User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23455 von 32492 ErsteErste ... 22455 22955 23355 23405 23445 23451 23452 23453 23454 23455 23456 23457 23458 23459 23465 23505 23555 23955 24455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.541 bis 234.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einige haben immer noch nicht begriffen, dass der Zug abgefahren ist und die nächsten Jahre für sie recht ungemütlich werden können.
    kauft Klopapier, das wird die nächste Zeit 3x so teuer, haben die Hersteller schon angekündigt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bald fällt das Laub von den Bäumen und dann ist es vorbei mit der Versteckerei und kalt wird es auch bald sehr,
    und das alles dann unter Dauerbeschuß.

Der Tod wird reiche Ernte einfahren.

Ansonsten lasse ich mal jemanden zu Wort kommen, der mehr Ahnung hat und schon mal Truppen in eine Schlacht geführt hat.

Du kommst mir vor wie der Führer, der all seine Hoffnung darauf gesetzt hat, dass die Armee Wenck ihn noch raushaut.
    Der hat allerdings den letzten Befehl nicht mehr ausgeführt, und genau das sollte die russische Armeeführung auch tun, und ihren unfähigen Anführer endlich final zum Teufel schicken.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und du zeigst mehr und mehr dein widerliches Gesicht. Ekelhafter Kriegstreiber.
    "In jedem Menschen schlummert die Bestie."
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und du zeigst mehr und mehr dein widerliches Gesicht. Ekelhafter Kriegstreiber.
    der Kriegstreiber sitzt im Weißen Haus, der Land and Lease Act für die UKRos wurde schon am 19. Januar beschlossen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du kommst mir vor wie der Führer, der all seine Hoffnung darauf gesetzt hat, dass die Armee Wenck ihn noch raushaut.
    Der hat allerdings den letzten Befehl nicht mehr ausgeführt, und genau das sollte die russische Armeeführung auch tun, und ihren unfähigen Anführer endlich final zum Teufel schicken.
    Die russische Nomenklatura hat sich noch nicht auf einen Nachfolger Putins geeinigt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

1813

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einige haben immer noch nicht begriffen, dass der Zug abgefahren ist und die nächsten Jahre für sie recht ungemütlich werden können.
    Der kommende Winter dürfte interessant werden, zumal bereits aktuell etliche Leute über die horrenden Energiekosten jammern, die sie nur noch mit ihren Ersparnissen stemmen können (wenn überhaupt).
    Allein, solange der Massenprotest ausbleibt, scheinen sich die Leute damit zu arrangieren. Auf welche Weise auch immer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, die Ukraine wird die 4 annektierten Regionen + Krim zurückerobern. Träumer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach? Bleibt nach Russlands A-Waffenangriff noch was übrig? Wenn ja, ich vermache alles den ukrainischen Nazis.
    Ich hätt jetzt jetzt auf dein schwarzen Toyboy getippt. Für die schwulen Ukranazis solltest du jetzt schon spenden und nicht warten bis es rummst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der kommende Winter dürfte interessant werden, zumal bereits aktuell etliche Leute über die horrenden Energiekosten jammern, die sie nur noch mit ihren Ersparnissen stemmen können (wenn überhaupt).
    Allein, solange der Massenprotest ausbleibt, scheinen sich die Leute damit zu arrangieren. Auf welche Weise auch immer.
    Und diesmal könnte es tatsächlich die Deutschen und Polen zuerst treffen. Die Skandinavier sind unabhängig und die Südländer können auch ohne Heizung den Winter durchkommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Feldherr sagte einmal nach einer Schlacht:
    "Noch so einen Sieg können wir uns nicht leisten".
    Die Russen scheinen massive Probleme auf Stabsebene, bzw. auch im Generalstab zu haben. Dort hat sich einiger Filz gebildet, vermutlich alles Milionäre die ein sehr komfortables Leben führen und etwas eingerostet sind....

Im Kampf gegen unbegrenzt druckbares Geld (US Dollar) und die größte Militärmaschinerie der Weltgeschichte rächt sich so was eben. Nun ja, wir werden ja sehen wie das alles ausgeht.

Die Amis kaufen derzeit weltweit Söldner im großen Stil ein, alles geht in die Ukraine. Diese immense Wucht und Entschlossenheit des satanischen Westens haben die Russen sträflich unterschätzt.

Stalin hätte vermutlich bereits die erste große Säuberung veranlasst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer