User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25138 von 32492 ErsteErste ... 24138 24638 25038 25088 25128 25134 25135 25136 25137 25138 25139 25140 25141 25142 25148 25188 25238 25638 26138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.371 bis 251.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Aufnahmen nach dem Angriff auf die Schützengräben von Khokhlyatsky.[Links nur für registrierte Nutzer]
    8 Ukroheros weniger. Gefallen für Selenski, Biden, Barbock und Gutmenschentum.
    Arme Hunde in einer lausigen Stellung. Buntland verlängert mit Geld und Waffenlieferungen brav die Schweinerei und kastriert sich langsam selbst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wie sprach der Landrat im Beitrag weiter oben "irgendwann ist mal Schluss".
    Noch 2 Millionen, da müssten dann wirklich paar davon im Kanzleramt einquartiert werden.
    Sobald die " NATO Sperrspitze " in Gestalt des westlichen Marionettenregimes Woldomyr Selenskyj
    bedingunglos kapituliert und den Russen die gesamte Ukraine uebergibt, ist natuerlich Schluss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Erzähle doch nicht solch einen Unsinn, damit machst du dich doch lächerlich. Die Ukrainer können sehr gut mit ihren Waffen umgehen, das beweisen sie seit Monaten, indem sie sich gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner tapfer und erfolgreich verteidigen. So allerhand Versager in diesem Forum könnten sich eine Scheibe von der Mannhaftigkeit der ukrainischen Männer abschneiden, anstatt großmäulig Soldaten zu diffamieren, die ihre Heimat und Freiheit verteidigen.
    Ohne ausländische Waffenlieferungen hätten die gar nichts gerissen. Das ist mal Fakt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deswegen wirst DU auch nicht Schlauer, denn Bildung, Wissenm Erfahrung kann nicht im Duden finden. Dann wird man Strassen Blockierer, oder Dumm Nudel Aussenministerin, oder Schallplatte des Hirnlosen Nichts, mit Fryday for Future
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn Russland gezwungen wäre, sich hinter seine international anerkannte Grenze zurückzuziehen, könnte insgesamt Ruhe einkehren.
    Dann könnte auch Frieden entstehen – vielleicht sogar garantiert von einer UNO, die dann hoffentlich ähnlich cool agiert wie jetzt beim Thema Getreide."

Nöö. Friede wird erst einkehren, wenn Russland und China ... Vasallenstaaten der USA geworden sind.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ohne ausländische Waffenlieferungen hätten die gar nichts gerissen. Das ist mal Fakt.
    Ich könnte ein ganzes Schiff bauen und doch kann ich es nicht, weil ich dazu nicht die notwendige Lebenszeit habe. Schließe ich mich aber mit anderen Männern zusammen, dann können wir das. Ich hoffe, du hast diese wichtige Lebenslektion verstanden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Erzähle doch nicht solch einen Unsinn, damit machst du dich doch lächerlich. Die Ukrainer können sehr gut mit ihren Waffen umgehen, das beweisen sie seit Monaten, indem sie sich gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner tapfer und erfolgreich verteidigen. So allerhand Versager in diesem Forum könnten sich eine Scheibe von der Mannhaftigkeit der ukrainischen Männer abschneiden, anstatt großmäulig Soldaten zu diffamieren, die ihre Heimat und Freiheit verteidigen.
    Der User pixelschubser hat Recht. Wenn ich ein Ukropy waere taete ich mich nicht von dem durch die USA und sefardisch juedischen Maechten des Kapitals installierten Regimefuehrer Woldomyr Selenskyj in einem Buergerkrieg bzw. Stellvertreterkrieg verheizen lassen. Ich sorgte dafuer das der Regimefuehrer per Attentat aus dem Weg geraeumt wird oder schoesse der widerwaertigen Kreatur hoechstpersoenlich eine Kugel in seinen von langjaehrigen Kokainsucht zerfressenen Schaedel. Nicht weil er ein potthaesslicher Jude ist, sondern weil er eine reudige, tollwuetige, unberechenbare, gemeingefaehrliche Bestie in Menschenhautkostuem ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Kann sein, aber warum benutzt du die kämpferische, wenn nicht kriegerische Bezeichnung Gegner anstatt Russland??
    Das mache ich ganz bewusst. Es kommt der Moment, wo man sich entscheiden muss. Das galt schon immer so.

"Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"

Du kennst das Zitat?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Der Gepard wird wohl bald ohne Munition nutzlos rumstehen. So geht das wenn man aufs Ausland angewiesen ist.

Es gibt viele Munitionsfabriken. Aber dennoch sollten wir verbieten, dass ausländische Firmen sich an deutsche Rüstungsunternehmen beteiligen. Außerdem ist darauf zu achten, dass deutsche Unternehmen so wichtige Anlagen nicht ins Ausland verlagern.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Damals, wie ich in Moskau war, waren dort minus 25 Grad....da musste mich meine Begleitung aufwärmen...
    Ich war südlich von Moskau. - 35 Grad und ich Idiot schalte den Motor aus

Macht man nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer