User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6620 von 10081 ErsteErste ... 5620 6120 6520 6570 6610 6616 6617 6618 6619 6620 6621 6622 6623 6624 6630 6670 6720 7120 7620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.191 bis 66.200 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Niedersachsen geht voran. Da der SPD die Wähler abgehen, müssen neue gefunden werden. Und die hat man selbst importiert...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wurde aber auch Zeit - Hygienebewußte Flüchtlinge streiken gegen das dreckige Deutschland:

Stadt will reagieren„Unzumutbare hygienische Zustände“: Flüchtlinge treten in Hungerstreik

Davon, daß mal einer selbst zu Schaufel, Besen und Putzlappen greifen will hört man nichts. Schließlich hat man ja all-inclusive mit room-service und premium house-keeping gebucht.
    Geht ja eher um Hygieneartikel, da müssten sie nur mal den Gang zum Supermarkt antreten. Aber ihr Geld wird wahrscheinich eher in Drogen,Handy und Nutten investiert. Oder gibts die auch schon umsonst?

Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "...Deutschland und die Türkei würden beim UN-Sicherheitsrat auf die Einhaltung der Syrien-Resolutionen dringen. Auch [Links nur für registrierte Nutzer] habe am 18. Dezember zugestimmt, dass die Angriffe auf die Zivilbevölkerung in Syrien sofort beendet werden müssten.
    Syrische Regierungstruppen konnten nach Angaben mehrerer Rebellengruppen dank russischer Luftangriffe vorrücken. "Unsere ganze Existenz ist nun bedroht, wir verlieren nicht nur Territorium", sagte ein Kommandeur der Rebellengruppe Liwa al-Tauhid...
    Sowohl die Türkei als auch andere Nato-Partner werfen Russland vor, entgegen früheren Zusagen nicht etwa Ziele der islamistischen Extremistenmiliz IS in Syrien zu bombardieren, sondern gemäßigtere Rebellengruppen*, die teilweise vom Westen oder arabischen Staaten unterstützt werden.."

*bekanntlich alles bestialische Terroristen!

Der tiefere Sinn hinter diesen verlogenen Anschuldigungen dürfte sein, einen Angriff der NATO auf Syrien zu rechtfertigen und propagandistisch vorzubereiten!
    Ich habe da mal gerade gegoogelt! Liwa al Tawhid heisst Liwa - Armee, Brigade, Abteilung und al Tawhid heisst al der/die/das (Lehrmeinung) Gott ist Einer!
    Was da also gerade auf dem letzten Loch pfeift, ist der noch relativ moderate Arm von Al-Kaida und IS!
    Da muß man nicht traurig sein, wenn die im Wüstensand ersatzlos versinken!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist

Millionen Radikalste werden es wohl kaum sein. Aber ihr Ziel Deutschland ist klar.

Einzige Hoffnung ist mE dass die Balkanstaaten ihre Grenzen dicht machen und die Flut nicht mehr wie bisher einfach zu uns weiterleiten.
    Merkels Kaffeekränzchen wird dagegen sein!
    Man kann die eintreffenden Flüchtlinge als Druckmittel benutzen, um die Löhne zu senken!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Gar mancher zeigt sich schon heute hysterisch.
    Doch möge sich die Welt ein Beispiel an uns und unserer (friedlichen) Vergangenheit nehmen.
    Was bist denn du für ein Scherzkeks. Su dumm kann doch ansonsten nur C.Roth argumentieren. Und die bekommt dafür einen Sack von Geld.
    Igno:
    Lima, schlaufix

Kardinal Marx spricht sich für Begrenzung der Flüchtlingszahlen aus

Das Oberhaupt der deutschen Katholiken, der Münchner Kardinal Reinhard Marx, hat sich dafür ausgesprochen, die Zahl der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge zu begrenzen. "Auch als Kirche sagen wir: Wir brauchen eine Reduzierung der Flüchtlingszahlen", sagte der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz der "Passauer Neuen Presse" (Samstagsausgabe). Deutschland könne "nicht alle Notleidenden der Welt aufnehmen"....
    War da nicht mal was mit dem Marx?

Jedenfalls, bisher war er doch voll auf Merkel-Kurs:[Links nur für registrierte Nutzer]

13.10.2015 - Kardinal Marx findet es gut, dass Merkel sich in der Flüchtlingspolitik über das Gesetz hinweggesetzt hat.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er spricht tatsächlich von "Obergrenze"? Ganz sicher nicht. Die alimentierte Kirche will es sich doch nicht mit der alimentierten Polizik verschexxx.
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlingwelle ist von Merkel nicht nur angestiftet, sondern auch begrüsst und gefördert. Deutschland braucht Zuwanderung...Neger, Musels und Zigeuner. Jeder weiss , man bräuchte nur den Honigtopf entfernen, die Anreize streichen, die Sozialleistungen dicht machen, und könnte sogar Gummigeschosse, Reizgas, Stacheldraht, Wasserwerfer, Warnschüsse, und, und, und einsetzen, bevor man gezielt schiesst, aber das ist Alles politisch nicht gewollt, weil die Anlockung und Invasion gewollt ist. Es wird nur suggeriert, man könne den Tsunami nicht stoppen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lanagsam werden sie es mit der Angst zu tun bekommen, Diejenigen welche diesen "Tsunami" ermöglicht und öffentlich protegiert haben. Nicht dass ich das befürworte, aber bald werden sich zahlreiche bisher Verwöhnte die Hosen vollmachen, angesichts dessen was da eventuell auf sie zukommen könnte. Die deutsche Kanzlerin bildet da ein Sonderkonstrukt: Sie hat nichts mehr zu verlieren und weiß zudem, dasss sie nicht gewinnen kann.
    Die These von der Ranch in Paraguay ist so absurd nicht.
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Fiktion trifft Wirklichkeit
    Houellebecq – oder die ganz alltägliche Unterwerfung

Von Gastautor
    Do, 4. Februar 2016

"Wird die Fiktion von der schleichenden Migration einer islamischen Gesellschaftsordnung inzwischen zum Teil von der Wirklichkeit eingeholt, beinahe überholt? Entpuppt sich der Roman gar als Blaupause für künftige deutsche Verhältnisse? Klemens Volkmann geht den Fragen nach..."

Ähniches gilt doch auch für den "Clash of zivilisation". Verkauft als Roman, verfasst von einem CIA-Mann als Vorlage...
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Diese unsere Regierung ist nicht nur völlig überlastet , nein diese Regierung ist völlig Kopflos/Hilflos !
    Die Türken schleusen uns Millionen von Facharabern in unser Land ,und Merkel zahlt mit 3 Milliarden
    zusätzlich für die Schleuser ein Entgelt ,was aus unseren Steuerkassen entwendet wird .
    Ist diese Regierung noch Tragbar?
    Anders gefragt noch zu ertragen ?
    Firmen entlassen ihre Angestellten und diese Brut will uns weiß machen ,das wir unbedingt
    Facharaber brauchen ,weil uns sonst die Arbeitslosen aus gehen könnten !
    Das ist kein Schertz sondern eine Überlegung zu bestehenden Tatsachen .

[Links nur für registrierte Nutzer] › Finanzen › Karriere › Arbeitsrecht
    Meines Wissens wird längst nicht mehr von "Facharbeitern" gesprochen. So wie auch "Flüchtlinge" oder "Asylbewerber" seltener vorkommen in der gleichgeschalten dpa-Medienlandschaft gesprochen wird. "Schutzsuchende" ist der neue Terminus der alles das zusammenfasst, was eigentlich nicht zusammen gehört.
    Unterstützt von scheinbar endlos zur Verfügung stehenden Schreiberlingen und Dschournlafisten.
    Igno:
    Lima, schlaufix

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Unternehmen, die Arbeitskräfte einstellen. Aber dazu gehören nicht die Herrschaften, die üblicherweise als Flüchtlinge zu uns kommen. Für die interessieren sich noch nicht einmal Leiharbeitsunternehmen bei der Besetzung von Hofkehrer-Positionen.
    Bei Ausnahmen in Sachen Mindstlohn sehr wohl. Im Sinne der Inegration helfen Konzerne gerne mit...
    Igno:
    Lima, schlaufix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer