User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25137 von 32492 ErsteErste ... 24137 24637 25037 25087 25127 25133 25134 25135 25136 25137 25138 25139 25140 25141 25147 25187 25237 25637 26137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.361 bis 251.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soll aber in diesem Winter sehr in die Nähe kommen. -20 bis - 25 Grad
    Wetterprognosen über einen Zeitraum von 3 Tagen hinaus sind schon Mumpitz.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mit soll, vermutet, was es immer so eine Sache, wie bei Corona. Dafür kann man sich einmal eine Leberkäs Semmelt kaufen, also Zeitverschwendung
    Ich weiß. Außerdem weiß ich, daß es in diesem Winter in Deutschland weder Schnee noch Eis geben wird.

Warum ich das weiß? Seit dem Wochenende habe ich Winterreifen. Erfahrungsgemäß schneit und friert es nur dann, wenn ich Sommerreifen fahre.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wetterprognosen über einen Zeitraum von 3 Tagen hinaus sind schon Mumpitz.
    Nein, siehe oben

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Staatseigentum ist Volkseigentum. Die Regierungen kann man als Treuhaender betrachten. Selbst ein
    geistiger Tiefflieger wie Du sollte daher verstehen koennen das Regierungen nichts vererben koennen,
    weil kein Eigentum erwerben sondern Volkseigentum verwalten.

Im uebrigen gilt das nicht nur fuer Vermoegenswerte sondern auch fuer Schulden. Der Schuldner fuer
    alle von den westlichen Politikmarionetten bei den Kapitalisten aufgenommenen Kredite ist das Volk.

Daher werden sich der Voelker der westlichen Laendern auf Generation als Zahlschweine betaetigen
    muessen um Zinsprofite der Geldverleiher zu bedienen, die ihr Kapital an die Regierungen verliehen
    haben. Das Volk und Staat in eine absichtlich aufgestellte Ueberschuldungsfalle getappt sind und durch
    Neuverschuldung immer tiefer in die Falle gezwungen werden, kommt den westlichen Voelkern nicht in den Sinn.

Die Tatsache das alle materiellen und immateriellen Vermoegenswerte den Glaeubigern als Sicherheit dienen
    und damit dem Volk und Staat laengst nichts mehr gehoert, sie Leibeigene der Kapitalisten sind,
    geht den Voelkern der westlichen, kapitalistischen Laender ebenfalls nicht in den Kopf.
    .... es wäre doch langweilig wenn man nicht öfter was zum Lachen hätte...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist doch egal! Wer von den Ukropy " satt " hat hungernd, durstend und frierend in unbeheizten Behausungen
    ohne Strom und Fensterscheiben zu hocken, macht eben nach Deutschland rueber und beruft sich auf die Massenfluchtrichtlinie der EU.

Wir haben knappe 7 Wochen bis zum Weihnachtsfest. Ich prognostiziere das wir in Deutschland bis Heiligabend
    mindestens 2 Millionen Ukropy als Neuzugaenge haben. Damit steigt die Gesamtzahl auf 3 Millionen Ukropy,
    die sich auf Kosten und Lasten der Deutschen Steuerzahlen durchfuettern lassen und niemals wieder in ihre
    Heimat zurueckkehren, weil Russland die gesamte Ukraine uebernimmt und damit die Ukraine als Staat nicht
    mehr existiert.
    Wie sprach der Landrat im Beitrag weiter oben "irgendwann ist mal Schluss".
    Noch 2 Millionen, da müssten dann wirklich paar davon im Kanzleramt einquartiert werden.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die russischen Helden haben mal wieder vergewaltigt.

Und den Omas ihre Häuschen zusammengeschossen. Dient natürlich alles der Befreiung von den Nazis.

Geh an die Front, wie du angekündigst hat. Bist du zu feige? Statt desssen bringst du Fakes von NTV...erbärmlich

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für die PzH 2000. Die funktioniert auch nur effektiv im Systemverbund.

@Maitre schrieb das wohl gestern, dass die Masse an unterschiedlichen Systemen vom Westen in der Ukraine ein Desaster auslösen könnte. Keiner kennt die jeweilige Waffenart des Anderen und alle "pfuschen" irgendwie damit rum. Von Pflege und Reparatur mal ganz abgesehen.

Da bringt auch ein Training an ner Haubitze nicht viel, wenn die Ukros ALLES ins Rohr stecken und abfeuern, was da auch nur ansatzweise reinpasst. Sowas ist eher kontraproduktiv für so ausgefeilte und damit auch anfällige Militärtechnik.
    Wo hast du den Unsinn denn her? Die Panzerhaubitze 2000 ist eine fahrbare Kanone, die, nachdem sie mehrere Salven verschossen hat, schnell ihre Stellung wechseln kann, damit verhindert wird, dass sie nicht dem generischen Feuer ausgesetzt wird, falls der Gegner mithilfe eines Radar ihren Stand lokalisiert hat.
    Die Panzerhaubitze 2000 kann sehr präzise schießen. Hätten die Ukraine diese Haubitzen bereits am Anfang des Krieges gehabt, dann hätten sie damit den ganzen Russen-Konvoi vor Kiew in Grund und Boden geschossen.

Panzerhaubitze 2000

SMArt 155

Extended-Range-Full-Bore-Geschoss
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soll aber in diesem Winter sehr in die Nähe kommen. -20 bis - 25 Grad
    Damals, wie ich in Moskau war, waren dort minus 25 Grad....da musste mich meine Begleitung aufwärmen...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Angriff auf Donbas oder Krim ist ein Angriff auf Russland.
    Blödsinn!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weil die gar nicht wissen, wie das "Gesamtsystem" IRIS-T funktioniert. Die ballern völlig unkoordiniert mit dem Krempel rum. Juhu! Wir haben Westwaffen, sind aber zu doof sie zu bedienen.

Genauso gut kannste nem 5-Jährigen ne Glock in die Hand drücken und sagen: "Schneid mal die Tomate da in ganz dünne Scheiben!".
    Erzähle doch nicht solch einen Unsinn, damit machst du dich doch lächerlich. Die Ukrainer können sehr gut mit ihren Waffen umgehen, das beweisen sie seit Monaten, indem sie sich gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner tapfer und erfolgreich verteidigen. So allerhand Versager in diesem Forum könnten sich eine Scheibe von der Mannhaftigkeit der ukrainischen Männer abschneiden, anstatt großmäulig Soldaten zu diffamieren, die ihre Heimat und Freiheit verteidigen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer