AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
Nathan
ok: Der erste Teil lautete:
Im deutschen Rechtsextremismus wird diese "Frankfurter Schule" gerne für den aktuellen Zustand der BRD verantwortlich gemacht,
Ich denke, das ist bekannt. Die damalige Studentensituation an der Frankfurter Uni zu Zeiten von Adorno und Horkheimer sind ja berühmt. Ein Teil des geistigen Horizonts stammte zwar von Marx, aber andere, sehr wesentliche Teile auch nicht. Horkheimer, der '73 in einem Krankenhaus von einem rechtsextremen Arzt ermordet wurde, orientierte sich z.B. sehr stark an Schopenhauer. Dennoch haftet dieser historischen Phase in gewissen Kreisen bis heute der Aufkleber "Marxismus" an.
Der zweite Teil lautete:
wobei wahrscheinlich damit nicht gemeint ist, dass AfD und CDU inzwischen die gleiche "Marktmacht" in Deutschland besitzen, dieser Verdacht also unbegründet ist.
Gut, das war natürlich mal wieder einer meiner kleinen Scherze. Ich meine, ein Staat, in dem eine eher rechte, ehemalige Volkspartei aktuell gerade von einer neuen rechten und volksnahen Partei überholt wird, kann nicht ernsthaft als "marxistisch kontrolliert" bezeichnet werden. Und doch gibt es diese Stimmen auch hier.
Die CDU steht für gar nichts mehr.Sie übernahm "Inhalte" aller Art.Sie war unter der Vogelscheuche aus der Uckermark ein Kanzlerwahlverein und ist es heute erst recht.Sie hat mit Marx nichts zu tun.Sie hat mit gar nichts zu tun, was vielleicht noch übler ist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die CDU steht für gar nichts mehr.Sie übernahm "Inhalte" aller Art.Sie war unter der Vogelscheuche aus der Uckermark ein Kanzlerwahlverein und ist es heute erst recht.Sie hat mit Marx nichts zu tun.Sie hat mit gar nichts zu tun, was vielleicht noch übler ist.
Vor allem aber hat die CDU garnichts mehr mit christlich zu tun ,- obwohl der Parteiname eben jenes implizieren soll !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Deine Meinung über Kinder ist etwas, sagen wir "ungewöhnlich". Wie kam es zu dieser deiner kinderunfreundlichen Einstellung?
Meine auch. Niemand hat so sehr Angst zu verarmen wie der Reiche. Logisch, nicht wahr.
Zitat:
Zitat:
TZ Natan: Deine Meinung über Kinder ist etwas, sagen wir "ungewöhnlich". Wie kam es zu dieser deiner kinderunfreundlichen Einstellung?
Darüber könnte man einen eigenen Strang eröffnen.
Kurzstatement: Die kinder- und familenunfreundlichen Regierungen sprechen ihre egoistische Sprache!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, kann man so stehen lassen.
"Homogene Nachbarschaften (75-100 weiß) haben einen Median von 0,46 Kinder pro Frau im reproduktiven Alter verglichen mit 0,36 in diversen Nachbarschaften, was eine 18% höhere Fruchtbarkeitsrate in homogenen Nachbarschaften darstellt."
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...85111-bANg.jpg
Zitat:
Zitat von
Nathan
jesus, Maria und Josef, jeden Tag ein neuer Wahnsinn... "Sekte der Marxisten" ... wer soll denn das shcon wieder sein?
ich gebe dir ja völlig recht mit
mit der Ergänzung, solange sie nicht deutsche Staatsbürger sind.
ich bin sowieso sehr erstaunt gewesen, als ich zum ersten Mal erfahren hatte, dass eine Verurteilung zu einer Haftstrafe noch lange nicht bedeutet, dass der Verurteilte auch tatsächlich in Haft sitzt. ich glaube weit über 600 verurteilte, gewalttätige rechtsextreme Straftäter laufen frei herum, und von den Muselverbrechern sind es mehrere tausend. Verurteilt, zur Abschiebung angewiesen etc. aber nichts passiert. Das finde ich schon SEHR störend. Nur: irgendwelche Marxisten sind an diesen Zuständen nicht schuld.
Glauben kannst du viel. Was ist mit freilaufenden Linksextremisten? Existieren die in deiner Welt gar nicht?
Mann, Südkorea ist komplett in den Arsch gekniffen. Und im Westen sieht es nicht besser aus. Es ist literally eine Wohlstandshölle im Westen. Und dieses Überbevölkerungsnarratov steckt fester in den Köpfen, als der Wunsch zu ficken.
https://www.youtube.com/watch?v=Ufmu1WD2TSk
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Glauben kannst du viel. Was ist mit freilaufenden Linksextremisten? Existieren die in deiner Welt gar nicht?
Zur Zeit sind immer noch zwei RAF-Terroristen auf der Flucht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mann, Südkorea ist komplett in den Arsch gekniffen. Und im Westen sieht es nicht besser aus. Es ist literally eine Wohlstandshölle im Westen. Und dieses Überbevölkerungsnarratov steckt fester in den Köpfen, als der Wunsch zu ficken.
https://www.youtube.com/watch?v=Ufmu1WD2TSk
Stimmt! Die Suedkoreaner sind nicht nur erbaermliche Vasallen der USA und hochverschuldet, sondern die US Besatzer haben dem suedkoreanische Volk die us-amerikanische Unkultur in Gestalt von Drogenmissbrauch, uebelen Geschlechtskrankheiten und hoher Kriminalitaetsrate uebergestuelpt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Eine grundsätzliche Frage: Wie kann man etwas beweisen, das nicht da ist? Nicht existiert?
Durch Fakten, soweit es keine gefälschte Statistik ist.
Dass die Geburtenraten statistisch gefälscht sind, erachte ich eher als unwahrscheinlich.
Die Grundfrage im Thema ist und bleibt, warum sie so NIEDRIG sind!