User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23891 von 32492 ErsteErste ... 22891 23391 23791 23841 23881 23887 23888 23889 23890 23891 23892 23893 23894 23895 23901 23941 23991 24391 24891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 238.901 bis 238.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lüge nicht, Dima.
    Die Täter sind bis heute nicht ermittelt. Und sage deinem Bruder die Wahrheit. Sage ihm wohin er sich begibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, die ukrainischen Heiligen Saubermänner können natürlich keine Wohnviertel beschießen. Dazu sind sie gar nicht fähig. Die Russen haben sich all die Jahre selbst beschossen. Einfach so, weil sie es geil finden. Es sind ja die russischen Untermenschen, nur die können das. So eine gequirlte Scheisse. "Täter nicht ermittelt". Natürlich war das die ukrainische Artillerie. Highly likely, wie die Amerikaner sagen.

Jedenfalls, was mein Bruder machen wird, ist solche nazistischen Hurensöhne, die solche Taten begehen, schnellstmöglich ins Jenseits zu ihrem Stepan Bandera zu befördern.

Und wenn er selber stirbt, er hat keine Angst vor dem Tod, dann hat er wenigstens seinen Beitrag dazu geleistet, dass solche Leute bestraft werden.

Klar machen sich alle Sorgen um ihn, allen voran meine Eltern. Aber er hat uns allen gesagt: "Wenn ich jetzt untätig bleibe, dann werde ich das mein Leben lang bereuen"

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Klar, die ukrainischen Heiligen Saubermänner können natürlich keine Wohnviertel beschießen. Dazu sind sie gar nicht fähig. Die Russen haben sich all die Jahre selbst beschossen. Einfach so, weil sie es geil finden. Es sind ja die russischen Untermenschen, nur die können das. So eine gequirlte Scheisse. "Täter nicht ermittelt". Natürlich war das die ukrainische Artillerie. Highly likely, wie die Amerikaner sagen.

Jedenfalls, was mein Bruder machen wird, ist solche nazistischen Hurensöhne, die solche Taten begehen, schnellstmöglich ins Jenseits zu ihrem Stepan Bandera zu befördern.

Und wenn er selber stirbt, er hat keine Angst vor dem Tod, dann hat er wenigstens seinen Beitrag dazu geleistet, dass solche Leute bestraft werden.

Klar machen sich alle Sorgen um ihn, allen voran meine Eltern. Aber er hat uns allen gesagt: "Wenn ich jetzt untätig bleibe, dann werde ich das mein Leben lang bereuen"
    Die Täter stehen bis heute nicht fest. das ist doch einfach zu verstehen. Aber du kannst dir gerne die Täter zurechtdenken.
    Ich verstehe auch eines nicht. Ihr jagt alle imaginäre Nazis in der Ukraine.
    Was ist mit den Neonazi-Verbindungen in Russland? Wann kommen DIE dran? Oder gibt es die nicht????? Und was ist mit den Faschisten in diesen Forum? Warum schweigst du??

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Lüge nicht, Dima.
    Die Täter sind bis heute nicht ermittelt. Und sage deinem Bruder die Wahrheit. Sage ihm wohin er sich begibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was Herrenmenschen deiner Sorte hier ermittelt oder nicht ermittelt haben, könnt ihr euch sonst wohin stecken. Kiew begeht auf Anweisung der Nato systematisch Kriegsverbrechen, indem sie eben unter anderem seit 8,5 Jahren gezielt mit Artillerie auf Gebiete schießen, die nicht unter ihrer Kontrolle stehen und die in 99% der Fälle zivil sind.

Dass ihr Verbrecher da nichts ermitteln wollt ist ebenso lange bekannt. Wäre ja auch noch zu schön, wenn ihr Täter da etwas ermitteln würdet. Und dann auch noch gleichzeitig Richter und Anwalt sein. So kennt man halt die Herrenmenschen und ihren Größenwahn.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mittlerweile vermute ich, dass er ein Stück weit geistig behindert ist. Unklar ob es von Geburt oder erworben ist. Diesen völlig realitätsfernen Schwachsinn hat er hier schon mindestens 3 Mal voller Ernst propagiert, sodass man davon ausgehen muss, dass er es ernst meint.

Wie hängen geblieben muss man eigentlich sein, zu glauben, es würde zu diesem Zeitpunkt immer noch darum gehen, dass man so einen Einsatz propagandistisch richtig verkauft? Eben nach dem Motto, dass die Ukraine irgendwas ersuchen würde. In was für einer Fantasiewelt lebt er eigentlich? Ein 10 Jähriger könnte ja so etwas schreiben, aber ein angeblicher ex-Offizier im mittleren Alter?

Darum geht es schon lange nicht mehr, sondern darum, ob man diesen Krieg überhaupt in der Lage wäre zu führen. Und davon ist man Lichtjahre in der EU entfernt. Selbst konventionell wäre man dazu nicht in der Lage. Aber am Ende würden die russischen Marschflugkörper und ballistischen Raketen Atomsprengköpfe tragen und sicher stellen, dass es hier physisch keine Spinner mehr wie ihn gibt, die irgendwas von "Manöverersuchen" fabulieren können.

Und so verblödet wie unsere "Eliten" nach den Jahrzehnten der Negativauslese sein mögen, so sind sie einem Geisteskranken wie ihm immer noch weit überlegen und machen nicht einmal Andeutungen in der Richtung. Nicht einmal die Amis selbst. Sondern propagieren dass Gegenteil. Weil sie eben noch einen Restverstand haben ...
    Wenn jemand glaubt dass Deutschland am Hindukusch oder in der Ukraine verteidigt wird, ist es Nicht Sicher ob der noch klar denken kann - wahrscheinlich handelt es sich schon um fortgeschrittenes Dementment.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wenn du das der Mutter sagen würdest, die ihr Kind durch ukrainische Rache-Bombardements der Zivilbevölkerung im Donbass verloren hat, hättest du dir die saftige Backpfeife von ihr aber redlich verdient.
    Das juckt doch diese dreckigen Heuchler und Kriegsverherrlicher nicht! Die sind dermaßen dumm und verblödet, dass es knallt!

Den Arsch dem Ami anbieten und all ihre Grausamkeiten gutheißen und wenn eines ihrer Monster die Fresse vollkriegt, dann jammern diese Affen rum.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn jemand glaubt dass Deutschland am Hindukusch oder in der Ukraine verteidigt wird, ist es Nicht Sicher ob der noch klar denken kann - wahrscheinlich handelt es sich schon um fortgeschrittene Dementment.
    Ok, der war jetzt echt gut!

Und na ja, der hält auch Zensursula von der Lügen für ein absolutes Vorbild. Der Mann hat wirklich einen schweren Hirnschaden und verkörpert so vieles, was an diesem Land nicht stimmt und es Richtung Abgrund steuert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Diese besagten Luftabwehrsystem liegen nicht einfach irgendwo im Regel herum, die müssen erst gebaut werden! Und so was erfordert ein wenig Zeit. Mittlerweile wurden aber schon die ersten geliefert und weitere werden folgen.

Wie es scheint, wurden heute von über 80 Raketen aus Russland etwas die Hälfte abgeschossen und ich finde, das ist schon mal eine gute Nachricht.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dir dreckigem Heuchler wurden die Beweise schon so oft vor die Fresse geknallt, dass selbst ein Blinder mit Krückstock die Mona Lisa daraus malen könnte.

Nur eines von vielen Kriegsverbrechen deiner Faschobrut:

Allee der Engel ist eine Gedenkstätte zum Gedenken an die Kinder des Donbass, die während des Krieges im Donbass bis 2015 getötet wurden. Am Eingang befindet sich ein Bogen aus geschmiedeten Rosen, Symbolen von Donezk, die mit Munitionshülsen des Maschinengewehrs, Symbolen des Krieges, und Tauben, Symbolen des Friedens, verwoben sind. Unter dem Bogen befindet sich eine Granitplatte mit den Namen und dem Alter der getöteten Kinder. Die Hülse aus einem 152-Millimeter-Geschoss wurde zur Erinnerungsglocke für alle, die in diesem Krieg starben.

ja und alle sind sie gestorben wegen den Russen und dem Größenwahn ihres menschenverachtenden Diktators.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Wenn du das der Mutter sagen würdest, die ihr Kind durch ukrainische Rache-Bombardements der Zivilbevölkerung im Donbass verloren hat, hättest du dir die saftige Backpfeife von ihr aber redlich verdient.
    Kaum, ist nur eine Frage wie sehr sie durch die russischen Lügen geführt wird...ist doch mit den Russen genauso die glauben immernoch an eine Spezialoperation zur Beseitigung von Nazis als humanitärer Einsatz....ich meine wie dämlich muss man sein. Wenn die Russen auch nur ein Bruchteil der Wahrheit erfahren würden, würde Putin schon lange bei Gadaffi und Ceausescu liegen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Die Täter stehen bis heute nicht fest. das ist doch einfach zu verstehen. Aber du kannst dir gerne die Täter zurechtdenken.
    Ich verstehe auch eines nicht. Ihr jagt alle imaginäre Nazis in der Ukraine.
    Was ist mit den Neonazi-Verbindungen in Russland? Wann kommen DIE dran? Oder gibt es die nicht????? Und was ist mit den Faschisten in diesen Forum? Warum schweigst du??
    Achhhhh! Die Täter stehen nicht fest? Aber wenn in der Ukraine irgendwo ein Raketeneinschlag in ein Wohngebäude stattfand, standen immer a priori die Russen als Schuldige fest, richtig?

Neonazis gibt es auch in Russland.
    ABER: Die Neonazis in Russland werden nicht hofiert, nicht zu Volkshelden erklärt, sondern sie werden verfolgt und weggesperrt. Das ist der große, entscheidende Unterschied.

Es stehen in Russland auch keine Denkmäler für russische Nazi-Kollaboranten wie Andrei Wlassow, der genauso ein widerliches Schwein war wie Stepan Bandera.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer