Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bete Russland nicht an. Dafür hasse ich die USA, und deren Bestreben eine Weltregierung zu haben. Nö weiss, du begreifst das nicht, und dein Geschreibe von 2014 - 2021 ist gespeichert. Ich war nicht mehr Anbeter als du vor 2022.
Ihr Russophoben macht euch automatisch zur Aminutte, wie soll es anders gehen ? Der CIA wenn deinen Dreck liest grinst nur.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich "leide" nicht unter Russophobie, das ist hier ja nun hinlänglich bekannt. Also fühle ich mich bei der Verunglimpfung "Aminutte" nicht angesprochen!
Und ich habe dir schon wiederholt dargelegt, warum das Beispiel Schweiz ganz sicher nicht für eine so komplexe politische Struktur wie das zukünftige Großeuropa nicht taugt.
Nur Eines würde ich als Parallele ziehen wollen: das neue Großeuropa sollte dem Rest der Welt gleichsam so neutral gegenüber eingestellt sein, wie es den heutigen Ruf der Schweiz ausmacht!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zu den Opfern gehört natürlich auch die russische Jugend, die vom Despoten im Kreml als Kanonenfutter eines aussichtslosen Angriffskrieges verheizt wird, aber auch wenn ihr Russenliebchen noch 100x was anderes behauptet, der Aggressor und Verursacher dieses Krieges ist Putin. Putin wird diesen Krieg nicht gewinnen, und hat damit nur erreicht, dass sich auch andere, bisher neutrale Staaten unter den Schutzschirm der NATO begeben, und sich unter der Bevölkerung der Ukraine geradezu Hass gegenüber Russland und den Russen entwickelt hat. Das Verhältnis dieser beiden "Brudervölker" ist auf Jahrzehnte zerstört.
Das ist keine Küchenpsychologie, sondern die Beschreibung von Tatsachen, die man hier auf jeder Seite lesen kann.
Es mag Ausnahmen geben, aber Tatsache ist nun einmal, dass der Forenossi Putin geradezu verehrt und verklärt, und sich ihm lieber heute als morgen hündisch ergeben unterwerfen würde.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft