User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2499 von 8623 ErsteErste ... 1499 1999 2399 2449 2489 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2509 2549 2599 2999 3499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.981 bis 24.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich humpelt nicht nur, der sitzt in einem festgeschweißten Rollstuhl.

Wenn wir den nehmen, zählen wir einfach mal die über 70-jährigen vorerkrankten Flüchtlinge in Dresden. Ups. Dein Vergleich ist kaputt. So ein Pech
    Wie meinen? Du solltest erstmal verständliche Kausalzusammenhänge beschreiben, bevor du anderen ihre Vergleiche "humpeln" lassen möchtest...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach der Evergreen der Reparationen. Gerade die Italiener brauchen das Maul nicht aufreissen, die haben ja nun mitgemacht (mehr gebremst als geholfen, aber was soll‘s). DIESES Europa braucht kein Mensch. Fuck it, machen wir wieder unser eigenes Ding.
    Richtig. Für deren Verrat müßten die eigentlich zahlen. Und für Abessinien. Und für Albanien. Und für Jugoslawien.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mein Urlaub in Spanien im Juni wird bestimmt gekancelt. Vermutlich wird zu dieser Zeit dort keiner mehr leben.
    Dann werden die Grundstückspreise ja sehr günstig sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich habe nur den Teil des Videos gesehen, der empfohlen wurde, ab Minute 3 und sowieso. Daher fehlt mir der Bezug. Bei der Besatzung könnte es sich beispielsweise um die Schiffsbesatzung handeln, beispielsweise.
    Na dann schaus dir an und schwafel nicht wie ein Besoffener von einer Schiffsbesatzung.

Er sagt klar und deutlich :"folgen sie den Anweisungen der Besatzung und bleiben sie Zuhause".
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Frequenzbänder wurden sogar schon versteigert. Soweit ich weiß, haben Vodafone und Telekom einen großen Anteil ersteigert.

In vernünftigen Staaten werden diese Frequenzen kostenlos zugeteilt.
    Hierzulande saugt sich der Staat voll und es fehlt den Netzbetreiben dann
    das Geld für eine gute Infrastruktur.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben das meinte ich. Besagte Hysterie wäre ungleich größer, hätten die Staaten gar nicht reagiert, hätte man lediglich den Medien die alleinige Hoheit über Art, Grund und mögliche Szenarien überlassen. Was wohl die Reaktionen in D. gewesen wären, wenn die Nachrichten die Meldungen über die Toten, Infizierten gebracht hätten? Jede Wette, alleine hier im Forum wären apokalyptische Beiträge gepostet worden, „die Regierung lässt uns verrecken“....blablabla!
    Dann muss man die Macht der Medien eben zerschlagen.
    Man könnte ja noch einen Paragrafen ins Strafgesetzbuch einfügen der so anfängt:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören
    und im weiteren Verlauf dann die Medienhetze unter Strafe stellt.

Und dann muss man Gesetzeswerke wie das Infektionsschutzgesetz modifizieren. Die Möglichkeiten, die diese Gesetze den Machthabern bieten, waren doch niemandem bekannt.
    Es kann nicht angehen, dass eine kleine Clique von Eliten uns anderen verbietet, uns da aufzuhalten, wo wir wollen.
    Ich mache das gerne freiwillig, ich nehme in Zeiten von Grippewellen oder anderen Epidemien gerne besondere Rücksicht auf meine Umgebung, und wer seine Bewegungsdaten freiwillig der Regierung zur Verfügung stellen will, soll das tun, aber die Ausnahmegesetze, die von sich in ihrer Hybris für unfehlbar haltenden Politikdarstellern von Woche zu Woche verschärft werden, gehören sofort abgeschafft.

Auch wenn sich die Rhetorik mancher Politiker anders anhört, aber wir sind nicht im Krieg.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Du solltest erstmal verständliche Kausalzusammenhänge beschreiben, bevor du anderen ihre Vergleiche "humpeln" lassen möchtest...
    Dazu mußt Du erst einmal einen Vergleich bringen. Bis jetzt nur hanbüchener Schwachsinn. Dann zähl auch die Mordopfer von 2019 mit.

In Spanien sterben übrigens immer noch weniger als normal.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja sind sie!

Gegenfrage, um dir deinen Unsinn kenntlich zu machen:

Bring doch mal Zahlen zu Dresdens Bombardierung, Altersstruktur, Gesundheitszustand und an was sie genau gestorben sind. Womöglich sind sie die auch alle nicht an den Bomben gestorben, sondern nur mit oder nach den Bomben. Wer weiss, vielleicht starben dort insofern dann ja auch nicht mehr als sonst...

Komm, mach mal! Du wurdest mehrfach dazu aufgefordert, auch der Rest der hiesigen Schlaumeier. Wenn ihr das aber nicht hinbekommt, wieso fragt ihr dann genau solch irrelevanten Stuss bei anderen Fällen nach?
    Du solltest schon selber erkennen, was für einen Schwachsinn Du postest. Schreib einfach, dass Du die Aufforderungen nicht erfüllen kannst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen

Da nimmt dieser Mann also ein Video auf, welches, so sagt der Artikel, vielen Italienern aus dem Herzen spricht.
    Ich zitiere einzelne Sätze aus dem Artikel

" Das Gefühl, in der Corona-Krise von den Europäern alleinegelassen zu werden, lässt in Itaien eine tief sitzende Deutschenfeindlichkeit wieder aufleben. In einem Video spricht der bliebte Komiker vielen Italienern aus dem Herzen...
    ... Vor allem aber über die arroganten und kaltherzigen Deutschen...
    Zwei Weltkriege habe Deutschland vom Zaun gebrochen und sechs Millionen Juden umgebracht, und noch immer halten sich die Deutschen für eine überlegene Rasse.... An einer Stelle spricht er die Deutschen direkt an: " ich möchte euch Deutsche daran erinnern, wenn die internationale Gemeinschaft nach dem Zweiten Weltkrieg Wiedergutmachung verlangt hätte für die wirklichen Schäden, die Deutschland angerichtet hat, dann würden die Deutschen noch heute alle in Favelas leben" ...

Hier noch das Video. Ich verstehe nur " Tedeschi". Aber das heißt ja nicht, dass ihr genauso wenig verstehen könnt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Typen würde ich bei mir 2 Jahre in meine Unibücherei einsperren und das lesen lassen, was ich gelesen habe, diese Drecksbande hat uns in WKI verraten, wurde dann aber von den Siegern ordentlich verarscht von WKII rede ich gar nicht, wer solche Freunde hat, braucht wahrlich keine Feinde, für die wirklichen Schäden sollte er mal beim FDR und seinen Judenberatern nachsuchen, es ist einfach unfassbar, was hier noch abgeht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ...Nach Deinem Reiskornprinzip müßten inzwischen Millionen infiziert sein. Die Testergebnisse zeichnen indes ein ganz anderes Bild.
    Ich sprach nicht von Reiskornprinzip sondern von exponentiellem Wachstum, was durch die Testergebnisse weltweit bestätigt wird.
    Den Unterschied weisst du leider auch nicht.

Sei nicht so ungeduldig, warte einfach ein paar Monate.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer