-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ok, du Schmarotzer, ich bin für eine Zweistaatenlösung.
Ich bin ab jetzt fuer die 1-Staatenloesung.
Sollen die Palis zukuenftig Israel besiedeln, einschliesslich all der Fluechtlinge in den Fluechtlingslagern.
Jeder Pali hat ein Recht in Israel zu leben. Das Land ist ihre angestammte Heimat !
Ich bin ab jetzt fuer das Rueckkehrrecht aller Fluechtlinge plus ihrer Nachkommen nach Israel einschliesslich Gazas und der Westbank. Das soll in Zukunft alles 1 Staat sein. Der Staat bekommt den Doppelnamen "Palaestina-Israel". Hauptstadt ist Jerusalem.
Wenn einige Israelis Deutschland mit Palis kolonisieren wollen, kann ich den Spiess auch gerne umdrehen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich brauche hier weder Araber noch Juden. Beide spucken auf Deutschland. Es sind destruktive Fremdkörper. Die Juden verachten die Christen nicht minder wie die Muslime. Beide Völker haben ihre angestammte Heimat und können dort gerne ihren Auserwähltenstatus ausleben. Wem das nicht passt, der geht in die Wüste und putzt sich seinen Arsch mit Sand ab.
Ein wirklich konstruktiver Vorschlag. Zumal viele Juden eh aus der Ecke kommen.
Israel krallt sich den Süden dieses Hochsicherheitsgefängnis auch noch, dann hat sich das Thema Flüchtlinge für uns sowieso erledigt. Keine jüdischen Flüchtlinge weil mehr Land und keine palästinensischen Flüchtlinge weil alle tot. Die Fluchtkorridore sind zum europäischen Glück ja so gut wie zu.
Nachher gehts ab in den Libanon. Dort brauchts auch mal einen Frühjahresputz.
https://www.brandslex.de/img/logos/x...-proper-02.png
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gehören die Israelis nach Deutschland?
Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
You know what? Good! Das Dreckschwein.
Späte Sühne für begangene Verbrechen. Immerhin weiß der jetzt was Fegefeuer bedeutet.
Ein Koch würde sagen:"Ich hätte ihn gern well done!"
-
Ein Artikel, was der hiesigen Israel-Lobby gut gefallen wird.
Lernen werden die hiesigen Vertreter der Israel-Lobby nicht, da sie bereits darin ausgebildet sind, bsp. im militärisc-industriellem Komplex.
Uns ist der Inhalt des Artikels nicht neu, die ganze Welt berichtet über die Fälscherqualitäten, die ihren Betriebssitz im Besatzerstaat Israel haben.
-
»Das israelische Militär arbeitet sehr konsequent mit Desinformationen«
https://www.spiegel.de/ausland/krieg...d702a8#ref=rss
Die israelische Armee rückt in Gaza immer weiter vor, zuletzt hat sie das Schifa-Krankenhaus gestürmt. Geiseln hat sie auch dort nicht gefunden. Hier beschreibt der Militärexperte Andreas Krieg, was auf die Soldaten noch zukommen könnte.
--
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ok Tosh, du solltest andere Meinungen akzeptieren, und nicht wie ein 10-jähriges Kind verhalten und gleich jemand mit Igno zu drohen. Wenn die Zweistaatenlösung veraltet ist, was schlägst du vor?
Für Diskussion mit unbedarften oder lernbehinderten Kindern fehlt mir die Zeit.
Ab in die Mülltonne.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.
Warum wohnst du eigentlich nicht in Bella Italia du Clown?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollen die Palis zukuenftig Israel besiedeln, einschliesslich all der Fluechtlinge in den Fluechtlingslagern.
Jeder Pali hat ein Recht in Israel zu leben. Das Land ist ihre angestammte Heimat !
Ich bin ab jetzt fuer das Rueckkehrrecht aller Fluechtlinge plus ihrer Nachkommen nach Israel einschliesslich Gazas und der Westbank. Das soll in Zukunft alles 1 Staat sein. Der Staat bekommt den Doppelnamen "Palaestina-Israel". Hauptstadt ist Jerusalem.
Wenn einige Israelis Deutschland mit Palis kolonisieren wollen, kann ich den Spiess auch gerne umdrehen.
Die Palästinenser sollten sich jene zum Vorbild nehmen welche in Israel friedvoll arbeiten, dann klappt es auch mit der Verständigung.
-
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Benito88 https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
In deinem kranken Hirn kann es nur eine Einstaatenlösung geben. Was soll nach deiner Meinung mit dem Palästinenser geschehen?
Dein Nick ist vielsagend, was soll mit den Juden geschehen?
Die Juden und Arabs sollen weit weg von Europa sein.
Zweistaatenlösung, das ist meine Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ok Tosh, du solltest andere Meinungen akzeptieren, und nicht wie ein 10-jähriges Kind verhalten und gleich jemand mit Igno zu drohen. Wenn die Zweistaatenlösung veraltet ist, was schlägst du vor?
Ein guter Inhalt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das würde definitiv Frieden bringen: Ein Staat, 2 Völker!
-
Ei, ei, ei, sogar der chinesische Vorzeigekünstler der westlichen Welt, Ai Weiwei, muss kräftig zurückrudern, nachdem er es wagte, bei X den Einfluss der *jüdischen Community* zu bemängeln:
Kritik an Post zum Gaza-Krieg: Ai Weiwei betont Redefreiheit
Der chinesische Künstler hatte sich Berichten zufolge auf der Plattform X über den Einfluss der «jüdischen Community» geäußert. Der Beitrag wurde gelöscht. «Ich will kritisiert werden», sagt er jetzt.
Auf die Frage, ob er den Tweet noch einmal posten würde, sagte der in Europa lebende Künstler der Deutschen Presse-Agentur bei der Veranstaltung: «Ich bin heute eine andere Person als gestern.» Der 66-Jährige sagte zudem: «Was sollte ich bedauern?» Im Interview hatte er zuvor betont, die Freiheit des Künstlers bedeute nicht, dass er Recht habe. «Ich könnte falsch liegen. Ich habe die Freiheit, falsch zu liegen.»
https://www.rheinpfalz.de/panorama_a...d,5578727.html
Äußerungen, die nach Existenzangst riechen, wenn man mich fragt.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Israel krallt sich den Süden dieses Hochsicherheitsgefängnis auch noch, dann hat sich das Thema Flüchtlinge für uns sowieso erledigt. Keine jüdischen Flüchtlinge weil mehr Land und keine palästinensischen Flüchtlinge weil alle tot. Die Fluchtkorridore sind zum europäischen Glück ja so gut wie zu.
Nachher gehts ab in den Libanon. Dort brauchts auch mal einen Frühjahresputz. ...
Zunächst werden zum Glück Flieger der Hochnäsigen im Gazastreifen duerch die Ägypter vom Himmel geputzt. :))
Die wollen wohl nicht warten bis IsraHell versucht Landraub bis zum Nil für Erotz IsraHell zu betreiben.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Beim Ausschluß der mosaischen Khazaren, also der mosaischen Europäer, bliebe nur ein Volk übrig.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ok, du Schmarotzer, ich bin für eine Zweistaatenlösung.
Das wäre zwar vernünftig gewesen, wurde aber von Israel immer wieder verhindert.
Israel hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur das allergeringste Interesse an einer Friedenslösung. Von der Initiative Rabins mal abgesehen. Der gute Rabin wurde aber von den Zionisten rechtzeitig, bevor er seine Friedenspläne umsetzen konnte, ermordet.
Nach dem Gemetzel, was die Israelis jetzt dort abziehen, dürfte jede Friedenslösung ohnehin auf Dauer unmöglich sein.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein guter Inhalt.
Dummfug wie üblich. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug wie üblich. :haha:
Ja, dummfug wie üblich :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Für Diskussion mit unbedarften oder lernbehinderten Kindern fehlt mir die Zeit.
Ab in die Mülltonne.
