User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2707 von 21636 ErsteErste ... 1707 2207 2607 2657 2697 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2717 2757 2807 3207 3707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.061 bis 27.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Aber bitte vorher "Ariernachweis" zeigen!

Den Nachweis über Inzucht bis ins 16. Jahrhundert will ich schon sehen
    Hatten deine Vorfahren damals etwa noch in Afrika gelebt? Ich meine nur, weil es offensichtlich in deinem Stammbaum "schwarze Flecken" gibt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Z hat vorhin das Fehlen einer Flugabwehr in Odessa bestaetigt.

Wo sind die ganzen NATO-Unterstuetzungsleistungen hin ? Haben die sich schon in Luft aufgeloest ? Das geht ja schneller, als man schauen kann ?

Selenskyj kündigte das Fehlen einer Luftverteidigung zum Schutz Odessas an

19. Juli 2023, 17:17 Uhr

Odessa brauche neue SAMP-T- oder Patriot-Luftabwehrsysteme, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.

Das Kiewer Regime verfüge über SAMP-T- oder Patriot-Systeme, aber sie reichten nicht aus, um die gesamte Infrastruktur zu schützen, sagte Selenskyj, berichtet "Lenta.ru" unter Berufung auf ukrainische Medien.

Wenn die ukrainische Seite über zusätzliche Luftverteidigungssysteme verfügt, wäre es möglich, die Infrastruktur der Häfen zu schützen. Ihm zufolge erfüllen die europäischen SAMP-T ihre Aufgaben. Er gab nicht an, wo sie sich befinden.

Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium berichtet, dass ein Gruppenangriff mit Hochpräzisionswaffen auf militärische Einrichtungen in der Nähe von Odessa durchgeführt wurde.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es soll gerade eine schwere Explosion in Lemberg gegeben haben:

In Lwiw ereignete sich eine schwere Explosion

In der Ukraine wurde eine starke Explosion in Lwiw gemeldet.

19. Juli 2023, 22:33 Uhr

Anton Antonov

In Lwiw donnerte eine starke Explosion, berichteten ukrainische Medien.

Gleichzeitig gab es keinen Luftalarm in der Region, berichtet RIA Novosti.

Es sei daran erinnert, dass die ukrainischen Behörden nach einer Reihe russischer Angriffe auf die Häfen von Odessa und Mykolajiw zugegeben haben, dass die ukrainischen Luftabwehrsysteme mit russischen Raketen nicht fertig werden können.
    _
    Quelle:

Die Luftabwehr scheint jetzt auch in Lemberg zu fehlen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Z hat vorhin das Fehlen einer Flugabwehr in Odessa bestaetigt.

Wo sind die ganzen NATO-Unterstuetzungsleistungen hin ? Haben die sich schon in Luft aufgeloest ? Das geht ja schneller, als man schauen kann ?

Quelle:

Es soll gerade eine schwere Explosion in Lemberg gegeben haben:

Quelle:

Die Luftabwehr scheint jetzt auch in Lemberg zu fehlen ?
    Das Problem der Luftabwehr nennt sich "Abdeckung". Man kann ggfs. einige wenige Gebiete zuverlässig schießtechnisch abdecken, aber niemals so ein Flächenland wie die Ukraine komplett verteidigen. Das das möglich wäre, ist ein propagandistischer Aberglaube im Westen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Russland, was man trotz einer hochentwickelten russischen Luftverteidigung an den immer mal wieder erfolgreichen Angriffen der Ukrainer mit Raketen und Drohnen sehen kann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich habe eine "Kollegin" welche so Sprüche gern auspackt und jemandem, der sich über irgend etwas beklagt an den Kopf knallt, dass er oder sie doch sehr gerne das Land verlassen kann und vielleicht besser hier oder da aufgehoben wäre.
    Das ist doch ein unmögliches Totschlagargument.
    Da frag ich mich gern was die will. Soll an nicht mehr meckern und alles schlucken? (Sie meckert im Übrigen gern über ihre Familie, da hat bislang keiner gesagt sie sollte doch ihren Mann verlassen.)

Man hat nur eine Heimat, na sagen wir ein Ursprungsland. Wie kann sich jemand erdreisten zu empfehlen dieses zu verlassen, weil die Politik seiner oder ihrer Meinung nach mies ist?
    Die Menschheit hat den Weg vom urspruenglichen Nomadentum zum Siedlertum mit Sesshaftigkeit geschafft! Genauso wird die Menschheit den Weg von Vielstaatentum zum Einstaatentum mit einem Weltstaat und einer autokratischen, sozialistischen Weltregierung schaffen, die dafuer sorgt das durch Gleichverteilung jeder der Erdenbuerger_Innen im Erdenstaat seine Heimat sieht, egal in welcher Region er, sie oder es den Lebensmittelpunkt hat. Demokratismus, Liberalismus, Separatismus, Religionsfanatismus, Nationalismus und Kapitalismus haben keine Zukunft.

Das es die zeitliche Epochen des Nomadentums, Siedlertums und Vielstaatentums gegeben hat, wird dann nur noch ueber die Geschichte der Menschheit den nachfolgenden Generation der Erdenbuerger_Innen bzw. Erdstaatling_Innen ueberliefert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hältst du beiden oder nur einem von beiden die Stange?
    es sind solche doppeldeutigen Witze, welche - so halber - den "weißen Ritter" in mir wecken. du ferkel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    schlimm, schlimm

mir ist natürlich klar, dass die "prowestliche" Fraktion, z.B. auch virtuel und früher Krabat regelmäßig den "Einlauf" bekommt, aber bedenke, es geht hier um viel (Steuerzahler)kohle, auch wegen den Folgen der Inflation etc., um die Beschneidung von Bürgerrechten (Zensur) und natürlich noch um die ganzen realen Schweinereien verlogener Kriege, da wird es nun mal emotional und fies, speziell wenn man da auf Linie der verhassten Regierung ist
    Denn dieses Establishment hat alles getan, um von gewissen Kreisen der Bevölkerung als das betrachtet zu werden, was es insgeheim ja auch ist.
    (nur halt noch wesentlich schlimmer)
    Eigentlich wirste hier fast noch fair behandelt, aber das liegt daran, dass der Admin dich auf eine Stufe wie ABAS stellt, aber ich glaub Marion findet dich lächerlich

was mich angeht: ich kann dich eigentlich kaum einschätzen. manchmal denke ich du trollst für den VS, dann denke ich mir, dass du den scheiß wirklich glaubst... und JA ich halte das was uns Lügenpresse und GEZ TV sagen für Bullshit zum Quadrat.
    dafür brauch ich kein telegram oder RT !
    So eine richtige Basis konnten wir beide ja bei unseren Gesprächen im "Wie retten wir die Welt" Strang nicht finden, du bist ja autoritär und ich ne liberale Nuss.
    aber wie sagt man so schön: immerhin konnte man miteinander reden.
    Und unterhaltsam ist es ja auch iwie
    Hier gibt es rund ein Dutzend User und drei Userinnen, über die ich mir abschließend eine Meinung gebildet habe. Du bist nicht bei den Männern und Marion ist nicht unter den Frauen. Da ist also noch Hoffnung. Ich arbeite an mir, was euch betrifft...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Fett von mir
    Aber das tun doch alle hier. Foren sind dafür da. Sozusagen interaktive Kotzkästen.
    Ich sehe das neutraler; für mich ist das eher wie ein "brainstorming".

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hier gibt es rund ein Dutzend User und drei Userinnen, über die ich mir abschließend eine Meinung gebildet habe. Du bist nicht bei den Männern und Marion ist nicht unter den Frauen. Da ist also noch Hoffnung. Ich arbeite an mir, was euch betrifft...
    Ich bin voller Hoffnung auf ein Wortgefecht zwischen zwei armen Irren.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja, was du als "stalken" siehst...
    andere würden es "Tratsch im Treppenhaus" nennen

normal.
    Ja, richtig. Aber Weiber sind da diesbezüglich fieser als Männer. Der einzige Mann, der den hiesigen Weibern nahe kommt, ist dieser Bomber-Harris aka Hamburger. Ich kenne keinen Kriegsdienstverweigerer, der solche Gewaltfantasien hat wie der!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Hatten deine Vorfahren damals etwa noch in Afrika gelebt? Ich meine nur, weil es offensichtlich in deinem Stammbaum "schwarze Flecken" gibt...

Dies nicht. Aber wie ich geschrieben habe, die kommen aus der Pfalz, vom Rhein und Sachsen. Daher Weinkenner mit ordentlichem Pensum und kann jede feuchte Muschi auf 20 Meter "erkennen". Können nur Pfälzer-Rheinländer. Die trinken auch nicht verschwultes Bacardi-Cola. Das hat sich die Tucke bei der Betriebsfeier im Architekturbüro auch immer reingezogen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer