User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23459 von 32492 ErsteErste ... 22459 22959 23359 23409 23449 23455 23456 23457 23458 23459 23460 23461 23462 23463 23469 23509 23559 23959 24459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.581 bis 234.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ein Mitarbeiter dieses subventionierten Assi-Ladens...
    Sehe ich ähnlich. Mit dem @Sprecher hat der jedenfalls nix am Hut. Passt auch im Zeitablauf, als Altermedia vom Netz genommen wurde.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Du bist echt der geilste Nationale. Verlinkst jetzt schon Spiegel-Artikel.

Na dann voran Deutschland.
    Es ist nicht das erste Mal, dass er diesen MI6-Strohmann hier verlinkt und auch sonst so voll auf dessen Linie ist. Exakt so, wie die korrupte Baerbock, mit ihrem Pseudoabschluss aus London.

VersprecherZwo spielt ja gerne damit, dass es eine Art Sarkasmus wäre, hinter dem eine ausgeklügelte Überlegung wäre, wenn er neben dem Spiegel auch die Grünen hier explizit lobt. So nach dem Motto: Dann fährt die BRD mit Anlauf gegen die Wand und man könne hier neu starten.

Aber was dahinter steckt, sollte doch mittlerweile klar sein. Wobei der Versprecher natürlich nur ein kleiner Mitläufer ist, der versucht politisch korrekt zu sein. Autochton hat ja auch versucht hier den Nationalen zu spielen. Aber irgendwann, wenn der Ruf erst ruiniert ist ...Beide gehen mittlerweile den gleichen Weg hier.

Sehe ich ähnlich. Mit dem @Sprecher hat der jedenfalls nix am Hut. Passt auch im Zeitablauf, als Altermedia vom Netz genommen wurde.
    Kann natürlich auch ein Trittbrettfahrer sein. Aber wie gesagt: Schaue dir den Autochton an. Der hat zwar nicht so eine extreme Wandlung hinter sich, bei weitem nicht, ist aber trotzdem nur ein Schatten sein selbst. Und jetzt nach dem sein Ruf ruiniert ist, dreht er auch voll auf.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

für alle verblendeten US Anhänger: Extra für euch gesucht: Amerikas "Mein Kampf" und lest es verdammt noch mal!!!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

anhand der letzten 25 Jahre kann man auch einen Vergleich ziehen, ob es nur dummes Geschwurbel ist oder nicht, speziell anhand von UKR
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein teuflisches Genie.
    Absolut. Aber ich will hier den Strang nicht mit Propagandaanalysen shreddern.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Das werden überwiegend Ladenhorcher gewesen sein, die sich dort tummelten. Im richtigen Leben zu nix zu gebrauchen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ah, mein Stalker ist wieder da und verbreitet wieder Lügen wie zu meiner Abwesenheit über mich.

Wie deine Phantasien über IQ-Tests, wo du auf imaginäre Beiträge von mir dir einen runtergeholt hast, die es halt nicht gibt.

Hier ist ja der Fall genauso klar, ich konnte mir das erst nichtmal vorstellen, dass sowas hier ungestraft durchginge und hatte nach gefragt und u.a. Lol hat es hier mehrfach belegt. Hamburger wünscht sich hier Atombomben auf deutsche Städte und versucht natürlich nachträglich das schönzureden.

Dass du ihm dabei hilfst, indem du da irgendwie noch BRD und Deutschland zu unterscheiden versuchst, geschenkt. Die Argumentation ist lächerlich, weil die Bomben nicht nach der Staatsform fragen, sondern Teil des Volkes nebst Lebensgrundlagen vernichten.

Was heisst nicht drüber hinwegkommen. Natürlich komme ich darüber hinweg, dass es Menschenmüll wie dich oder Hamburger gibt, genauso wie Antifamüll der mit "Bomber Harris - do it again!" marschiert. Es ist aber gut drauf hinzuweisen, dass ehrloser Dreck wie du und deine Sippe ist, was er eben ist und nicht womöglich drauf reinfällt, wenn er beim nächsten Mal so tut, als liege ihm Nation, Volk und Vaterland am Herzen.

Mit Homos projizierst du von deiner Bahnhofstricherfamilie auf andere.
    Ich weiß nicht, wie du peinliche Witzfigur darauf kommst, ich würde dich stalken, während du mich selbst ungefragt anschreibst. Auf deine schwachsinnigen Verbalinjurien gehe ich nicht weiter ein, verschwendete Zeit, Urmel.
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es ist nicht das erste Mal, dass er diesen MI6-Strohmann hier verlinkt und auch sonst so voll auf dessen Linie ist. Exakt so, wie die korrupte Baerbock, mit ihrem Pseudoabschluss aus London.

VersprecherZwo spielt ja gerne damit, dass es eine Art Sarkasmus wäre, hinter dem eine ausgeklügelte Überlegung wäre, wenn er neben dem Spiegel auch die Grünen hier explizit lobt. So nach dem Motto: Dann fährt die BRD mit Anlauf gegen die Wand und man könne hier neu starten.

Aber was dahinter steckt, sollte doch mittlerweile klar sein. Wobei der Versprecher natürlich nur ein kleiner Mitläufer ist, der versucht politisch korrekt zu sein. Autochton hat ja auch versucht hier den Nationalen zu spielen. Aber irgendwann, wenn der Ruf erst ruiniert ist ...Beide gehen mittlerweile den gleichen Weg hier.

Kann natürlich auch ein Trittbrettfahrer sein. Aber wie gesagt: Schaue dir den Autochton an. Der hat zwar nicht so eine extreme Wandlung hinter sich, bei weitem nicht, ist aber trotzdem nur ein Schatten sein selbst. Und jetzt nach dem sein Ruf ruiniert ist, dreht er auch voll auf.
    Es hat schon spassiges, wenn 3-4 Foristen wie auf Knopfdruck ein kompletten Ideologiewechsel hinlegen. Jahrelang ein auf NATO/US hassende Deutsche machen um von einen auf den anderen Tag zur NATO-lobenden Baerbock-Muschi zu mutieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest endlich mal "Die einzige Weltmacht" lesen, gibts als PDF im Netz
    Ich kenne das Buch.
    Seine Beschreibung des Minderwertigkeitskomplexes der russischen Staatselite nach dem Zusammenbruch des Sowjetimperiums trifft es auf den Punkt.
    Und genau dieser Minderwertigkeitskomplex wegen der Unvollkommenheit des russischen Reichs ohne die Ukraine ist es doch, der Putin dazu getrieben hat, das Nachbarland zu überfallen und zu versuchen, es sich Stück für Stück einzuverleiben.
    In diesem Krieg ist die Ukraine das Opfer und der Russe der Aggressor, und die merkwürdige Liebe, die ausgerechnet ihr ehemaligen Bewohner der Ostzone gegen euren ehemaligen Peiniger entwickelt habt, ist schon recht schräg, um es mal höflich auszudrücken.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Ja! Voll getroffen. Mein Opa hätte gesagt, beide in einen Sack und draufgeschlagen. Aber wie schon erwähnt, ich will in dem Strang nicht in User-Analysen abrutschen. Man scrollt über solche Idioten einfach drüber, ... manchmal geht es allerdings nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es hat schon spassiges, wenn 3-4 Foristen wie auf Knopfdruck ein kompletten Ideologiewechsel hinlegen. Jahrelang ein auf NATO/US hassende Deutsche machen um von einen auf den anderen Tag zur NATO-lobenden Baerbock-Muschi zu mutieren.

die hatten alle anscheinend einen Hausbesuch vom VS mit Gefährderanspache bzw. wurden gleich umgedreht, auto ist ein exemplarisches Bsp.dafür
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer