Das ist ein wichtiger Punkt. Aber ich bin mir sehr sicher, die USA würden schon beim Punkt "Russland unterstützt Gruppierungen zu einem Regierungsumsturz in Mexiko und Mexiko begänne Verhandlungen über einen Beitritt zum OVKS" hart reagieren, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Wobei es hier wohl weniger um US-Stützpunkte in der Ukraine gehen dürfte. Russland wurde schon sehr dünnhäutig, als die Überlegungen zu einem Raketenabwehrschild in Osteuropa begannen. Die damaligen Beteuerungen, diese Systeme seien gegen eine etwaige iranische Bedrohung gerichtet, waren ja mehr so QZL (Quatsch zum Lachen). Ein weiterer Punkt dürften die 2014 lautgewordenen Überlegungen zur Kündigung des Flottenstützpunkts Sewastopol gewesen sein. Ohne Sewastopol keine halbwegs funktionstüchtige Schwarzmeerflotte. Das alles ergibt für mich zwar keinen Grund, für so ein Handeln, wie wir es jetzt erleben. Ich hätte eher in der gestern beschriebenen Weise reagiert. Ich bin mir sicher, die Ukraine und der Westen wären siegesbesoffen genug gewesen, in die Falle zu tappen. Stattdessen tappte der russische Bär in die Falle.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du musst ja echt blöd sein, Stalins Sowjetunion mit Putins Russland zu vergleichen du dummer russophober Arsch du. Bin ohne Zweifel, Stalin war Imperialist und wollte in ganz Europa den Kommunismus. Das will Putin nicht.
Jetzt kann ich dich Idiot endlich komplett einstufen. Und damit bist du eine nütliche *******, die uns impft, Migartion reindrückt, das EUDSSR Projekt mit samt Euro aufnötigt.
Ich versichere dir mit einem nationalen Deutschland hätte Putin weniger ein Problem als mit eurer ( ja eure ) verschissenen US Kolonie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
.
.. schaut man sich mal ganz gezielt gewisse Sendung an , könnte man wirklich nur noch kotzen ..
.. Parteien in Deutschland prangern Diktatoren an und islamische Staaten , auf der anderen Seite werden nun Waffen ins Kriegsgebiet geliefert , obwohl dieses vorher ein "no go" war .. Staaten werden nun um Gas und ÖL angebettelt , obwohl vorher diese Staaten als Unterstützer von Terroristen galten , im Vorfeld haben deutsche Politiker oft darauf hingewiesen , daß man Rußland nicht so "behandeln" sollte nun werden Waffen in die Ukraine geliefert um Rußland zu vernichten , Politiker vergessen plötzlich vergangene Termine und Absprachen mit Banken über CUM-CUM-EX und andere Sachen , Anklagen werden nicht zugelassen und die Straftaten ausländischer Asylschmarotzer werden kaum verfolgt ... toller Staat in dem wir leben ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Gero hatte es vorhin noch einmal zitiert: Anerkennung der beiden abtrünnigen Republiken, Abschluss eines Beistandpaktes, Entsendung der 60 000 - 70 000 Mann in diese Republiken (Natürlich nuuuur zum Schutz der Menschen -- haha). Darauf kann die Ukraine militärisch reagieren, wobei sie dann die Arschkarte des Angreifers mit allen seinen Nachteilen innehat. Oder sie reagiert nicht, was sie potentiell innenpolitisch zerreißen würde, weil die markigen Ankündigungen der Regierung verpufft wären. Im ersteren Falle würde ich die Teilmobilmachung mit dem Hinweis auf die ukrainische "Aggression" vorgezogen haben und die damit freigewordenen Kräfte zur Bedrohung der Ukraine im Südwesten Weißrusslands aufmarschieren lassen. Im zweiten Falle hätte ich meinen Geheimdiensten Beine gemacht, aus der entstandenen Unzufriedenheit eine für mich günstige Situation herauszuschlagen. Egal bei welchem dieser beiden Fälle wären bestimmte Forderungen leichter umsetzbar gewesen als jetzt, wo das Kind ganz offensichtlich in den Brunnen gefallen ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen