schlimm, schlimm![]()
mir ist natürlich klar, dass die "prowestliche" Fraktion, z.B. auch virtuel und früher Krabat regelmäßig den "Einlauf" bekommt, aber bedenke, es geht hier um viel (Steuerzahler)kohle, auch wegen den Folgen der Inflation etc., um die Beschneidung von Bürgerrechten (Zensur) und natürlich noch um die ganzen realen Schweinereien verlogener Kriege, da wird es nun mal emotional und fies, speziell wenn man da auf Linie der verhassten Regierung ist
Denn dieses Establishment hat alles getan, um von gewissen Kreisen der Bevölkerung als das betrachtet zu werden, was es insgeheim ja auch ist.
(nur halt noch wesentlich schlimmer)
Eigentlich wirste hier fast noch fair behandelt, aber das liegt daran, dass der Admin dich auf eine Stufe wie ABAS stellt, aber ich glaub Marion findet dich lächerlich
was mich angeht: ich kann dich eigentlich kaum einschätzen. manchmal denke ich du trollst für den VS, dann denke ich mir, dass du den scheiß wirklich glaubst... und JA ich halte das was uns Lügenpresse und GEZ TV sagen für Bullshit zum Quadrat.
dafür brauch ich kein telegram oder RT !
So eine richtige Basis konnten wir beide ja bei unseren Gesprächen im "Wie retten wir die Welt" Strang nicht finden, du bist ja autoritär und ich ne liberale Nuss.
aber wie sagt man so schön: immerhin konnte man miteinander reden.
Und unterhaltsam ist es ja auch iwie