User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23889 von 32492 ErsteErste ... 22889 23389 23789 23839 23879 23885 23886 23887 23888 23889 23890 23891 23892 23893 23899 23939 23989 24389 24889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.881 bis 238.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: Putin verschwindet aus der Ukraine, wird in Den Haag verurteilt und die gesamte Führungsclique Rußlands wird zum Wiederaufbau der Ukraine verpflichtet.
    und wann wachst du auf?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Acht Jahre Bombardement kann aber nicht unbemerkt geblieben sein...
    Die Russen möchten anscheinend nicht darüber reden.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendwie seltsam.

Immer wieder schreiben hier Russen, daß "Kiew" seit jahren die Ost-Ukraine bombadieren würde.
    Da ich davon nichts mitbekommen habe, frage ich nach Belegen. In den Medien kam nichts. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Was bist du denn für ein Traumtänzer,selbst das ZDF auf Info hat noch im Januar die durch Raketen und Granaten zerstörten Wohnhäuser,Kindergärten,Schulen und Krankenhäuser dokumentiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    warum du keine normalen Menschen kennst kann ich dir auch nicht sagen...vllt mal am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, Job suchen, dann kommst du auch mal aus deinem fensterlosen Keller heraus.
    solange ich täglich meinen Kackeimer in meine kommandozentrale runtergebracht bekomme, brauch ich meinen verpickelten 300kg Fettarsch nicht in das real life zu schleppen, wo allenfalls die pizza herkommt

wir können das ja gerne weiter um 2 uhr auf knuddels besprechen...

und kriegsgeil sind immer die die angreifen, nicht jene die verteidigen....
    Schon mal was von Individualismus gehört?

DEINE Kriegsgeilheit ist hier das thema.

für mich sind sowohl Ukraine als auch Russland korrupte Shitholes. angeführt von Clowns.

Es ist nicht mein krieg und wir haben hier nicht "Täter" und "Opfer" !

simple Logik für jeden zu verstehen, der nicht nur zum Bier holen mal die Wohnung verlässt.
    wenn ich brav bin, krieg ich immer ein Malzbier

damit vertreibe ich wie bei Monkey Island böse Geister.

zum beispiel den ungeist von Militarismus und Faschismus
    höhö

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meine Frage: Was würdest du eigentlich einer Mutter aus dem Donbass erzählen, dessen Kleinkind im Jahre 2014 durch ukrainische Bomben getötet wurde?
    hab ich doch geschrieben...du solltest die Texte schon lesen...oder verstehst du das Prinzip nicht?

Relativieren und trollen hilft euch vllt in anonymen Foren weiter, allerdings nicht in der Realität....es ist unstrittig wer der Aggressor ist, der größte Lügner aller Zeiten, der bzw die Schuldigen die jeden Toten zu verantworten haben, egal wie sie umkamen.
    Es ist ebendso unstrittig wie die massenhafte Brutalitäten und gezielten Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung.

Hier im Forum könnt ihr euch noch die Illusion erlauben, in der Realität nennt man euch das was ihr seit Massenmörder und Kriegsverbrecher.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Traumtänzer,selbst das ZDF auf Info hat noch im Januar die durch Raketen und Granaten zerstörten Wohnhäuser,Kindergärten,Schulen und Krankenhäuser dokumentiert.
    Durch russische Seperatisten? Das könnte ein Grund sein, warum alle Russen eisern schweigen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Mein Vorschlag: Putin verschwindet aus der Ukraine, wird in Den Haag verurteilt und die gesamte Führungsclique Rußlands wird zum Wiederaufbau der Ukraine verpflichtet.
    Ich sprach von Lösungen, nicht von geistig unterbemittelten Wunschvorstellungen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: Luhansk, Donezk und die Krim gehen 100% an die russische Föderation, die anderen blauen Gebiete bilden einen autonomen neuen, entmilitarisierten (Puffer)Staat mit einem entsprechenden Parlament. An der Grenze zur Westukraine wird eine 25 km breite UN-Zone auf jeder Seite der Grenze eingerichtet. Die UN Besatzung besteht aus keinen Einheiten, die im UN-Sicherheitsrat vertreten sind.
    Die Ukrainer sollten sich aus den neuen russischen Provinzen zurückziehen und einen Frieden mit Russland schließen. Alles andere bringt nichts. Anschließend können die USA auf eigene Kosten Nordstream 1-6 als Schadensersatz neu aufbauen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er würde sich eher die Mutter auswählen, Kristina, die zusammen mit ihrem Baby im Sommer 2014 in einem Park von kiewer Artillerie zerfetzt wurde. Der müsste er nichts mehr erzählen, und am Ende waren es ja die Russen selber oder eben eine defekte Klimaanlage. O-Ton kiewer Nato-Propaganda.
    Genau, Kristina Schuk, die "Madonna von Gorlowka", die am 27. Juli 2014 zusammen mit ihrem sechs Monate alten Baby von ukrainischer Artillerie getötet wurde: [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Durch russische Seperatisten? Das könnte ein Grund sein, warum alle Russen eisern schweigen.
    Ist Dein geistiger Verfall aufs boostern zurückzuführen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer