User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2507 von 8623 ErsteErste ... 1507 2007 2407 2457 2497 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2517 2557 2607 3007 3507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.061 bis 25.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ein Bezahlartikel. Deswegen nur einige Stichpunkte.
    Die Italiener fühlen sich von Europa im Stich gelassen. Ganz besonders schuldig sind die Deutschen.
    Da gibt es einen italienischen Komiker, der heißt Tulio Selengi.

Da nimmt dieser Mann also ein Video auf, welches, so sagt der Artikel, vielen Italienern aus dem Herzen spricht.
    Ich zitiere einzelne Sätze aus dem Artikel

" Das Gefühl, in der Corona-Krise von den Europäern alleinegelassen zu werden, lässt in Itaien eine tief sitzende Deutschenfeindlichkeit wieder aufleben. In einem Video spricht der bliebte Komiker vielen Italienern aus dem Herzen...
    ... Vor allem aber über die arroganten und kaltherzigen Deutschen... Zwei Weltkriege habe Deutschland vom Zaun gebrochen und sechs Millionen Juden umgebracht, und noch immer halten sich die Deutschen für eine überlegene Rasse.... An einer Stelle spricht er die Deutschen direkt an: " ich möchte euch Deutsche daran erinnern, wenn die internationale Gemeinschaft nach dem Zweiten Weltkrieg Wiedergutmachung verlangt hätte für die wirklichen Schäden, die Deutschland angerichtet hat, dann würden die Deutschen noch heute alle in Favelas leben" ...
    PLötzlich sind die alt eingefahrenen Argumentationsmuster wieder da... ( und) damit auch der Hass auf die Deutschen und deren angebliches "Diktat" über Europa...
    " Ich danke Gott, dass ich Italiener bin", sagt Solenghi am Ende seiner Video-Tirade. " Wir sind vielleicht Dilettanten oder auch Mafiosi, wie die Deutschen sagen, aber wir sind auch mitfühlend, wir sind human."
    ...
    Aber eins ist deutlich: Mit der dramatischen Krise und dem Streit über Euro-Bonds ist auch das Bild des hässlichen Deutschen wieder aktuell.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier noch das Video. Ich verstehe nur " Tedeschi". Aber das heißt ja nicht, dass ihr genauso wenig verstehen könnt.

Typische Springerclan Aktion. Anscheinend ist die EU für Trumpi zu hart, damit er irgendetwas verhandeln kann, so wie er mit china rumspringen konnte. Wer soll dieser Typ sein ? Ist er relevant? ..oder wird jetzt jeder youtuber so ernstgenommen ?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie viele aus dem Umland jetzt in Madrid verstorben sind, die normalerweise in ihren Dörfern gestorben wären (also ein ähnliches Problem wie in Dresden mit den Schlesiern). Deshalb wäre Gesamtspanien schon interessanter.
    Klar wären aktuelle Zahlen aus ganz Spanien besser, aber die habe ich nicht, während Schwabenpower behauptet sie zu haben, aber mit den Belegen dazu abkaspert.

Doch auch Madrid wird wohl recht repräsentativ sein, denn:
    Madrid ist Madrid Stadt und die Provinz Madrid, also letztlich das eigene Umland. Denn gezählt wird die ganze Region mit ca. 6.5 Mio Einwohnern.

Und aus dem viel weiteren Umland werden aus vier einfachen Gründen wohl kaum Menschen nach Madrid gebracht worden sein:
    1) Ist jeder Kassenpatient explizit genau einem Krankenhaus in seiner Umgebung zugeordnet und keinem anderen.
    2) Gibt es schon länger eine "Ausgangssperre", insofern wäre auch so solch ein Transport kaum möglich.
    3) Sind Madrids Krankenhäuser schon seit Wochen übervoll - da geht keiner freiwillig hin, wenn er nicht muss und noch weniger einer von weit ausserhalb.
    4) Ist Madrids weiteres Umland zusätzlich sehr, sehr dünn besiedelt:
    Geändert von LOL (31.03.2020 um 22:05 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gehirn, Verstand und Gefuehle koennten z.B. fuer Baeume sogar hinderlich sein!

Die Baeume koennten auf die Idee kommen das es nicht gut sei mit der Erde fest
    verwachsen zu sein und nicht laufen zu koennen. Sie versuchten das zu aendern.

Da das keinen Erfolg haben kann, wuerden die Baeume ob ihres Schicksal fest mit
    der Erde verwachsen zu sein, ungluecklich werden und noch mehr Baeume sterben
    als es ohnehin viele Baeume ohne Gehirn, bereits durch die von Menschen gemachte
    Umweltverschmutzung tun.
    Falsch.
    Neue Forschungen belegen dass Pflanzen (zB Bäume) durchaus Gefühle haben und sich intelligent verhalten und auch kommunizieren.
    Kann man durch guurgeln leicht herausfinden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chorea Beitrag anzeigen
    Alles wie immer, kaum befinden sie sich in einer selbstverschuldeten Notlage, kriechen die antideutschen Sozialisten aus ihren Löchern um die ewige Schuld zu propagieren. Deswegen niemals die antideutsche Gräuelpropaganda und ihre Herkunft vergessen. Niemals vergeben.
    Es muss keine " Eurobonds " geben. Genau wie ich schon letzte Woche hier im
    Strang vorgeschlagen habe sollte Deutschland und jedes EU Mitgliedlands eigene
    " Coronakriegsanleihen " vom Volk ueber Landesbanken und Sparkassen zeichnen
    lassen. Die Anleihen muessen direkt ausgeben werden. Die Investmentbanken
    Hedgefonds und Investoren aus dem Ausland haben aussen vorzubleiben. Nur
    das Volk kann die " Coronakriegsanleihen " direkt zeichnen. Somit ist nur das
    Volk der Glaebiger. Nur so macht sich der Staat nicht noch staerker abhaengig
    von schaebigen, international agierenden Zecken der privaten Finanzwirtschaft.

Wenn der italienische Staat Geld braucht soll er es sich folglich beim Volk der
    Italienern ausleihen. Das muss fuer jedes EU Mitgliedsland analog gelten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    2018.......................426.053

Gugst Du:

Dazu.....

bis einschl. heute:

100.265 Tote dieses Jahr 21.49 Uhr
    Und jetzt? 4 Quartale x 100.000 ergibt auch 400.000. Ich warte lieber auf Behördenzahlen für den Monat.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Neue Forschungen belegen dass Pflanzen (zB Bäume) durchaus Gefühle haben und sich intelligent verhalten und auch kommunizieren.
    Kann man durch guurgeln leicht herausfinden.
    bei den Kommunisten dringt sowas nicht durch in ihrem grenzenlosen Humanismus bringen die am liebsten jeden um, der nur ein Mukser gegen ihre "humanistisches "Regime macht

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das einzige was die Firma Dräger von diesen Beatmungsgeräten in Deutschland selbst produziert, ist die Software. Alles andere muss diese Firma aus dem Ausland hinzukaufen.
    Sicher, daß die Software in D produziert wird? Ich gehe davon aus, daß das auch in Indien gemacht wird. D hat nur noch Servicearbeiter, die das Teil einrichten und reparieren können. Und wenn es der deutsche Servicearbeiter nicht reparieren kann, wird ein Inder eingeflogen. So ist es mittlerweile fast überall.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ein Bezahlartikel. Deswegen nur einige Stichpunkte.
    Die Italiener fühlen sich von Europa im Stich gelassen. Ganz besonders schuldig sind die Deutschen.
    Da gibt es einen italienischen Komiker, der heißt Tulio Selengi.

Da nimmt dieser Mann also ein Video auf, welches, so sagt der Artikel, vielen Italienern aus dem Herzen spricht.
    Ich zitiere einzelne Sätze aus dem Artikel

" Das Gefühl, in der Corona-Krise von den Europäern alleinegelassen zu werden, lässt in Itaien eine tief sitzende Deutschenfeindlichkeit wieder aufleben. In einem Video spricht der bliebte Komiker vielen Italienern aus dem Herzen...
    ... Vor allem aber über die arroganten und kaltherzigen Deutschen... Zwei Weltkriege habe Deutschland vom Zaun gebrochen und sechs Millionen Juden umgebracht, und noch immer halten sich die Deutschen für eine überlegene Rasse.... An einer Stelle spricht er die Deutschen direkt an: " ich möchte euch Deutsche daran erinnern, wenn die internationale Gemeinschaft nach dem Zweiten Weltkrieg Wiedergutmachung verlangt hätte für die wirklichen Schäden, die Deutschland angerichtet hat, dann würden die Deutschen noch heute alle in Favelas leben" ...
    PLötzlich sind die alt eingefahrenen Argumentationsmuster wieder da... ( und) damit auch der Hass auf die Deutschen und deren angebliches "Diktat" über Europa...
    " Ich danke Gott, dass ich Italiener bin", sagt Solenghi am Ende seiner Video-Tirade. " Wir sind vielleicht Dilettanten oder auch Mafiosi, wie die Deutschen sagen, aber wir sind auch mitfühlend, wir sind human."
    ...
    Aber eins ist deutlich: Mit der dramatischen Krise und dem Streit über Euro-Bonds ist auch das Bild des hässlichen Deutschen wieder aktuell.

Hier noch das Video. Ich verstehe nur " Tedeschi". Aber das heißt ja nicht, dass ihr genauso wenig verstehen könnt.

Wie ich seit Wochen schreibe, die Welt nach Corona wird eine andere sein als vor Corona. Nicht wegen Virus oder den 0,84% Sterbefälle pro 100.000 Einwohner. Nein....weil dieses Europa auseinanderbrechen wird. Schneller als sich dies mancher vorstellen kann.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und jetzt? 4 Quartale x 100.000 ergibt auch 400.000. Ich warte lieber auf Behördenzahlen für den Monat.

Die wirste aber auch erst in einer gewissen Zeit
    und nicht gleich morgen bekommen.
    Behördenaussagen dauern meist....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist es auch nicht, was mich daran stört, aber angeblich behindern große Bäume das 5-G-Netz. Hier in Hamburg gab es die letzten Wochen ein richtiges Baummassaker, wie ich es noch nie gesehen habe. Und es gab schon einige in der Art. Aber nie so fürchterliche.

Nicht nur in Häuserschluchten, auch auf unseren großen parkähnlichen Friedhöfen. Sollte das wegen 5-G der Fall sein, geht echt viel Lebensqualität verloren.
    Baummassaker kann man öfter beobachten. Bäume gelten den Bürgermeistern nur als Ziergehölze, wenn sie ihren Rathausplatz mal wieder umgestalten möchten. Vor zwanzig Jahren gepflanzt, dann wieder gefällt. So wie es gefällt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer