User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Na klar, das ging schon mit dem angeblichen Fachkräftemangel und der Behauptung los, wir bräuchten 500.000 Einwanderer jährlich, obwohl Deutschland zu dem Zeitpunkt bereits eine jährliche Nettoeinwanderung von fast 500.000 Menschen aufzuweisen hatte: [Links nur für registrierte Nutzer]
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Geändert von Schopenhauer (18.02.2016 um 19:24 Uhr) Grund: ZUSATZ
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)