User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24995 von 32492 ErsteErste ... 23995 24495 24895 24945 24985 24991 24992 24993 24994 24995 24996 24997 24998 24999 25005 25045 25095 25495 25995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.941 bis 249.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Neo-Sozialismus nenne ich diese form der Agitation... Die Grünen haben interessanter weise fast alle Wahlversprechen gebrochen. Für mich nicht verwunderlich. Und Frau Baerbok sagte es klar raus:

"Deutschland ist ein super-reiches Land. Das will ich ändern"

Und Frau Baerbok sagt es klar heraus: Es ist mir egal, was meine Wähler denken/wollen. Die Grünen vertreten 1;1 und zu 100 % die geopolitischen Ziele der USA. Die Grünen haben sich schon damals als sicherer Freund der USA bewert, als es darum ging, Jugoslawien zu zerstückeln. Um eine Pipeline route zu schaffen und Russland zu schwächen.
    Aus Hoeflichkeit schreibe ich auch immer "Frau Baerbock, Herr Scholz oder Herr Steinmeier."

Ich will ja nicht, dass eines morgens bei mir in Berlin vor meiner Wohnungstuere ploetzlich Maenner in schwarzen Ledermaenteln stehen und mich abholen...

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gegner der Impfplicht und das auch artikuliert.
    Gegner einer Impfpflicht zu sein, ist vertretbar. Die Wirksamkeit der Impfungen zu leugnen, ist es nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ging da eher weniger um Vertrauen sondern um "hündische Hingabe bis zur Selbstaufgabe".
    Das Ganze ist ein psychologisch zutiefst menschliches Verhalten, basierend auf dem anthropologischen Sozialkonzept des Tausches: Geben und Nehmen, alles hat seinen Preis, Schuld und Sühne ... rational ausgedrückt: actio = reactio. Wer von Gott etwas Großes verlangt, zum Beispiel fürs Überleben der Gemeinschaft die Beendigung einer Dürre oder Epidemie, müsse auch bereit sein, etwas Adäquates dafür zu geben, etwas woran er besonders hängt, um den Wettergott gnädig zu stimmen, und das Wertvollste sind die (eigenen) Kinder. Tieropfer als Ersatzopfer waren insofern ein Fortschritt, allerdings bereits ein Versuch, "den Preis zu drücken".
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Gegner einer Impfpflicht zu sein, ist vertretbar. Die Wirksamkeit der Impfungen zu leugnen, ist es nicht.
    Sie sind doch Offizier der Bundeswehr, soweit ich das mitbekommen habe ?

Mussten sich die Leute dort jetzt boostern lassen oder ist das dort freiwillig ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

impfen ist geil.

finden auch Duterte und Orban.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Mannomann, ... beziehst Du eigentlich irgendwo außer Deiner GEZ-Blase Informationen?

GESPERRT

das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. warum sollte man sonst gegen eine Impfpflicht sein? jawohl doch weil man Nebenwirkungen befürchtet oder die hochgelobten heilsversprechungen, welche man seinerzeit hat durchblicken lassen ("wenn der impfstoff kommt, ist alles vorbei") nicht glaubt

und ein liberaler sagt sich eh: lass die leute reden. aber lass die leute generell mal in RUHE !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aus Hoeflichkeit schreibe ich auch immer "Frau Baerbock, Herr Scholz oder Herr Steinmeier."

Ich will ja nicht, dass eines morgens bei mir in Berlin vor meiner Wohnungstuere ploetzlich Maenner in schwarzen Ledermaenteln stehen und mich abholen...

Hihi.
    Während diese Gruppe, das Existenzrecht eines der erfolgreichsten Länder dieser Welt, de fakto entzieht ( Wegen einem Herrn Putin, der sehr böse sein soll), und sich Menschen vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens sehen, diese Gruppe uns die Energiekosten wie ein Mühlstein um den Hals henkt, sodass wir untergehen, müssen wir natürlich auf die Höflichkeit achten, ist schon klar. Was mit Corona und dieser Gruppe war und ist möchte ich nicht erwähnen. Diese Gruppe, die eine Minderheit ist, fährt unser land mit 180 Sachen vor die Wand und wir müssen natürlich höflich dabei sein. Der Bürger geht seit dem NetzDG und andere "großartigen Gesetze" wenn er öffentlich etwas schreibt über ein Minenfeld. Aber so etwas gibt es ja gar nicht. Vor allem nicht in Deutschland... wir sind ja ein völlig freies land und ein vorbild für andere.... gewesen? Und was wollte die Trampolinspringerin ändern? Irgendwas mit "Deutschland und supe-reich"?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    impfen ist geil.

finden auch Duterte und Orban.
    In der Ukraine ist aber nicht so mit Corona Pimpfen...? Aber wird bestimmt noch. Pfizzer und so müssen ja auch Geld verdienen.... die 71 Milliarden der Usula an der leine der Konzerne sind schon eck. Wohin? Keine Ahnung. Nicht bei mir!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Impfung ist Blödsinn. hat sogar ein Militärgericht festgestellt

Impfpflicht für Soldaten gescheitert?

Vor gut zwei Wochen wurde ein Beschluss des Truppendienstgerichts Süd bekannt, wonach die für einen Soldaten bestehende Pflicht, sich mit den mRNA-Präparaten behandeln zu lassen, unverbindlich sei, da die ...
    RENÉ BOYKE, 28. Oktober 2022, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer