User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24353 von 32492 ErsteErste ... 23353 23853 24253 24303 24343 24349 24350 24351 24352 24353 24354 24355 24356 24357 24363 24403 24453 24853 25353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 243.521 bis 243.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch heute über die Ermordung von "Kinder und schwangeren Frauen" empört, als jemand die russischen Angriffe der letzten Nacht auflistete oder sollte ich mich irren? Dann sorry.
    Was sagen deine Dossiers?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir haben vor Urzeiten beim Bund auch noch "gelernt", wie man als Schützengruppe durch konzentriertes, zusammengefaßtes Gewehr-Feuer Tiefflieger "bekämpft".

Bei der Wehrmacht konnte man als Infanterist sogar das "Tieffliegervernichtungsabzeichen" erwerben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Vater erzählte auch, dass einer mit Gewehr einen Flieger runter holte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warum wanderst du eigentlich nicht aus? Was hält dich in einem Land von dem du nur das allerschlechteste redest?
    Das möchte ich auch mal wissen, warum sich diese Typen nicht endlich nach Russland verpissen, wenn der Westen doch ach so bösartigen und verlogen ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was sagen deine Dossiers?
    Wenn du Dossiers benötigst um dich an deinen Beitrag zu erinnern der ein paar Stunden alt ist, solltest du Dir Sorgen machen. Ich kann mich zumindestens daran erinnern, dass Du die Luftangriffe der Russen mit Mord an schwangeren Frauen und Kindern kommentierst hast. Wie kommst Du überhaupt auf solche Hasbara-Superempörungsfloskeln wie "Schwangere Frauen und Kinder"? Meinst Du - Zitat Stanley - die coole Sau Putin - lässt Geburtenkliniken und Kindergärten angreifen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Erst wird erzählt, daß "Putin" isoliet sei.

Zeigt man dann, daß dem nicht so ist, bzw diese entgegen der Isolations-Behauptung Partner Rußlands, nicht mehr, vielleicht sogar weniger Dreck am Stecken haben, wie die westlichen/nato Vorzeige-Despoten/-Marionetten und -Verbrecher, relativiert man dann die Verbrecher des westens/nato, bzw. stellt irgendwelche merkwürdigen Nestbeschmutzer-Eigenschaften fest, und ob man von diesen regiert werden will.

Aber, auf das Einfachste kommt man natürlich nicht, nämlich vor der eigenen Haustür zu kehren, und erstmal die eigenen Verbrecher zu kritisieren, geschweige denn zu beseitigen.

Das ist die typisch feige westliche/nato - Doppelmoral vom Schlage der bösartigen Verlogenheit.
    Unter Mongolen, Arabern und anderen Hottentotten mag dein Idol nicht isoliert sein, bei uns ist er es.
    Hier bekommt er nie wieder ein Bein auf die Erde. Der bleibt ein Paria bis an sein Lebensende.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Das möchte ich auch mal wissen, warum sich diese Typen nicht endlich nach Russland verpissen, wenn der Westen doch ach so bösartigen und verlogen ist.
    Vielleicht mangelt es dort an Hängematten oder es ist die Angst in ihrem gelobten Land die Klappe halten zu müssen. Mit Volksschädlingen versteht Putin schließlich keinen Spaß.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Es gibt bekanntlich viele Länder die ein Problem mit USA haben. Warum rotten sich die jetzt nicht alle zusammen?
    Das tun sie teils mit Erfolg, wie wir jetzt mit Moskau und Peking sehen.
    Du darfst nicht vergessen, dass in kleineren Ländern Politiker, Militärs und Geheimdienstler sehr empfänglich für Dollars sind.

Aber ist schön zu sehen, wie der komplette Westen sich die Zähne am russischen Bären ausbeißt.
    Am Ende, wird der Bär die verfaulten Zähne Londons und Washingtons einschlagen!

Bisher sind über 1.000 milit. Fzg. in den Donbas angekommen, der Auffrischungskurs für die mobilisierten 200k Soldaten ist abgeschlossen. Die restl. 100k werden bald den Kurs anfangen.
    In Weissrussland hat Moskau an der Grenze zur Ukraine 200 Panzer, 100 Artilleriesysteme und über 200 Schützenpanzer zusammengezogen. Luftlandetruppen stehen bereit.
    Des Weiteren hat Lukaschenko seine Armee an die Grenze geschickt. Diese Koksnase soll aufpassen, denn bisher haben wir nur einen SEK-Einsatz der Russen gesehen.
    Surovikin schaltet einen Gang höher und schon flennt der ganze Westen und die NATO-Stricher hier nässen sich ein.

Warte nur ab, bis er Flächenbombardements auf die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.

Hier sehen wir diese abartige Mafia, die am Ende verlieren wird!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wir müssen eure Stütze finanzieren!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Unter Mongolen, Arabern und anderen Hottentotten mag dein Idol nicht isoliert sein, bei uns ist er es.
    Hier bekommt er nie wieder ein Bein auf die Erde. Der bleibt ein Paria bis an sein Lebensende.

Welcher anständige Mensch will schon mit dem Schweinewesten so eng "befreundet" sein?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wir müssen eure Stütze finanzieren!
    Der pure Altruismus hält dich also hier?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer