:haha:
Druckbare Version
Kann man vielleicht noch vermeiden ?
Der Kreml wird jedenfalls nicht von 15 jaehrigen Kindern gefuehrt.
Der Kreml-Sprecher Dmitry Peskow hat gestern gesagt, dass unilateral mit der Ukraine nicht mehr verhandelt werden wuerde, weil man damals mit PM Johnson schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Die Maerz / April-Verhandlungen sind ja von London hinterlistig durchkreuzt worden, was tausenden jungen Soldaten bis heute das Leben gekostet hat.
Wird halt den Leuten in der antideutschen BRD nicht erzaehlt. An Johnsons Haenden klebt Blut.
Moskau will wohl lieber jetzt direkt mit den USA verhandeln, die USA muessten aber die russischen Sicherheitsbedenken ernst nehmen. Russland braeuchte schon Sicherheitsgarantien, die die USA Moskau gewaehren muessten:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...cuts-crap.html
Du meinst den Koks Heini der dortigen Mafia.
Das war eine richtige Richterin, mit merkwürdigem Tot
Kirsten Heisig
Na klar doch ;) wir haben ja schließlich auch eine liberalsozialdemokratischemanzipierte Regierung!1
"mein Körper gehört mir"
gegen Zwang
gegen die Macht der pharma industrie !1
oder?
so wärs doch eigentlich :?
-
eine "linke" Regierung, welche was Impferei betrifft abgehen möchte, wie Duterte oder Orban ...
ha ha ha
-
aber irgendwie gehts dann doch um russland
oder vllt doch gar nicht
:crazy:
"hallo ich bin ein Politikerdarsteller und ich weiß selber nicht was ich will aber hier ist so schön warm im vollgepuperten plänarsaal"
Zur Zeit habe ich eher den Eindruck, dass die BRD-Stasi hinter jeder Ecke einen Putin-Agenten bzw. Putinisten vermutet ?
Wer da schon alles verdaechtigt wurde, das treibt schon Blueten:
Quelle:
...
„Wenn ich meine Fachmeinung kundtue, dann besteht die Möglichkeit, dass ich in den Verdacht gerate, ‚Russenversteher‘ zu werden.“ Anscheinend müssen Beamte des Bundeswirtschaftsministeriums bei abweichender Meinung mit dem Verfassungsschutz rechnen.
...
https://www.tichyseinblick.de/meinun...assungsschutz/
Und genau dein Verhalten steht exemplarisch für unseren Bildzeitungs-Sensationsboulevard: Man macht einfach jeden nieder, weil man es mit Hilfe der Medien kann!
Jeder Mensch hat irgendwo ein Geheimnis, aber sollte ein ansonsten guter Politiker deswegen zu Fall gebracht werden, weil er sich privat z. B. von einer Domina im SM-Verlies "behandeln" lässt?
der Gag ist ja:
eigentlich müsste es gerade andersherum sein:
es ist ja nicht so, dass die "Wutbürger" Russenpositionen ergreifen, umgekehrt wird ein schuh draus. Politik baut scheiße. Bürger darf aus dem Arsch bluten und wird naturgemäß wütend. RT berichten drüber natürlich nur zu gerne (und versuchen es natürlich auch zu framen)
Aber: die Wut ist echt!
man könnte es auch so ausdrücken: ohne Bullshitpolitik der letzten Jahre gäbs keine AfD, keine putinarschlecker, die leute würden weiter SPD oder CDU wählen und alle würden die BRD abfeiern wie blöde
während die - ich nenne es mal "Woken" also die Putinhasser, AfD Hasser, Trumphasser, Querdenkerhasser etc.
die kommen meist rüber wie
- gekaufte Antifanten oder arrivierte Neospießer welche auch von der öffentlichen Hand leben und den Schlaubi schlumpf spielen ("Mutti hat gesagt, wir schaffen das")
- psychisch verwirrte oder Orientierungslose aus der "generation doof"
- Trolle welche vllt halbtags auch als Islamist, beim Drachenlord oder Nazi irgendwo rumtrollen könnten
etc.
letztere sind also gekauft.
erstere zumeist einfach nur getriggerte Akteure eines kalten Kriegs2.0
Du liest zu viele schlechte Zeitungen. Kommandeure gibt es en Masse. Da wird auch mal einer abgelöst, vollkommen normal. Westliche Schmierblätter konstruieren aus jeder Banalität eine russische Schwäche, Auch der eine oder andere Kommandeur stellt sich halt im Ernstfall als Unfähig heraus.
Das sind keine "Rekruten" sondern Reservisten. Falls Dir der unterschied bekannt ist. Die Personaldecke hat sich an einer so langen Front als zu dünn herausgestellt, von daher wurden zur Sicherung, vor allem des Hinterlandes, Reservisten einberufen. Sicherlich haben die Russen nicht damit gerechnet, dass man die Ukraine derart mit Waffen zuschütten würde und sich in dieser Weise an dem Krieg beteiligt. Polen, Briten, Amis und andere Söldner neben Spezialkommandos sind schon lange kein ukrainisches Volk mehr, die Russen kämpfen gegen die NATO und die USA. Logisch, das man sich auf diese Situation einstellen mußte.
Neo-Sozialismus nenne ich diese form der Agitation... Die Grünen haben interessanter weise fast alle Wahlversprechen gebrochen. Für mich nicht verwunderlich. Und Frau Baerbok sagte es klar raus:
"Deutschland ist ein super-reiches Land. Das will ich ändern"
Und Frau Baerbok sagt es klar heraus: Es ist mir egal, was meine Wähler denken/wollen. Die Grünen vertreten 1;1 und zu 100 % die geopolitischen Ziele der USA. Die Grünen haben sich schon damals als sicherer Freund der USA bewert, als es darum ging, Jugoslawien zu zerstückeln. Um eine Pipeline route zu schaffen und Russland zu schwächen.
Das Ganze ist ein psychologisch zutiefst menschliches Verhalten, basierend auf dem anthropologischen Sozialkonzept des Tausches: Geben und Nehmen, alles hat seinen Preis, Schuld und Sühne ... rational ausgedrückt: actio = reactio. Wer von Gott etwas Großes verlangt, zum Beispiel fürs Überleben der Gemeinschaft die Beendigung einer Dürre oder Epidemie, müsse auch bereit sein, etwas Adäquates dafür zu geben, etwas woran er besonders hängt, um den Wettergott gnädig zu stimmen, und das Wertvollste sind die (eigenen) Kinder. Tieropfer als Ersatzopfer waren insofern ein Fortschritt, allerdings bereits ein Versuch, "den Preis zu drücken".
impfen ist geil.
finden auch Duterte und Orban.
das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. warum sollte man sonst gegen eine Impfpflicht sein? jawohl doch weil man Nebenwirkungen befürchtet oder die hochgelobten heilsversprechungen, welche man seinerzeit hat durchblicken lassen ("wenn der impfstoff kommt, ist alles vorbei") nicht glaubt
und ein liberaler sagt sich eh: lass die leute reden. aber lass die leute generell mal in RUHE !
Während diese Gruppe, das Existenzrecht eines der erfolgreichsten Länder dieser Welt, de fakto entzieht ( Wegen einem Herrn Putin, der sehr böse sein soll), und sich Menschen vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens sehen, diese Gruppe uns die Energiekosten wie ein Mühlstein um den Hals henkt, sodass wir untergehen, müssen wir natürlich auf die Höflichkeit achten, ist schon klar. Was mit Corona und dieser Gruppe war und ist möchte ich nicht erwähnen. Diese Gruppe, die eine Minderheit ist, fährt unser land mit 180 Sachen vor die Wand und wir müssen natürlich höflich dabei sein. Der Bürger geht seit dem NetzDG und andere "großartigen Gesetze" wenn er öffentlich etwas schreibt über ein Minenfeld. Aber so etwas gibt es ja gar nicht. Vor allem nicht in Deutschland... wir sind ja ein völlig freies land und ein vorbild für andere.... gewesen? Und was wollte die Trampolinspringerin ändern? Irgendwas mit "Deutschland und supe-reich"?
Die Impfung ist Blödsinn. hat sogar ein Militärgericht festgestellt
Impfpflicht für Soldaten gescheitert?
Vor gut zwei Wochen wurde ein Beschluss des Truppendienstgerichts Süd bekannt, wonach die für einen Soldaten bestehende Pflicht, sich mit den mRNA-Präparaten behandeln zu lassen, unverbindlich sei, da die ...
RENÉ BOYKE, 28. Oktober 2022, https://multipolar-magazin.de/artike...en-gescheitert
stimmt, erst mal müssen unsere Demokraten im Herzen von Europa die asiatischen Horden besiegen !!
danach werden es ganz gewiss doch gewiss brave EU bürgerlein werden ...
und bekommen dann auch schön viele Geflüchtet_innen zugewiesen...
doch doch
hat ja bei polen auch supi gefunzt... höhö
-
so langsam begreife ich, warum leute wie sprecherzwo so pro Ukraine sind :kich:
die haben schon mal popcorn bereit stehen und freuen sich darauf, wie ein so auf nationalismus getrimmtes Land wie Ukraine plötzlich mit woker Scheiße konfrontiert werden sollen
UND DIE REAKTION drauf ...uiuiui
ok bis dahin hocken wir bereits in "kalkutta" in unserer eigenen scheiße, aber diese shitshow wird gewiss einmalig werden...
Russland hält seine gesamte militärische Macht noch zurück und setzt nur veraltetes Zeugs ein, weil sie fest damit rechnen, dass in naher Zukunft mit einem Eingreifen der Nato in diesen Krieg zu rechnen ist. Und erst dann packen die Russen ihr vernichtendes Arsenal aus. Damit handeln sie klüger als z.B, die Bundeswehr, die jetzt schon ihre Leos und anderes modernes Kriegsgerät im Ringtausch an andere Länder verschenkt, wobei sie sich strikt weigern auch den Polen ihre Leos zu liefern - so blöd sind die Deutschen nun doch noch nicht.
Er "WAR".
Bei der Bundeswehr gibt es eine sogenannte "Duldungspflicht" bzgl. Impfungen, die steht aktuell zur Debatte.
User @amendment sprach sich hierzuforum für eine rigorose Durchsetzung der Impfpflicht innerhalb der BW aus und lobte sich dafür, dass sein damals 14-jähriger Sohn der Erste in seiner Klasse mit Coronaimpfung war.
In USA kracht es jetzt schon in der virtuellen Zwickmühle:
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
Kaspersky schwört nicht mit dem KGB zu kuscheln, Norton schwört nicht mit dem CIA zu kuscheln, McAfee schwört nicht mit der Mossad zu kuscheln, Rumäniens Bitdefender schwört nicht mit Securitate zu kuscheln, und Spaniens Panda aus Bibao versichert keine Informationen an König Felipe VI (Felipe Juan Pablo Alfonso de Todos los Santos de Borbón y Grecia) weiter zu geben.
Die Beteuerungen sind eigentlich belanglos, da Kaspersky, Norton und McAfee sich schon lange gegenseitig unter ihren Mikroskopen haben, denen nie auch nur 1 Bit entgeht. Ebenso wie Lidl und Aldi ihre geheimsten Aktionen nie länger als wenige Minuten voreinander verheimlichen können. Nur macht es nervös, daß TotalAV es in die Empgfehlungs-Liste schafft von AntiVirusGuide
Obwohl TotalAV nicht angibt wann und wo die Firma von wem gegründet wurde und wieviele IT-Fachleute uns vor IT-Gefahren schützen sollen, gerade wo wir Sleepy Joe und seiner Bläck-Mätter-Ritzenicht mehr trauen können als Putin, dieweil demMörder-Clown keiner mehr glaubt, daß er obdachlosen Ukras je 1 Cent seiner Bettel-Milliarden zahlte. Die URSUS Rechtsanwaltskanzlei weck auch kein Vertrauen für TotalAV:
Und zu Total AV schreibt URSUS Rechtsanwaltskanzlei: Total AV Abbuchung? Wir helfen - Zu viel von Total AV abgebucht? Anzeige: Total AV kündigen und Geld zurück. Total AV Abbuchungen stoppen und Geld zurück. Anwalt hilft ohne Kostenrisiko. In 2 Minuten Total AV kündigen und Geld zurück | Jetzt Abo stoppen |ceterum censeo https://www.politikforen.net/attachm...id=72865&stc=1 hoc monstrum esse delendum
Russland spricht Warnung an die Getreidefrachter aus. Schiffsverkehr vor Odessa ist nicht mehr sicher.
Denke da werden bald paar Seeminen auftauchen, ohne Seriennummer.
Das mag zwar so sein…allerdings können die Russen mit ihrer „Luftüberlegenheit“ nicht viel anfangen, weil es bei den Ukros inzwischen offenbar mehr vom Westen gelieferte Manpads und mobile Abwehrsysteme … als Schuss Gewehrmunition zu geben scheint.
Strategische Langstreckenbomber welche Nachschubwege, Stellungsräume und Depots vernichten können und sollen, scheinen bei den Russen ebenso unbekannt zu sein…oder warten im Fernen Osten und in der Arktis auf einen „möglichen Angriff“ der NATO… :germane: