User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6728 von 10081 ErsteErste ... 5728 6228 6628 6678 6718 6724 6725 6726 6727 6728 6729 6730 6731 6732 6738 6778 6828 7228 7728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.271 bis 67.280 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welche Menschen meinst du eigentlich? Spuckende Kopftuchschlampen, wie in dem Video zu sehen, die auf ihrem Weg von der Türkei hierhin mindestens fünf sichere Länder durchquert haben, und nicht hier sind um Schutz zu suchen, sondern denen es in den Lagern in der Türkei einfach zu unkomfortabel war.
    Mag sein, dass sich im Reisebus auch völlig durchgeknallte Personen befanden ... ich habe niemals behauptet, dass sich unter den "Flüchtlingen" keine Idioten befinden. Wenn man sie geradewegs heimwärts verfrachtet, wäre für mich kein Problem. Aber anscheinend verstehst du meinen Standpunkt nicht. Das wiederum wundert mich überhaupt nicht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Wenn das Merkel oder andere Marionetten nach Clausnitz kommen würden, ständen sicher genau die gleichen Leute als Empfangskomitee auf der Straße. Aber mangels Mut der Verantwortlichen sich dem Volk zu stellen greift dieses manchmal zu solchen Verzweiflungstaten.
    Wenn es sich als Verzweiflungstat herausstellen sollte, hätte ich damit keinerlei Probleme. Aber ich glaube nicht daran ... man bewegt sich schnurstracks in eine ausweglose Position.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dass es irgendwann dazu kommen würde ist ja auch kein neuer Gedanke ... das habe ich bereits im letzten Sommer mehrmals geschrieben. Die Diskussion findet schon lange nicht mehr statt und das Volk ist derart gespalten, dass man sich nur noch gegenseitig verabscheut und verunglimpft. Auf der einen Seite der "Nazi" und auf der andere der "Gutmensch". Nur die Politik bleibt verschont und kann ungehindert ihre hausgemachte Staatskrise aussitzen und somit weitertreiben.

Die Einwanderer kommen, weil man sie kommen lässt. Hauptsächlich deshalb, weil die EU seit Monaten debattiert und debattiert und eine Konferenz jagt die andere ... aber nichts passiert. Jeder Staat kocht sein eigenes Süppchen, nur die Länder der Balkanroute haben angefangen, eine gemeinsame Vorgehensweise zu suchen. Vor ein paar Tagen, da der nächste Ansturm bevorsteht.

Und nun stellt sich ein Mob vor einem Reisebus und brüllt jene an, die man eingeladen hat. Und zwar von jenen Politikern, die man selber gewählt hat und wieder wählen wird. "Wir sind das Volk" ... wo ist denn dieses Volk? Es brüllt sich gegenseitig nieder ... so allmählich bewegt sich die Spirale der Gewalt schneller und die Sprache verstummt. Was daran gut sein soll, kann wohl nur noch ein potenzieller Gewaltmensch nachvollziehen. Aber wo wird sie hinführen, die Gewalt. Was bleibt danach noch übrig, wenn sich "Nazis" und "Gutmenschen" gegenseitig nieder prügeln werden und arabisch-nordafrikanische Horden durch die Straßen jagen. Klar, in Clausnitz wurde keinem Menschen ein Haar gekrümmt ... aber die Zeichen stehen auf Sturm.

Aber ich stimme nun einmal keiner Gewaltbereitschaft zu ... ganz gleich wer diese Gewalt im Alltag installieren möchte.

Servus umananda
    Richtig. In Clausnitz kam es zu keinerlei Gewalttat. Man instrumentalisiert bereits Nichtigkeiten.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber Dich stört daran nur, daß es direkt gegen die Angehörigen der Konkurrenzvölker im Kampf gegen unsere eigenen schrumpfenden Lebensresourcen geht? (...)
    Na, da lerne ich ja Buchenholz mal persönlich kennen. Aber gewöhne dir ab zu beurteilen, was mich daran stört. Solche Interpretationen gehen meistens in die besagte Hose. Du denkst viel zu flach. Was mich stört ... ist ziemlich einfach gesagt. Mich stört daran, dass man sich ans schwächste Glied wendet, wenn es um Widerstand geht.

Und um Lebensressourcen geht es hier ganz und gar nicht ... immer den Ball flach halten, lieber Buchenholz.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Richtig. In Clausnitz kam es zu keinerlei Gewalttat. Man instrumentalisiert bereits Nichtigkeiten.

Umso mehr sollte man auf Kleinigkeiten achten.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn es sich als Verzweiflungstat herausstellen sollte, hätte ich damit keinerlei Probleme. Aber ich glaube nicht daran ... man bewegt sich schnurstracks in eine ausweglose Position.

Servus umananda
    Es war eine Verzweiflungstat. Wie ich in [Links nur für registrierte Nutzer] verlinkte, war der Protest einer mit Ansage, die die Verantwortlichen negiert haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Und schon kommt die Hetzerische Schlange wieder aus ihrem Loch und hetzt gegen und Deutsche, vor ein paar Wochen noch höhnisch über Köln, jetzt ist der Hass wieder da gegen Menschen die von ihrem Grundrecht gebrauch machen hetzt sie wieder die Lohnhetzerin die abscheuliche.
    Deine Abwesenheit wäre auch kein allzu großer Verlust.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es war eine Verzweiflungstat. Wie ich in [Links nur für registrierte Nutzer] verlinkte, war der Protest einer mit Ansage, die die Verantwortlichen negiert haben.
    Okay, da muss ich im Augenblick passen. Du wirst mir doch die Zeit vergönnen, um darüber zu recherchieren. Aber letztlich bleibt dieser Auftritt wohl eher etwas ... das nicht passieren hätte dürfen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Flüchtlinge sollen jetzt direkt nach Deutschland mit dem Zug einreisen dürfen !!!

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Eben. Damit hat Merkel alle überrascht, mal wieder. Als ihr klar wurde, daß sie ihren Auftrag nicht mit einer europäischen Lösung erfüllen kann, hat die Regierung der BRD beschlossen, nationale Maßnahmen zu ergreifen. Leider nicht in dem Sinne, wie jeder deutsche Patriot sich das wünschen würde.

Was Visegrad angeht, Ungarn ist natürlich ein leuchtendes Beispiel und es lohnt sich, den Werdegang von Orbán genauer zu betrachten. Eine europäische Regierung, die frühzeitig den Asylbetrug kommen sah, und diesen souverän und mutig abwehrt, ohne verweichlichte Gutmensch-Diskussionen, braucht entsprechende Unterstützung beim Volk, die jedoch gewinnt man nicht über Nacht.

( Die Computer Simu 'Rulers of Nations' kann man hier auch empfehlen )

Angela Merkel hatte mit ihrer Pro-

NATO

USA

EU

Euro

Asyl

Politik weit über 70% Zustimmung in der Bevölkerung. Das ist die breite Basis die man braucht, um auch mal als Regierungschef über dem Gesetz stehen zu können.

Volksvertreter wie Orbán nutzen diese, um das Recht durchzusetzen, Korruption zu bekämpfen und nicht zuletzt eine souveräne Politik für ihr Volk zu erwirken, innen wie außen.

Tja, und bei Merkel klatschen manche von den jungen Union und CSU Abgeordneten mittlerweile nicht mehr. Merkel geht jetzt auf's Ganze. Da kommt ihr Clausnitz gerade Recht. Wer will sich da im politisch völlig linksversifften Parteienspektrum gegen die Moralkeulen der Gutmenschen wehren?
    Ja, um Merkel dieses Jahr abzuwählen, werden wohl auch Stimmen der CDU-Abgeorneten benötigt:

"Misstrauensvotum

Artikel 67

(1) Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muß dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen. wiki
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es kann nur eine Loesung des Fluechtlingsproblems in der EU geben:

Alle Fluechtlinge bekommen einen gratis Zwangstransfer per Faehre
    nach England. Danach wirft man die Englaender aus der EU und
    ueberlaesst sie gemeinsam mit den Fluechtlingen ihrem Schicksal!
    Haha fehlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer