-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und deshalb müssen sie sterben?
Mir ist diese Generation, die das Land ruiniert hat, inzwischen vollkommen egal.
Die Jugend ist den alten Säcken auch scheißegal.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zwei junge Leute haben sie zu 250 Euro verknackt, weil sie zusammen im Auto gefahren sind und keinen triftigen Grund hatten - Abstandsregel nicht eingehalten.
Weil das mein Kioskbesitzer irgendwo gelesen hat rotiert der jetzt und läßt immer nur einen in den Laden. Da der auch noch DHL hat und weit und breit keine andere Annahme,
stehen die Leute mit Abstandsregel 50 Meter an. Der Paniker kann mich ab sofort a.A.l.
In der Schweiz geht es jetzt los:
https://img.blick.ch/incoming/158283...994&height=426
Zitat:
Spitäler und Hausärzte wie Eveline Breidenstein und Erich Villiger aus Ottenbach ZH müssen Kurzarbeit anmelden
Patientenmangel mitten in der Corona-Krise!
Die Covid-19-Pandemie legt in der Schweiz gerade richtig los, trotzdem wird es für Ärzte finanziell eng. Sie dürfen nur noch Notfälle behandeln. Kurzarbeit drängt sich auf.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke @ Video. Kann ich nicht beurteilen, ob das zusammen geschnitten ist oder nicht. Dass in einem der ärmsten Länder der Welt so etwas vorkommt ist durchaus vorstellbar. Da gammeln auch Drogenleichen wochenlang irgendwo rum. Wie ich es verstanden habe, denken die Leute, dass das Verbrennen billig & effektiv ist.
Nein, ist leider die Realität. Die Leichenhallen sind voll, oder man will keine weiteren Covid19 Leichen , aus Angst vor Ansteckung , im Krematorium verbrennen.
Also werden die Toten von der Verwandtschaft aus der Stadt gefahren und irgendwo vergraben, oder man schmeißt sie einfach auf die Straße.
Und die Todesrate muß hoch sein. Medizinische Betreuung und ein Beatmungsgerät können sich nur wenige leisten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, ich dachte ansich immer, dass man in Zeiten von Intenet, Ebay, Amazon und Co. keine gedruckten Kataloge mehr braucht. Ressourcen schonen und so.
Weit gefehlt! Für diese Kacke sterben noch immer Bäume!
Von Otto kommt ab & an dieser kleine schmale; zum Anfüttern...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Versuch noch einigermaßen cool zu bleiben. Manchmal erledigen sich Dinge von allein. Ich bin auch zig mal auf die Fresse gefallen, zumeist Dank des Staates oder weil große Firmen zusammengebrochen sind.
Telefunken, Nixdorf - der Wegfall der Berlinförderung, ich hab in den 80er Spielsalons gehabt, Musikcafe - alles mögliche. Irgenwie gings immer weiter. Bin aber heute froh mein Fachwissen sinnvoll auf Lohnbasis anbringen zu können.
Denke, nach dem Ende der Corona-Show wird der Laden Stück für Stück wieder hochgefahren. Dann eröffnen sich auch neue Möglichkeiten!:)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Typ und die anderen Spezialisten hier, gehen doch selbst in normaler Zeit kaum mehr aus dem Haus.
Außerdem was willst du denen erklären oder sagen, die zweifeln doch alles an.
Stichwort: 70 tote Ärzte von 600 Ärzten alleine in Bergamo. Durchschnittsalter 45-65 Jahre. Alles Freiwillige, die bis es nicht mehr ging, sich um die Kranken kümmerten .
Kontaktsperre bedeutet, das man nicht mit mehr als einer weiteren Person sich draußen treffen darf.
Man kann sich immer noch vollkommen frei draußen bewegen.
PS:
Wenn das hier keine so traurige Sache wäre, könnte man hier nur noch lachend mit dem Kopf schütteln.
Ich geh soviel und so wenig raus wie eh und je. Für mich ändert sich da gar nichts. Und ich werde auch keinen dieser Rotzlappen tragen.
Dann viel Spaß bei der Fahrt ins Grüne mit Deinem Kumpel.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Von Otto kommt ab & an dieser kleine schmale; zum Anfüttern...
Denke, nach dem Ende der Corona-Show wird der Laden Stück für Stück wieder hochgefahren. Dann eröffnen sich auch neue Möglichkeiten!:)
Das hoffe ich für Alle. Ich hab auch jetzt keine Probleme, weil fast alles übers Internet / Postweg läuft. Im Gegenteil, der Laden brummt umso mehr.
Von mir aus kann der Quatsch noch Monate gehen. Mich kotzt nur die dreiste Verarschung und die sensationsgeilen Medien an. Wie bei einer Gehrinwäsche hörste und siehste
nichts anderes mehr. kein Wunder, dass da einige meschugge werden.
-
Und hier noch ein Bericht über die Geißel der Menschheit, die auch immer eine bleiben wird. Wenn wir bei jedem Virus die Bürgersteige hochklappen, dann Gute Nacht.
Hepatitis B Virus schon in der Steinzeit
https://www.mpg.de/12036951/hepatiti...entschluesselt
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das hoffe ich für Alle. Ich hab auch jetzt keine Probleme, weil fast alles übers Internet / Postweg läuft. Im Gegenteil, der Laden brummt umso mehr.
Von mir aus kann der Quatsch noch Monate gehen. Mich kotzt nur die dreiste Verarschung und die sensationsgeilen Medien an. Wie bei einer Gehrinwäsche hörste und siehste
nichts anderes mehr. kein Wunder, dass da einige meschugge werden.
Nachrichten im Radio drücke ich generell weg und lasse kurz eine CD laufen. Da hörste nix von Corona...:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nachrichten im Radio drücke ich generell weg und lasse kurz eine CD laufen. Da hörste nix von Corona...:)
Sollte ich auch mal wieder tun :-)
Wünsche ne gute Nacht ohne Viren unterm Bett :schelm:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sollte ich auch mal wieder tun :-)
Wünsche ne gute Nacht ohne Viren unterm Bett :schelm:
Wünsch ich auch! Muss morgen bzw. heute nochmal zur Sonderschicht ran...:)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In dem Video ist die Rede von Guayaquil. Meine Ex-Freundin ist von dort bzw. lebt im Moment auch dort. Ich schau mal, ob ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann, um zu erfahren, was sie darüber weiß.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Das deckt sich mit Berichten aus unseren Pflege und Altersheimen - in Wolfsburg hat sich der Oberbürgermeister dazu veranlasst gefühlt zu erwähnen, dass die Toten alle keinerlei Symptome hatten. Mal sehen wie lange er noch in Amt und Würden ist.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In Süamerika soll es jetzt richtig abgehen.
Leichen werden auf offener Straße verbrannt.
Die Krematorien sollen mit der Verbrennung nicht mehr hinterherkommen und so müssen die Leichen mit Pick Ups in die nächste Stadt gefahren werden
Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen.
Aber sind wahrscheinlich nur Paniknachrichten
Ich verstehe immer diese Verallgemeinerungen nicht. "In Südamerika" ... "Leichen werden auf offener Straße verbrannt". "In der BRD der Hartzer und Flaschensammler leben heute ja sowieso nur noch Türken, Araber und Neger ..."
:crazy::fizeig::haha:
Ich habe gerade einmal auf youtube nachgeschaut mit "peru coronavirus" und da ist von 61 Toten die Rede. Eine Handy-App der peruanischen Regierung (den Link habe ich von einer Freundin, ich selbst komme nicht auf solche Gedanken) listet in Peru 55 Tote bei insgesamt 1595 Fällen und 627 Genesenen.
Nach einer Facebook-App eines Venezolaners hat Peru 1359 Fälle und Ekuador 3043. Wieso Ekuador bei der Hälfte der Einwohner doppelt so viele Fälle hat wie Peru, wäre ja auch eine Frage wert.
In meinen Peru-Strang stelle ich schon seit einiger Zeit meine Eindrücke zur bedingten Ausgangssperre ein, wenn ich jetzt, meist zum Einkaufen, das Haus verlasse. Zwei Fotos einer Strassensperre mit Militärpersonal sind da auch dabei.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10202984
In Peru sind Militär und Uniformierte ganz normal und gehören zm Strassenbild. Die kannste auch nach dem Weg fragen, wenn Du willst. ist völlig normal hier. In jeder S-Bahn-Station steht mindestens ein Polizist mit Barrett. Vor jedem Geldinstitut, egal in welchem Ort und welchem Strassenbezirk, steht zu den Öffnungszeiten mindestens ein Bewaffneter. Meist private Wachleute, z.T. aber auch Polizisten.
Von daher sind so Sätze wie "Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen." völlig normal und sogar belanglos, auf alle Fälle jedoch keine "Paniknachrichten", sondern offenbaren nur die übliche Weltfremdheit des Buntmichels.
-
In Albanien hat man Total Sperre, bis Montag früh, was nur die NATO, US Organisierer des Betruges bestätigt, mit Bill Gates, der Pentagon JPU Uni, die Weltweit erneut nur Fake Daten verbreitet, was dumme Politiker glauben, weil es um ein Billiarden Geschäft geht. Nachdem Boeing Desaster, brach ja die Wirttschaft zusammen, mit enormen Verlusten für die Hedge Funds, Also ein neues Betrugs Modell, damit Donald Trump wieder gewählt wird.
Deutscher Mediziner: „Die häufigste Todesursache in Deutschland ist die Medizin“
Von den jährlich 930.000 Sterbefällen werden rund 300.000 durch medizinische Behandlungen verursacht, schätzt Radiologe und Facharzt Dr. Gerd Reuther. Damit ist die Medizin die häufigste Todesursache. Und: „Das Vertrauen auf die Selbstheilung hat die Medizin dem Menschen ziemlich ausgetrieben.“ Mehr»
https://images-na.ssl-images-amazon....4,203,200_.jpg
Seit Jahrzehnten, sterben an Blut Verdünnern, hohe 10 Tausend Personen jedes Jahr, was jedes Nonnen Krankenhaus auch gerne bestätigt, denn der unnötige Müll der Pharma Industrie, wird jedem verschrieben, inkluisve unnötiger Geräte, als Lebenslanger Pharma Abnehmer. Oft auch noch gefälschte Tabletten, wo in einer Studie der EU, man damit rechnet, das bis zu 118.000 Kinder, sterben, an falscher und unnötiger Tabletten Einnahme von Betrugs Grippe Mittlen, die auch oft noch gefälscht sind, ebenso Unfug sind, wie 'ADS, durch zuviel TV Konsum verursacht, oder smartphone Benutzung von Kindern.
aus
https://www.youtube.com/watch?v=gR4oyQUmatI&feature=emb_title
https://geopolitiker.wordpress.com/2...#comment-53879
Man braucht nur "useful idiots" in den Medien und Politik, um jeden Unfug zu verbreiten, was Prominente Unis in den USA auch festgestellt haben
Prof. Bendavid und Bhattacharya (Universität Stanford): Extrem falsche Zahlen zum Coronavirus
Prof. Dr. Eran Bendavid und Prof. Dr. Jay Bhattacharya sind Medizin-Professoren an der Stanford-Universität. In einem aktuellen Beitrag im Wall Street Journal erklären sie, dass die Sterblichkeitsrate beim Coronavirus maßlos überzeichnet wird. In ihrem Artikel erklären die beiden Professoren, mit welchem „bedauerlichen Fehlern“ – oder vielleicht doch besser „billigen Tricks“ – man die offenbar gewünschten Coronavirus-Horrorzahlen erreicht.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
In meinen Peru-Strang stelle ich schon seit einiger Zeit meine Eindrücke zur bedingten Ausgangssperre ein, wenn ich jetzt, meist zum Einkaufen, das Haus verlasse. Zwei Fotos einer Strassensperre mit Militärpersonal sind da auch dabei.
In Peru sind Militär und Uniformierte ganz normal und gehören zm Strassenbild. Die kannste auch nach dem Weg fragen, wenn Du willst. ist völlig normal hier. In jeder S-Bahn-Station steht mindestens ein Polizist mit Barrett. Vor
jedem Geldinstitut, egal in welchem Ort und welchem Strassenbezirk, steht zu den Öffnungszeiten mindestens ein Bewaffneter. Meist private Wachleute, z.T. aber auch Polizisten.
Von daher sind so Sätze wie "
Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen." völlig normal und sogar belanglos, auf alle Fälle jedoch keine "
Paniknachrichten", sondern offenbaren nur die übliche Weltfremdheit des Buntmichels.
Vollkommen richtig. Den verdummten Leuten, ist jeder Verstand abhanden gekommen, wenn man schon facebook app Information wieder liest, muss man sich fragen, ob Alle so verdummt sind, jeden Müll von twitter, facebook zu glauben, wie beim Klima Betrug, der ja nun unterging, wie die NATO Hitler Kriege, auch von Berlin
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mir ist diese Generation, die das Land ruiniert hat, inzwischen vollkommen egal.
Bei dir haben also die Versuche der Politiker, die Generationen gegeneinander aufzuhetzen, Wirkung gezeigt. Damit bist du typisch deutsch, vereinzelt, ohne Familie, ohne Solidarität, ohne Dankbarkeit gegen die Älteren, wie dies in vielen Kulturen noch üblich ist.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich verstehe immer diese Verallgemeinerungen nicht. "
In Südamerika" ... "
Leichen werden auf offener Straße verbrannt". "
In der BRD der Hartzer und Flaschensammler leben heute ja sowieso nur noch Türken, Araber und Neger ..."
Ich habe gerade einmal auf youtube nachgeschaut mit "peru coronavirus" und da ist von 61 Toten die Rede. Eine Handy-App der peruanischen Regierung (den Link habe ich von einer Freundin, ich selbst komme nicht auf solche Gedanken) listet in Peru 55 Tote bei insgesamt 1595 Fällen und 627 Genesenen.
Nach einer Facebook-App eines Venezolaners hat Peru 1359 Fälle und Ekuador 3043. Wieso Ekuador bei der Hälfte der Einwohner doppelt so viele Fälle hat wie Peru, wäre ja auch eine Frage wert.
In Peru sind Militär und Uniformierte ganz normal und gehören zm Strassenbild. Die kannste auch nach dem Weg fragen, wenn Du willst. ist völlig normal hier. In jeder S-Bahn-Station steht mindestens ein Polizist mit Barrett. Vor
jedem Geldinstitut, egal in welchem Ort und welchem Strassenbezirk, steht zu den Öffnungszeiten mindestens ein Bewaffneter. Meist private Wachleute, z.T. aber auch Polizisten.
Von daher sind so Sätze wie "
Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen." völlig normal und sogar belanglos, auf alle Fälle jedoch keine "
Paniknachrichten", sondern offenbaren nur die übliche Weltfremdheit des Buntmichels.
Du schreibst sehr "geerdet", unaufgeregt und seriös; an dieser Stelle mal ein Kompliment von mir. Was ich hier schon alles an abstrusen Theorien und verschwörerischen Absurditäten gelesen habe, ließe mir eigentlich die Haare zu Berge stehen...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So ist es zwar nicht, aber: was will man von unter Pharma Mitteln stehenden Deppen erwarten, oder von twitter, facebook, fast food verblödeten Gestalten, inklusive Minister, die nicht mehr logisch denken können und jeden Unfug glauben, wenn man nicht Hitler Krieg im Ausland spielt und Bestechung für Privatisierungen. Früher ging man in die Disco, Fest, dann war gegen 01 Uhr Schluss! Heute gehen die smartphone Deppen um 24 Uhr in die Disco, nehmen Tabletten und Drogen, wundern sich, das man nicht mehr denken kann, oder einfache Arbeitsabläufe nicht mehr versteht. Funktional Analphabeten, die auch Minister werden in Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In Süamerika soll es jetzt richtig abgehen.
Leichen werden auf offener Straße verbrannt.
Die Krematorien sollen mit der Verbrennung nicht mehr hinterherkommen und so müssen die Leichen mit Pick Ups in die nächste Stadt gefahren werden
Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen.
Aber sind wahrscheinlich nur Paniknachrichten
Zitat:
Zitat von
Panther
Du Hardcore-Hysteriker hast doch einen veritablen Knall.
Schau dir das Video mal ohne Scheuklappen an, und schalte den Restverstand, der die hoffentlich noch geblieben ist, ein, dann wirst du erkennen, dass die Bilder doch gar nicht das zeigen, was der alarmistische Sprecher uns da erzählt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schreibst sehr "geerdet", unaufgeregt und seriös; an dieser Stelle mal ein Kompliment von mir. Was ich hier schon alles an abstrusen Theorien und verschwörerischen Absurditäten gelesen habe, ließe mir eigentlich die Haare zu Berge stehen...
Wobei ich alle diese Theorien durchaus auch interessant und erwähnungswert finde. Im Sinne eines sog. "brainstorming", weil manche Ursachen ja wirklich unglaublich auf den ersten Blick erscheinen. Nur bedeutet "brainstorming" eben auch, zwar alles, auch das Abstruseste, erst einmal in einen Topf werfen, aber wiederum nicht, schon gleich zu Anfang Wertungen zu verteilen.
Es sind ja alles nur Theorien, Vermutungen, Möglichkeiten. Mit dem Brustton der Überzeugung wird diskutiert, ob nun die eine Möglichkeit "eher möglich" ist als eine andere Möglichkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wobei ich alle diese Theorien durchaus auch interessant und erwähnungswert finde. Im Sinne eines sog. "brainstorming", weil manche Ursachen ja wirklich unglaublich auf den ersten Blick erscheinen. Nur bedeutet "brainstorming" eben auch, zwar alles, auch das Abstruseste, erst einmal in einen Topf werfen, aber wiederum nicht, schon gleich zu Anfang Wertungen zu verteilen.
Es sind ja alles nur Theorien, Vermutungen, Möglichkeiten. Mit dem Brustton der Überzeugung wird diskutiert, ob nun die eine Möglichkeit "eher möglich" ist als eine andere Möglichkeit.
Ich möchte den Theorien noch einen draufsetzen, und frage mal ganz keck:
Vielleicht stecken hinter der Corona-Pandemie all jene, die auch den arabischen Frühling, den Irak-Krieg, und auch den Syrien-Krieg angezettelt haben ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was ist so schwer daran zu verstehen, daß diese Bundesregierung Mecklenburg Deutschen verschließt, aber weiterhin Corona-Afros dort von 4000 km Entfernung aus ansiedelt. Bist du wirklich soo bescheuert geworden mir zu unterstellen, dies sei "normal"?
Nein, das ist nicht normal und damit bin ich auch nicht einverstanden. Hat aber nichts mit Corona zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich verstehe immer diese Verallgemeinerungen nicht. "In Südamerika" ... "Leichen werden auf offener Straße verbrannt". "In der BRD der Hartzer und Flaschensammler leben heute ja sowieso nur noch Türken, Araber und Neger ..."
Jaja, vollkommen normale Zustände derzeit in Peru. Leute, "es ist nur eine Grippe" .
Tuberkulose ist auch nur ein Husten .
Alles keine Coronafälle , solange man nicht auf Corona testet. "Nur eine ganz normale Grippe" derzeit in Südamerika. :crazy:
Die Pocken , die Cortez und Pizarro nach Mittel- und Südamerika brachten , waren für die Ureinwohner auch nur ein Hautausschlag.
https://www.youtube.com/watch?v=GpQJ-2jzc5Y
-
Es ist nur ein Grippe, Leute. Genauso wie Tuberkulose nur ein kleines Hüstelchen ist.
Die Pocken , die Pizarro und Cortez nach Mittel- und Süamerika brachten , waren auch nur ein harmloser Hautausschlag.
https://www.youtube.com/watch?v=aKnX5wci404
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du Hardcore-Hysteriker hast doch einen veritablen Knall.
Schau dir das Video mal ohne Scheuklappen an, und schalte den Restverstand, der die hoffentlich noch geblieben ist, ein, dann wirst du erkennen, dass die Bilder doch gar nicht das zeigen, was der alarmistische Sprecher uns da erzählt.
Die ganze Welt ist hysterisch. Besonders hier in der BRD , stehen die BRDler durch Schließung aller Freundenhäuser , derzeit unter schweren Stress.
https://www.youtube.com/watch?v=vffyn9p-c8Y
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Jaja, vollkommen normale Zustände derzeit in Peru. Leute, "es ist nur eine Grippe" .
Alles keine Coronafälle , nur eine ganz normale Grippe in Südamerika. Die Pocken , die Cortez und Pizarro nach Mittel- und Südamerika brachten , waren für die Ureinwohner auch nur ein Hautausschlag.
Kannst du verifizieren, dass diese Besoffenen bzw. unter Drogen stehenden mit SARS 2 infiziert sind, nur weil sie einen Mundschutz tragen?
---
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Also die Hände würde ich an deiner Stelle vertikal ins Becken halten, die Wassertemperatur sollte bei 50 Grad liegen. Der Abstand zur anderen Person sollte auch beim Händewaschen mindestens 1,5 m betragen. :ja:
Habe gerade nochmal nachgesehen, ab Frage 46 geht es explizit ums Händewaschen:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/d...5583902-2.html
Danke für deine Bemühungen! Jetzt kann ich nichts mehr falsch machen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kannst du verifizieren, dass diese Besoffenen bzw. unter Drogen stehenden mit SARS 2 infiziert sind, nur weil sie einen Mundschutz tragen?
---
Ich weiß wirklich nicht , was ich auf so etwas noch antworten soll.
Selbst mein Zynismus reicht da nicht mehr aus.
Das sind alles Fake Videos mit Schauspielern oder Besoffenen und alle stecken unter einer Decke.
https://www.youtube.com/watch?v=KSkhVGkHdWY
https://www.youtube.com/watch?v=7P_PVy9NZ3k
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das sind alles Fake Videos mit Schauspielern oder Besoffenen und alle stecken unter einer Decke.
...
Von Videos einiger Straßenleichen in einem Shithole-Country sollte man sich nicht beeindrucken lassen.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kannst du sicher sein, dass die besoffen sind, oder unter Drogen stehen ?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kannst du sicher sein, dass die besoffen sind, oder unter Drogen stehen ?
Bitte keine Beweislastumkehr.
Wer ein solches Video als "Beweis" für grassierendes SARS 2 in Peru reinstellt, sollte die entsprechenden Belege liefern, nicht jemand, der diese Belege fordert.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bitte keine Beweislastumkehr.
Wer ein solches Video als "Beweis" für grassierendes SARS 2 in Peru reinstellt, sollte die entsprechenden Belege liefern, nicht jemand, der diese Belege fordert.
---
Ja ja nur Besoffene und Drogensüchtige.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Bei dir haben also die Versuche der Politiker, die Generationen gegeneinander aufzuhetzen, Wirkung gezeigt. Damit bist du typisch deutsch, vereinzelt, ohne Familie, ohne Solidarität, ohne Dankbarkeit gegen die Älteren, wie dies in vielen Kulturen noch üblich ist.
Ich kenne die Generation Schäuble zur Genüge.
Das sind auch diejenigen, die jetzt den Shutdown durchgesetzt haben. Die CDU-Wählerschaft.
Hast du eigentlich irgendetwas von Einschnitten bei den üppigen Pensionen gehört? Die fließen natürlich weiter, das ist die Hauptsache.
Ich kenne Leute, die seit 30 Jahren in Pension sind und jeden Monate ca.4000 Eur Pension kassieren. Völlig normal, oder? Sich aber als Helden der Arbeit aufführen.
Unsere Generation darf dann mit 70 oder 80 in Rente, einen Schuldenberg übernehmen und jetzt erstmal Kurzarbeit machen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
[...]
Du assoziierst einfach Dinge aus Deiner Phantasie heraus. Ein klein wenig Basiswissen sollte man schon haben. Ich kann mich nur immer wiederholen:
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
[...]
Wäre genauso, wenn ich in der BRD aus der Ferne eine Schrebergartensiedlung aufnehme und dann behaupte, das wäre eine Armensiedlung. Das wäre dem Anschein nach auch in vielen Ländern dieser Erde sicher der Fall. Wenn man aber in der BRD lebt, dann weiss man, dass das nicht stimmt. Deswegen vertrete ich hier auch immer vehemment die Auffassung, dass man schon etwas Landeskenntnis haben sollte, bevor solche Dinge beurteilt.
Ich weiss langsam nicht mehr, wie häufig ich dieses Zitat von mir nun hier im HPF schon wiederholt habe.
Wieso sollten Infizierte einfach auf der Strasse liegen? Hat sie dort jemand abgelegt? Sind sie aus ihrem Haus auf die Strasse gelaufen? Irgendeine weitere Erklärung muss es doch geben.
Oder ist Deine Annahme einfach: "Nur weil es Peru ist, ist doch alles möglich. Weiss doch jeder ..." Du erzählst einfach Mist aus dem hohlen Bauch heraus, weil Du Dich entweder gar nicht oder nur einseitig aus Hetzberichten von arte oder der Deutschen Welle informierst. Evtl. hattest Du auch einmal einen Arbeitskollegen, der vor dreissig in Peru auf Trekkingtour war ...
Dazu solltest Du vielleicht ein paar Erklärungen Deinerseits abgeben. Denn ich antworte ja auch ausführlich auf Deinen Beitrag. Ich hätte auch schreiben können: "HPF-Troll spamt herum, weil er das in seiner Freiluftklapse cool findet. So sind sie halt dort, diese Kaputtniks."
:fizeig:
-
Hier mal etwas Mathematik zum Verständnis von Wachstumsfunktionen.
Exponetielles und logistisches Wachstum einfach erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=2hkpfR-J5os
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die half nicht mehr. Beule aufm Arm und Knirschen im Arm. Das fetzt nicht so sonderlich. Haste schon mal rund 400 "Bauer"-Kataloge mit einer Hand durch die Gegend geworfen?
um gottes willen, das könnte ich gar nicht, aber ich kenne sehnenscheidenentzündung vom schreiben auf mechanischen maschinen in der schule, lang ist es her.
da bekam ich damals einen gips verpaßt zur ruhestellung und ja, lustig war das nicht. auuuaaa :hd:
ich wollte dich doch nur a wengerl veräppeln. :D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Alles keine Coronafälle , solange man nicht auf Corona testet. "Nur eine ganz normale Grippe" derzeit in Südamerika. :crazy:
Die Pocken , die Cortez und Pizarro nach Mittel- und Südamerika brachten , waren für die Ureinwohner auch nur ein Hautausschlag.
Was soll das Video beweisen? Das die Dosis zu hoch war?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja ja nur Besoffene und Drogensüchtige.
Beweise das es anders ist, alles andere ist reine Spekulation und Panikmache.
Die Zustände auf Südamerikas Straßen scheinen Euch tatsächlich völlig fremd.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das Problem ist nicht das aggresive Virus, sondern das durch Medikamente und Krankheiten geschwächte menschliche Immunsystem. Zu deutsch - der Mensch muss krank sein, damit das Virus eine Chance hat seine Kraft zu entwickeln. .
.. das widerspricht aber nicht meiner Aussage :
** .. Problem an der Sache , es gibt keinen Impfstoff und es gibt kein Gegenmittel .. so wie früher bei der Pest … man ist ratlos und machtlos .. **
-
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Jaaaaaa, wir werden alle an Corona sterben. Ist Pest 2.0. Einen Scheiß werden wir !!! Aber dafür jede Menge Kohle und Freiheit für die Demokratie opfern. Du bist blöd und bleibst blöd. Deine Halbsätze sprechen eigentlich immer für sich. Wer in so kurzer Mitgliedszeit soviel Kacke raushaut, kann nur ein Propagandaautomat sein. Geh auf der Autobahn spieeln, bevor Dich die Pest oder Corona erwischt.
.. zurück mit dir in den Kindergarten , der Corona-Virus hat bei dir zugeschlagen ..