Die Realität gibt mir recht.
Druckbare Version
Ja! Ich wollte das unbedingt wissen und habe daher sorgfaeltige, tiefgruendige Ahnenforschung
betrieben weil, unter den Grossvaetern bzw. Urgrossvaetern Nachnahme vorgekommen sind, die
es in deutscher Bezeichnung bzw. in franzoesischer Uebersetzung auch als juedische Namen gibt.
Meine Befuerchtung " Halbjude " bzw. " Vierteljude " zu sein konnten allerdings beseitigt werden.
" Glueck gehabt "! :D
Meine Ahnen stammen aus Hessen, Pommern, dem Kraichgau und der Schweiz. Eine Blutlinie war recht einfach nachzuvollziehen; da mein Großvater einem "schwarzen Orden" angehörte, er sogar den Ehrenring der ersten 1000 Mitglieder erhielt, habe ich einen Ariernachweis bis ca. 1625, davor geht es in Schweizer Kirchenbüchern weiter...
:gp:
100 Jahre ukrainische Geschichte aufs Allernötigste komprimiert.
Allerdings wird dabei wohl mindestens die Hälfte der Ukraine bei diesem Restaurationsversuch an den größten Widersacher der Russen gehen.
Ein Preis, der unabdingbar ist, da die Ukraine - mit aus dem Westen genehmigten, kultivierten und ihm somit nützlichem Nationalismus - im Begriff war als ganzes an UKUSA zu gehen, um erst danach den Nationalismus zu verteufeln...
Ach übrigens: Ich als Rechtsliberaler (die kryptokommunistischen Nazi-Wutbürger aus dem Osten werden in den aktuellen Spiegel-Dokus jetzt übrigens "Zornige Bürger" genannt... es geht voran! :D) scharre auch schon wie wild mit den Hufen und warte sehnsüchtigst auf den Tag, an dem ich mich zwar stolz aber nicht immer nur freundlich und lächelnd mit Schwarz-Rot-Gold zeigen kann (ist ja schon seit Anfang des Jahrhunderts genehmigt, und endgültig etabliert seit dem Sommermärchen 2006), sondern auch mal martialisch und böse, also so wie die Ukrainer heute.
Dass davor erst mal eine unmittelbare äußerliche Bedrohung wahrgenommen werden muss, ist mir klar, aber da arbeiten unsere Leute aus Brüssel, London und Washington (gegen die ich noch vor 3 Jahren protestiert habe, aber als besonders flexibler Liberaler wusste ich schon immer Prioritäten zu setzen!) ja mit Hochdruck dran.
Russophob und Natonutte sind die einzigen "Argumente" derer, die sich sehnlichst wünschen unter der Russenknute zu leben, es aber nicht zugeben wollen. In Wahrheit würden die gerne Teil eines russischen Imperiums sein und die russische Identität annehmen. Allerdings will man auf westlichen Wohlstand auch nicht verzichten.
Die Amiknute kotzt mich an, merkst du nicht ?
Es gibt nicht entweder, oder. Schwarz oder weiß. NEUTRALITÄT !!!Zitat:
In Wahrheit würden die gerne Teil eines russischen Imperiums sein und die russische Identität annehmen. Allerdings will man auf westlichen Wohlstand auch nicht verzichten.
Wir sehen wo westlicher Wohlstand verschwindet du Narr.
Die Ukraine hätte Frieden haben können und die Krim wäre immer noch Teil der Ukraine, wenn Regierungsverbrecher in Kiew nicht angefangen hätten, ihre eigene Bevölkerung zu terrorisieren. Fehler wurden gemacht, das Donbassproblem hätte mit neutralen Truppen (z.B. UN-Blauhelme) gelöst werden können, um die Einhaltung des Waffenstillstands und die Umsetzung von UN-Sicherheitsratsresolution 2202 (Minsk-Vereinbarung) einzuhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=pq-pM-JPBCQ
Das Opfer sind alle Beteiligten, und der Aggressor sitzt in London und Washington.Zitat:
In diesem Krieg ist die Ukraine das Opfer und der Russe der Aggressor
Quatsch und Küchenpsychologie.Zitat:
, und die merkwürdige Liebe, die ausgerechnet ihr ehemaligen Bewohner der Ostzone gegen euren ehemaligen Peiniger entwickelt habt, ist schon recht schräg, um es mal höflich auszudrücken.
