Wetterprognosen über einen Zeitraum von 3 Tagen hinaus sind schon Mumpitz.
Druckbare Version
.... es wäre doch langweilig wenn man nicht öfter was zum Lachen hätte...
https://www.economics-reloaded.de/3_...Profitrate.htm
Wo hast du den Unsinn denn her? Die Panzerhaubitze 2000 ist eine fahrbare Kanone, die, nachdem sie mehrere Salven verschossen hat, schnell ihre Stellung wechseln kann, damit verhindert wird, dass sie nicht dem generischen Feuer ausgesetzt wird, falls der Gegner mithilfe eines Radar ihren Stand lokalisiert hat.
Die Panzerhaubitze 2000 kann sehr präzise schießen. Hätten die Ukraine diese Haubitzen bereits am Anfang des Krieges gehabt, dann hätten sie damit den ganzen Russen-Konvoi vor Kiew in Grund und Boden geschossen.
Panzerhaubitze 2000
https://de.wikipedia.org/wiki/Panzerhaubitze_2000
SMArt 155
https://de.wikipedia.org/wiki/SMArt_155
Extended-Range-Full-Bore-Geschoss
https://de.wikipedia.org/wiki/Extend...-Bore-Geschoss
Erzähle doch nicht solch einen Unsinn, damit machst du dich doch lächerlich. Die Ukrainer können sehr gut mit ihren Waffen umgehen, das beweisen sie seit Monaten, indem sie sich gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner tapfer und erfolgreich verteidigen. So allerhand Versager in diesem Forum könnten sich eine Scheibe von der Mannhaftigkeit der ukrainischen Männer abschneiden, anstatt großmäulig Soldaten zu diffamieren, die ihre Heimat und Freiheit verteidigen.
Der User pixelschubser hat Recht. Wenn ich ein Ukropy waere taete ich mich nicht von dem durch die USA und sefardisch juedischen Maechten des Kapitals installierten Regimefuehrer Woldomyr Selenskyj in einem Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg verheizen lassen. Ich sorgte dafuer das der Regimefuehrer per Attentat aus dem Weg geraeumt wird oder schoesse der widerwaertigen Kreatur hoechstpersoenlich eine Kugel in seinen von langjaehrigen Kokainsucht zerfressenen Schaedel. Nicht weil er ein potthaesslicher Jude ist, sondern weil er eine reudige, tollwuetige, unberechenbare, gemeingefaehrliche Bestie in Menschenhautkostuem ist.
Wie gesagt, das ist Sache der Russen.
Ich wundere mich ehrlich gesagt im Jahr 2022 immer wieder, wie sehr die Deutschen in Wallung geraten, wenn es um die Regierungen anderer Länder geht.
Ich kann zum Beispiel die Vorgänge im Iran überhaupt nicht bewerten. War dort noch nie und ich spreche kein persisch. Warum soll ich da für irgendwen Partei ergreifen?
Das gleiche in Russland. Da war ich zwar schon oft, kenne viele Leute, aber russisch spreche ich nicht und vermeide es deshalb, mich über Russen lustig zu machen.
Bei den Ukrainern ist es leider so, dass ich als deutscher Steuerzahler den Ukrainern ihren Krieg finanzieren muss. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf ehrlich gesagt.
Da liegst du aber ganz falsch. Ringen wurde in Deutschland schon im Mittelalter gelehrt und immer an die Jugend weitergegeben.
Hans Talhoffer 1459 Ringen
https://www.youtube.com/watch?v=W0fV1oB3j4c
Von den Stromausfällen in der Ukraine am 3. November waren etwa 4,5 Millionen Menschen betroffen - Selenskij.
Landesweit werden Wärmestuben und Wärmehallen für den Winter vorbereitet.
Demnächst auch in diesem Theater, nur ohne Wärmehallen und Wärmestuben.
Das wurde mir auch vorgeworfen. In hinlänglich bekannter freundlichen und zuvorkommender Baustellendiplomatie (frei übersetzt: glaubst Du Vollkoffer, daß wir Dich nachher frei schweißen? Beweg Deinen Kapitalistenarsch sofort zurück und mach die Scheißmaschine wieder an).
War einfach gedankenlose Routine.
Was machen die eigentlich heute bei der automatischen Abschaltung?
Das Regime in Kiev hat durch den gelegten Buergerkrieg im Osten von Kleinrussland schon in den Wintern seit 2014
das Volk frieren lassen. Grund ist das der Bergbau von Kleinrussland sich auf das Donbass Becken konzentriert
und daher die Versorgung mit Steinkohle nicht mehr gewaehrleistet werden konnte. Im Winter wg. ungeheizter Wohnungen zu frieren ist fuer die Ukropy, die mit Steinkohle heizen, nichts Neues.
Die Russen haben saemtliche Steinkohlebergwerke unter Kontrolle, weil die allesamt in den Gebieten liegen, die offizielle Republiken der Russischen Foederation geworden sind. Da auch die Erdgaslieferungen aus der Russischen Foederation
eingestellt wurden, werden sich die Ukropy diesen Winter ihre dummen Aersche abfrieren. Die Stromkraftewerke sind entweder unter Kontrolle der Russen oder wurden durch die russische Armee zerstoert.
80 % der Stromversorgungsinfrastruktur in den urbanen Regionen der Ukraine sind nicht mehr nutzbar.
Damit stehen allerbeste Aussichten auf eine bedingunglose Kapitulation des Regimes in Kiev, weil die Masse des ukropyschen Dummvolkes den Winter 2022/2023 sonst nicht ueberleben wird. Ich rechne damit das seitens der Regimes in Kiev noch vor Jahresende die bedingunglose Kapitulation erklaert und den Russen die gesamte Ukraine uebergeben wird.
Zitat:
Analyse: Die ökonomische Bedeutung des ukrainischen Donbass
Das Donezkbecken (oder der Donbass) ist eine Kohleabbau- und Industrieregion in der östlichen Ukraine. Im allgemeinen Sprachgebrauch sind jedoch mit dem Donbass fast ausschließlich die ukrainischen Oblaste Donezk und Luhansk gemeint, die im Zentrum dieses Artikels stehen.
...
https://www.bpb.de/themen/europa/ukr...schen-donbass/
Sioe werden noch viel mehr brauchen.... Das hier User wie Dementi die Ukrainer in den Tod treiben, unfassbar.
Ich habe hier viele Videos über die Waffen der Russen eingestellt, und jeder kann sich darüber informieren...
Man kann gegen die grösste Atommacht des Planeten Erde nicht gewinnen....
Erbärmlich bist du, ja. Das steht fest.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23694220.html
Wo hat Russland denn bisher eingelenkt? Verstehe diese Aussage nicht...
Das ist eher das brittisch amerikanische Muster: Kanonenbootpolitik.
Wird von der USA überhaupt nicht bestritten, die geben das ja ganz offen zu.
Übrigens handelt so auch die gleichgeschaltete TAZ: Die Corona - Kritiker sind Spinner, weil die /verblödete) Mehrheit stärker ist und einem MAskenverweigerer eine aufs Maul haut...
Wieder ein typisches Beispiel: Von sich selber auf andere schliessen...
Wo wurden die Russen denn bisher gestoppt?
Auf mich wirken solche Aussagen in der TAZ reichlich grotesk, eine Zeitung die regelmässig die Terroraktionen der Antifa gegen polizisch Andersdenkende abfeiert.
Wo haben denn die Russen aufgehört?
Sie scheinen gerade mit grossem Erfolg der Westukraine den Strom auszuknipsen und das Wasser abzustellen.
Also genau das gegenteil von dem was sich die TAZ da zusammenfantasiert: Die "Erfolge" , der "Widerstand" der Ukraine wie die Sprengung der Krim Brücke haben die Russen erst richtig wütend gemacht. Gewalt erzeugt Gegengewalt---
Komisch, warum dann die Bomben auf Kiew? Warum lassen es die Russen dann nicht einfach sein? Die Realität steht im Widerspruch zu den Fantastereien der TAZ - Schreiberlinge...
So führt das Putin-Regime Diplomatie, und so führt es auch seinen Krieg.
Meint die TAZ die Angriffe der Ukraine auf die Russen im Donbass?
Häh? Was hat der Getreide - Kompromiss mit einem Rückzug der Russen zu tun? Dummfug...
Wer statt zu töten lieber verhandelt verlängert den Krieg?
Meine Fresse glaubt die TAZ das selber eigentlich? Selten dümmliches Geschreibsel...
Wer Verhandlungen ablehnt, der kann einen Frieden nur durch totale Vernichtung des Gegners erreichen.
Blöd irgendwie, wenn der Gegner Atombomben besitzt und diese einsetzen wird, wenn er keine andere Möglichkeit mehr sieht...
oh ja, es herrscht Ruhe, seitdem die Russen in der gesamten Ukraine das Licht ausschalten und das Wasser abdrehen. Ein echtes "Erfolgsmodell" also dieser Stellvertreterkrieg , die Amis werden die Ukrainer NIE im Stich lassen, überall wo sie sich engagierten erzeugten sie himmlischen Frieden... :D. Deswegen liebt die ganze Welt Amerika so sehr....
Wenn meine Oma Räder hätte...
Was für ein dümmlicher Schwachsinn.
Die Krim ist so russisch wie SPB oder Moskau. Was will man mit den dort lebenden Russen dann machen? Ermorden?
Der TAZ Bericht den Du hier verlinkt hast war ein Eigentor....