User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Also diese Betrachtung hätte beinahe wortgenau von einem Naziideologen übernommen sein können. Ich habe so etwas schon mal irgendwo als Begründung zur Zerschlagung der Freimaurerorganisationen gelesen. Das Verbot galt übrigens auch in der sozialistischen DDR bis zum Ende weiter. Dann setzte die große Werbewelle hier bei uns ein. Seitdem kenne ich mich aus. Nein, gerade dieser Massenansturm auf scheinbar elitäre Vereinigungen hat zu einer völligen Entwertung geführt. Und Frauen waren z.B. bei den Freimaurern nicht als Mitglieder geduldet. Frau Merkel mag irgend ein Zeichen formen, aber das ist bedeutungslos, da auch hier durch den ständigen Missbrauch völlig entwertet.
Es sind elitäre Theatervereine, mehr nicht. Der einzige Verein, der mir durch seine Lustigkeit noch etwas Achtung abringt, ist der Schlaraffenverein. Der mit der Eule.
Gleich noch eins: Sachgemäßer Umgang mit "Flüchtlingen"
Guter Einwand.
Ich tendiere eher zu Deiner Lageeinschaetzung jetzt, da ich glaube, dass Frau Merkel regelmaessig vom BND, BKA und Staatsschutz Informationen im Kanzleramt zugeleitet bekommt. Die Behoerden duerften informiert sein ? Die wissen, was abgeht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Leiter des Kanzleramtes, Herr Altmeier, alle Informationen sicherheitssensibler Art von Frau Merkel abschirmt und sie nur noch in einer umnebelten Blase lebt ?
Den deutschen Sicherheitsbehoerden duerfte bekannt sein, dass der Islamische Staat ( IS ) ueber die Fluechtlingsstroeme in der BRD untertauchen moechte. Hier wussten wir das im HPF seit April 2015.
Auch duerften den Behoerden seit Jahren die Ziele der Muslimbruderschaft bekannt sein.
Der Mossad hat am 16.11.2015 ein Attentat des IS in Hannover im letzten Augenblick verhindern koennen. Frau Merkel war schon auf dem Weg ins Stadion...
Ich gehe deshalb davon aus, dass Frau Merkel ueber die Vorhaben und Umtriebe des IS im Bilde ist.
Trotzdem und trotz aller aktuellen Warnungen aus Israel und den USA laesst Frau Merkel die BRD Grenzen weiter sperrangelweit offen.
Deshalb gehe ich bei ihr jetzt von Vorsatz, also dolus directus und boeser Absicht aus. Sie weiss genau, dass immer mehr Terroristen des IS in diesen Tagen und Stunden ueber die deutschen Grenzen in die BRD einsickern.
Merkel will somit ganz gezielt die BRD und andere Staaten in der EU destabilisieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gibt auf youtube ein Video aus einem türkischen oder jordanischen Flüchtlingslager, in dem Frauen befragt wurden, was sie von den Männern halten, die ihre Familien in Syrien oder den Lagern zurücklassen und nach Europa gehen. Die Frauen fluchten wütend, es seien Feiglinge, die sich vor ihrer Pflicht im Djihad zu kämpfen drücken würden. Fazit: der Goßteil der Insassen der Flüchtlingslager ist primitiver, mittelalterlichem Denken verhafteter radikalislamischer Mob.
IS-Kämpfer von denen ein Anschlagsrisiko ausgeht werden sicherlich darunter sein, aber eher wenige. Wobei diese dann wieder ein willkommener und wahrscheinlich erwünschter, wohlkalkulierter Grund sind den Überwachungsstaat auszuweiten.
Das Problem ist aber mehr noch, daß abgesehen von der zZt. nur gegen Islamisten kämpfenden kurdischen YPG, praktisch die gesamte gegen Assads Regime kämpfende sogenannte syrische Opposition aus bandenartig organisierten militanten Islamisten besteht, die am laufenden Band grausame Kriegsverbrechen begehen.
Selbstverständlich gelten bei den radikalislamischen "Oppositions"-Banden keinerlei völkerrechtliche Regeln der Kriegsführung. Da grausame Kriegsverbrechen bei ihnen an der Tagesordnung stehen fürchtet ein Großteil von ihnen nach einer Rückeroberung und Widerherstellung der staatlichen Kontrolle wegen ihrer Kriegsverbrechen rechtlich belangt zu werden. Und da sie in dem Fall glaubhaft machen können, nicht mit einem Verfahren nach bundesdeutschen rechtsstaatlichen Standards rechnen zu können sind ihre selbst begangenen Kriegsverbrechen in der BRD IMMER ein Asylgrund.
Aus eben diesem Grunde sind die in der BRD tatsächlich als sog. politisch Verfolgte anerkannten Siedler ja zumeist der brutalste menschliche Abschaum.
In einem Kommentar der JF schrieb einmal ein Leser,was ihm ein Angestellter der Ausländerbehörde unter vier Augen berichtete. Dieser hatte ihm erklärt, wenn die Bürger wüßten, was für Menschen hierzulande als sog. echte "politisch Verfolgte" anerkannt würden, dann würden sie im Dunkeln nicht mehr ohne Waffe auf die Straße gehen.
Karikaturen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Asimo ein Hellseher?
Wie man sieht verweigerte er Merkel den Handgruß, Angela beugte sich.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)