So ist es , Marion. Aber da gibt es viele hier im Forum die das leider nicht begreifen.:dru:
Druckbare Version
Dafür rettet die bunte Freiluftklapse Schland das Klima!1!! Wenn da Zahlsklaven erfrieren, verhungern, oder die Industrie kaputt geht, ist doch wurscht und insgesamt ein Plus auf diesem abstrusen Konto.
Darüber, das diesenfalles auch die Diäten der Politschranzen nicht mehr erwirtschaftet werden können, scheint sich komischerweise keiner von denen Gedanken zu machen.
Eure emotionalen Pimmelvergleiche tangieren mich nicht wirklich. Aber ich freue mich für dich, dass sich dein kleiner SprecherZwo mal wieder regt und ein Lebenszeichen von sich gibt. Was ein Slawe in Uniform bei dir so alles bewirkt, praktisch wie ein Jungbrunnen.
https://i.giphy.com/media/ifx1lP64O3o4w/giphy.gif
Es ist nicht das erste Mal, dass er diesen MI6-Strohmann hier verlinkt und auch sonst so voll auf dessen Linie ist. Exakt so, wie die korrupte Baerbock, mit ihrem Pseudoabschluss aus London.
VersprecherZwo spielt ja gerne damit, dass es eine Art Sarkasmus wäre, hinter dem eine ausgeklügelte Überlegung wäre, wenn er neben dem Spiegel auch die Grünen hier explizit lobt. So nach dem Motto: Dann fährt die BRD mit Anlauf gegen die Wand und man könne hier neu starten.
Aber was dahinter steckt, sollte doch mittlerweile klar sein. Wobei der Versprecher natürlich nur ein kleiner Mitläufer ist, der versucht politisch korrekt zu sein. Autochton hat ja auch versucht hier den Nationalen zu spielen. Aber irgendwann, wenn der Ruf erst ruiniert ist ...Beide gehen mittlerweile den gleichen Weg hier.
Kann natürlich auch ein Trittbrettfahrer sein. Aber wie gesagt: Schaue dir den Autochton an. Der hat zwar nicht so eine extreme Wandlung hinter sich, bei weitem nicht, ist aber trotzdem nur ein Schatten sein selbst. Und jetzt nach dem sein Ruf ruiniert ist, dreht er auch voll auf.
für alle verblendeten US Anhänger: Extra für euch gesucht: Amerikas "Mein Kampf" und lest es verdammt noch mal!!!!!
https://www.pdfdrive.com/die-einzige...e13730808.html
anhand der letzten 25 Jahre kann man auch einen Vergleich ziehen, ob es nur dummes Geschwurbel ist oder nicht, speziell anhand von UKR
Ich kenne das Buch.
Seine Beschreibung des Minderwertigkeitskomplexes der russischen Staatselite nach dem Zusammenbruch des Sowjetimperiums trifft es auf den Punkt.
Und genau dieser Minderwertigkeitskomplex wegen der Unvollkommenheit des russischen Reichs ohne die Ukraine ist es doch, der Putin dazu getrieben hat, das Nachbarland zu überfallen und zu versuchen, es sich Stück für Stück einzuverleiben.
In diesem Krieg ist die Ukraine das Opfer und der Russe der Aggressor, und die merkwürdige Liebe, die ausgerechnet ihr ehemaligen Bewohner der Ostzone gegen euren ehemaligen Peiniger entwickelt habt, ist schon recht schräg, um es mal höflich auszudrücken.
Dass die Mitteldeutschen mit den Russen klarkommen kann man noch nachvollziehen. Die kennen sich und offensichtlich hat der Russe ihnen ihre Kultur gelassen. Aber dass BRD-Linge auf slawische Ukrainer abfahren ist dann eher schwer nachzuvollziehen. PS: Wenn du das Buch kennst, wüsstest du, dass er vorschlägt die Ukraine als Rammbock gegen Russland zu missbrauchen - auf Kosten der Deutschen und Russen.
Aber ja.
Diese russischen Generäle und Bezirkskommandeure haben sogar teure und gute Waffen in kaputten Hallen und Depots verrotten lassen.
Die Führung ist auch viel zu starr und langsam.
Es wird ausgemistet werden müssen, wie unter den Oligarchen Anfang der 2000er.
Man schaue sich die ausgezeichnete Organisation, Ausrüstung, Disziplin und Motivation der tschetschenischen Einheiten an.
Die wissen wofür sie kämpfen. Die wollen keine Clan und Bürgerkriege wie in den 1990ern.