User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23456 von 32492 ErsteErste ... 22456 22956 23356 23406 23446 23452 23453 23454 23455 23456 23457 23458 23459 23460 23466 23506 23556 23956 24456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.551 bis 234.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Kriegstreiber sitzt im Weißen Haus, der Land and Lease Act für die UKRos wurde schon am 19. Januar beschlossen
    Befreundete Staaten in die Lage zu versetzen, sich gegen einen Aggressor zur Wehr zu setzen, hat nichts mit Kriegstreiberei zu tun, Russki-Trulla.
    Die Geheimdienste der Amis waren eben nicht so blauäugig wie die europäischen Regierungschefs, und wussten sehr genau, dass der Russe angreifen würde.
    Für die kam das nicht überraschend.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

der Kriegstreiber sitzt im Weißen Haus, der Land and Lease Act für die UKRos wurde schon am 19. Januar beschlossen
    Un der Forenrusse freut sich auf reichlich Tote, während ER in der BRD schmarotzt, an Stelle für seinen Putin in den Krieg zu ziehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hätt jetzt jetzt auf dein schwarzen Toyboy getippt. Für die schwulen Ukranazis solltest du jetzt schon spenden und nicht warten bis es rummst.
    Aha. Jetzt fängst Du wieder an, ich antworte, dann ist’s Dir zuviel. Was’n los zur Zeit mit Dir?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Auf der Krim brennt es mal wieder.
    Russischer Gouverneur meldet ExplosionenDunkle Rauchwolken über dem Militärflugplatz in Belbek auf der Krim

Auf der Schwarzmeerhalbinsel Krim ist es nach russischen Angaben zu einem Unglück gekommen. Behörden zufolge sei dort ein Flugzeug bei der Landung von seinem Weg abgekommen. Munition soll explodiert sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

kauft Klopapier, das wird die nächste Zeit 3x so teuer, haben die Hersteller schon angekündigt
    Hakle hat gerade Insolvenz angemeldet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    navy würde titeln:

fake sprung in der dummquelle weil nie gesprungen nur für selfieshow 1m gehüpft wie Blöde ohne Abschluss alles sozial mediadeppen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bald fällt das Laub von den Bäumen und dann ist es vorbei mit der Versteckerei und kalt wird es auch bald sehr,
    und das alles dann unter Dauerbeschuß.

Der Tod wird reiche Ernte einfahren.

Ansonsten lasse ich mal jemanden zu Wort kommen, der mehr Ahnung hat und schon mal Truppen in eine Schlacht geführt hat.

Hört sich ein wenig anders an, als das, was uns die GEZ-Medien reinsingen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmts, oder habe ich Recht?
    Naja. Flaschengeist würde ihm beipflichten, weil DER ihn "anders lesen" kann.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Befreundete Staaten in die Lage zu versetzen, sich gegen einen Aggressor zur Wehr zu setzen, hat nichts mit Kriegstreiberei zu tun, Russki-Trulla.
    Die Geheimdienste der Amis waren eben nicht so blauäugig wie die europäischen Regierungschefs, und wussten sehr genau, dass der Russe angreifen würde.
    Für die kam das nicht überraschend.
    du solltest endlich mal "Die einzige Weltmacht" lesen, gibts als PDF im Netz

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Befreundete Staaten in die Lage zu versetzen, sich gegen einen Aggressor zur Wehr zu setzen, hat nichts mit Kriegstreiberei zu tun, Russki-Trulla...
    Europa jahrelang mit Waffen fluten. Dann bissel gegen den Russen zündeln. In Europa haben wir Krieg und im Amiland steigen die Aktienkurse. Und eure antideutsche Homofraktion stehst jubelnd auf der Matte. Ganz großes BRD-Kino.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer