Was sagen deine Dossiers?
Druckbare Version
Wenn du Dossiers benötigst um dich an deinen Beitrag zu erinnern der ein paar Stunden alt ist, solltest du Dir Sorgen machen. Ich kann mich zumindestens daran erinnern, dass Du die Luftangriffe der Russen mit Mord an schwangeren Frauen und Kindern kommentierst hast. Wie kommst Du überhaupt auf solche Hasbara-Superempörungsfloskeln wie "Schwangere Frauen und Kinder"? Meinst Du - Zitat Stanley - die coole Sau Putin - lässt Geburtenkliniken und Kindergärten angreifen?
Das tun sie teils mit Erfolg, wie wir jetzt mit Moskau und Peking sehen.
Du darfst nicht vergessen, dass in kleineren Ländern Politiker, Militärs und Geheimdienstler sehr empfänglich für Dollars sind.
Aber ist schön zu sehen, wie der komplette Westen sich die Zähne am russischen Bären ausbeißt.
Am Ende, wird der Bär die verfaulten Zähne Londons und Washingtons einschlagen!
Bisher sind über 1.000 milit. Fzg. in den Donbas angekommen, der Auffrischungskurs für die mobilisierten 200k Soldaten ist abgeschlossen. Die restl. 100k werden bald den Kurs anfangen.
In Weissrussland hat Moskau an der Grenze zur Ukraine 200 Panzer, 100 Artilleriesysteme und über 200 Schützenpanzer zusammengezogen. Luftlandetruppen stehen bereit.
Des Weiteren hat Lukaschenko seine Armee an die Grenze geschickt. Diese Koksnase soll aufpassen, denn bisher haben wir nur einen SEK-Einsatz der Russen gesehen.
Surovikin schaltet einen Gang höher und schon flennt der ganze Westen und die NATO-Stricher hier nässen sich ein.
Warte nur ab, bis er Flächenbombardements auf die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.
Hier sehen wir diese abartige Mafia, die am Ende verlieren wird!
https://yt3.ggpht.com/M5PUNXCFRBVWkS...Yg=s1024-nd-v1
Bei uns? Mein Du Dich und deine ukrainischen Arbeitskollegen? Jeder normal Denkenden sollte eigentlich einleuchten, dass diese von den Medien inszenierte Personalisierung des Konfliktes auf den kleinen Putin reine Propagandamasche ist. Ähnlich wie zuvor bei Assad. Stattdesten lenst du hier ein Putin-Trauma aus, dass selbst Kurti die Ohren anlegt. Reflektiere mal deine Beiträge. Im Großteil davon bedienst du dein Negativ-Fetisch Putin.
So ein dummes Gesabbere.
Wenn die Argumente fehlen, kommt immer dieses Infantile, dann wandere doch aus, und störe mich hier nicht dabei, den Laden im geistigen Gleichschritt mit gegen die Wand zu fahren.
Nur, weil am Kopf dieses Landes eine dümmliche Marionetten-Junta gefolgt von feigen Mitläufern und Charakterschweinen ihr zerstörerisches Unwesen treiben, muß ich doch noch lange nicht feige die Flinte ins Korn werfen und Fersengeld geben.
Vielleicht werde ich ja noch gebraucht, weil ich Familie und Freunde hier habe, bzw. dieser Albraum und ideologische Abschaum hier bald Vergangenheit ist.
;)
BüroGehilfe Kleines Mäuschen ist inzwischen völlig dement und senil. Er hat nicht nur spätestens nach einer Stunde vergessen, was er gepostet hat. Er hat auch vergessen, dass seine Beiträge unter seinem Namen gespeichert sind. Hoffentlich bleibt uns diese Schiessbudenfigur als Pausenclown noch lange erhalten. Im real live triffste soche Typen gar nicht. Wieso ist dieser Held noch nicht an der Front und kämpft für Strulle und die USA gegen die Russen ?
Es wird wohl kaum von mir abhängen, ob und von wem der russische Präsident nicht isoliert ist, bzw sein soll.
Ich bin auch nicht so überheblich und vermessen, zu beurteilen, welcher Kaste ein Mensch angehören soll, bzw. mich als etwas Besseres zu stilisieren.
Selektionsrampe hatten wir schon und hat sich als nicht besonders langwierig, bzw. in der Sprache der aktuellen Kriegstreiber und Moral-Tyrannen nachhaltig, erwiesen.
Abgefahren oder? Blöken ständig von Demokratie und Meinungsfreiheit, was die Russen ja angeblich nicht haben. Und wenn man sie dann mal mit einer eigenen Meinung konfrontiert, mutieren sie ins Blitzesschnelle zu einem Diktator der dich wegen einer falschen Meinung rausschmeissen will.
kapiert jeder Volldepp
Was für ein Spiel spielen die USA und Deutschland?
von Thierry Meyssan
Deutschland, das gerade seine Versorgung mit russischem Gas verloren hat und bestenfalls ein Sechstel davon in Norwegen beziehen kann, versinkt vor unseren Augen im Krieg in der Ukraine. Es wird zum Zentrum der verdeckten Aktionen der NATO, die letztlich gegen Deutschland agiert. Der gegenwärtige Konflikt ist besonders undurchsichtig, wenn man die Verbindungen zwischen US-Straussianern, revisionistischen Zionisten und ukrainischen integralen Nationalisten nicht kennt.
Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 18. Oktober 2022
https://www.voltairenet.org/article218264.html
Die allermeisten Leute interessieren sich nur sehr oberflächlich für Politik und vor allem erst dann, wenn es das eigene Leben stark betrifft.
Das ist ja der Gerund, warum uns Scholz mit seiner Bande ständig mit den Milliarden "zuscheißt", Geld was nicht da ist und was die Inflation weiter ankurbeln wird.
Gleichzeitig hört man täglich die Forderungen in Richtung Ukraine: Immer mehr Waffen, immer bessere Waffen.
Das Pendel kann sehr schnell in die andere Richtung ausschlagen, nämlich zu dem Zeitpunkt wo man sich hier bei uns für sein Geld nichts mehr kaufen kann.
Dann ist den Menschen der Putin ganz schnell egal, der Ukraine Krieg weit weg und die Leute fragen sich, woher die ganze Kohle für die Ukraine kommt, wenn sie selber nix mehr zu beissen haben.
Die Probleme hat natürlich Russland auch, aber die Gesellschaft funktioniert da etwas anders, man ist Meister im improvisieren und erdulden.
Russland kann seinen Krieg in der eigenen Bevölkerung meiner Ansicht nach viel besser verkaufen weil die Leute ja sehen: Hey, die greifen uns an, da müssen wir uns doch wehren.
Deutschland wird auch angegriffen, aber nicht von den Russen, sondern von den Amerikanern: Sie haben uns eine Milliardenteure Pipeline zerstört, die Beweise gegen die Amis sind erdrückend (deswegen ist das Thema nach 3 Tagen wieder aus den Nachrichten verschwunden, denn die Medien wissen natürlich dass es die Amis waren).
In der Ukraine leben immer noch viele Russen, andere sind vertrieben worden von den Ukrainiern. Der Westen dagegen hat doch gar keinen Bezug zur Ukraine, für denen ist das Ganze wie der Christopher Street Day: Ein Happening, man fühlt sich gut auf der "richtigen Seite" zu stehen! Aber wird das immer noch so sein wenn man merkt dass es immer mehr bergab geht im eigenem Land?
Das ist eben der Gestank der Verwesung, welcher vom Kopf des Fisches dieser kaputten Gesellschaft, bis zu unseren schafshirnigen Geistes-Knirpsen riecht.
Aber, du hast vollkommen Recht.
Rußland wird wegen fehlender Freiheiten perma-diffamiert und angegriffen.
Und, hier im westlichen/nato - Paradies, wird man mit allen Mitteln der Bösartigkeit und Tyrannei am freiheitlichen Leben gehindert und ausgegrenzt, so man nicht im Stechschritt dieser schafshirnigen Idioten trottelt.
Das merken sie natürlich nicht!
Die russische Armee leistet gerade ausgezeichnete und wirksame Arbeit in Kleinrussland und zieht dem Regime in Kiev dem Stecker. Bis Ende der Woche werden 80 % der Strom, Gas, Kohle und Wasserinfrastruktur zerstoert sein. Das notleidende Volk erhebt sich dann zum " Maidan Volume 2 Aufstand " und fordert die bedingungslose Kapitulation des juedischen Marionettenregimes in Kiev, womit die russische Militaeroperation zur Beendigung des von den USA und juedischen Maechten des Kapitals im Jahr 2014 gelegten Buergerkrieges durch Befreiung und Befriedung des gesamten kleinrussischen Staatsgebietes plangerecht bis Ende Oktober erfolgreich abgeschlossen ist.
Das die USA und NATO Doofkoeterstaaten die Ukropy vom Westen aus mit Strom und Gas versorgen, ist ausgeschlossen, weil die westlichen Volldeppen ja selbst nicht genug Strom und Gas haben, um ihre Doofkoetervoelker heil ueber den Winter zu bringen. Vielleicht versucht Annalena Baerbock die " Mutter Teresa " zu geben und schenkt den Ukropy noch einige Tueten Strom, Erdgas und Care Pakete! Einige Millionen Ukropy werden sich aber wohl die " Geschenke " selbst in Deutschland abholen und fuer immer in Deutschland bleiben wollen.
Im Resuemee kann man daher sachlich feststellen das sich die westlichen Politik- und Regieungsmarionetten der Maechte des Kapitals sich selbst, ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften vor Augen der ganzen Weltoeffentlichkeit finanziell, wirtschaftlich und im internationalen Ansehen grandios ruiniert haben.
https://www.focus.de/politik/ausland...166646222.html
Das gibt es auch. Eine rückeroberte Stadt erinnert sich positiv an die russische Besatzung.
das Bild hat was,
da kann man nicht umhin :D
Lawrow hat , wenn ich das richtig verstanden habe, heute angedeutet alle Diplomaten aus den westlichen Ländern abzuziehen,
jede ökonomische Kooperation wird abgebrochen:
https://www.youtube.com/watch?v=5ZxPZWIk1yo
http://www.youtube.com/watch?v=5ZxPZWIk1yo
hmm, das macht man doch eigentlich immer bevor es zur Kriegserklärung kommt oder ?
wird Putin dem Westen ein Ultimatum setzen ?