Kann man vielleicht noch vermeiden ?
Der Kreml wird jedenfalls nicht von 15 jaehrigen Kindern gefuehrt.
Der Kreml-Sprecher Dmitry Peskow hat gestern gesagt, dass unilateral mit der Ukraine nicht mehr verhandelt werden wuerde, weil man damals mit PM Johnson schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Die Maerz / April-Verhandlungen sind ja von London hinterlistig durchkreuzt worden, was tausenden jungen Soldaten bis heute das Leben gekostet hat.
Wird halt den Leuten in der antideutschen BRD nicht erzaehlt. An Johnsons Haenden klebt Blut.
Moskau will wohl lieber jetzt direkt mit den USA verhandeln, die USA muessten aber die russischen Sicherheitsbedenken ernst nehmen. Russland braeuchte schon Sicherheitsgarantien, die die USA Moskau gewaehren muessten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Na klar dochwir haben ja schließlich auch eine liberalsozialdemokratischemanzipierte Regierung!1
"mein Körper gehört mir"
gegen Zwang
gegen die Macht der pharma industrie !1
oder?
so wärs doch eigentlich![]()
-
eine "linke" Regierung, welche was Impferei betrifft abgehen möchte, wie Duterte oder Orban ...
ha ha ha
-
aber irgendwie gehts dann doch um russland
oder vllt doch gar nicht
"hallo ich bin ein Politikerdarsteller und ich weiß selber nicht was ich will aber hier ist so schön warm im vollgepuperten plänarsaal"
Zur Zeit habe ich eher den Eindruck, dass die BRD-Stasi hinter jeder Ecke einen Putin-Agenten bzw. Putinisten vermutet ?
Wer da schon alles verdaechtigt wurde, das treibt schon Blueten:
Quelle:
...
„Wenn ich meine Fachmeinung kundtue, dann besteht die Möglichkeit, dass ich in den Verdacht gerate, ‚Russenversteher‘ zu werden.“ Anscheinend müssen Beamte des Bundeswirtschaftsministeriums bei abweichender Meinung mit dem Verfassungsschutz rechnen.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]