AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Der exklusive und teure Muenchner Vorort Gruenwald ist jetzt auch am Kippen. Gruenwald wuerde immer mehr an einen Pariser Vorort erinnern. Die eigene 14 jaehrige Tochter kann man da jedenfalls nicht mehr in der Abenddaemmerung alleine und ohne Begleitung spazieren gehen lassen:
http://www.merkur.de/lokales/muenche...k-6103140.html
Zitat:
Zitat von
Spinat
Als bereichernder Arztarchitekt sollte man eigentlich wissen, dass man mit einem Messer nicht gegen bewaffnete ankommt...
Wahrscheinlich ist ihm Merkel im Geiste erschienen und flötete "Du schaffst das!", aber dann schafften sie ihn...
Aber auch wieder der Beweis, dass selbst polizeiliches Pfefferspray keine mannstoppende Wirkung hat.
Student_Innen im Ruhrgebiet können gar nicht genug von den Ficki-Ficki Personen bekommen und suchen daher nach neuen Mitteln und Wegen Kontakt zu den schwanzgesteuerten Typen zu bekommen
Zitat:
Aktion „Flüchtlinge mitnehmen“: Studierende teilen Tickets
Auf vielen Abotickets im VRR-Bereich kann abends und am Wochenende eine weitere Person mitfahren. Button-Träger wollen Asylsuchende unterstützen.
Helfen kann so einfach sein. Denn wer ein Aboticket für Bus und Bahn hat, darf zu bestimmten Zeiten häufig mindestens eine weitere Person kostenfrei mitnehmen. Ziel der Initiative „Flüchtlinge mitnehmen“ ist es, dieses Angebot zu nutzen und Asylsuchenden so zu mehr Mobilität zu verhelfen. Auch zwei Herner Studentinnen engagieren sich.
„Ich wollte endlich auch irgendwie helfen“, erinnert sich Jana Heinrichs, 22, an ihre Motivation im vergangenen Sommer. So hat die Psychologiestudentin im September zunächst in der Erstaufnahmeeinrichtung im Dortmunder Dietrich-Keuning-Haus geholfen, danach begonnen, Deutschunterricht in der Flüchtlingsunterkunft an der Dorstener Straße zu geben.
Auf Facebook habe sie schließlich von der Initiative „Flüchtlinge mitnehmen“ gelesen – und sich gleich für eine so genannte Multiplikatorenschulung angemeldet. Dort traf sie Alena Jaspers, 24, ebenfalls Studentin. „In der Schulung haben uns die Initiatorin, Rebecca Radmacher, ein Flüchtling und ein Sozialhelfer aus Essen das Prinzip erklärt“, so Jaspers. Es sei ganz einfach: „Man trägt einen Button und zeigt somit, dass man kostenlos jemanden mit dem Bus oder der Bahn mitnehmen kann.“
...
http://www.derwesten.de/staedte/nach...d11553640.html
Das ist doch dann auch eine Aktion ganz nach dem Wunsch dieser Bekloppten
http://fs5.directupload.net/images/160211/dx92mu4j.jpg
Zitat:
Zitat von
Veltins007
...
...
Also ich würde so ne Aktion auch auf Privat-Pkw ausdehnen.
Jeder, der z.B. nach Österreich oder noch weiter in den Süden fährt, sollte mindestens einen Räffjutschie mitnehmen und nach Erreichen seines Reisezieles davonjagen.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Student_Innen im Ruhrgebiet können gar nicht genug von den Ficki-Ficki Personen bekommen und suchen daher nach neuen Mitteln und Wegen Kontakt zu den schwanzgesteuerten Typen zu bekommen
http://fs5.directupload.net/images/160211/dx92mu4j.jpg
Das Bild ist gefälscht. Zumindest das Wort "Rapists" wurde nachträglich eingefügt, wie man anhand der letzten vier Buchstaben ISTS erkennen kann. Allerdings bin ich mir sicher, dass vorher eine ganz ähnliche Gutmenschen-Vokabel darauf zu lesen war. Vermutlich "Refugees".
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na klar. Und merkwürdigerweise verhalten sich die Amerikaner - ganz entgegen ihrem Naturell - erstaunlich ruhig. Mischen die sich doch sonst bei jedem Pfurz ein. Deutschland ist deren Europa-Zentrale. Irgendwann sieht es so aus: die IS schlägt aus Deutschland zu und die Amis schlagen aus Deutschland zurück. Soweit die für uns günstigere Variante. Schlimmer kann es nur noch kommen wenn es wieder heißt: der Terror kommt aus Deutschland. Dann werden wir wieder mal "befreit".
Nicht heute - nicht morgen. Aber irgendwann wird es so sein. Da verwette ich meinen Arsch rauf.
Habe ich schon vor zwei Jahren gesagt. Scheinbar muss es hier mal wieder einiges abzuräumen geben. Die Politik und Europa verhalten sich genauso wie vor hundert Jahren. Irgendeinen Grund wird es immer geben, Deutschland auszuplündern und abzuschaffen... Irgendeinen Grund werden sie als 'Vorwand finden, genau wie damals. Da war es das Attentat in Sarajevo, 39 die Mobilmachung und ständigen Grenzverletzungen der Polen, die sich absolut sicher und im Recht fühlten, heute kann es ein maghrebinischer Syrer sein, der traumatisiert und von der Intelligenz verfolgt...oder TTIP, wenn die Verhandlungen vollends scheitern, spielen die Amis, bist du nichtz willig, so brauche ich Gewalt. Vielleicht ist die Asyllawine ja schon mal eine kleine Strafankündigung?
Es wurde schon deutlich gesagt, dass keine Schiffe abgewiesen werden. Auch wieder nur lebensrettende Maßnahmen für die Invasoren.
Zitat:
Nato beschließt Einsatz gegen Schleuserbanden in der Ägäis
Über eine Million Flüchtlinge sind 2015 nach Deutschland gekommen - und mit ihnen viele Chancen und Herausforderungen. Zwischen CDU und CSU kriselt es wegen unterschiedlicher Auffassung über die richtige Flüchtlingspolitik. Lesen Sie die aktuellen Entwicklungen der Flüchtlingskrise im News-Ticker von FOCUS Online.
Nato beschließt Einsatz gegen Schleuserbanden in der Ägäis
10.50 Uhr: Die Nato bereitet eine Beteiligung am Kampf gegen Schleuserbanden in der Ägäis vor. Das kündigte US-Verteidigungsminister Ashton Carter am Donnerstag nach einem Nato-Ministertreffen in Brüssel an.
Nach Angaben aus Kreisen der Bundesregierung soll ein Nato-Verband, der derzeit unter deutscher Führung steht, bei dem vorgeschlagenen Anti-Schleuser-Einsatz das Seegebiet zwischen der Türkei und Griechenland überwachen. Die Aufklärungsergebnisse sollen an die türkischen und griechischen Behörden weitergegeben werden. Diese sollen so in die Lage versetzt werden, kriminelle Schleuserbanden effektiver zu verfolgen.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5275643.html
Zitat:
Zitat von
Ajax
Das Bild ist gefälscht. Zumindest das Wort "Rapists" wurde nachträglich eingefügt, wie man anhand der letzten vier Buchstaben ISTS erkennen kann. Allerdings bin ich mir sicher, dass vorher eine ganz ähnliche Gutmenschen-Vokabel darauf zu lesen war. Vermutlich "Refugees".
Muss nicht sein. Die unteren vier letzten ähneln stark den oberen.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Meines Wissens wird längst nicht mehr von "Facharbeitern" gesprochen. So wie auch "Flüchtlinge" oder "Asylbewerber" seltener vorkommen in der gleichgeschalten dpa-Medienlandschaft gesprochen wird. "Schutzsuchende" ist der neue Terminus der alles das zusammenfasst, was eigentlich nicht zusammen gehört.
Unterstützt von scheinbar endlos zur Verfügung stehenden Schreiberlingen und Dschournlafisten.:cool:
Wohlstandsuchende waere da vielleicht, die ehrlichere Variante zu. Obwohl das immer noch ein Euphemismus ist.
Aber du hast natuerlich Recht. Der Terminus wird von den Meinungsmachern ausgewechselt, wenn sich eine Weiterverwendung als kontraproduktiv rausstellt. So behaelt man die "Deutungshoheit" mittels Phrasenkarussel. Negativ geladen wurden bekanntlich: "Nazi", "rechts", "rechtsradikal", "rechtsextrem", "rechtsextremistisch" und etwas neuer ist "rechtspopulistisch". Das soll nicht wirklich definieren, aber negative Assoziationen induzieren. Da die meisten den Trick nicht durchschauen, klappt der natuerlich immer wieder vorzueglich. Ewig haelt das aber nicht, denn wer wuerde heute noch durch Begriffe wie Hexe, Heide, Ketzer usw. meinen er waere da jetzt im Rechtfertigungsnotstand? Genau so wird es trotz reciycelnde Rotation eines Tages sein mit den Begriffen aus dem kulturmarxistischen Lager, bei vielen ist es auch schon so weit.