-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Für deren Verrat müßten die eigentlich zahlen. Und für Abessinien. Und für Albanien. Und für Jugoslawien.
GR nicht zu vergessen
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das nennt man cornjungieren. :D
Der war gut :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bin wie gesagt kein Fachmann.
Dass Viren Wasser brauchen und lieben ist bekannt.
Wenn das Wasser verdampft, ist es allerdings nicht weg, die Wassermoleküle (Dampf) schweben vielmehr in Reichweite der Virionen.
Die Wechselwirkungen des stark polaren Wassers auf die Seitenketten ist dann aber weg, wodurch da ein anderes Kräftegleichgewicht zwischen diesen entsteht und sie sich so irreversibel verformen können.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Du scheinst es nicht zu verstehen.
Ernstlich kritisch Erkrankte 1.979 - diese Zahl war viele Wochen lang nur 2-Stellig, das sollte zu denken geben.
Du scheinst nicht zu verstehen was eine Steigerung um den Faktor 100 in sehr kurzer Zeit bedeutet.
-
Zitat:
Zitat von
marion
GR nicht zu vergessen
Stimmt, war auch so ein Schwachsinn. Schrieb ich in der damaligen Diskussion schon: wenn da jemand zahlen muß, dann Italien.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Kein vernünftiger Mensch vertraut die Spaghettifresser. Und kein vernünftiger Mensch glaubt, dass die EU jemals ein „Friedensprojekt“ war.
Deswegen sind diese Mätzchen würdelos. Deutschland wird zahlen!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Wechselwirkungen des stark polaren Wassers auf die Seitenketten ist dann aber weg, wodurch da ein anderes Kräftegleichgewicht zwischen diesen entsteht und sie sich so irreversibel verformen können.
Mir scheint du bist der Fachmann für Physik, Chemie und Virologie. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, Zitat so zu kürzen, daß der Sinn verfälscht ist, nennt man wohl griechische Art
:gp:
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Schwabenpower erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich habe dazu momentan nur aktuelle Zahlen von Madrid, nicht von ganz Spanien.
Schwabenpower meint die aktuellen Gesamtsterbe-Zahlen Spaniens zu haben, zeigt seine Quellen aber nicht...
Ich weiß nicht, wie viele aus dem Umland jetzt in Madrid verstorben sind, die normalerweise in ihren Dörfern gestorben wären (also ein ähnliches Problem wie in Dresden mit den Schlesiern). Deshalb wäre Gesamtspanien schon interessanter.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist es auch nicht, was mich daran stört, aber angeblich behindern große Bäume das 5-G-Netz. Hier in Hamburg gab es die letzten Wochen ein richtiges Baummassaker, wie ich es noch nie gesehen habe. Und es gab schon einige in der Art. Aber nie so fürchterliche.
Nicht nur in Häuserschluchten, auch auf unseren großen parkähnlichen Friedhöfen. Sollte das wegen 5-G der Fall sein, geht echt viel Lebensqualität verloren.
Das ist auch so. Weil man ja sehr hohe Datenraten erzielen will, braucht man viel spektralen Platz (Bandbreite)
und den gibts nur bei sehr hohen Frequenzen. Und bei Funkwellen ist es so, daß die Durchdringungsfähigkeit von Materie abnimmt, je höher die Frequenz wird. Insbesondere wenn
Wasser ins Spiel kommt. Deswegen funktioniert U-Boot Funk bei 9 Khz mit ganz wenigen Bit pro
Sekunde, mehr lässt das Wasser nicht zu. Bei den derzeit maximalen 40 GHz von 5G ist das Verhalten
der Funkwellen fast schon wie das von Licht, was ja nichts anderes ist, nur mit noch viel höheren Frequenzen. Das geht kaum noch durch irgendwas durch und wenns nebelig ist oder regnet wird die
Reichweite ebenfalls kleiner. Deswegen bauchts dafür auch an jeder Ecke eine Basisstation.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Scheint als wären Bakterien, Viren, Einzellige Lebewesen und Pflanzen intelligenter als wir. Uns gibt’s jetzt wie lange? 40.000 Jahre? 200.000 Jahre? Über diesen Wimpernschlag der Erdgeschichte lachen sich Viren, Bakterien, Pflanzen und Einzeller tot!
Gehirn, Verstand und Gefuehle koennten z.B. fuer Baeume sogar hinderlich sein!
Die Baeume koennten auf die Idee kommen das es nicht gut sei mit der Erde fest
verwachsen zu sein und nicht laufen zu koennen. Sie versuchten das zu aendern.
Da das keinen Erfolg haben kann, wuerden die Baeume ob ihres Schicksal fest mit
der Erde verwachsen zu sein, ungluecklich werden und noch mehr Baeume sterben
als es ohnehin viele Baeume ohne Gehirn, bereits durch die von Menschen gemachte
Umweltverschmutzung tun.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na dann schaus dir an und schwafel nicht wie ein Besoffener von einer Schiffsbesatzung.
Er sagt klar und deutlich :"folgen sie den Anweisungen der Besatzung und bleiben sie Zuhause".
Ich soll mir jetzt ernsthaft den gesamten Beitrag ansehen?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Alles wie immer, kaum befinden sie sich in einer selbstverschuldeten Notlage, kriechen die antideutschen Sozialisten aus ihren Löchern um die ewige Schuld zu propagieren. Deswegen niemals die antideutsche Gräuelpropaganda und ihre Herkunft vergessen. Niemals vergeben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mir scheint du bist der Fachmann für Physik, Chemie und Virologie. :hi:
Virologie nicht, ich hatte aber AC, OC und Biochemie im Studium samt Laborpraktika ...
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Das einzige was die Firma Dräger von diesen Beatmungsgeräten in Deutschland selbst produziert, ist die Software. Alles andere muss diese Firma aus dem Ausland hinzukaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Der Link zeigt folgendes an:
Invalid session: xtDataset is null.
Hab den Link getestet, er funktionierte. Versuchs noch mal!
Ansonsten über "Database by themes" durchhangeln -> Population -> Mortality -> Death total by month
https://ec.europa.eu/eurostat/data/database
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja klar. Das hatte ich als Allgemeinwissen vorausgesetzt. Aber stimmt, kann man hier nicht. Die finden nicht mal die jährlichen üblichen Todesfälle.
Der hier schreibt genau das gleiche. Die scheinen alle HPF-Leser zu sein. :D
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...3-06a224cc9250
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
als es ohnehin viele Baeume ohne Gehirn, bereits durch die von Menschen gemachte
Umweltverschmutzung tun.
Alles ist wie‘s ist und der Herr sprach: es ist gut! 99% aller bislang auf der Erde jemals lebenden verschiedenen Lebewesen sind in den letzten 3 Milliarden Jahren ausgestorben. Wenn eine Spezies namens Mensch ausstirbt juckt das weder die Erde, noch das Sonnensystem oder die Galaxie und der Rest des Universums wusste sogar nicht, das es uns gab. Daher, wir sollten alles irgendwie lockerer sehen. Entspannter. Griechischer! Lieber schön Kaffee trinken, Kippchen rauchen und aufs Meer blicken. Am Ende des Tages ist das das intelligenteste was wir tun können.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich weiß nicht, wie viele aus dem Umland jetzt in Madrid verstorben sind, die normalerweise in ihren Dörfern gestorben wären (also ein ähnliches Problem wie in Dresden mit den Schlesiern). Deshalb wäre Gesamtspanien schon interessanter.
2018.......................426.053
Gugst Du:
https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Spaniens
Dazu.....
https://countrymeters.info/de/Spain
bis einschl. heute:
100.265 Tote dieses Jahr 21.49 Uhr
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nun funzt er,
habe aber schon was anders gefunden und oben gepostet.....
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ein Bezahlartikel. Deswegen nur einige Stichpunkte.
Die Italiener fühlen sich von Europa im Stich gelassen. Ganz besonders schuldig sind die Deutschen.
Da gibt es einen italienischen Komiker, der heißt Tulio Selengi.
