User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23477 von 32492 ErsteErste ... 22477 22977 23377 23427 23467 23473 23474 23475 23476 23477 23478 23479 23480 23481 23487 23527 23577 23977 24477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.761 bis 234.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dummgeschwätz
    Die Realität gibt mir recht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist ja wirklich positiv
    Ja! Ich wollte das unbedingt wissen und habe daher sorgfaeltige, tiefgruendige Ahnenforschung
    betrieben weil, unter den Grossvaetern bzw. Urgrossvaetern Nachnahme vorgekommen sind, die
    es in deutscher Bezeichnung bzw. in franzoesischer Uebersetzung auch als juedische Namen gibt.
    Meine Befuerchtung " Halbjude " bzw. " Vierteljude " zu sein konnten allerdings beseitigt werden.

" Glueck gehabt "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich bin Deutscher aber kein Vollarier! Meine Eltern waren beide Deutsche. Allerdings gab
    es unter den Ahnen in meiner Blutlinie nicht nur Ostpreussen, Sachsen-Anhalter sondern
    auch Litauer, Russen und Krimtataren. Das habe ich herausgefunden weil ich im Zuge
    der Ahnenforschung herausfinden wollte ob Juden oder Muslime unter meinen Ahnen waren.

Das Ergebnis war positiv! Juden und Muslime waren nicht darunter.

Gewisserweise habe ich einen geringen Anteil an Mongolenblut, sehe allerdings aus wie ein
    Vollarier und bin auch dementsprechend ausgestattet. Mittelblondes Haar, stahlblaue Augen,
    182cm Koerpergroesse, einen durchtrainierter Koerper, fette Eier und einen praechtigen,
    unbeschnittenen Penis.

Meine Ahnen stammen aus Hessen, Pommern, dem Kraichgau und der Schweiz. Eine Blutlinie war recht einfach nachzuvollziehen; da mein Großvater einem "schwarzen Orden" angehörte, er sogar den Ehrenring der ersten 1000 Mitglieder erhielt, habe ich einen Ariernachweis bis ca. 1625, davor geht es in Schweizer Kirchenbüchern weiter...
    Geändert von amendment (02.10.2022 um 09:15 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erzähl mal du arme Sau, was daran asozial ist? Poste das Bild doch mal hier...kleiner Spasti
    Du und dein Umfeld ist asozial! Dir ist bekannt welches Bild gemeint ist, sonst würdest du nicht fragen was daran asozial ist. Doof biste auch noch!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist kein Überfall, sondern Restauration. Die sog. Ukraine wurde durch Rußland geschaffen, jetzt wird sie durch Rußland zurückgestutzt. Wie das die Russen machen, ist ihre Sache.

100 Jahre ukrainische Geschichte aufs Allernötigste komprimiert.

Allerdings wird dabei wohl mindestens die Hälfte der Ukraine bei diesem Restaurationsversuch an den größten Widersacher der Russen gehen.
    Ein Preis, der unabdingbar ist, da die Ukraine - mit aus dem Westen genehmigten, kultivierten und ihm somit nützlichem Nationalismus - im Begriff war als ganzes an UKUSA zu gehen, um erst danach den Nationalismus zu verteufeln...

Ach übrigens: Ich als Rechtsliberaler (die kryptokommunistischen Nazi-Wutbürger aus dem Osten werden in den aktuellen Spiegel-Dokus jetzt übrigens "Zornige Bürger" genannt... es geht voran! ) scharre auch schon wie wild mit den Hufen und warte sehnsüchtigst auf den Tag, an dem ich mich zwar stolz aber nicht immer nur freundlich und lächelnd mit Schwarz-Rot-Gold zeigen kann (ist ja schon seit Anfang des Jahrhunderts genehmigt, und endgültig etabliert seit dem Sommermärchen 2006), sondern auch mal martialisch und böse, also so wie die Ukrainer heute.
    Dass davor erst mal eine unmittelbare äußerliche Bedrohung wahrgenommen werden muss, ist mir klar, aber da arbeiten unsere Leute aus Brüssel, London und Washington (gegen die ich noch vor 3 Jahren protestiert habe, aber als besonders flexibler Liberaler wusste ich schon immer Prioritäten zu setzen!) ja mit Hochdruck dran.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum verstehen nur so wenige Deutsche, dass wer russophob ist, nicht automatisch anglophil sein muss und umgekehrt?
    Russophob und Natonutte sind die einzigen "Argumente" derer, die sich sehnlichst wünschen unter der Russenknute zu leben, es aber nicht zugeben wollen. In Wahrheit würden die gerne Teil eines russischen Imperiums sein und die russische Identität annehmen. Allerdings will man auf westlichen Wohlstand auch nicht verzichten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du und dein Umfeld ist asozial! ...
    Ernethelfer Schlaufix vergewaltigt mal wieder die Deutsche Sprache.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du und dein Umfeld ist asozial! Dir ist bekannt welches Bild gemeint ist, sonst würdest du nicht fragen was daran asozial ist. Doof biste auch noch!
    Das musst du gerade sagen.
    Du hast 0 Umgangsformen und kommuniziert wie Prekariat.

Und die deutsche Grammatik kannst du auch nicht fehlerfrei.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russophob und Natonutte sind die einzigen "Argumente" derer, die sich sehnlichst wünschen unter der Russenknute zu leben, es aber nicht zugeben wollen.
    Die Amiknute kotzt mich an, merkst du nicht ?

In Wahrheit würden die gerne Teil eines russischen Imperiums sein und die russische Identität annehmen. Allerdings will man auf westlichen Wohlstand auch nicht verzichten.
    Es gibt nicht entweder, oder. Schwarz oder weiß. NEUTRALITÄT !!!

Wir sehen wo westlicher Wohlstand verschwindet du Narr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich bin Deutscher aber kein Vollarier! Meine Eltern waren beide Deutsche. Allerdings gab
    es unter den Ahnen in meiner Blutlinie nicht nur Ostpreussen, Sachsen-Anhalter sondern
    auch Litauer, Russen und Krimtataren. Das habe ich herausgefunden weil ich im Zuge
    der Ahnenforschung herausfinden wollte ob Juden oder Muslime unter meinen Ahnen waren.

Das Ergebnis war positiv! Juden und Muslime waren nicht darunter.

Gewisserweise habe ich einen geringen Anteil an Mongolenblut, sehe allerdings aus wie ein
    Vollarier und bin auch dementsprechend ausgestattet. Mittelblondes Haar, stahlblaue Augen,
    182cm Koerpergroesse, einen durchtrainierter Koerper, fette Eier und einen praechtigen,
    unbeschnittenen Penis.
    Krimtataren sind aber Moslems.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer