AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Versuche bitte Deine Desinformationsspielchen bei umstritteneren Themen, so machst Du Du nur als Mietmaul lächerlich.
Ihr Gefasel ist sowieso unerheblich. Roosevelts Vorwissen ist kein wissenschaftlicher "mainstream".
Und was andere Verschwörungsdeppen Ihres Schlages so zu 9/11 verbreiten, ist ja inzwischen komplett widerlegt.
Z.b. hier
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ihr Gefasel ist sowieso unerheblich. Roosevelts Vorwissen ist kein wissenschaftlicher "mainstream".
Und was andere Verschwörungsdeppen Ihres Schlages so zu 9/11 verbreiten, ist ja inzwischen komplett widerlegt.
Z.b. hier
Durch dieses PC-Spiel?:rofl::rofl::rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deppen sehe ich vor allem beim Thema Glühbirnen :)
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Durch dieses PC-Spiel?:rofl::rofl::rofl:
Dass Sie zu blöd sind, eine wissenschaftliche Simulation von einem Ihrer PC-Spiele zu unterscheiden, wundert mich nicht.
Doku zu 9/11 lief auf N-TV: Rätsel 9/11: Die Verschwörungstheorien - Nachrichten - NTV - 03.09.2011 - Fernsehprogramm - TV-Programm - Fotos - TV Movie.de
Damit ist das Geschwafel der Verschwörungsidioten erledigt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Damit ist das Geschwafel der Verschwörungsidioten erledigt.
Soso, alles Idioten, Deppen, die Geschwafel absondern.
Warum beteiligst DU dich hier überhaupt, wenn du schon alles weisst und gar nicht diskutieren willst?
DU bist ein troll.
Ein unhöflicher noch dazu.
Ignore und gut is.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Soso, alles Idioten, Deppen, die Geschwafel absondern.
Warum beteiligst DU dich hier überhaupt, wenn du schon alles weisst und gar nicht diskutieren willst?
DU bist ein troll.
Ein unhöflicher noch dazu.
Ignore und gut is.
Sein schnarrender Kommandoton, der sehr gut zu einem Auschwitz-Schergen paßte, gefällt mir am besten. *Damit ist das Geschwafel der Verschwörungsidioten erledigt.* Könnte auch aus einer der Hitler-Reden stammen, in denen Adolf die Tschechei und Polen erledigt.
Statt Hammer und Sichel sollte er ein Hakenkreuz im Avatar haben!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sein schnarrender Kommandoton, der sehr gut zu einem Auschwitz-Schergen paßte, gefällt mir am besten.
:)):))
Brutus , in welchem Archiv liegt das Orginal des aufgezeichneten Telefonats
Churchill -Roosevelt ( das war doch eines ) ?
Würde ich gern mal orginal einsehen .
Zitat:
Zitat von
fatalist
Und auch bei Karlheinz Deschner in : DER MOLOCH
Hab ich alles bereits hierzuforum gepostet...
Sie sind ein Lügner. Auch die Verschwörungsthesen zu Pearl Harbour sind wissenschaftlich widerlegt.
Das Gefasel dieser Verschwörungsidioten läuft übrigens nach immer gleichem Muster ab:
http://www.planet-wissen.de/sendunge...gstheorien.jsp
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mein lieber, recht gescheiter und kultiviert argumentierender Freund!
was glaubst Du, was nicht alles schon an Unsinn auf n-tv und angeschlossenen mordamerikanisch-verbundenen TV Anstalten gelaufen ist?
Dir und unserem lieben klarsichtigen, abstinenten 9er-Heinrich sage ich meine Überzeugung:
Wenn sich doofe Präsidenten der Aussage von "bösen Achsen" nicht entblöden konnten, darf ich doch die WELLE(*) DES BÖSEN in vollster Überzeugung in den VSA erkennen!
(*) der techn. Unterschied ist Dir geläufig?
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
[B][I]Mein lieber, recht gescheiter und kultiviert argumentierender Freund!
was glaubst Du, was nicht alles schon an Unsinn auf n-tv und angeschlossenen mordamerikanisch-verbundenen TV Anstalten gelaufen ist?
Ihre Aussage ist eine Lüge. N-TV ist eine europäische TV Anstalt und gehört zu Bertelsmann. Bertelsmann hält heute 90,4 % der Anteile.
Selbst dazu sind Sie zu blöd.