Da nimmt dieser Mann also ein Video auf, welches, so sagt der Artikel, vielen Italienern aus dem Herzen spricht.
Ich zitiere einzelne Sätze aus dem Artikel
" Das Gefühl, in der Corona-Krise von den Europäern alleinegelassen zu werden, lässt in Itaien eine tief sitzende Deutschenfeindlichkeit wieder aufleben. In einem Video spricht der bliebte Komiker vielen Italienern aus dem Herzen...
... Vor allem aber über die arroganten und kaltherzigen Deutschen... Zwei Weltkriege habe Deutschland vom Zaun gebrochen und sechs Millionen Juden umgebracht, und noch immer halten sich die Deutschen für eine überlegene Rasse.... An einer Stelle spricht er die Deutschen direkt an: " ich möchte euch Deutsche daran erinnern, wenn die internationale Gemeinschaft nach dem Zweiten Weltkrieg Wiedergutmachung verlangt hätte für die wirklichen Schäden, die Deutschland angerichtet hat, dann würden die Deutschen noch heute alle in Favelas leben" ...
PLötzlich sind die alt eingefahrenen Argumentationsmuster wieder da... ( und) damit auch der Hass auf die Deutschen und deren angebliches "Diktat" über Europa...
" Ich danke Gott, dass ich Italiener bin", sagt Solenghi am Ende seiner Video-Tirade. " Wir sind vielleicht Dilettanten oder auch Mafiosi, wie die Deutschen sagen, aber wir sind auch mitfühlend, wir sind human."
...
Aber eins ist deutlich: Mit der dramatischen Krise und dem Streit über Euro-Bonds ist auch das Bild des hässlichen Deutschen wieder aktuell.
https://www.welt.de/politik/ausland/...ene-Rasse.html
Hier noch das Video. Ich verstehe nur " Tedeschi". Aber das heißt ja nicht, dass ihr genauso wenig verstehen könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=O1XLGLxE_ZA
Typische Springerclan Aktion. Anscheinend ist die EU für Trumpi zu hart, damit er irgendetwas verhandeln kann, so wie er mit china rumspringen konnte. Wer soll dieser Typ sein ? Ist er relevant? ..oder wird jetzt jeder youtuber so ernstgenommen ?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Klar wären aktuelle Zahlen aus ganz Spanien besser, aber die habe ich nicht, während Schwabenpower behauptet sie zu haben, aber mit den Belegen dazu abkaspert.
Doch auch Madrid wird wohl recht repräsentativ sein, denn:
Madrid ist Madrid Stadt und die Provinz Madrid, also letztlich das eigene Umland. Denn gezählt wird die ganze Region mit ca. 6.5 Mio Einwohnern.
Und aus dem viel weiteren Umland werden aus vier einfachen Gründen wohl kaum Menschen nach Madrid gebracht worden sein:
1) Ist jeder Kassenpatient explizit genau einem Krankenhaus in seiner Umgebung zugeordnet und keinem anderen.
2) Gibt es schon länger eine "Ausgangssperre", insofern wäre auch so solch ein Transport kaum möglich.
3) Sind Madrids Krankenhäuser schon seit Wochen übervoll - da geht keiner freiwillig hin, wenn er nicht muss und noch weniger einer von weit ausserhalb.
4) Ist Madrids weiteres Umland zusätzlich sehr, sehr dünn besiedelt:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...018%29.svg.png
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Umweltverschmutzung tun.
Falsch.
Neue Forschungen belegen dass Pflanzen (zB Bäume) durchaus Gefühle haben und sich intelligent verhalten und auch kommunizieren.
Kann man durch guurgeln leicht herausfinden.
-
Zitat:
Zitat von
Chorea
Alles wie immer, kaum befinden sie sich in einer selbstverschuldeten Notlage, kriechen die antideutschen Sozialisten aus ihren Löchern um die ewige Schuld zu propagieren. Deswegen niemals die antideutsche Gräuelpropaganda und ihre Herkunft vergessen. Niemals vergeben.
Es muss keine " Eurobonds " geben. Genau wie ich schon letzte Woche hier im
Strang vorgeschlagen habe sollte Deutschland und jedes EU Mitgliedlands eigene
" Coronakriegsanleihen " vom Volk ueber Landesbanken und Sparkassen zeichnen
lassen. Die Anleihen muessen direkt ausgeben werden. Die Investmentbanken
Hedgefonds und Investoren aus dem Ausland haben aussen vorzubleiben. Nur
das Volk kann die " Coronakriegsanleihen " direkt zeichnen. Somit ist nur das
Volk der Glaebiger. Nur so macht sich der Staat nicht noch staerker abhaengig
von schaebigen, international agierenden Zecken der privaten Finanzwirtschaft.
Wenn der italienische Staat Geld braucht soll er es sich folglich beim Volk der
Italienern ausleihen. Das muss fuer jedes EU Mitgliedsland analog gelten.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und jetzt? 4 Quartale x 100.000 ergibt auch 400.000. Ich warte lieber auf Behördenzahlen für den Monat.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Neue Forschungen belegen dass Pflanzen (zB Bäume) durchaus Gefühle haben und sich intelligent verhalten und auch kommunizieren.
bei den Kommunisten dringt sowas nicht durch :D in ihrem grenzenlosen Humanismus bringen die am liebsten jeden um, der nur ein Mukser gegen ihre "humanistisches "Regime macht
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Das einzige was die Firma Dräger von diesen Beatmungsgeräten in Deutschland selbst produziert, ist die Software. Alles andere muss diese Firma aus dem Ausland hinzukaufen.
Sicher, daß die Software in D produziert wird? Ich gehe davon aus, daß das auch in Indien gemacht wird. D hat nur noch Servicearbeiter, die das Teil einrichten und reparieren können. Und wenn es der deutsche Servicearbeiter nicht reparieren kann, wird ein Inder eingeflogen. So ist es mittlerweile fast überall.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ein Bezahlartikel. Deswegen nur einige Stichpunkte.
Die Italiener fühlen sich von Europa im Stich gelassen. Ganz besonders schuldig sind die Deutschen.
Da gibt es einen italienischen Komiker, der heißt Tulio Selengi.
Da nimmt dieser Mann also ein Video auf, welches, so sagt der Artikel, vielen Italienern aus dem Herzen spricht.
Ich zitiere einzelne Sätze aus dem Artikel
" Das Gefühl, in der Corona-Krise von den Europäern alleinegelassen zu werden, lässt in Itaien eine tief sitzende Deutschenfeindlichkeit wieder aufleben. In einem Video spricht der bliebte Komiker vielen Italienern aus dem Herzen...
... Vor allem aber über die arroganten und kaltherzigen Deutschen... Zwei Weltkriege habe Deutschland vom Zaun gebrochen und sechs Millionen Juden umgebracht, und noch immer halten sich die Deutschen für eine überlegene Rasse.... An einer Stelle spricht er die Deutschen direkt an: " ich möchte euch Deutsche daran erinnern, wenn die internationale Gemeinschaft nach dem Zweiten Weltkrieg Wiedergutmachung verlangt hätte für die wirklichen Schäden, die Deutschland angerichtet hat, dann würden die Deutschen noch heute alle in Favelas leben" ...
PLötzlich sind die alt eingefahrenen Argumentationsmuster wieder da... ( und) damit auch der Hass auf die Deutschen und deren angebliches "Diktat" über Europa...
" Ich danke Gott, dass ich Italiener bin", sagt Solenghi am Ende seiner Video-Tirade. " Wir sind vielleicht Dilettanten oder auch Mafiosi, wie die Deutschen sagen, aber wir sind auch mitfühlend, wir sind human."
...
Aber eins ist deutlich: Mit der dramatischen Krise und dem Streit über Euro-Bonds ist auch das Bild des hässlichen Deutschen wieder aktuell.
Hier noch das Video. Ich verstehe nur " Tedeschi". Aber das heißt ja nicht, dass ihr genauso wenig verstehen könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=O1XLGLxE_ZA
Wie ich seit Wochen schreibe, die Welt nach Corona wird eine andere sein als vor Corona. Nicht wegen Virus oder den 0,84% Sterbefälle pro 100.000 Einwohner. Nein....weil dieses Europa auseinanderbrechen wird. Schneller als sich dies mancher vorstellen kann.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Und jetzt? 4 Quartale x 100.000 ergibt auch 400.000. Ich warte lieber auf Behördenzahlen für den Monat.
Die wirste aber auch erst in einer gewissen Zeit
und nicht gleich morgen bekommen.
Behördenaussagen dauern meist....
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist es auch nicht, was mich daran stört, aber angeblich behindern große Bäume das 5-G-Netz. Hier in Hamburg gab es die letzten Wochen ein richtiges Baummassaker, wie ich es noch nie gesehen habe. Und es gab schon einige in der Art. Aber nie so fürchterliche.
Nicht nur in Häuserschluchten, auch auf unseren großen parkähnlichen Friedhöfen. Sollte das wegen 5-G der Fall sein, geht echt viel Lebensqualität verloren.
Baummassaker kann man öfter beobachten. Bäume gelten den Bürgermeistern nur als Ziergehölze, wenn sie ihren Rathausplatz mal wieder umgestalten möchten. Vor zwanzig Jahren gepflanzt, dann wieder gefällt. So wie es gefällt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Die " neuen Forschungen " sind keine Forschungen, die Ergebnisse nicht valide und somit Muell!
Zu Google, Wikipedia und anderen Quellen des world-wide-web. www = world-wide-waste!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ernstlich kritisch Erkrankte 1.979 - diese Zahl war viele Wochen lang nur 2-Stellig, das sollte zu denken geben.
Du scheinst nicht zu verstehen was eine Steigerung um den Faktor 100 in sehr kurzer Zeit bedeutet.
Unter anderem, dass die Dunkelziffer der nicht erfassten Infizierten deutlich höher ist als die propagierten x10
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich sprach nicht von Reiskornprinzip sondern von exponentiellem Wachstum, was durch die Testergebnisse weltweit bestätigt wird.
Den Unterschied weisst du leider auch nicht.
Sei nicht so ungeduldig, warte einfach ein paar Monate.
Das ist im Prinzip das Gleiche und deswegen völliger Humbug.
Ich brauche da auch keine Monate zu warten.
-
Habe mich heute mit einem Frankfurter Promi-Wirt unterhalten.
Der managed einen der angesagtesten und brummensten Biergärten.
Der ist nervlich am Ende. Hat im Monat 30.000E Fixkosten. Auf die Geldspritze der Regierung angesprochen winkte er lachend ab.
In Hessen gäbe es die nicht.
Er muss erst seine kompletten Rücklagen verballern, bis es etwas gäbe.
Unklar ob es ihn in ein paar Monaten noch gibt.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar wären aktuelle Zahlen aus ganz Spanien besser, aber die habe ich nicht, während Schwabenpower behauptet sie zu haben, aber mit den Belegen dazu abkaspert.
Doch auch Madrid wird wohl recht repräsentativ sein, denn:
Madrid ist Madrid Stadt und die Provinz Madrid, also letztlich das eigene Umland. Denn gezählt wird die ganze Region mit ca. 6.5 Mio Einwohnern.
Und aus dem viel weiteren Umland werden aus drei einfachen Gründen wohl kaum Menschen nach Madrid gebracht worden sein:
1) Ist jeder Kassenpatient explizit genau einem Krankenhaus in seiner Umgebung zugeordnet und keinem anderen.
2) Gibt es schon länger eine "Ausgangssperre", insofern wäre auch so solch ein Transport kaum möglich.
3) Sind Madrids Krankenhäuser schon seit Wochen übervoll - da geht keiner freiwillig hin, wenn er nicht muss und noch weniger einer von weit ausserhalb.
Mag so sein, trotzdem kommen wir an der Stelle nicht weiter. Du empfindest die Situation vor Ort als sehr dramatisch, was sie sicher auch ist; von hier aus gibt es bei den Ursachen der Krise in Südeuropa, wegen der stark abweichenden Sterblichkeit bis hin zu den erwarteten Forderungen an die EU - gewisse Zweifel.
Dir ist - menschlich verständlich - egal, woran die Leute sterben; mit Blick auf C19 ist das aber ziemlich wichtig, ob das Virus selbst so gefährlich oder ein desolates Gesundheitssystem ursächlich ist.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die wirste aber auch erst in einer gewissen Zeit
und nicht gleich morgen bekommen.
Behördenaussagen dauern meist....
Das ist richtig
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist im Prinzip das Gleiche und deswegen völliger Humbug..
Falsch.
Zitat:
Ich brauche da auch keine Monate zu warten
Interessiert den Virus überhaupt nicht was du brauchst.
-
Heute ein Interview mit dem Quasselpott Drosten gelesen.
Er meinte , dass eine Maskenpflicht nicht nötig sei,da die Viren auch seitlich eindringen könnten.
Auf die Schlußfrage,ob er eine Maske trägt ,bejahte Drosten.
Es könne ja sein , das er den Virus ohne Symtome habe ,und er wolle niemand anstecken.
Hat der Blödmann noch nie die Berichte gelesen ,besonders vom Kreuzfahrerschiff vor Japan ( es wurden alle Passagiere getestet ) ,dass sehr viele den Virus hatten ,aber ohne Symtome waren.
Diese Passagiere seien aber hochansteckend.
Statistisch laufen also tausende ohne Symtome rum ,und stecken andere an.
Fazit : Maskenpflicht für alle ,und die Infektionskurve geht rasant nach unten.
Die Nummer würde dem Bund einige lächerliche Millionen kosten,statt nunmehr tausende Millionen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Habe mich heute mit einem Frankfurter Promi-Wirt unterhalten.
Der managed einen der angesagtesten und brummensten Biergärten.
Der ist nervlich am Ende. Hat im Monat 30.000E Fixkosten. Auf die Geldspritze der Regierung angesprochen winkte er lachend ab.
In Hessen gäbe es die nicht.
Er muss erst seine kompletten Rücklagen verballern, bis es etwas gäbe.
Unklar ob es ihn in ein paar Monaten noch gibt.
Ähm, DAS ist nicht nur in Hessen so.
Warum wohl haben die Konzerne angefangen, die Mieten nicht mehr zu zahlen???
Die "Staatshilfe" bzw. die Rahmenbedingungen dafür ist/sind teilweise so realitätsfern,
dass die Firmen erstmal andere Wege suchen,
was letztendlich erst recht zu einem massiven Arbeitsplatzabbau führen kann.
Wer erst alle Rücklagen aufbrauchen muss, hat am Ende der Kriese
kein Geld mehr für die Finanzierung des Anschubes nach der Kriese.
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Heute ein Interview mit dem Quasselpott Drosten gelesen.
Er meinte , dass eine Maskenpflicht nicht nötig sei,da die Viren auch seitlich eindringen könnten.
Auf die Schlußfrage,ob er eine Maske trägt ,bejahte Drosten.
Es könne ja sein , das er den Virus ohne Symtome habe ,und er wolle niemand anstecken.
Hat der Blödmann noch nie die Berichte gelesen ,besonders vom Kreuzfahrerschiff vor Japan ( es wurden alle Passagiere getestet ) ,dass sehr viele den Virus hatten ,aber ohne Symtome waren.
Diese Passagiere seien aber hochansteckend.
Statistisch laufen also tausende ohne Symtome rum ,und stecken andere an.
Fazit : Maskenpflicht für alle ,und die Infektionskurve geht rasant nach unten.
Die Nummer würde dem Bund einige lächerliche Millionen kosten,statt nunmehr tausende Millionen.
Es gibt eine englische Studie aus Oxford, welche besagt, daß schon die Durchseuchung stattgefunden hat. 80% sollen den Virus bereits haben. Da ist der Mundschutz nur ein Mittel um die Gewinne der Industrie zu erhöhen.