilung jeder der Erdenbuerger_Innen im Erdenstaat seine Heimat sieht, egal in welcher Region er, sie oder es den Lebensmittelpunkt hat. Demokratismus, Liberalismus, Separatismus, Religionsfanatismus, Nationalismus und Kapitalismus haben keine Zukunft.
Das es die zeitliche Epochen des Nomadentums, Siedlertums und Vielstaatentums gegeben hat, wird dann nur noch ueber die Geschichte der Menschheit den nachfolgenden Generation der Erdenbuerger_Innen bzw. Erdstaatling_Innen ueberliefert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hältst du beiden oder nur einem von beiden die Stange?
es sind solche doppeldeutigen Witze, welche - so halber - den "weißen Ritter" in mir wecken. du ferkel
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
schlimm, schlimm :D
mir ist natürlich klar, dass die "prowestliche" Fraktion, z.B. auch virtuel und früher Krabat regelmäßig den "Einlauf" bekommt, aber bedenke, es geht hier um viel (Steuerzahler)kohle, auch wegen den Folgen der Inflation etc., um die Beschneidung von Bürgerrechten (Zensur) und natürlich noch um die ganzen realen Schweinereien verlogener Kriege, da wird es nun mal emotional und fies, speziell wenn man da auf Linie der verhassten Regierung ist
Denn dieses Establishment hat alles getan, um von gewissen Kreisen der Bevölkerung als das betrachtet zu werden, was es insgeheim ja auch ist.
(nur halt noch wesentlich schlimmer)
Eigentlich wirste hier fast noch fair behandelt, aber das liegt daran, dass der Admin dich auf eine Stufe wie ABAS stellt, aber ich glaub Marion findet dich lächerlich
was mich angeht: ich kann dich eigentlich kaum einschätzen. manchmal denke ich du trollst für den VS, dann denke ich mir, dass du den scheiß wirklich glaubst... und JA ich halte das was uns Lügenpresse und GEZ TV sagen für Bullshit zum Quadrat.
dafür brauch ich kein telegram oder RT !
So eine richtige Basis konnten wir beide ja bei unseren Gesprächen im "Wie retten wir die Welt" Strang nicht finden, du bist ja autoritär und ich ne liberale Nuss.
aber wie sagt man so schön: immerhin konnte man miteinander reden.
Und unterhaltsam ist es ja auch iwie
Hier gibt es rund ein Dutzend User und drei Userinnen, über die ich mir abschließend eine Meinung gebildet habe. Du bist nicht bei den Männern und Marion ist nicht unter den Frauen. Da ist also noch Hoffnung. Ich arbeite an mir, was euch betrifft...
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Fett von mir
Aber das tun doch alle hier. Foren sind dafür da. Sozusagen interaktive Kotzkästen.
Ich sehe das neutraler; für mich ist das eher wie ein "brainstorming".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier gibt es rund ein Dutzend User und drei Userinnen, über die ich mir abschließend eine Meinung gebildet habe. Du bist nicht bei den Männern und Marion ist nicht unter den Frauen. Da ist also noch Hoffnung. Ich arbeite an mir, was euch betrifft...
Ich bin voller Hoffnung auf ein Wortgefecht zwischen zwei armen Irren. :D
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Naja, was du als "stalken" siehst...
andere würden es "Tratsch im Treppenhaus" nennen
normal.
Ja, richtig. Aber Weiber sind da diesbezüglich fieser als Männer. Der einzige Mann, der den hiesigen Weibern nahe kommt, ist dieser Bomber-Harris aka Hamburger. Ich kenne keinen Kriegsdienstverweigerer, der solche Gewaltfantasien hat wie der!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hatten deine Vorfahren damals etwa noch in Afrika gelebt? Ich meine nur, weil es offensichtlich in deinem Stammbaum "schwarze Flecken" gibt...
Dies nicht. Aber wie ich geschrieben habe, die kommen aus der Pfalz, vom Rhein und Sachsen. Daher Weinkenner mit ordentlichem Pensum und kann jede feuchte Muschi auf 20 Meter "erkennen". Können nur Pfälzer-Rheinländer. Die trinken auch nicht verschwultes Bacardi-Cola. Das hat sich die Tucke bei der Betriebsfeier im Architekturbüro auch immer reingezogen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist ein Spitzbube und kennst wahrscheinlich die Weisheit von Charles Bukowski das fest jeder Mensch als Genie geboren wird und als Idiot stirbt!
Zitat:
Krankenhaeuser, Gefaengnisse und Nutten: das sind die Universitaeten des Lebens. An denen habe ich mehrere akademische Grade erworben. Fast jeder kommt als Genie auf die Welt und wird als Idiot begraben.
(Charles Bukowski)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, du bist ja auch nicht Lindemann. :D
Das ist jetzt unlogisch; wenn Stalkerinnen immer hässlich sind, ist der Phänotyp des "Objekts der Begierde" irrelevant.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist jetzt unlogisch; wenn Stalkerinnen immer hässlich sind, ist der Phänotyp des "Objekts der Begierde" irrelevant.
Eben. Umgekehrt gilt das ebenso. :)
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
es sind solche doppeldeutigen Witze, welche - so halber - den "weißen Ritter" in mir wecken. du ferkel
Ob aber die Rabaukin das auch versteht? Was meinst du?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Für mich sieht es so aus, als ob der Russe jetzt "untenrum" dicht macht. Nach dem neuerlichen Angriff auf die Kertschbrücke und den Angriffen direkt auf der Krim wird er die Ukraine jetzt von sämtlichen Zugängen zum Schwarzen Meer abschneiden. Odessa als Ziel ist da ein Hinweis. Von Odessa ist es nur ein Katzensprung bis nach Moldawien.
Die Ukraine wird also Binnenland ohne Zugang zu irgendwelchen Meeren.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei all der Schärfe bzgl. der Ansichten zu diesem Krieg tut so ab und zu eine kurzweilige Einlage auch mal gut...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kommentierte weiter oben dazu. Hast du was genaueres? Ist die Türkei als Schwarzmeeranlieger UND Natomitglied berechtigt, NUR russischen Schiffen die Durchfahrt zu versperren oder betrifft eine solche Sperrung nach dem erwähnten Vertrag alle Kriegsschiffpassagen?
ich habe mich klar ausgedrückt, was soll das jetzt mit Russen Schiffen zutun haben. Da gibt es Internationale Verträge
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Klasse das du editiert hast bevor ich antwortete. :dg:
Ich habe einiges von Bukowski gelesen. Manche Werke in Reihe. (Irgendein Verlag hat mal die "gesammelten Werke" vertickert. ) Danach bemerkte ich eine Verhaltensveränderung bei mir.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Z hat vorhin das Fehlen einer Flugabwehr in Odessa bestaetigt.
Wo sind die ganzen NATO-Unterstuetzungsleistungen hin ? Haben die sich schon in Luft aufgeloest ? Das geht ja schneller, als man schauen kann ?
Quelle:..
https://vz.ru/news/2023/7/19/1221934.html
Die Luftabwehr scheint jetzt auch in Lemberg zu fehlen ?
Ja wo ist sie denn, die Luftabwehr?
Die NATO sucht wohl den Corona Virus, ebenso wohin wohl die Waffen gingen?
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe mich klar ausgedrückt, was soll das jetzt mit Russen Schiffen zutun haben. Da gibt es Internationale Verträge
Ich werde mir abgewöhnen, dir eine ordentlich formulierte Frage zu stellen. :fuck: