User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2701 von 21636 ErsteErste ... 1701 2201 2601 2651 2691 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2703 2704 2705 2711 2751 2801 3201 3701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.001 bis 27.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel bin noch hier, weil ich Deutscher mit ausschließlich deutscher Abstammung bin und mein Land nicht denen überlassen will, die sich unberechtigt dazu aufschwingen, mir solche Fragen zu stellen...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, Deinem Beitrag Inhalt zu geben, aber Impfschäden können sowas nicht mehr
    Lass ihn, erlügt so gerne....Fakten hatte er noch nie. Er lebt in einer Traumwelt....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schwabenpower und Sheherazade sagten das Ende der Ukraine für diesen Sommer voraus....
    Hör doch endlich auf zu lügen!

Für all deine Lügen solltest du normalerweise eine Sperre kassieren du Latrinentieftaucher!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hör doch endlich auf zu lügen!

Für all deine Lügen solltest du normalerweise eine Sperre kassieren du Latrinentieftaucher!
    Sehr schönes Wort, muss man sich merken: Latrinentieftaucher! Zum Sagen hat er Nichts, labbert herum wie die Völkerrechts Expertin Baerbock, oder die Habeck, Graichen Dumm Abzocker Bande
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. Lügenbaron @ amendment ... du lügst schon wieder , denn 1991 gab es eine "freie sowjetische Republik Krim" ... dieses Land Krim wurde dann 1993 von ukrainischen Soldaten besetzt , also eine Annexion durch die Ukraine !! ... Geschichte lesen und lernen ! .. aber dazu bist du ja unfähig ..
    .
    .. Rußland hat die Krim im Jahre 2014 befreit !! ...
    .. aus dem Russischen übersetzt :
    .
    *** der autonome Status der Halbinsel beim Krim-Referendum am 20. Januar 1991 wurde angenommen - bei der ersten Volksabstimmung in der Geschichte der UdSSR. Es wurde von 1.441.019 Menschen besucht, oder 81,37% von denen, die in den Listen der Bürger aufgeführt sind. 1.343.855 Menschen oder 93,26% der Teilnehmerzahl stimmten für die Wiederherstellung der KrASSR als Subjekt der UdSSR und als Vertragspartei des Unionsvertrags. Bereits am 12. Februar 1991 verabschiedete der Oberste Sowjet der Ukrainischen SSR das Gesetz

"Über die Wiederherstellung der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik Krim".
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ricard Lang, Baerbock und die anderen Leuchten der Wissenschaft

Blöd gelaufen! Die Russen haben immer noch genug, Raketen, Munition und Drohnen ohne Ende

offentsichtlich ist die einzige NATO Ausbildung und Strategie, das man Fahrzeuge, in Schuss weite der Russen bringt, welche dann ein Übungsschießen

machen
    Die Russen lieben halt " Moorhuhnschießen " , nur leider sterben auch Menschen dabei !

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dima sagte vorhin in seinem aktuellen Video, dass diese Nacht und die Nacht davor die gesamte Infrastruktur des Hafens von Odessa durch russische Schlaege zerstoert worden sein soll.

Interessant sei auch, dass Odessa kaum noch um eine Flugabwehr verfuegen wuerde.

Der Angriff auf Odessa muss extrem massiv gewesen sein, was auch vom gelieferten Bildmaterial sehr gut belegt wird:

Ukrainians Have Lost The Entire Port Infrastructure. Military Summary And Analysis For 2023.07.19

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle:

Der russische Militärexperte Dandykin sprach über folgende Seeziele in der Ukraine

19. Juli 2023, 05:15 Uhr
    ...

Der Bürgermeister von Odessa sprach von einer der schrecklichsten Nächte seit Beginn der Sonderoperation

Der Bürgermeister von Odessa, Truchanow, bezeichnete die russischen Vergeltungsschläge als den stärksten Angriff auf die Stadt seit Beginn der Sonderoperation

19. Juli 2023, 12:05 Uhr
    ...
    Wenn es stimmt was seit dem frühen Nachmittag durch die Medien geht haben die Ukrainer keine schönen Tage und Nächte zu erwarten !

Auf der Krim soll ein Militärdepot explodiert sein , fünf Dörfer mussten evakuiert werden !

Russland gibt der Ukraine die Schuld daran !

Das wird wieder krachen die nächsten Tage und Nächte in der Ukraine !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Russen lieben halt " Moorhuhnschießen " , nur leider sterben auch Menschen dabei !
    die Blamage der NATO Ausbilder, der angeblichen Waffen, ist Total. Die Saudis, Katar, kaufen wie Afghanistan nur Russen Waffen.

Jetzt soll die Alte Patriot wieder gebaut werden und die längst ausgemusterten [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber das Ding funktionierte und nicht der Elektronik Schrott, von Lockheed & Martin

NATO und Co, haben nur Funktionslosen Militär Müll produziert, um vor allem viele Milliarden zustehlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

:D AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    merkst was?

er will alle vertreiben, die ihm nicht nach der gosch reden.

dabei muß er evtl. aufpassen, daß er nicht auf einmal fast alleine dasteht.

heute nacht hat er ordentlich rundum geschlagen, aber ich schiebe das auf wacholder und sonnenstich.

mich müßte echt was beißen, im urlaub neben meiner frau solche litaneien zu schreiben, dem würde ich als frau heimleuchten, aber sowas von.

und etzad paß uff, gleich schießt er wieder um die ecke, der armleuchter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkst was?

er will alle vertreiben, die ihm nicht nach der gosch reden.

dabei muß er evtl. aufpassen, daß er nicht auf einmal fast alleine dasteht.

heute nacht hat er ordentlich rundum geschlagen, aber ich schiebe das auf wacholder und sonnenstich.

mich müßte echt was beißen, im urlaub neben meiner frau solche litaneien zu schreiben, dem würde ich als frau heimleuchten, aber sowas von.

und etzad paß uff, gleich schießt er wieder um die ecke, der armleuchter.
    Es soll ja diesmal Bacardi Cola schuld sein an seinen " Ausfällen "

Lass ihn so weitermachen , er isoliert sich immer mehr , durch seine arrogante , aber gleichzeitig auch hinterfotzige Art !

Seine Frau tut mir leid , echt , im Urlaub hat der Kerl nichts besseres zu tun als auf dem Handy rum zu tippseln !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer