Verstehe, bis auf Kollateralschäden sterben keine Zivilisten ... sind ja selber schuld, warum wohnen sie auch in Häusern neben Infrastruktur, gell
Ja, Russen und Ukrainer töten Zivilisten!
Druckbare Version
Die bild sollte sich mal bewußte werden, wen sie hier propagandistisch unterstützt:
__________________________________________________ __________________________________________________ _________
Ukraine verbietet letzte Oppositionspartei
Voltaire Netzwerk | 27. Oktober 2022
Das ukrainische Kassationsgericht hat endlich alle 12 oppositionellen politischen Parteien verboten. Die letzte war die Sozialistische Partei der Ukraine.
Diesen Formationen wird vorgeworfen, in Übereinstimmung mit den Minsker Vereinbarungen (2015) gehandelt zu haben, die vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (Resolution 2202) anerkannt wurden.
Im März beschloss der ukrainische Sicherheitsrat, solche Parteien zu verbieten. Ein Gesetz wurde am 3. Mai von der Rada verabschiedet und am 14. Mai von Präsident Selenskyj unterzeichnet. Da die Russische Föderation beschlossen hat, zum Schutz der Opfer von Verstößen gegen die Minsker Vereinbarungen einzugreifen, gilt jede Bezugnahme auf diese Vereinbarungen als "Hochverrat".
...
Laut NATO ist die Ukraine eine "große Demokratie" (sic).
Übersetzung
Horst Frohlich
https://www.voltairenet.org/article218322.html
__________________________________________________ __________________________________________________ _________
Zum Glück sind die Politiker nicht ganz so dumm wie Nurmalso......sonst hätten wird schon einen Atomkrieg
Ein Grund, warum es keinen weltweiten Atomkrieg geben kann...
https://www.youtube.com/watch?v=2zmqaIaAMJs
Ging ja schon mit der Gründung dieses Blattes los!
cia-Strohmann Axel Springer.
https://www.anonymousnews.org/medien...cia-gruendung/
Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich hier immer weniger schreibe. Das Forum wird zunehmend zu einer Müllhalde mit GEZ-Mainstream-Propaganda und der Widerrede auf diesen Müll.
Wenn ich schon deutschsprachigen Müll als Quellenmaterial habe, deutschsprachige Nischenmedien als "VT-Kram" diffamiert werden, und dann auch noch fremdsprachige Quellen übersetzen will, dann dreht sich doch der Müllhaufen im Kreis.
Jede Übersetzung ist auch mit Vorsicht zu geniessen, da Sprache niemals eineindeutig wie Mathematik ist. Deshalb sollte lieber jeder selbst seine Texte übersetzen.
Leider gibt es das arbuz-Forum nicht mehr. Da waren die Forensprachen Usbekisch, Russisch und Englisch. Russisch auch mit lateinischen Buchstaben, was wirklich herb für Leute war, die nicht richtig Russisch konnten, wie ich, da ich keine Übersetzungsprogramme für Russisch mit lateinischer Transkription kannte. Es gab aber auch ein Unterforum für Türkei-Türkisch und auch ein Unterforum in dem jede Sprache erlaubt war. Dort waren dann die meisten Stränge auf Tadschikisch, Französisch und auch auf Deutsch.
Wenn man ernsthaft Informationen und Gedanken austauschen wollte, wäre dieses Beispiel eine Alternative.
https://indexexpurgatorius.mx/2022/1...er-historiker/
Deutschland ist der Spielball eines Amerikas, das die russische Regierung stürzen will
Zitat:
Deutschland ist nur ein Spielball der Vereinigten Staaten, und Deutschlands Reaktion auf den Nord Stream-Terroranschlag beweist dies, sagt einer der einflussreichsten Historiker Ungarns
Deutschland ist nicht mehr in der Lage, sich den Wünschen der Vereinigten Staaten zu widersetzen, und ist damit praktisch zu einer Nullnummer geworden, so die einflussreiche ungarische Historikerin Mária Schmidt.
In der politischen Talkshow „Bayer-Show“ des Nachrichtensenders HírTV wurde Schmidt vor allem über den russisch-ukrainischen Krieg und die Rolle der USA in diesem Konflikt befragt.
Schmidt sprach zunächst über das Ziel der USA, Russland zu Lande und zu Wasser von der NATO einkreisen zu lassen. Sie sei davon überzeugt, dass die Amerikaner Wladimir Putin stürzen und dann eine pro-amerikanische Regierung bilden wollen, die die politischen Ziele und fortschrittlichen kulturellen Werte des Westens unterstützt.
Da Russland über die größten natürlichen Ressourcen und Energiequellen verfüge, sei es für die Vereinigten Staaten wichtig, die Kontrolle darüber zu erlangen, da dies ein großer Trumpf gegenüber China sei, so Schmidt weiter.
„Russland ist eine Regionalmacht, aber es ist keine Supermacht mehr, die die Position der Vereinigten Staaten als Weltmacht bedroht. Das ist China“, fügte sie hinzu.
Ausgefallene“ Grüne, verletzliche Deutsche
Schmidt sprach auch über Deutschland und die Grünen, die neben den Sozialdemokraten (SPD) und den Liberalen (FDP) Teil der Regierungskoalition in Deutschland sind. Über die Grünen sagte sie, sie seien „jetzt die größten Russland-Basher“ und die größten Kriegsfanatiker, obwohl sie früher gegen die USA, die NATO und Atomwaffen protestiert hätten.
Nein, hier will ich dich´nicht überzeugen, Ru zielt nicht wirklich auf Zivilisten. Aber Ru nimmt Kollateralschäden in Kauf wenn sie Raketen auf Infrastruktur schießen, die sich in Wohngebieten befinden und sie wissen das ihre Flugörper nicht die Präzision aufweisen wie propagandistisch verkündet.
Militärisch effektiver wären die auf Infrastruktur abgefeuerten Raketen doch auf ukrainisches Militär an der Front, oder!?
Wir hatten nur das "Puszta-Scheißhaus" :), glaub aber ohne Blinker.
https://www.youtube.com/watch?v=5_Mh1NUDUe8
Noch einmal estra für dich...du willst doch gerne tote Soldaten der Ukrainer sehen?
https://www.youtube.com/watch?v=KeHFgewAQxI
Herr Stasi-Blockwart, was ist jetzt mit der Dauersperre ? Schon eingeleitet ? Machen Sie es, wenn Sie das fuer noetig halten.
In die DDR und Sowjetunion durften meine Mutter und ich auch keine englischsprachigen Zeitungen einschmuggeln.
Wir haben es trotzdem gemacht, - mit mir als Kind und Tarnung.
Jeder Forist und jede Foristin soll selber entscheiden duerfen, ob er oder sie zum Beispiel Putins Valdai-Rede auf Englisch lesen moechte. Es gibt zahlreiche Uebersetzungsprogramme.
Niemandem wird das hier aufgedraengt und man kann die Quellen auch ignorieren:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/69695
Wenn das Verlinken solcher Quellen nicht mehr erlaubt sein sollte, denke ich, dass Sie mich hier besser dauersperren sollten, Herr BRD-Stasi-Blockwart.
Russland beschuldigt London, die Nordstream I und II Pipelines in die Luft gesprengt zu haben. Aktuelle Meldung. Habe ich heute Morgen im Strang gebracht. Der Beitrag ist anscheinend von Ihnen noch nicht geloescht worden ?
https://politikforen.net/showthread....1#post11388131
Warum berichten BRD-Mainstreammedien nicht darueber ?
Na, weil solche angeblich "russlandfreundlichen" Blockwarte, wie Sie, genau das verhindern wollen.
Eben hast du aber selbiges suggeriert.
Damit suggerierst du, dass Russland Zivilisten angreift, weil es an der Front keine Erfolge erzielt. Das ist Schwachsinn und wohl eher deiner eigenen Denke geschuldet.
Tatsächlich?
Du meinst wie in dem Fall, wo belegt ist, dass die Ukras schwere Geschütze in Wohngebieten und Hinterhöfen aufstellen und von dort aus Russen angreifen?
Deutscher Gepard an der Front...damit kann man die Drohnen sehr leicht runterholen.
https://images.bild.de/6360dddf1b47e...,32ba0f6?w=992Zitat:
Mit seinen 35mm-Maschinenkanonen konnte allein dieser Gepard bereits zwei russische Marschflugkörper und eine zweistellige Anzahl an Drohnen zerstören
https://images.bild.de/6360dddf1b47e...801672e7?w=992
Und dabei habe ich dich doch nur darauf hingewiesen, dass in einem deutschsprachigen Forum bevorzugt deutsche statt englische Texte veröffentlicht werden sollten. Und du fabulierst von STASI und Dauersperre? :crazy:
Das heisst doch nicht dass hier keine ausländischen Quellen genutzt oder verlinkt werden sollen.
Im Gegenteil, ich bediene mich oft ausländischer Quellen, mache mir aber immer die Mühe, die Artikel kurz durch DeepL oder Google Translate zu jagen, bevor ich sie hier veröffentliche. Das ist doch völlig logisch. So muss nur ich einmal den Text übersetzen und nicht die möglichen 30 Leser, die kein englisch, spanisch oder russisch können, den Text separat zu übersetzen.
Das liegt ja auch in deinem Interesse. Also wenn du willst dass deine Texte gelesen werden. Was anderes ist es, wenn es dir nur darauf ankommt, dass die Texte hier stehen und verlinkt sind, unabhängig davon dass sie einer liest.
Also wenn Raketen auf Städte abgefeuert werden, zielt man zwar nicht direkt auf Zivilisten, was auch Blödsinnig wäre, aber indirekt schon, und die dadurch zu Tode gekommenen Zivilisten nennt man dann abwertend Kollateralschäden. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Raketen auf zivile Infrastruktur in Städten ist S***, auch wenn der Ami es so vorgemacht hat.
Zu den in Wohnviertel aufgestellten Geschützen. Wo bitteschön ist die Front und wo ist Kiew???
Nunja, da hat man tatsächlich gezielt Zivilisten angegriffen und ist mit Panzern gegen unbewaffnete Omas und Bauern vorgegangen. Man hat in die Wohngebiete reingehalten um Menschen zu terrorisieren und den Krieg zu eskalieren nicht um militärische Infrastruktur oder Kraftwerkte anzugreifen, die es in den Wohngebieten überhaupt nicht gab. Hast Du die Ereignisse hier im Strang nicht mitverfolgt. Ich habe das seinerzeit recht ausführlich kommentiert.
Das finde ich niedlich: "Mit seinen 35mm-Maschinenkanonen konnte allein dieser Gepard bereits zwei russische Marschflugkörper und eine zweistellige Anzahl an Drohnen zerstören"
Zwei Marschflugkörper und 11 Drohnen(zweistellige Anzahl)! Von wie vielen Marschflugkörpern und Drohnen?! Und wie viele Geparden hat die Ukraine?
Blinker vom Barkas und Rückspiegel vom W50. Aber die Bundesbehörden behaupteten stur, die seien von den Russen geliefert worden. Ich meine, das kam damals bei Monitor. Die befragten darauf einen ehemaligen russischen Offizier. Der grinste bei den Bildern und sagte: Blinker und Spiegel? Sowas haben unsere BTR nicht. Da hat die deutsche Gründlichkeit den Verkäufer verraten :D
Zumindestens war das was im Donbass seit 2014 ablief pure Absicht. Da hat man mehrere Jahre gezielt Zivilisten fertig gemacht.
Das sehe ich anders. Da die ukrainische Seite die absolute Meinungshoheit in der westlichen Hemisphäre hat, besteht kaum Risiko für eine Katastrophe. Deshalb ist sie auch in der komfortablen Lage Falseflag Aktionen für sich auszulegen. Der Russe hat diesbezüglich keine Chance irgendwie Einfluss auf die Geschehnisse und Meinungsbildung zu nehmen. Bestes Beispiel Nordstream Anschläge.