User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2706 von 21636 ErsteErste ... 1706 2206 2606 2656 2696 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2710 2716 2756 2806 3206 3706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.051 bis 27.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gefällt mir, wie hier rhetorisch billig gezielte Diffamierungen kolportiert werden - und zwar immer und ausschließlich von der Userin Sibilla und Rabauke

Bei all den Intrigen, die sie gegen mich schon in bekannter, heimtückischer Absicht gestartet haben sind sie noch nicht einmal dafür gesperrt worden! Tun aber die hiesigen Männer Gleiches, ist zumeist eine mehrtägige Sperre die Folge. Aber was man nicht alles erduldet, damit die Frauenquote nicht einbricht. Ich begnüge mich damit zu erahnen, in welch defizitäre Lebensumstände die beiden ertragen müssen und dann zum Trost hier ihren Alltagsfrust abladen dürfen.
    schlimm, schlimm

mir ist natürlich klar, dass die "prowestliche" Fraktion, z.B. auch virtuel und früher Krabat regelmäßig den "Einlauf" bekommt, aber bedenke, es geht hier um viel (Steuerzahler)kohle, auch wegen den Folgen der Inflation etc., um die Beschneidung von Bürgerrechten (Zensur) und natürlich noch um die ganzen realen Schweinereien verlogener Kriege, da wird es nun mal emotional und fies, speziell wenn man da auf Linie der verhassten Regierung ist
    Denn dieses Establishment hat alles getan, um von gewissen Kreisen der Bevölkerung als das betrachtet zu werden, was es insgeheim ja auch ist.
    (nur halt noch wesentlich schlimmer)
    Eigentlich wirste hier fast noch fair behandelt, aber das liegt daran, dass der Admin dich auf eine Stufe wie ABAS stellt, aber ich glaub Marion findet dich lächerlich

was mich angeht: ich kann dich eigentlich kaum einschätzen. manchmal denke ich du trollst für den VS, dann denke ich mir, dass du den scheiß wirklich glaubst... und JA ich halte das was uns Lügenpresse und GEZ TV sagen für Bullshit zum Quadrat.
    dafür brauch ich kein telegram oder RT !
    So eine richtige Basis konnten wir beide ja bei unseren Gesprächen im "Wie retten wir die Welt" Strang nicht finden, du bist ja autoritär und ich ne liberale Nuss.
    aber wie sagt man so schön: immerhin konnte man miteinander reden.
    Und unterhaltsam ist es ja auch iwie

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich habe eine "Kollegin" welche so Sprüche gern auspackt und jemandem, der sich über irgend etwas beklagt an den Kopf knallt, dass er oder sie doch sehr gerne das Land verlassen kann und vielleicht besser hier oder da aufgehoben wäre.
    Das ist doch ein unmögliches Totschlagargument.
    Da frag ich mich gern was die will. Soll an nicht mehr meckern und alles schlucken? (Sie meckert im Übrigen gern über ihre Familie, da hat bislang keiner gesagt sie sollte doch ihren Mann verlassen.)

Man hat nur eine Heimat, na sagen wir ein Ursprungsland. Wie kann sich jemand erdreisten zu empfehlen dieses zu verlassen, weil die Politik seiner oder ihrer Meinung nach mies ist?
    Das hat nichts mit Erdreisten zu tun, sondern mit Linderung einer vermeintlichen Unerträglichkeit des Seins...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In Russland werden wohl die Stimmen lauter, dass Nikolaev und Odessa nach Russland heimgeholt werden sollen:

Odessa und Nikolaev sind russische Städte, sie müssen zurückgegeben werden: USA in der Ukraine, Schluss damit !

11:48 Uhr, 19. Jul. 2023

Władysław Wisl
    ...
    Senator Dzhabarov schlägt vor, Nikolaev und Odessa einzunehmen

Wladimir Dzhabarov, stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für internationale Angelegenheiten des Föderationsrates, schlug in seinem Telegram-Kanal vor, die Ukraine vom Schwarzen Meer abzuschneiden, um neue Bedrohungen für die Krim zu verhindern. Er sagte auch, dass sich Odessa und Nikolaev im Zusammenhang mit dem Angriff von Seedrohnen auf die Krim-Brücke Russland anschließen sollten.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Sommer ist ja auch noch nicht vorbei !
    Hältst du beiden oder nur einem von beiden die Stange?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mensch Mädels... Ein bisschen verliebt seit ihr aber schon in ihn!?
    Die beiden Stalkerinnen sind bestimmt hässlich - denn Stalkerinnen sind im realen Leben immer hässlich!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Fett von mir
    Zitat Zitat von amendment
    [...] Ich begnüge mich damit zu erahnen, in welch defizitäre Lebensumstände die beiden ertragen müssen und dann zum Trost hier ihren Alltagsfrust abladen dürfen.
    Aber das tun doch alle hier. Foren sind dafür da. Sozusagen interaktive Kotzkästen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    für NATO Schiffe, ist er gesperrt, Außer Schwarzmeer Anlieger
    Ich kommentierte weiter oben dazu. Hast du was genaueres? Ist die Türkei als Schwarzmeeranlieger UND Natomitglied berechtigt, NUR russischen Schiffen die Durchfahrt zu versperren oder betrifft eine solche Sperrung nach dem erwähnten Vertrag alle Kriegsschiffpassagen?

GESPERRT

Die beiden Stalkerinnen sind bestimmt hässlich - denn Stalkerinnen sind im realen Leben immer hässlich!
    Naja, was du als "stalken" siehst...
    andere würden es "Tratsch im Treppenhaus" nennen

normal.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Richtig.

Erdogan wird sich hüten, die Russen zu verprellen.
    Erdogan ist ein Meister darin Arschbomben zwischen sämtliche Stühle hinzulegen, wen hat der bislang noch nicht verprellt ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Naja, du bist ja auch nicht Lindemann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer