und wann wachst du auf? :crazy:
Druckbare Version
solange ich täglich meinen Kackeimer in meine kommandozentrale runtergebracht bekomme, brauch ich meinen verpickelten 300kg Fettarsch nicht in das real life zu schleppen, wo allenfalls die pizza herkommt
wir können das ja gerne weiter um 2 uhr auf knuddels besprechen...
Schon mal was von Individualismus gehört?Zitat:
und kriegsgeil sind immer die die angreifen, nicht jene die verteidigen....
DEINE Kriegsgeilheit ist hier das thema.
für mich sind sowohl Ukraine als auch Russland korrupte Shitholes. angeführt von Clowns.
Es ist nicht mein krieg und wir haben hier nicht "Täter" und "Opfer" !
wenn ich brav bin, krieg ich immer ein Malzbier :)Zitat:
simple Logik für jeden zu verstehen, der nicht nur zum Bier holen mal die Wohnung verlässt.
damit vertreibe ich wie bei Monkey Island böse Geister.
zum beispiel den ungeist von Militarismus und Faschismus
höhö
hab ich doch geschrieben...du solltest die Texte schon lesen...oder verstehst du das Prinzip nicht?
Relativieren und trollen hilft euch vllt in anonymen Foren weiter, allerdings nicht in der Realität....es ist unstrittig wer der Aggressor ist, der größte Lügner aller Zeiten, der bzw die Schuldigen die jeden Toten zu verantworten haben, egal wie sie umkamen.
Es ist ebendso unstrittig wie die massenhafte Brutalitäten und gezielten Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung.
Hier im Forum könnt ihr euch noch die Illusion erlauben, in der Realität nennt man euch das was ihr seit Massenmörder und Kriegsverbrecher.
Genau, Kristina Schuk, die "Madonna von Gorlowka", die am 27. Juli 2014 zusammen mit ihrem sechs Monate alten Baby von ukrainischer Artillerie getötet wurde: https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...bp?source-sid=
alles gut, nur wunder dich halt nicht wenn du keine normalen Menschen im RL triffst,,,,,
Zitat:
Schon mal was von Individualismus gehört?
DEINE Kriegsgeilheit ist hier das thema.
für mich sind sowohl Ukraine als auch Russland korrupte Shitholes. angeführt von Clowns.
Es ist nicht mein krieg und wir haben hier nicht "Täter" und "Opfer" !
und kriegsgeil sind immer die die angreifen, nicht jene die verteidigen....
hast du diese Aussage verstanden? Deine Antwort lässt nicht darauf schliessen.....
wer angreift ist kriegsgeil, wer sich weigert sich zu verteidigen und sich unterwirft ein Feigling....so schwer ist das nicht.
und nein es ist kurzsichtig und eine Illusion das ein imperialistisches nationalistisches Regime wie in Russland nicht auch weiter machen wird, wenn es mit seinem Krieg und Okkupation Erfolg hat, wohin das führt sieht man am 3.Reich. Es ist unglaublich naiv zu glauben das nicht auch weitere Teile Europas dann direkt betroffen sein würden. Der Griff nach den Balten oder Polen wurde in Russland schon mehrmas kommuniziert und diskutieret und Ostdeutschland war auch mal russisch.
MI?, aber bitte nur die ersten zwei Originalteile!Zitat:
wenn ich brav bin, krieg ich immer ein Malzbier :)
damit vertreibe ich wie bei Monkey Island böse Geister.
zum beispiel den ungeist von Militarismus und Faschismus
höhö
Lüge nicht, Dima.
Die Täter sind bis heute nicht ermittelt. Und sage deinem Bruder die Wahrheit. Sage ihm wohin er sich begibt.
https://www.deutschlandfunk.de/ukrai...etern-100.html
Dir dreckigem Heuchler wurden die Beweise schon so oft vor die Fresse geknallt, dass selbst ein Blinder mit Krückstock die Mona Lisa daraus malen könnte.
Nur eines von vielen Kriegsverbrechen deiner Faschobrut:
Allee der Engel ist eine Gedenkstätte zum Gedenken an die Kinder des Donbass, die während des Krieges im Donbass bis 2015 getötet wurden. Am Eingang befindet sich ein Bogen aus geschmiedeten Rosen, Symbolen von Donezk, die mit Munitionshülsen des Maschinengewehrs, Symbolen des Krieges, und Tauben, Symbolen des Friedens, verwoben sind. Unter dem Bogen befindet sich eine Granitplatte mit den Namen und dem Alter der getöteten Kinder. Die Hülse aus einem 152-Millimeter-Geschoss wurde zur Erinnerungsglocke für alle, die in diesem Krieg starben.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...A%D0%B5_01.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikiped...508_193955.jpg
Russenwichser wie dich interessiert nicht, daß die Täter bis heute nicht ermittelt sind.
https://www.deutschlandfunk.de/ukrai...etern-100.html
Und was interessieren dich tote, ukrainische Bürger?? Ist doch für euch alles Nazidreck. Mach hier nicht einen auf scheinheilig.
Diese besagten Luftabwehrsystem liegen nicht einfach irgendwo im Regel herum, die müssen erst gebaut werden! Und so was erfordert ein wenig Zeit. Mittlerweile wurden aber schon die ersten geliefert und weitere werden folgen.
Wie es scheint, wurden heute von über 80 Raketen aus Russland etwas die Hälfte abgeschossen und ich finde, das ist schon mal eine gute Nachricht.
Klar, die ukrainischen Heiligen Saubermänner können natürlich keine Wohnviertel beschießen. Dazu sind sie gar nicht fähig. Die Russen haben sich all die Jahre selbst beschossen. Einfach so, weil sie es geil finden. Es sind ja die russischen Untermenschen, nur die können das. So eine gequirlte Scheisse. "Täter nicht ermittelt". Natürlich war das die ukrainische Artillerie. Highly likely, wie die Amerikaner sagen.
Jedenfalls, was mein Bruder machen wird, ist solche nazistischen Hurensöhne, die solche Taten begehen, schnellstmöglich ins Jenseits zu ihrem Stepan Bandera zu befördern.
Und wenn er selber stirbt, er hat keine Angst vor dem Tod, dann hat er wenigstens seinen Beitrag dazu geleistet, dass solche Leute bestraft werden.
Klar machen sich alle Sorgen um ihn, allen voran meine Eltern. Aber er hat uns allen gesagt: "Wenn ich jetzt untätig bleibe, dann werde ich das mein Leben lang bereuen"
Die Täter stehen bis heute nicht fest. das ist doch einfach zu verstehen. Aber du kannst dir gerne die Täter zurechtdenken.
Ich verstehe auch eines nicht. Ihr jagt alle imaginäre Nazis in der Ukraine.
Was ist mit den Neonazi-Verbindungen in Russland? Wann kommen DIE dran? Oder gibt es die nicht????? Und was ist mit den Faschisten in diesen Forum? Warum schweigst du??
Was Herrenmenschen deiner Sorte hier ermittelt oder nicht ermittelt haben, könnt ihr euch sonst wohin stecken. Kiew begeht auf Anweisung der Nato systematisch Kriegsverbrechen, indem sie eben unter anderem seit 8,5 Jahren gezielt mit Artillerie auf Gebiete schießen, die nicht unter ihrer Kontrolle stehen und die in 99% der Fälle zivil sind.
Dass ihr Verbrecher da nichts ermitteln wollt ist ebenso lange bekannt. Wäre ja auch noch zu schön, wenn ihr Täter da etwas ermitteln würdet. Und dann auch noch gleichzeitig Richter und Anwalt sein. So kennt man halt die Herrenmenschen und ihren Größenwahn.
Kaum, ist nur eine Frage wie sehr sie durch die russischen Lügen geführt wird...ist doch mit den Russen genauso die glauben immernoch an eine Spezialoperation zur Beseitigung von Nazis als humanitärer Einsatz....ich meine wie dämlich muss man sein. Wenn die Russen auch nur ein Bruchteil der Wahrheit erfahren würden, würde Putin schon lange bei Gadaffi und Ceausescu liegen.
Achhhhh! Die Täter stehen nicht fest? Aber wenn in der Ukraine irgendwo ein Raketeneinschlag in ein Wohngebäude stattfand, standen immer a priori die Russen als Schuldige fest, richtig?
Neonazis gibt es auch in Russland.
ABER: Die Neonazis in Russland werden nicht hofiert, nicht zu Volkshelden erklärt, sondern sie werden verfolgt und weggesperrt. Das ist der große, entscheidende Unterschied.
Es stehen in Russland auch keine Denkmäler für russische Nazi-Kollaboranten wie Andrei Wlassow, der genauso ein widerliches Schwein war wie Stepan Bandera.
Aussagen wie die von dir getätigten bestätigen meine Meinung als Russe, der die Spezialoperation zum Schutze der Menschen im Donbass und zur Beseitigung eines aggressiven, von den USA und Vasallen hochgerüsteten Kiewer Faschisten-Staates hält.
Wenn es solche Beiträge wie von dir nicht gäbe, wäre ich wahrscheinlich skeptischer in Bezug auf die Spezialoperation.
Da es sie aber gibt, fühle ich mich in meinem Standpunkt klar bestätigt.
Ohne eine Pufferzone geht es nicht, weil man damit rechnen muss, dass die West Ukraine nach wie vor von den USA und Briten unterwandert wird. Um Übergriffe auszuschließen muss eine 50 km Pufferzone her, die international kontrolliert wird, bis sich die Wogen geglättet haben. Dann können die Europäer, dämlich wie sie sind, per EU das Shithole der West-Ukraine finanzieren. Wirtschaftlich kann der neue Pufferstaat Mittel-Ukraine für die Westukraine über die Häfen tätig werden und als Verbindung zwischen Westeuropa und Russland.
Es geht ja darum eine langfristige Lösung anzustreben. Die letzte Chance für die West Ukraine eine Selbstständigkeit zu erhalten- allerdings auch nur unter gewissen Voraussetzungen: Kein NATO-Beitritt und Eliminierung der Marionettenregierung. Von daher muss letzteres ein primäres Kriegsziel Russlands sein.
wenn man sich manche Äußerungen so durchliest, kann man ja wirklich mal auf den Gedanken kommen, dass es bei Ukraine/"Westen" vs. Russland wohl auch um Rassismus geht...
es ist keine Ambition von mir jemanden zu überzeugen, vor allem nicht in einem Internetforum, das erledigt irgendwann die Realität und die Zeit. Und um die Zeit ewas zu verkürzen sollten eben die Waffenlieferungen soweit erweitert werden bis der Russe aus der Ukraine vertrieben oder getötet wurde. Ich sehe da keine andere Lösung.
Einige haben sich voll und ganz in den Anus der US-Kriegstreiber begeben. Die Leugnungen auf Verbrechen im Donbass sind ein krankhafter Versuch die Schuld an diesem Konflikt abzuschieben.
Die westlichen Medien und Politik hängen dabei in der gleichen Ritze, während ich mir bei einer Baerbock, Faeser oder Lang nicht sicher bin, um es sich nicht einfach nur um Dummheit handelt.
Das ist in etwa so, als ob ein stadtbekannter Verbrecher deine Frau vor deinen Augen ermordet es aber nicht zur Verurteilung reicht. Und dann kommt Autochton als sein Sozialarbeiter und sagt dir arrogant, dass der wahre Täter gar nicht ermittelt worden sei. Man wisse doch gar nicht, wer es in Wirklichkeit war! Man solle nicht lügen, Rufmord an diesem Ehrenmann begehen! Diesem Mann der Ehre ...
Habe ich etwas vergessen oder beschönigt? Ach ja: Der stadtbekannte Verbrecher wurde deswegen nicht verurteilt, weil er zur Mafia gehört und beste Verbindungen zur Politik hat und diese die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft, Trennung der Gewalten und so, beauftragt hat die Sache zu Unterschlagen, äh, absolut rechtsstaatlich einzustellen!