Niedersachsen geht voran. Da der SPD die Wähler abgehen, müssen neue gefunden werden. Und die hat man selbst importiert...
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Niedersachsen geht voran. Da der SPD die Wähler abgehen, müssen neue gefunden werden. Und die hat man selbst importiert...
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe da mal gerade gegoogelt! Liwa al Tawhid heisst Liwa - Armee, Brigade, Abteilung und al Tawhid heisst al der/die/das (Lehrmeinung) Gott ist Einer!
Was da also gerade auf dem letzten Loch pfeift, ist der noch relativ moderate Arm von Al-Kaida und IS!
Da muß man nicht traurig sein, wenn die im Wüstensand ersatzlos versinken!
Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
"Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
"Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"
Lanagsam werden sie es mit der Angst zu tun bekommen, Diejenigen welche diesen "Tsunami" ermöglicht und öffentlich protegiert haben. Nicht dass ich das befürworte, aber bald werden sich zahlreiche bisher Verwöhnte die Hosen vollmachen, angesichts dessen was da eventuell auf sie zukommen könnte. Die deutsche Kanzlerin bildet da ein Sonderkonstrukt: Sie hat nichts mehr zu verlieren und weiß zudem, dasss sie nicht gewinnen kann.
Die These von der Ranch in Paraguay ist so absurd nicht.![]()
Igno:
Lima, schlaufix
Meines Wissens wird längst nicht mehr von "Facharbeitern" gesprochen. So wie auch "Flüchtlinge" oder "Asylbewerber" seltener vorkommen in der gleichgeschalten dpa-Medienlandschaft gesprochen wird. "Schutzsuchende" ist der neue Terminus der alles das zusammenfasst, was eigentlich nicht zusammen gehört.
Unterstützt von scheinbar endlos zur Verfügung stehenden Schreiberlingen und Dschournlafisten.![]()
Igno:
Lima, schlaufix