In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Andersrum. Laut Virtuel würde der nichtunterwanderte Westen den nichtunterwanderten Selenski unterstützen, damit der Russe sich nicht die Ukraine krallt. Das ist seine Ansicht.
Meine Ansicht: Der unterwanderte Westen unterstützt den unterwanderten Selenski, weil mit der Unterstützung die Unabhängigkeit der Bürger weiter beschnitten und eingeent werden kann. Je weniger unabhängig die Bürger, desto stärker die NWO-Tyrannei.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Tja, Calahan, dazu müsste der durchschnittliche Polizist aber auch ein adäquates Schießtraining haben. Und daran hapert es massiv. Mein Schießtrainer meinte neulich leicht scherzhaft: Wenn in deiner Gegenwart mal ein Polizist seine Waffe zieht, ist der sicherste Ort direkt vor ihm. Der triff sowieso nichts!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Im Prinzip ist das formallogisch in etwa die gleiche Ansicht, nur mit dem Unterschied, wer die Unterwanderer sind und woher sie kommen....und wer die NWO betreibt bzw. was sie vorhat.
Das heißt Deiner Ansicht nach, sind die GUTEN die Russen und Chinesen.
Und noch ein Unterschied: Es gibt Deiner Ansicht nach gar keinen freien Westen und hat es nie gegeben.
Den freien Westen gab und gibt es aber - und DAS sind die GUTEN, jedenfalls sehe ich das so.
Was macht die Westliche Kultur einzigartig?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Kinderrechte sind Unsinn. Es ist in Wahrheit ein weiterer Angriff auf die klassische Familie, das natürliche Feindbild der grün-linken Weltverbesserer.
Die ersten 4 "Artikel" sind Platitüden, die aber wohl den Zweck von "Gummiparagraphen" haben sollen, um kritische Eltern in Zukunft die Kinder zu klauen. Die DDR lässt grüssen.
Was ist das für ein Schwachsinn zum Beispiel, das "Recht zu spielen"? Hätte es das schon bei uns gegeben hätte ich ja NIE Hausaufgaben gemacht, hätte ja mein Kinderrecht auf "Spielen" eingeschränkt, oder?
Artikel 5 ist interessant:
Nein haben sie eben nicht. Aus gutem Grund, denn sie sind eben Kinder und können ihre Handlungen gar nicht pberschauen. Wenn ein Kind sagt , es will jeden Tag Pizza und im Kinderzimmer einen Fernseher, müssen die Eltern dann Folge leisten? Was für ein Quatsch...Freie Meinungsäußerung und Beteiligung
Kinder haben das Recht bei allen Fragen, die sie betreffen, mitzubestimmen und zu sagen, was sie denken.
Artikel 6 ist auch so ein juristischer Irrsinn, völlig unnötig, das er eine Handlung betrifft, die für die Gegenseite strafrechtlich relevant ist.
Es gibt ja in Deutschland auch nicht das "Recht" , nicht bestohlen zu werden. Da würde ja jeder drüber lachen und Scholz plus Minister müssten sofort in den Bau wandern, weil sie ja alles dafür tun, die Kriminalität hoch zu halten in diesem Land...
… und die armen Russen werden sich die kalten Ärsche in ihren Wohnungen abfrieren. *
*
zwinker, zwinker
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.