Irgendwie verliert der Russe gerade massiv an Boden.
https://storymaps.arcgis.com/stories...de641cf64bd375
Die "sog." Ukraine ist ein von 200 Staaten der Welt anerkanntes Mitglied der UN, darunter natürlich auch Russland.
Und das, was Putin-Fanboy Frosthirn Restauration nennt, nennt der UN-Generalsekretär und der anständige Teil der Welt völkerrechtswidriger Angriffskrieg auf ein souveränes Land.
Der asoziale Erntehelfer schlaufix lügt. Das hat er bereits mehrfach selber nachgewiesen. Das weiss doof-fix aber auch. Daher tarnt er sich und nennt sich schlaufix.
Asozial bist du und dein Umfeld. Sonst würdest du nicht ständig das Wort asozial benutzen. Und dumm biste auch noch, dich selber zu enttarnen.
https://sun6-22.userapi.com/impg/L72...5f3&type=album
Die meisten Deutschen werden das leider nie verstehen ...
Ich bete Russland nicht an. Dafür hasse ich die USA, und deren Bestreben eine Weltregierung zu haben. Nö weiss, du begreifst das nicht, und dein Geschreibe von 2014 - 2021 ist gespeichert. Ich war nicht mehr Anbeter als du vor 2022.
Ihr Russophoben macht euch automatisch zur Aminutte, wie soll es anders gehen ? Der CIA wenn deinen Dreck liest grinst nur.
Ich "leide" nicht unter Russophobie, das ist hier ja nun hinlänglich bekannt. Also fühle ich mich bei der Verunglimpfung "Aminutte" nicht angesprochen!
Und ich habe dir schon wiederholt dargelegt, warum das Beispiel Schweiz ganz sicher nicht für eine so komplexe politische Struktur wie das zukünftige Großeuropa nicht taugt.
Nur Eines würde ich als Parallele ziehen wollen: das neue Großeuropa sollte dem Rest der Welt gleichsam so neutral gegenüber eingestellt sein, wie es den heutigen Ruf der Schweiz ausmacht!
Zu den Opfern gehört natürlich auch die russische Jugend, die vom Despoten im Kreml als Kanonenfutter eines aussichtslosen Angriffskrieges verheizt wird, aber auch wenn ihr Russenliebchen noch 100x was anderes behauptet, der Aggressor und Verursacher dieses Krieges ist Putin. Putin wird diesen Krieg nicht gewinnen, und hat damit nur erreicht, dass sich auch andere, bisher neutrale Staaten unter den Schutzschirm der NATO begeben, und sich unter der Bevölkerung der Ukraine geradezu Hass gegenüber Russland und den Russen entwickelt hat. Das Verhältnis dieser beiden "Brudervölker" ist auf Jahrzehnte zerstört.
Das ist keine Küchenpsychologie, sondern die Beschreibung von Tatsachen, die man hier auf jeder Seite lesen kann.
Es mag Ausnahmen geben, aber Tatsache ist nun einmal, dass der Forenossi Putin geradezu verehrt und verklärt, und sich ihm lieber heute als morgen hündisch ergeben unterwerfen würde.
z letzten Satz, das wird die USA nicht zulassen.
Ich sehe da gar nix oder verdammt wenig komplex bzgl Europa. Die Handaufhalter ziehen uns nur runter in Europa.
WEnn ein Sprecherzwo der Ukrainearmee Geld spendet ( sagte er mal ) nützt er den USA, dümmer geht es nicht, er betreibt damit einen Vorgang die Ukraine US Kolonie werden zu lassen.
Dann behaupten keine Aminutte zu sein :crazy:
Du kommst mir auch immer komischer vor. Du machst dich unfreiwillig zum Globalisten. Die Hochfinanz ist auch in China, weil sie dort Geld scheffeln, politisch bestimmt Xi.
Deine wirren Bildchen mit Putin und Trump, kannst du separieren wer Globalist ist ?
China = Fehlkalkulation, kannst du lesen ??????
Ihre Regierung verjagt haben die Ukrainer schon selber und gezündelt hat der Russe.
So, wie der Russe als einziges fremdes Land eine Berechtigung hat, sich mit Truppen in Syrien aufzuhalten, sind nur die mit der Ukraine in freundschaftlicher Beziehung stehenden Mitgliedsländer der NATO berechtigt, sich mit Truppen oder Waffen in der Ukraine aufzuhalten.
Aber das Messen mit verschiedenen Maßstäben ist ja ein generelles Merkmal von euch pharisäerhaften Putinboys.