Was mich viel mehr nervt ist die angebliche Nichtanerkennung. Wenn die Einwohner zu Rußland gehören wollen ist das deren Entscheidung. Ob anerkannt oder nicht.
Druckbare Version
Was ein Schwachsinn in diesem Lande verbreitet wird. Man kann sich nur noch an den Kopp fassen
https://www.msn.com/de-de/video/nach...4da298585c7a70
Wladimir Putin könnte bei Atomwaffen-Einsatz von eigenen Generälen getötet werden
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...4da298585c7a70
und wieder mal Phantasie-Verlustzahlen ukrainischer Komiker...
Was alle schon wussten, spricht wieder einmal jemand aus:
Das Mitglied des Hauptverwaltungsrates der Region Saporischschja, Wladimir Rogow, sagte heute, dass gegen den Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, ein Strafverfahren wegen Hochverrats eingeleitet werden sollte.
Selenskyj verriet die staatlichen Interessen der Ukraine, indem er die Kontrolle über das Land an außenstehende Mächte, insbesondere die USA und Großbritannien, übergab. Gegen Selenskyj und seine Komplizen hätte schon vor langer Zeit ein Strafverfahren wegen Landesverrats eingeleitet werden müssen", sagte Rogow gegenüber RIA Nowosti.
Ihm zufolge ist Selenskyi ein "ausländischer Spion".
Kommentare der Transfanboys Strulles erwünscht. :D
Vor allem die Erbostheit des verlogenen Westens!
Sie haben ja den Keim gelegt, dass die Ukraine irgendwann zerfällt. Mit dem Maidan Putsch! Die wahllose Tötung und Massaker an russischstämmige Menschen, haben Brüssel, Berlin und Washington nie gejuckt.
Ganz im Gegenteil, sie haben sie nie erwähnt und fleißig unterstützt und mitgemacht, mit Ausbildern, Geheimdienstlern, Waffen, Logistik und Geld.
Hinzukommend, dass diese Heuchler selber auf das Völkerrecht und UN scheißen und sie sich alles zurecht biegen, wie es ihnen gefällt!
Putin hat es 20 Jahre lang gesagt: ,,Irgendwann fällt euch das Kosovo vor die Füße!"
Südossetien, Abachasien, die Krim und jetzt der Donbas und die anderen 2 Oblasten. Der Kreml zeigt einen dicken fetten Stinkefinger und hat die Schnauze voll!
Das musst du schon verstehen! So ein "Scheinreferendum" ist natürlich ganz furchtbar böse und per se undemokratisch. Demokratisch ist es dagegen, Aufständische zur Bildung einer nicht gewählten Übergangsregierung aufzufordern und dem alten, noch gewählten Präsidenten durch das Zeigen der Folterinstrumente die Amtsniederlegung nahezulegen. Quod licet iovi, non licet bovi, wie der Lateiner zu sagen pflegte.
Das ist halt auch mein Hauptkritikpunkt:
- Die Krokodilstränen, die nun über die Ukraine verschüttet werden, während 500k tote irakische Kinder durch Sanktionen „es wert waren“ (laut der Saufotze Albright, may she rot in hell) und nochmal so viele bei der Invasion.
- die UsA haben die einzigen Atombomben abgeworfen, ihr Geschäftsmodell überall aufgedrückt und duldet keine Abweichung: aber RU soll der grosse Imperialist sein.
- die USA haben unzählige, vollkommen unnötige Kriege, unter hanebüchenen Vorwänden, begonnen, meist weit weg von ihren Grenzen - Einen lokalen Disput wie Ukraine oder Irak/Kuwait sehen sie als ihre Einflussphäre
Ich hab mit Russland keinen Vertrag, lehne Kriege eher ab, kenne keine Russen persönlich gut, und selbst Lawrow sagt, es (Russland) sei nicht squeaky clean, aber dass hier ein Popanz aufgebaut wird, ist so offensichtlich, dass selbst ein blinder Maulwurf es sieht.
Vor allem sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, dass es irgendeinem der Beteiligten "um die Menschen" gehe. Was wir hier erleben ist eiskalte Machtpolitik von beiden Seiten. Weder geht es hier um Freiheit, noch um Demokratie, noch um Schutz von Ukrainern oder Russen. Aber dieser Gedanke ist vielen Leuten wohl zu abstrakt. Also sucht man sich eine Seite aus, deren Propaganda man wiedergibt. Erst am Wochenende auf einer Feier erlebt: Einer käute die Propaganda der Russen wieder, sein Gesprächspartner die westliche. Ich saß nur kopfschüttelnd daneben und dachte mir mein Teil dazu. Einmischen braucht man sich da nicht.
Die „westlichen Werte“ der Globalisten sind bekannt. Das ist die bedingungslose Unterwerfung aller und alles unter die Entscheidungen des Zentrums (USA) und die gnadenlose Unterdrückung aller Zweifelnden und Widerstrebenden, sodass sie es nicht einmal wagen, den Mund aufzumachen – gegen die materiell in eurer Fortschrittskolonne verkörperte „Freiheit“. Besonders glücklich ist schon die Ukraine: dort werden Strafverfahren auch gegen die Zivilisten eingeleitet, die in privaten Gesprächen sagten, sie hätten die "Gräueltaten der russischen Besatzer" nicht gesehen.
Wegen Geparden ist das natürlich sehr erfreuliche Nachricht : nicht du oder sonstige Globofaschos werden in diesen Panzern brennen und wegen sie sterben.Zitat:
Die Geparden aus Deutschland sind angekommen, und Kasachstan hat - im Gegenteil zu Europa - ganz und gar kein Problem, die Grenzen vor flüchtenden Russen zu schließen....
Kasachstan : wahrscheinlich hat Putin mit ihnen und mit den sonstigen es verabredet?
Manchmals handeln die Russenhetzer so dumm, daß es bei mir ein Gefühl von einem Match-Fixing entsteht.
Das ist der Punkt. Das Gesundheits- und Sozialsystem in Russland ist furchtbar, vielfach ist auch die Infrastruktur völlig zerfallen. Das weiß ich von einer Russin, die ich regelmäßig sehe. Sie kommt aus dem Umland von Moskau. Friede, Freude, Eierkuchen ist in Russland ebenso wenig wie in den USA. Zudem ist der Sowjet-Eierkopf Putin keinesfalls Deutschlands Freund, genau wie seine zionistischen Gönner und Hintermänner. Der befreit uns leider nicht von den USA. Ganz im Gegenteil, den die Zionsbrüder reichen sich hinter den Kulissen auf beiden Seiten die Hände.
Klar handelt es sich hier um Machtpolitik, doch hilft es hierbei, ein Vergleichsbeispiel heran zu ziehen.
Was würde der Ami tun, wenn Russland Mexiko destabilisiert(wir kennen ja das alte Spiel der Amis, Unzufriedene zu kurz gekommene aufrüsten + "Berufsdemonstranten" ihr Radaubrüderdasein auf der Straße finanzieren, um dann die eigenen Leute an die Spitze zu bringen), den hiesigen demokratisch legitimierten Staatschef wegputscht, um dort Militärbasen der Brics-Staaten zu installieren und zwar mit allem, was dazu gehört, Raketenschilde, Atomraketen, Einnahme der Häfen und ansässiger Militärstützpunkte.
Was wird der Ami wohl tun?
Exakt!
Das habe ich bereits am ersten Tag gepostet.
500.000 Tote im Irak? Scheiß drauf, Tausende Tote in Libyen? Scheiß drauf, Tausende Tote in Afghanistan? Scheiß drauf, Tausende Tote in Serbien? Scheiß drauf, Tausende Tote in Jemen? .....
Man könnte die Liste beliebig fortsetzen, aber der vollverblödete systemtreue BRD-ling blickt es halt nicht. Es heißt, frieren und stinken für die Freiheit und Demokratie.
Man kann nur noch im Strahl kotzen!
Das sagte jetzt auch ein Arbeitskollege: also was die Russen da machen würden.
ich: hast Du Dich auch so über die Irakkrise aufgeregt?
er: Häh, das ist doch was anderes, wenn Bush Muslime erschiesst, die weit wohnen. Russland/Ukraine das wäre ja wie US und Canada, das ist viel Schlimmer.
:? :crazy:
Das sind Leute, die wählen, die nur die Nachrichten der ÖR schauen und für solche dumme Sprüche einfach nicht oft genug in die Fresse getreten wurde .
Dazu passt diese Karikatur am besten.
Anhang 73547
Er würde so handeln, wie es Putin gerade tut. Nur würde der Rest des "Westens" Mexiko sanktionieren und die USA unterstützen. Und unsere Medien würden sich darin überschlagen, uns auf die Boshaftigkeit und Gefährlichkeit des mexikanischen Regimes hinzuweisen. Das ist mir schon klar.
Das ist ein wichtiger Punkt. Aber ich bin mir sehr sicher, die USA würden schon beim Punkt "Russland unterstützt Gruppierungen zu einem Regierungsumsturz in Mexiko und Mexiko begänne Verhandlungen über einen Beitritt zum OVKS" hart reagieren, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Wobei es hier wohl weniger um US-Stützpunkte in der Ukraine gehen dürfte. Russland wurde schon sehr dünnhäutig, als die Überlegungen zu einem Raketenabwehrschild in Osteuropa begannen. Die damaligen Beteuerungen, diese Systeme seien gegen eine etwaige iranische Bedrohung gerichtet, waren ja mehr so QZL (Quatsch zum Lachen). Ein weiterer Punkt dürften die 2014 lautgewordenen Überlegungen zur Kündigung des Flottenstützpunkts Sewastopol gewesen sein. Ohne Sewastopol keine halbwegs funktionstüchtige Schwarzmeerflotte. Das alles ergibt für mich zwar keinen Grund, für so ein Handeln, wie wir es jetzt erleben. Ich hätte eher in der gestern beschriebenen Weise reagiert. Ich bin mir sicher, die Ukraine und der Westen wären siegesbesoffen genug gewesen, in die Falle zu tappen. Stattdessen tappte der russische Bär in die Falle.
Du musst ja echt blöd sein, Stalins Sowjetunion mit Putins Russland zu vergleichen du dummer russophober Arsch du. Bin ohne Zweifel, Stalin war Imperialist und wollte in ganz Europa den Kommunismus. Das will Putin nicht.
Jetzt kann ich dich Idiot endlich komplett einstufen. Und damit bist du eine nütliche *******, die uns impft, Migartion reindrückt, das EUDSSR Projekt mit samt Euro aufnötigt.
Ich versichere dir mit einem nationalen Deutschland hätte Putin weniger ein Problem als mit eurer ( ja eure ) verschissenen US Kolonie.
.
.. schaut man sich mal ganz gezielt gewisse Sendung an , könnte man wirklich nur noch kotzen ..
.. Parteien in Deutschland prangern Diktatoren an und islamische Staaten , auf der anderen Seite werden nun Waffen ins Kriegsgebiet geliefert , obwohl dieses vorher ein "no go" war .. Staaten werden nun um Gas und ÖL angebettelt , obwohl vorher diese Staaten als Unterstützer von Terroristen galten , im Vorfeld haben deutsche Politiker oft darauf hingewiesen , daß man Rußland nicht so "behandeln" sollte nun werden Waffen in die Ukraine geliefert um Rußland zu vernichten , Politiker vergessen plötzlich vergangene Termine und Absprachen mit Banken über CUM-CUM-EX und andere Sachen , Anklagen werden nicht zugelassen und die Straftaten ausländischer Asylschmarotzer werden kaum verfolgt ... toller Staat in dem wir leben ...
Gero hatte es vorhin noch einmal zitiert: Anerkennung der beiden abtrünnigen Republiken, Abschluss eines Beistandpaktes, Entsendung der 60 000 - 70 000 Mann in diese Republiken (Natürlich nuuuur zum Schutz der Menschen -- haha). Darauf kann die Ukraine militärisch reagieren, wobei sie dann die Arschkarte des Angreifers mit allen seinen Nachteilen innehat. Oder sie reagiert nicht, was sie potentiell innenpolitisch zerreißen würde, weil die markigen Ankündigungen der Regierung verpufft wären. Im ersteren Falle würde ich die Teilmobilmachung mit dem Hinweis auf die ukrainische "Aggression" vorgezogen haben und die damit freigewordenen Kräfte zur Bedrohung der Ukraine im Südwesten Weißrusslands aufmarschieren lassen. Im zweiten Falle hätte ich meinen Geheimdiensten Beine gemacht, aus der entstandenen Unzufriedenheit eine für mich günstige Situation herauszuschlagen. Egal bei welchem dieser beiden Fälle wären bestimmte Forderungen leichter umsetzbar gewesen als jetzt, wo das Kind ganz offensichtlich in den Brunnen gefallen ist.
Steck dir deinen Putin sonstwo hin, du verblendeter ******! Putin hetzt massiv gegen ein nationales Deutschlands - und das war schon vor dem Krieg so. Da kannst du ihm so oft den Arsch lecken wie du willst. Davon wird er nicht dein Freund, Mann. Den Corona-Spuk hat er übrigens ebenso mitgemacht wie seine Freunde und Logenbrüder-Genossen in den USA. Und ebenso jede andere New-World-Order-Politik. Seine offene Sowjetpropaganda ist auch kein Geheimnis. Du musst nur die Augen öffnen, du naiver Spinner.
Man ist der Merz eine Lusche.
Zitat :
CDU-Chef Friedrich Merz hat sich für seine "Sozialtourismus"-Äußerung über Ukraine-Flüchtlingen entschuldigt. "Wenn meine Wortwahl als verletzend empfunden wird, dann bitte ich dafür in aller Form um Entschuldigung", twitterte Merz am Vormittag. Zu seinen Worten über Flüchtlinge aus der Ukraine gebe es viel Kritik, erklärte Merz und ergänzte, er bedauere die Verwendung des Wortes "Sozialtourismus".
Als Entschuldigung müsste er jetzt auf Knien nach Kiew krauchen.
Ich warte und hoffe, daß jemand mir einmal eine richtige Alternative zeigt, was Rußland in seiner Situation machen könnte, um dem Krieg (der "Falle") zu entgehen?
Was könnte man tun, wenn der Gegner, wie gesagt, siegesbesoffen ist, Kompromissvorschläge völlig ignoriert (auch nicht beantwortet) und ist überzeugt, daß er die gesellschaftliche Meinung im Griff hat und jede Lüge verkaufen bzw jede Tatsache verbergen kann?
Jetzt noch? Schwierig! Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Jetzt kann er klein beigeben, was ihm als Schwäche ausgelegt würde und das Ende von Russlands Großmachtstatus bedeutete. Die andere Option heiß "Klotzen, nicht kleckern". Achja, es könnte auch nicht schaden, die militärische Führung zu professionellerem Verhalten zu verdonnern.