User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23206 von 32492 ErsteErste ... 22206 22706 23106 23156 23196 23202 23203 23204 23205 23206 23207 23208 23209 23210 23216 23256 23306 23706 24206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.051 bis 232.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich bin freiwillig gegenüber jenen freundlich, die mir wiederum helfen, meine westliche Freiheit zu erhalten.
    So lange es Gegner der westlichen Freiheit gibt (wie Rußland, oder den Iran) ist das leider nicht anders machbar.
    Die „westlichen Werte“ der Globalisten sind bekannt. Das ist die bedingungslose Unterwerfung aller und alles unter die Entscheidungen des Zentrums (USA) und die gnadenlose Unterdrückung aller Zweifelnden und Widerstrebenden, sodass sie es nicht einmal wagen, den Mund aufzumachen – gegen die materiell in eurer Fortschrittskolonne verkörperte „Freiheit“. Besonders glücklich ist schon die Ukraine: dort werden Strafverfahren auch gegen die Zivilisten eingeleitet, die in privaten Gesprächen sagten, sie hätten die "Gräueltaten der russischen Besatzer" nicht gesehen.

Die Geparden aus Deutschland sind angekommen, und Kasachstan hat - im Gegenteil zu Europa - ganz und gar kein Problem, die Grenzen vor flüchtenden Russen zu schließen....
    Wegen Geparden ist das natürlich sehr erfreuliche Nachricht : nicht du oder sonstige Globofaschos werden in diesen Panzern brennen und wegen sie sterben.

Kasachstan : wahrscheinlich hat Putin mit ihnen und mit den sonstigen es verabredet?

Manchmals handeln die Russenhetzer so dumm, daß es bei mir ein Gefühl von einem Match-Fixing entsteht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Viele User in diesem Forum sind sich gar nicht bewusst, wie schlecht es vielen Russen geht und in welch einem Ausmaß die von der Putin-Mafia beklaut werden.
    Das ist der Punkt. Das Gesundheits- und Sozialsystem in Russland ist furchtbar, vielfach ist auch die Infrastruktur völlig zerfallen. Das weiß ich von einer Russin, die ich regelmäßig sehe. Sie kommt aus dem Umland von Moskau. Friede, Freude, Eierkuchen ist in Russland ebenso wenig wie in den USA. Zudem ist der Sowjet-Eierkopf Putin keinesfalls Deutschlands Freund, genau wie seine zionistischen Gönner und Hintermänner. Der befreit uns leider nicht von den USA. Ganz im Gegenteil, den die Zionsbrüder reichen sich hinter den Kulissen auf beiden Seiten die Hände.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vor allem sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, dass es irgendeinem der Beteiligten "um die Menschen" gehe. Was wir hier erleben ist eiskalte Machtpolitik von beiden Seiten. Weder geht es hier um Freiheit, noch um Demokratie, noch um Schutz von Ukrainern oder Russen. Aber dieser Gedanke ist vielen Leuten wohl zu abstrakt. Also sucht man sich eine Seite aus, deren Propaganda man wiedergibt. Erst am Wochenende auf einer Feier erlebt: Einer käute die Propaganda der Russen wieder, sein Gesprächspartner die westliche. Ich saß nur kopfschüttelnd daneben und dachte mir mein Teil dazu. Einmischen braucht man sich da nicht.
    Klar handelt es sich hier um Machtpolitik, doch hilft es hierbei, ein Vergleichsbeispiel heran zu ziehen.
    Was würde der Ami tun, wenn Russland Mexiko destabilisiert(wir kennen ja das alte Spiel der Amis, Unzufriedene zu kurz gekommene aufrüsten + "Berufsdemonstranten" ihr Radaubrüderdasein auf der Straße finanzieren, um dann die eigenen Leute an die Spitze zu bringen), den hiesigen demokratisch legitimierten Staatschef wegputscht, um dort Militärbasen der Brics-Staaten zu installieren und zwar mit allem, was dazu gehört, Raketenschilde, Atomraketen, Einnahme der Häfen und ansässiger Militärstützpunkte.
    Was wird der Ami wohl tun?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit wird auch erkennbar, wer hier eigentlicher Kriegstreiber ist.
    Rechne auch die Ausgaben hinzu, die schon seit 2014 in die Bewaffnung der Ukraine und der neuen NATO-Länder flossen.
    Ich hoffe, du glaubst nicht wirklich, was NATO-Flittchen wie Baerbock & Co. so fabulieren. ---
    .
    .. es ist doch schon offizielle nachgewiesen , daß die USA Firma Texas Air Tronic im Auftrag der US-Regierung sofort nach 2014 Granatwerfer in die Ukraine geliefert hatten und die ukrainische Armee ausgebildet hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deshalb der Gedanke, die Eröffnung den Ukrainern zu lassen. In dem Falle wären eigene Verluste minimiert worden, die ukrainische Armee hätte sich an den beiden Republiken und deren "Beschützern" abnutzen können und die eigene- viel früher durchgezogene- Teilmobilmachung wäre dem Volk besser vermittelbar gewesen. In einer nächsten Stufe hätte ich mich mit Lukaschenko geeinigt und mit den mobilisierten Kräften südlich Brest und Kobrin ein Messer an die Kehle der Ukraine gesetzt.
    Vielleicht ist Putin ja ein Agent der Angelsachen der den Auftrag hat Russland zu zerstören.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch mein Hauptkritikpunkt:
    - Die Krkodilstränen, die nun pber die Ukraine verschüttet werden, während 500k tote irakische Kinder durch Sanktionen „es wert waren“ (laut der Saufotze Albright, may she rot in hell) und nochmal so viele bei der Invasion.

- die UsA haben die einzigen Atombomben abgeworfen, ihr Geschäftsmodell überall aufgedrückt und duldet keine Abwecihung: aber RU soll der grosse Imperialist sein.

- die USA haben unzählige, vollkommen unnötige Kriege, unter hanebüchenen Vorwänden, begonnen, meist weit weg von ihren Grenzen - Einen lokalen Disput wie Ukraine oder Irak/Kuwait sehen sie als ihre Einflussphäre

Ich hab mit Russland keinen Vertrag, lehne Kriege eher ab, kenne keine Russen persönlich gut, und selbst Lawrow sagt, es (Russland) sei nicht sqeaky clean, aber dass hier ein Popanz aufgebaut wird, ist so offensichtlich, dass selbst ein blinder Maulwurf sieht.
    Exakt!

Das habe ich bereits am ersten Tag gepostet.

500.000 Tote im Irak? Scheiß drauf, Tausende Tote in Libyen? Scheiß drauf, Tausende Tote in Afghanistan? Scheiß drauf, Tausende Tote in Serbien? Scheiß drauf, Tausende Tote in Jemen? .....

Man könnte die Liste beliebig fortsetzen, aber der vollverblödete systemtreue BRD-ling blickt es halt nicht. Es heißt, frieren und stinken für die Freiheit und Demokratie.

Man kann nur noch im Strahl kotzen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Exakt!

500.000 Tote im Irak? Scheiß drauf, Tausende Tote in Libyen? Scheiß drauf, Tausende Tote in Afghanistan? Scheiß drauf, Tausende Tote in Serbien? Scheiß drauf, Tausende Tote in Jemen? .....

Man könnte die Liste beliebig fortsetzen, aber der vollverblödete systemtreue BRD-ling blickt es halt nicht. Es heißt, frieren und stinken für die Freiheit und Demokratie.

Das sagte jetzt auch ein Arbeitskollege: also was die Russen da machen würden.

ich: hast Du Dich auch so über die Irakkrise aufgeregt?

er: Häh, das ist doch was anderes, wenn Bush Muslime erschiesst, die weit wohnen. Russland/Ukraine das wäre ja wie US und Canada, das ist viel Schlimmer.

Das sind Leute, die wählen, die nur die Nachrichten der ÖR schauen und für solche dumme Sprüche einfach nicht oft genug in die Fresse getreten wurde .
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sagte jetzt auch ein Arbeitskollege: also was die Russen da machen würden.

ich: hast Du Dich auch so über die Irakkrise aufgeregt?

er: Häh, das ist doch was anderes, wenn Bush Muslime erschiesst, die weit wohnen. Russland/Ukraine das wäre ja wie US und Canada, das ist viel Schlimmer.

Das sind Leute, die wählen, die nur die Nachrichten der ÖR schauen und für solche dumme Sprüche einfach nicht oft genug in die Fresse getreten wurde .
    Kenn ich, spar dir die Luft und Mühe solche Idioten zu bekehren. Ich habe es schon lange aufgegeben, da diese Spezies absolut faktenresistent ist!

Leider gibt es solche Exemplare zur Genüge auch hier im Forum.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Exakt!

Dazu passt diese Karikatur am besten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Klar handelt es sich hier um Machtpolitik, doch hilft es hierbei, ein Vergleichsbeispiel heran zu ziehen.
    Was würde der Ami tun, wenn Russland Mexiko destabilisiert(wir kennen ja das alte Spiel der Amis, Unzufriedene zu kurz gekommene aufrüsten + "Berufsdemonstranten" ihr Radaubrüderdasein auf der Straße finanzieren, um dann die eigenen Leute an die Spitze zu bringen), den hiesigen demokratisch legitimierten Staatschef wegputscht, um dort Militärbasen der Brics-Staaten zu installieren und zwar mit allem, was dazu gehört, Raketenschilde, Atomraketen, Einnahme der Häfen und ansässiger Militärstützpunkte.
    Was wird der Ami wohl tun?
    Er würde so handeln, wie es Putin gerade tut. Nur würde der Rest des "Westens" Mexiko sanktionieren und die USA unterstützen. Und unsere Medien würden sich darin überschlagen, uns auf die Boshaftigkeit und Gefährlichkeit des mexikanischen Regimes hinzuweisen. Das ist mir schon klar.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer