User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6540 von 10081 ErsteErste ... 5540 6040 6440 6490 6530 6536 6537 6538 6539 6540 6541 6542 6543 6544 6550 6590 6640 7040 7540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.391 bis 65.400 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Diese ganze Flüchtlingsinvassion ist doch von der CIA und anderen Organisationen genau geplant und organisiert worden....
    Na klar. Und merkwürdigerweise verhalten sich die Amerikaner - ganz entgegen ihrem Naturell - erstaunlich ruhig. Mischen die sich doch sonst bei jedem Pfurz ein. Deutschland ist deren Europa-Zentrale. Irgendwann sieht es so aus: die IS schlägt aus Deutschland zu und die Amis schlagen aus Deutschland zurück. Soweit die für uns günstigere Variante. Schlimmer kann es nur noch kommen wenn es wieder heißt: der Terror kommt aus Deutschland. Dann werden wir wieder mal "befreit".

Nicht heute - nicht morgen. Aber irgendwann wird es so sein. Da verwette ich meinen Arsch rauf.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hier das Buch:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Migration als Waffe, die Invasion, die NWO und das Ziel der Zerstoerung der demokratischen Nationalstaaten und ihrer Voelker, die angestrebte Zerstoerung Deutschlands und Russlands, Ukrainekrise und arabischer Fruehling sowie der Erhalt des FIAT-Schuldgeldsystems der Finanzoligarchen und Zentralbanker, all das steht sicherlich alles im Zusammenhang.

Freiheit koennen die Voelker nur dann erlangen, wenn auch das private Geldschoepfungsrecht der Bankster abgeschafft werden wird. FED, BIS, EZB, die alle muessen weg. Merkel und all die anderen Marionetten dieser Finanzeliten gehoeren ausgeschaltet. Das FIAT-Geld ist mit der menschlichen Gier und dem Machtstreben einzelner Personen und Familien die Ursuende ueberhaupt.

Wir werden von g-ttlosen satanistischen Maechten der Finsternis regiert.
    Roberto Calvi ist wie der erste Papst der Johannes Paul der 1. hinterhältig umgebracht worden, Roberto Calvi hatte aber mehr was er an Enthüllungen preis geben wollte an den BBC in London...er wusste dass Geheimdienste und Vatikan darüber hinaus den Plan erarbeitet haben, den Kommunismus in Osteuropa zu brechen, - was sich erstmal ja nicht schlecht anhört, aber die Mittel die angewandt werden und der Plan der damit verbundenen Ausplünderung von DDR und Osteuropa war mehr als Brisant....- musste er deswegen sterben, dann eines darf man nicht vergessen, - Die Armut und das soziale Elend kam überraschend 1991 in vielen Ländern im Ostblock ins extreme rüber....so dass viele aus dem Westen und viele Konzerne das schamlos ausnutzen....

möglicherweise wusste Calvi noch viel mehr ...dass es einen Plan gab in einem 20 Jahresplan auch den Rest Europas zu zerstören durch ökonomische Zerstörung der Länder und der damit verbundenen Massenarmut .....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich wette dagegen. Nicht ohne Grund rüsten die hier auf.

Es sieht so aus. Immerhin sind (ca. 50.000 ?) US- Militaers hier bei uns.

Das US- Saebelrasseln der letzten Tage kann aber auch eine Antwort auf
    die " Russische Aggression" (erneute Verletzung des tuerkischen Luftraums
    durch einen RUS- Jet ) sein. Auch das wuerde mich nicht unbedingt ruhiger
    schlafen lassen. -----Weltwirtschaft, Voelkerinvasionen, I-Terror, Europa
    broeselt auseinander, unsere Heimat wird vorsaetzlich eliminiert.....------
    Die Kacke ist gewaltig am dampfen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Aber auch in Österreich ist was los. Da braucht man keinen Fernseher mehr, da sitzt man direkt in der ersten Reihe...live.

Das hat natürlich alles nichts mit den Migranten zu tun...

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...
    Das hat natürlich alles nichts mit den Migranten zu tun...
    Natürlich nicht. Ist die ganz normale Rivalität zwischen Touristen aus Afghanistan und Tschtschenien .

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise werden die USA Europa und die BRD bei der islamischen Invasion jetzt sich selbst ueberlassen ?

Viele US-amerikanische Beobachter rechnen damit, dass in Deutschland bald ein Krieg ausbrechen wird. Der Krieg sei wegen des deutschen Fanatismus beim Kulturmarxismus und Multikulti, bei all dem Irrsinn und der deutschen Irrationalitaet unvermeidlich.

In den USA haelt man die Deutschen in militaerischer Hinsicht fuer wehrlos und schwach.

Die EU sei auch kein richtiges Verteidigungsbuendnis und eher als ein buerokratisches Monster und Papiertiger ohne jede demokratische Legitimation einzustufen.

Die USA zeigen im Moment wenig Bereitschaft, ein 3. Mal in 100 Jahren den Kopf fuer Europa hinzuhalten, zumal man genug eigene Probleme zu Hause hat:

Der Islamofaschismus wird Millionen Deutsche toeten und dahinraffen und das ganze Land uebernehmen, allerdings werden die USA dieses Mal wahrscheinlich nicht militaerisch eingreifen ?

Es wird niemand da sein, der Euch retten wird.
    Du gehst von Prämissen aus, die sich, falls sie jemals stimmten, längst ins Gegenteil verkehrt haben. Die Amerikaner versuchen seit Jahren, spätestens seit Schröders Widerstand gegen den Irakkrieg, Europa intensiv auf Linie zu bringen.

Sie haben in der Ukraine interveniert, rüsten die kleinen Nachbarn auf, versuchen Europa TTiP usw. aufzuzwingen, bringen die NATO gegen Russland in Stellung und haben uns antirussische Sanktionen reingedrückt; also von einem Rückzug der Amerikaner kann keine Rede sein. Mir schleierhaft, wo du das hernimmst.

Die Flüchtlingsinvasion ist auch keine militärische Bedrohung, deshalb ist die militärische Verteidigungsfähigkeit der Europäer in diesem Punkt völlig irrelevant. Warum die Amerikaner in beiden Weltkriegen in Europa eingriffen, steht noch mal auf einem anderen Blatt. Jedenfalls hielten sie nicht den "Kopf hin", um Europa zu retten.

Spätestens wenn es um den Abzug der Amerikaner aus Europa gehen wird, wird sich zeigen, wie groß die amerikanische Bereitschaft ist, die Kolonien aufzugeben. Mit der gegenwärtigen Schwächung Deutschlands sind sie selbstverständlich einverstanden. Der drohende "Islamofaschismus" ist nun wieder eine zionistische Chimäre, die eher dem Wunschdenken der Ostküste entspricht.

Einzig richtige Beobachtung ist, dass sich die USA erstaunlich ruhig verhalten. Was eher misstrauisch machen sollte.
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Geberkonferenz sammelt neun Milliarden Euro für Syrien

Die Staatengemeinschaft schickt ein "klares Signal an die Bevölkerung in Syrien": Nach Angaben der UN wurde noch nie so viel Geld für ein Land gesammelt. ....
    70 Regierungsdelegationen waren aufgerufen worden, acht Milliarden Euro für Flüchtlingslager in der Türkei, Jordanien und im Libanon zu geben. Dahinter steht die Überlegung, dass Flüchtlinge aus Syrien in der Nähe ihrer Heimat bleiben, wenn sie dort besser versorgt werden.

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon sprach von einem großen Erfolg. Die Hälfte des Geldes werde bereits 2016 zur Verfügung gestellt. "Noch nie wurde so viel Geld an einem Tag für eine einzelne Krise gesammelt."

Gesammelt wurde gar kein Geld sondern nur "Zusagen" - die werden bekanntlich wie bei den 3 Mrd für die Türkei oft nicht eingehalten!

Und 2,3 Mrd davon kommen von D, allerdings bis 2018!

Gesammelt wird auch garnicht für Syrien (das wäre widersinnig mitten im Krieg) sondern für Türkei, Jordanien und Libanon.
    Was dort die korrupten Regierungen mit dem Geld machen falls es überhaupt überwiesen wird steht auf einem anderen Blatt.

Ansonsten sitzen dort in den Lagern Millionen Syrer in den Startlöchern, bis es evtl. Auswirkungen der Hilfe geben wird,
    sind bis zum Sommer längst weitere 3 Millionen der Eindringlinge in der BRD!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Na super, nun hat es auch unsere Kleinstadt erreicht und es wurde der Kinderkarneval abgesagt wegen einem anonymes Schreiben, in welchem unter anderem mit Anti-deutschen Botschaften auf Arabisch und Deutsch gedroht wurde.
    Prima, ist wohl auch als Hoffnungssignal zu verstehen, denn so werden immer mehr Träumer wach...

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Der Gipfel der Frechheit: Hessische Polizei schweigt „mangels Interesse der Öffentlichkeit“

Das System entwickelt scheinbar ständig irgendwelchen haarstreubenden Ausdrücke, diesmal: „Mangels Interesse der Öffentlichkeit“

Verarsche pur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer