User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24355 von 32492 ErsteErste ... 23355 23855 24255 24305 24345 24351 24352 24353 24354 24355 24356 24357 24358 24359 24365 24405 24455 24855 25355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.541 bis 243.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was sagen deine Dossiers?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du Dossiers benötigst um dich an deinen Beitrag zu erinnern der ein paar Stunden alt ist, solltest du Dir Sorgen machen. Ich kann mich zumindestens daran erinnern, dass Du die Luftangriffe der Russen mit Mord an schwangeren Frauen und Kindern kommentierst hast. Wie kommst Du überhaupt auf solche Hasbara-Superempörungsfloskeln wie "Schwangere Frauen und Kinder"? Meinst Du - Zitat Stanley - die coole Sau Putin - lässt Geburtenkliniken und Kindergärten angreifen?
    BüroGehilfe Kleines Mäuschen ist inzwischen völlig dement und senil. Er hat nicht nur spätestens nach einer Stunde vergessen, was er gepostet hat. Er hat auch vergessen, dass seine Beiträge unter seinem Namen gespeichert sind. Hoffentlich bleibt uns diese Schiessbudenfigur als Pausenclown noch lange erhalten. Im real live triffste soche Typen gar nicht. Wieso ist dieser Held noch nicht an der Front und kämpft für Strulle und die USA gegen die Russen ?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So ein dummes Gesabbere.
    Wenn die Argumente fehlen, kommt immer dieses Infantile, dann wandere doch aus, und störe mich hier nicht dabei, den Laden im geistigen Gleichschritt mit gegen die Wand zu fahren.

Nur, weil am Kopf dieses Landes eine dümmliche Marionetten-Junta gefolgt von feigen Mitläufern und Charakterschweinen ihr zerstörerisches Unwesen treiben, muß ich doch noch lange nicht feige die Flinte ins Korn werfen und Fersengeld geben.

Vielleicht werde ich ja noch gebraucht, weil ich Familie und Freunde hier habe, bzw. dieser Albraum und ideologische Abschaum hier bald Vergangenheit ist.

Leute wie dich braucht niemand. Also mach dir da keine falschen Hoffnungen. Also bitte kein dummes Gesabbere!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Unter Mongolen, Arabern und anderen Hottentotten mag dein Idol nicht isoliert sein, bei uns ist er es.
    Hier bekommt er nie wieder ein Bein auf die Erde. Der bleibt ein Paria bis an sein Lebensende.
    Es wird wohl kaum von mir abhängen, ob und von wem der russische Präsident nicht isoliert ist, bzw sein soll.
    Ich bin auch nicht so überheblich und vermessen, zu beurteilen, welcher Kaste ein Mensch angehören soll, bzw. mich als etwas Besseres zu stilisieren.

Selektionsrampe hatten wir schon und hat sich als nicht besonders langwierig, bzw. in der Sprache der aktuellen Kriegstreiber und Moral-Tyrannen nachhaltig, erwiesen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

So ein dummes Gesabbere.
    Wenn die Argumente fehlen, kommt immer dieses Infantile, dann wandere doch aus, und störe mich hier nicht dabei, den Laden im geistigen Gleichschritt mit gegen die Wand zu fahren.

Nur, weil am Kopf dieses Landes eine dümmliche Marionetten-Junta gefolgt von feigen Mitläufern und Charakterschweinen ihr zerstörerisches Unwesen treiben, muß ich doch noch lange nicht feige die Flinte ins Korn werfen und Fersengeld geben.

Vielleicht werde ich ja noch gebraucht, weil ich Familie und Freunde hier habe, bzw. dieser Albraum und ideologische Abschaum hier bald Vergangenheit ist.

Abgefahren oder? Blöken ständig von Demokratie und Meinungsfreiheit, was die Russen ja angeblich nicht haben. Und wenn man sie dann mal mit einer eigenen Meinung konfrontiert, mutieren sie ins Blitzesschnelle zu einem Diktator der dich wegen einer falschen Meinung rausschmeissen will.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    kapiert jeder Volldepp

Was für ein Spiel spielen die USA und Deutschland?

von Thierry Meyssan

Deutschland, das gerade seine Versorgung mit russischem Gas verloren hat und bestenfalls ein Sechstel davon in Norwegen beziehen kann, versinkt vor unseren Augen im Krieg in der Ukraine. Es wird zum Zentrum der verdeckten Aktionen der NATO, die letztlich gegen Deutschland agiert. Der gegenwärtige Konflikt ist besonders undurchsichtig, wenn man die Verbindungen zwischen US-Straussianern, revisionistischen Zionisten und ukrainischen integralen Nationalisten nicht kennt.
    Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 18. Oktober 2022

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Unter Mongolen, Arabern und anderen Hottentotten mag dein Idol nicht isoliert sein, bei uns ist er es.
    Hier bekommt er nie wieder ein Bein auf die Erde. Der bleibt ein Paria bis an sein Lebensende.
    Die allermeisten Leute interessieren sich nur sehr oberflächlich für Politik und vor allem erst dann, wenn es das eigene Leben stark betrifft.

Das ist ja der Gerund, warum uns Scholz mit seiner Bande ständig mit den Milliarden "zuscheißt", Geld was nicht da ist und was die Inflation weiter ankurbeln wird.
    Gleichzeitig hört man täglich die Forderungen in Richtung Ukraine: Immer mehr Waffen, immer bessere Waffen.

Das Pendel kann sehr schnell in die andere Richtung ausschlagen, nämlich zu dem Zeitpunkt wo man sich hier bei uns für sein Geld nichts mehr kaufen kann.
    Dann ist den Menschen der Putin ganz schnell egal, der Ukraine Krieg weit weg und die Leute fragen sich, woher die ganze Kohle für die Ukraine kommt, wenn sie selber nix mehr zu beissen haben.

Die Probleme hat natürlich Russland auch, aber die Gesellschaft funktioniert da etwas anders, man ist Meister im improvisieren und erdulden.
    Russland kann seinen Krieg in der eigenen Bevölkerung meiner Ansicht nach viel besser verkaufen weil die Leute ja sehen: Hey, die greifen uns an, da müssen wir uns doch wehren.

Deutschland wird auch angegriffen, aber nicht von den Russen, sondern von den Amerikanern: Sie haben uns eine Milliardenteure Pipeline zerstört, die Beweise gegen die Amis sind erdrückend (deswegen ist das Thema nach 3 Tagen wieder aus den Nachrichten verschwunden, denn die Medien wissen natürlich dass es die Amis waren).
    In der Ukraine leben immer noch viele Russen, andere sind vertrieben worden von den Ukrainiern. Der Westen dagegen hat doch gar keinen Bezug zur Ukraine, für denen ist das Ganze wie der Christopher Street Day: Ein Happening, man fühlt sich gut auf der "richtigen Seite" zu stehen! Aber wird das immer noch so sein wenn man merkt dass es immer mehr bergab geht im eigenem Land?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das tun sie teils mit Erfolg, wie wir jetzt mit Moskau und Peking sehen.
    Du darfst nicht vergessen, dass in kleineren Ländern Politiker, Militärs und Geheimdienstler sehr empfänglich für Dollars sind.

Aber ist schön zu sehen, wie der komplette Westen sich die Zähne am russischen Bären ausbeißt.
    Am Ende, wird der Bär die verfaulten Zähne Londons und Washingtons einschlagen!

Bisher sind über 1.000 milit. Fzg. in den Donbas angekommen, der Auffrischungskurs für die mobilisierten 200k Soldaten ist abgeschlossen. Die restl. 100k werden bald den Kurs anfangen.
    In Weissrussland hat Moskau an der Grenze zur Ukraine 200 Panzer, 100 Artilleriesysteme und über 200 Schützenpanzer zusammengezogen. Luftlandetruppen stehen bereit.
    Des Weiteren hat Lukaschenko seine Armee an die Grenze geschickt. Diese Koksnase soll aufpassen, denn bisher haben wir nur einen SEK-Einsatz der Russen gesehen.
    Surovikin schaltet einen Gang höher und schon flennt der ganze Westen und die NATO-Stricher hier nässen sich ein.

Warte nur ab, bis er Flächenbombardements auf die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.

Hier sehen wir diese abartige Mafia, die am Ende verlieren wird!

Der Schwätzer mal wieder beim phantasieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Leute wie dich braucht niemand. Also mach dir da keine falschen Hoffnungen. Also bitte kein dummes Gesabbere!
    Nun, hast du das, in deiner kleingeistig schafshirnigen Welt isoliert, nicht zu beurteilen.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Selektionsrampe hatten wir schon und hat sich als nicht besonders langwierig, bzw. in der Sprache der aktuellen Kriegstreiber und Moral-Tyrannen nachhaltig, erwiesen.
    Zitat von mir gekürzt.

Sehr geschmeidige Erklärung. Fast schon feministische Aussenpolitik.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abgefahren oder? Blöken ständig von Demokratie und Meinungsfreiheit, was die Russen ja angeblich nicht haben. Und wenn man sie dann mal mit einer eigenen Meinung konfrontiert, mutieren sie ins Blitzesschnelle zu einem Diktator der dich wegen einer falschen Meinung rausschmeissen will.
    Das ist eben der Gestank der Verwesung, welcher vom Kopf des Fisches dieser kaputten Gesellschaft, bis zu unseren schafshirnigen Geistes-Knirpsen riecht.

Aber, du hast vollkommen Recht.
    Rußland wird wegen fehlender Freiheiten perma-diffamiert und angegriffen.

Und, hier im westlichen/nato - Paradies, wird man mit allen Mitteln der Bösartigkeit und Tyrannei am freiheitlichen Leben gehindert und ausgegrenzt, so man nicht im Stechschritt dieser schafshirnigen Idioten trottelt.

Das merken sie natürlich nicht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer