User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23887 von 32492 ErsteErste ... 22887 23387 23787 23837 23877 23883 23884 23885 23886 23887 23888 23889 23890 23891 23897 23937 23987 24387 24887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.861 bis 238.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mittlerweile vermute ich, dass er ein Stück weit geistig behindert ist. Unklar ob es von Geburt oder erworben ist. Diesen völlig realitätsfernen Schwachsinn hat er hier schon mindestens 3 Mal voller Ernst propagiert, sodass man davon ausgehen muss, dass er es ernst meint.

Wie hängen geblieben muss man eigentlich sein, zu glauben, es würde zu diesem Zeitpunkt immer noch darum gehen, dass man so einen Einsatz propagandistisch richtig verkauft? Eben nach dem Motto, dass die Ukraine irgendwas ersuchen würde. In was für eine Fantasiewelt lebt er eigentlich? Ein 10 Jähriger könnte ja so etwas schreiben, aber ein angeblicher ex-Offizier im mittleren Alter?
    Ich sehe ihn als einen aufrechten Demokraten der - auf der Höhe der Zeit und dem Mut und der Ehre eines deutschen Offiziers - Menschenrechte verteidigt und unsere europäischen Werte der Brüderlichkeit und der Freiheit GANZ hoch hält!

Ich knalle meine Hacken zusammen! Und führe meine Daumen stramm an der Hosennaht! Das Kreuz durchgedrückt! Das Gesicht in Richtung unserer wundervollen Bundesfahne!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier, für Dich:
    Das Gelbe ist die Westukraine - wie anno 1918 , das Blaue ist die russische Ostukraine, schon immer gewesen, Gewöhn Dich dran.

Mein Vorschlag: Luhansk, Donezk und die Krim gehen 100% an die russische Föderation, die anderen blauen Gebiete bilden einen autonomen neuen, entmilitarisierten (Puffer)Staat mit einem entsprechenden Parlament. An der Grenze zur Westukraine wird eine 25 km breite UN-Zone auf jeder Seite der Grenze eingerichtet. Die UN Besatzung besteht aus keinen Einheiten, die im UN-Sicherheitsrat vertreten sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was hat King A (ABAS) jüngst gesagt: Rüstung ist energieintensiv.
    und was ist derzeit Thema numero uno??
    hmmm

Ach ja, cowboy & indianer - Filme canceln, DANN ab in die Produktion! für dIE TOTAAAALE DEMOKRATISIERUNG !!!

bissl weniger twitter in Zukunft, gell?

warum begegnen mir eigentlich solche Clowns wie Du niemals im real life, dafür immer im Internet??

---
    genug gescherzt.

Meine Meinung: kriegsgeile Schwachköpfe sollte man einweisen bzw. Systemtrolle enteignen und den Schaden, den sie gesellschaftlich angerichtet haben, können sie auch zurückzahlen mit Zins und Zinseszins!
    warum du keine normalen Menschen kennst kann ich dir auch nicht sagen...vllt mal am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, Job suchen, dann kommst du auch mal aus deinem fensterlosen Keller heraus.
    und kriegsgeil sind immer die die angreifen, nicht jene die verteidigen....simple Logik für jeden zu verstehen, der nicht nur zum Bier holen mal die Wohnung verlässt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendwie seltsam.

Immer wieder schreiben hier Russen, daß "Kiew" seit jahren die Ost-Ukraine bombadieren würde.
    Da ich davon nichts mitbekommen habe, frage ich nach Belegen. In den Medien kam nichts. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Nein, Blinden und Tauben kann man nichts vermitteln
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ich sehe ihn als einen aufrechten Demokraten der - auf der Höhe der Zeit und dem Mut und der Ehre eines deutschen Offiziers - Menschenrechte verteidigt und unsere europäischen Werte der Brüderlichkeit und der Freiheit GANZ hoch hält!

Ich knalle meine Hacken zusammen! Und führe meine Daumen stramm an der Hosennaht! Das Kreuz durchgedrückt! Das Gesicht in Richtung unserer wundervollen Bundesfahne!!!
    Naja, man muß es nicht gleich übertreiben....

Ein paar gute Ideen hat er schon...ansonsten kann man gleich in LOVE&PEACE versinken..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Also ab mit dir an die Grenze, dann bleibt uns hier viel erspart.
    Du hast wirklich einen Hackenschuss....von den europäischen Truppen würde nur noch Asche übrig bleiben...also geh voran
    Und wer hat an der Heimatfront dann das Kommando über den Volkssturm?

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, sie wird es nie wieder sehen...
    Die Ukraine hätte die Möglichkeit gehabt, einer autonomen Ostukraine und einem Abschwören von der Nato-Mitgliedschaft zuzustimmen und das trotz fast einem Jahrzehnt Bombardierung der Ostukraine durch Kiew und dem Versagen sämtlicher rechtmäßig erworbener Pensionsansprüche, wo auch Russland einspringen musste.
    Das Volk kann sich entscheiden, entweder es steht weiterhin zu dem korrupten Lügner und Verbrecher, welcher die Ukraine in den Krieg reingelogen hat und wie eine Ratte das sinkende Schiff verlassen wird, oder es akzeptiert sein Schicksal ohne die Ostgebiete, anstatt in einem Flammenmeer unterzugehen...
    nie wieder....galt das auch für Charkiv, gilt das auch für Cherson?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Geil, oder? Man belädt in Isis-Manier einen ganzen Laster mit Sprengstoff und lässt diesen von einem Selbstmörder dort dahin fahren und explodieren und das ist wunderbar. Europäische Werte in Aktion halt. Auch unsere Schreibtischtäter verteidigen es.

Und dann fängt Russland an das umzusetzen, wovor sie seit Monaten warnen, dass man früher oder später anfangen wird richtig Krieg zu führen, und dieser kiewer Nazi-Abschaum rastet aus. Samt den Schreibtischtätern in unserer von UKUSA ferngesteuerten Propaganda.

Und dann noch dieser geisteskranke Banderafrek Melnyk, der hoffentlich selber bald kalibriert wird. Die heutigen Schläge waren dabei leider immer noch nicht gegen die kiewer Führung gerichtet, aber wenn sie so weiter machen ...
    Selenskyi samt seines Verbrecherstabs wird keine Gerechtigkeit widerfahren, denn die sind über alle Berge, sobald es brenzlig wird...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nein, Blinden und Tauben kann man nichts vermitteln
    Acht Jahre Bombardement kann aber nicht unbemerkt geblieben sein...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

solche Sätze sollte man mit einem "lol" einem zwinkersmiley oder einem "!!!1einself" beenden

sonst könnte man wirklich annehmen, der Mainstream wäre genau der faschistische Fotzenschleim, wie ihn die Russenprawdaganda - nicht ganz unzutreffend - beschreibt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer