1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Du kommst mir vor wie der Führer, der all seine Hoffnung darauf gesetzt hat, dass die Armee Wenck ihn noch raushaut.
Der hat allerdings den letzten Befehl nicht mehr ausgeführt, und genau das sollte die russische Armeeführung auch tun, und ihren unfähigen Anführer endlich final zum Teufel schicken.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Der kommende Winter dürfte interessant werden, zumal bereits aktuell etliche Leute über die horrenden Energiekosten jammern, die sie nur noch mit ihren Ersparnissen stemmen können (wenn überhaupt).
Allein, solange der Massenprotest ausbleibt, scheinen sich die Leute damit zu arrangieren. Auf welche Weise auch immer.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Russen scheinen massive Probleme auf Stabsebene, bzw. auch im Generalstab zu haben. Dort hat sich einiger Filz gebildet, vermutlich alles Milionäre die ein sehr komfortables Leben führen und etwas eingerostet sind....
Im Kampf gegen unbegrenzt druckbares Geld (US Dollar) und die größte Militärmaschinerie der Weltgeschichte rächt sich so was eben. Nun ja, wir werden ja sehen wie das alles ausgeht.
Die Amis kaufen derzeit weltweit Söldner im großen Stil ein, alles geht in die Ukraine. Diese immense Wucht und Entschlossenheit des satanischen Westens haben die Russen sträflich unterschätzt.
Stalin hätte vermutlich bereits die erste große Säuberung veranlasst.