solange ich täglich meinen Kackeimer in meine kommandozentrale runtergebracht bekomme, brauch ich meinen verpickelten 300kg Fettarsch nicht in das real life zu schleppen, wo allenfalls die pizza herkommt
wir können das ja gerne weiter um 2 uhr auf knuddels besprechen...
Schon mal was von Individualismus gehört?und kriegsgeil sind immer die die angreifen, nicht jene die verteidigen....
DEINE Kriegsgeilheit ist hier das thema.
für mich sind sowohl Ukraine als auch Russland korrupte Shitholes. angeführt von Clowns.
Es ist nicht mein krieg und wir haben hier nicht "Täter" und "Opfer" !
wenn ich brav bin, krieg ich immer ein Malzbiersimple Logik für jeden zu verstehen, der nicht nur zum Bier holen mal die Wohnung verlässt.![]()
damit vertreibe ich wie bei Monkey Island böse Geister.
zum beispiel den ungeist von Militarismus und Faschismus
höhö
hab ich doch geschrieben...du solltest die Texte schon lesen...oder verstehst du das Prinzip nicht?
Relativieren und trollen hilft euch vllt in anonymen Foren weiter, allerdings nicht in der Realität....es ist unstrittig wer der Aggressor ist, der größte Lügner aller Zeiten, der bzw die Schuldigen die jeden Toten zu verantworten haben, egal wie sie umkamen.
Es ist ebendso unstrittig wie die massenhafte Brutalitäten und gezielten Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung.
Hier im Forum könnt ihr euch noch die Illusion erlauben, in der Realität nennt man euch das was ihr seit Massenmörder und Kriegsverbrecher.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler