AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
umananda
Okay, da muss ich im Augenblick passen. Du wirst mir doch die Zeit vergönnen, um darüber zu recherchieren. Aber letztlich bleibt dieser Auftritt wohl eher etwas ... das nicht passieren hätte dürfen.
Servus umananda
Da sollte man mal ein bisschen recherchieren...in der jüngeren Vergangenheit...auch in anderen Ländern.
Sobald die Politik gegen die Interessen der Einheimischen handelt ist so etwas Normalität.
Wohlhabende beauftragen Anwälte, arme müssen selbst ihren Protest nach außen tragen.
Wirklich befremdlich ist nur die Reaktion der Flüchtigen, Kopf ab Gesten und weiteres...gibt dir das nicht zu denken?
Sollte es jedenfalls.:D
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Hier fehlt so was wie ein Joe Arpaio aus Arizona !
Für die Klientel die gerade einreist definitiv:haha:
http://wagingnonviolence.org/wp-cont...PinkShirts.jpg
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ich bin im Juni in Phoenix. Vielleicht statte ich dem Sheriff des Maricopa County einen Höflichkeitsbesuch ab. Vielleicht gewinne ich ihn ja für unsere Sache. Trump, Cruz, Arpajo. Interessante Mischung.
Zitat:
Zitat von
umananda
Na, da lerne ich ja Buchenholz mal persönlich kennen. Aber gewöhne dir ab zu beurteilen, was mich daran stört. Solche Interpretationen gehen meistens in die besagte Hose. Du denkst viel zu flach. Was mich stört ... ist ziemlich einfach gesagt. Mich stört daran, dass man sich ans schwächste Glied wendet, wenn es um Widerstand geht.
Und um Lebensressourcen geht es hier ganz und gar nicht ... immer den Ball flach halten, lieber Buchenholz.
Servus umananda
Wie geht man denn in Deiner Heimat Österreich vor ? Gib bitte mal einen Tipp .
Plötzlich haben auch die Medien die spuckende Kopftuchschlampe entdeckt:
Zitat:
Polizeigewerkschaftschef über Schande von Clausnitz
Flüchtlingsfrau spuckte Richtung Mob – Wendt: „Da muss die Polizei durchgreifen“
Nach den Tumulten von Clausnitz muss sich die Polizei viel Kritik anhören. Polizeigewerkschaftschef Rainer Wendt verteidigt das "beherzte Eingreifen" der Beamten. Der Mob pöbelte, die Flüchtlinge provozierten: "Die Situation hätte sich noch weiter hochschaukeln können", sagt Wendt. Von FOCUS-Online-Redakteur Joseph Hausner »
[...]
„Es ist unerträglich, wie sich die Grünen äußern“, sagt Rainer Wendt zu FOCUS Online. Der Polizeigewerkschaftschef hält die Kritik an den Beamten für unfair. „Vor allem Grünen-Politiker sehen sich das kurze Video aus Clausnitz an, ohne sich weiter zu informieren und quatschen einfach drauf los. Sie fallen der Polizei ungerechterweise in den Rücken“, so Wendt.
Er ist der Meinung, dass kurze Videoclips, die sich nun verbreiten, einen falschen Eindruck der Gesamtsituation vermitteln. „Solche Videosequenzen geben immer nur einen kleinen Ausschnitt wieder. Je nachdem, wie man ihn kommentiert, wird daraus ein vernünftiges Einschreiten oder ein brutaler Polizeieinsatz. Politiker müssen sich da zurückhalten und nicht derart drauflos poltern.“
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5302178.html
AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Die ersten eingeladenen kamen Ende der 50er Anfang der 60er als so genannte Gastarbeiter.
Jetzt befindet sich die BRD im Finale...
Und insofern ist die Schicksa Merkel absolut kein sonderlicher Ausrutscher. Vielmehr steht sie voll und ganz in der Tradition des unsäglichen Judengenossen Adenauer.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Plötzlich haben auch die Medien die spuckende Kopftuchschlampe entdeckt
Zitat:
„Es ist unerträglich, wie sich die Grünen äußern“, sagt Rainer Wendt zu FOCUS Online. Der Polizeigewerkschaftschef hält die Kritik an den Beamten für unfair. „Vor allem Grünen-Politiker sehen sich das kurze Video aus Clausnitz an, ohne sich weiter zu informieren und quatschen einfach drauf los. Sie fallen der Polizei ungerechterweise in den Rücken“, so Wendt.
.. die Polizei ist doch selber Schuld ... warum wird von Seiten der Polizei nicht endlich mal Alarm in Richtung Regierung geschlagen , weil die gesamten Tumulte ja von der Regierung so herbeigeführt werden .. soll doch die Polizei mal gesammelt nach Berlin fahren und das Bundeskanzleramt umstellen ..
ach ja .. die ranghöchsten Polizisten haben das richtige Parteibuch , sonst wären sie nicht in ihren Ämtern
Fällt Euch am Fall "Clausnitz" was auf?
Nach den Vorfällen vom Silvester in Köln haben die "seriösen" Medien Tage gebraucht, bevor sie darüber berichtet haben. Angeblich, weil sie vorher alles genau recherchieren wollten.
In Clausnitz war man nicht so zimperlich: Die Tagesschau wusste sofort von einem "fremdenfeindlichen", "wütenden Mob" zu berichten.
Das ZDF konnte stolz verkünden, dass der Leiter der Migranten-Unterkunft AfD-Mitglied sei... ich mache mir seitdem ernsthaft Sorgen um den Mann. Nicht zuletzt weil die Antifa schon begonnen hat, das Dorf unter Beschuss zu nehmen.
Und selbst auf Wikipedia hat irgend ein Schlaumeier schon seinen politisch korrekten Sermon abgesondert.
Auch Merkels Bertelsmann-Zensoren sind offenbar hellwach: bei Facebook und Twitter wird gerade gelöscht, wie ich es noch nicht erlebt habe.
Die deutsche Medien GmbH läuft offenbar wie geschmiert.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Wie geht man denn in Deiner Heimat Österreich vor ? Gib bitte mal einen Tipp .
Hände und Füße abhacken, oder wahlweise zu Herrn Fritzl in Behandlung. :(