Dein Vater ist lernbehindert, du Spastiker! Dein Judenwahn ist echt krankhaft, du solltest dich in Behandlung geben.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn Israel jetzt auch in den Süden Gazas einmarschiert, dann ist dann nichts anderes mehr als Völkermord und Landraub. Dann wird es zehntausende tote Zivilisten geben. Die Hälfte davon Kinder.
Man stelle sich dann nur die Fotos und Videos vor, die dann im Netz kursieren werden.
Ägypten und die Türkei werden nichts anderes machen können als zu intervenieren, sonst war der Arabische Frühling nur ein laues Lüftchen, zu dem, was dann kommt.
Der Iran würde dann auch mitmachen.
Beim iranischen "Al Aqusa Flut" Aufruf haben sich weltweit bereits 9 Millionen Freiwillige zum Kampf gemeldet.
Kommen auch nur 10 Prozen dem nach, haben die Iraner ein Freiwilligenheer von fast 1 Million. (Siehe russischer Aufruf in der Ukraine)
Israel hat jetzt die Wahl.
Normalerweise koennen Aegypten und die Tuerkei sowie der Iran bei einer vollstaendigen Eroberung von Gaza durch die IDF nicht tatenlos zuschauen ?
Ich faende schon, dass sie sonst ihre Gesicht verlieren wuerden. Vor allem auch die Hisbollah.
Normalweise muessten alle diese Parteien bei einem weiteren Vorruecken der IDF in Gaza in den Krieg eintreten ?
Mich wuerde es jedenfalls verwundern, wenn die alle tatenlos dabei zuschauen sollten. Das koennen doch nicht alles Pedosatanisten und Kinderficker sein, die der Mossad da in der Tasche hat ?
Sind die Politiker in der arabischen Welt und in Europa alle wegen der Kinderfickerei erpressbar geworden ?
Alle Parteien sollten sich jetzt fuer die 1-Staatenloesung einsetzen, also vollstaendiges Bediedlungsrecht der Palis im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Dein Vater ist lernbehindert, du Spastiker! Dein Judenwahn ist echt krankhaft, du solltest dich in Behandlung geben.
Nicht persönlich werden, Sie wollen sich bestimmt nicht auf niedrigere Ebenen runterziehen lassen.
Lachen Sie wie Cäsar drei Mal: ha ha ha.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wirst du gerade "angetanzt" oder hast Besuch auf dem Balkon? :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das wäre zwar vernünftig gewesen, wurde aber von Israel immer wieder verhindert.
Israel hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur das allergeringste Interesse an einer Friedenslösung. Von der Initiative Rabins mal abgesehen. Der gute Rabin wurde aber von den Zionisten rechtzeitig, bevor er seine Friedenspläne umsetzen konnte, ermordet.
Nach dem Gemetzel, was die Israelis jetzt dort abziehen, dürfte jede Friedenslösung ohnehin auf Dauer unmöglich sein.
Ich gebe dir vollkommen recht, Xarrion. Wird natürlich nie kommen, weil die Zionisten es immer wieder blockieren werden eine Zweistaatenlösung.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zunächst werden zum Glück Flieger der Hochnäsigen im Gazastreifen duerch die Ägypter vom Himmel geputzt. :))
Die wollen wohl nicht warten bis IsraHell versucht Landraub bis zum Nil für Erotz IsraHell zu betreiben.
Tja... die einen erschaffen sich ihr Reich, während andere wiederrum Gebiete an Polen verlieren.
Jeder ist seines Glückes Schmied. :haha::hi:
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
So schlecht faende ich die 1-Staatenloesung wirklich nicht, zumal einige wichtige israelische Politiker Deutschland mit Palis jetzt kolonisieren wollen.
Ich kann den Spiess auch umdrehen.
Dass zukuenftig Millionen Palis sich im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel niederlassen, halte ich fuer eine hervorragende Idee.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein Artikel, was der hiesigen Israel-Lobby gut gefallen wird.
Lernen werden die hiesigen Vertreter der Israel-Lobby nicht, da sie bereits darin ausgebildet sind, bsp. im militärisc-industriellem Komplex.
Uns ist der Inhalt des Artikels nicht neu,
die ganze Welt berichtet über die Fälscherqualitäten, die ihren Betriebssitz im Besatzerstaat Israel haben.
-
»Das israelische Militär arbeitet sehr konsequent mit Desinformationen«
https://www.spiegel.de/ausland/krieg...d702a8#ref=rss
Die israelische Armee rückt in Gaza immer weiter vor, zuletzt hat sie das Schifa-Krankenhaus gestürmt. Geiseln hat sie auch dort nicht gefunden. Hier beschreibt der Militärexperte Andreas Krieg, was auf die Soldaten noch zukommen könnte.
--
Wusstest du um die Fälscherqualitäten der Juden welche auch im 2. WK genutzt wurden?
Damals war der Betriebssitz aber Sachsenhausen.
-
Wo ist eigentlich Franzacke Chinon? Warum schreibt er nichts mehr?
Hängt er immer noch die beleidigte Leberwurst raus?
Analog zu den Palis, wenns von den pöhsen Juden mal wieder gehörig eins aufs Dach gibt so wie jetzt gerade?
Sein Ziel hat er ja erreicht, Forth Fire ist weg und zwar für immer. :(
Pfui Teufel!
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hängt er immer noch die beleidigte Leberwurst raus, analog zu den Palis, wenns von den pöhsen Juden mal wieder eins aufs Dach gibt so wie jetzt gerade?
Pfui Teufel!
Ob das sein Ziel war, wage ich zu bezweifeln. Chinon schreibt in seinem Revisionistenstrang der Franzosen.
Müsstest du eigentlich lesen und verstehen können. Als Ricolaerfinder.
-
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ich gebe dir vollkommen recht, Xarrion. Wird natürlich nie kommen, weil die Zionisten es immer wieder blockieren werden eine Zweistaatenlösung.
Eben.
Das mit der 2-Staatenloesung waren alles Lippenbekenntnisse.
Wirklich glauben, tut doch wirklich keiner daran. So ehrlich sollte man langsam schon sein.
Dass einige wichtige israelische Politiker an einer 2-Staatenloesung auch nicht interessiert sind, zeigt doch der aktuelle Artikel im Wall Street Journal, wo deutlich wird, dass Palis in der BRD angesiedelt werden sollen.
Einige israelische Politiker betreiben mit ihrer hochaggressiven imperialistischen Politik der Kolonisierurng Europas ganz gezielt die Zerstoerung Deutschlands.
Und solche Leute wollen fuer die Palis neben Israel einen Staat haben ?
No way !
Die koennen ruhig andere verarschen. Ich falle darauf nicht mehr rein.
Sollen die Palis Israel besiedeln. 1-Staatenloesung ist ehrlicher. Ausserdem braucht dieser Staat keine Wachtuerme und keine Mauern und Zaeune mehr, da viele Parteien diesen Staat anerkennen werden. Glaube kaum, dass der Iran dagegen etwas einzuwenden haette ? Ich glaube schon, dass man dafuer auch die Mullahs in Teheran und die Hisbollah im Libanon gewinnen kann ?
Zudem sind die Palis mehrheitlich wegen des Islam total friedlich und moderat eingestellt und haben keinerlei Interesse daran, Juden abzumurksen. Muslime sind mehrheitlich keine Judenhasser.
Die sind ja alle so harmlos, sonst wuerden einige israelische Politiker die ja bei mir in der BRD und Little Beirut nicht ansiedeln wollen.
Hahaha.
Verarschen koennen die Israelis wirklich andere.
Ihr koennt die lieben Palis schoen selber behalten.
Viel Spass dabei !!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ob das sein Ziel war, wage ich zu bezweifeln. Chinon schreibt in seinem Revisionistenstrang der Franzosen.
Müsstest du eigentlich lesen und verstehen können. Als Ricolaerfinder.
Warum sollte ich das lesen? Frankreich existiert nur noch auf dem Papier.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Warum sollte ich das lesen? Frankreich existiert nur noch auf dem Papier.
Das hat nichts mit deiner Frage und meiner Antwort zu tun wo Chinon schreibt oder ist. Oder doch?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wirst du gerade "angetanzt" oder hast Besuch auf dem Balkon? :D
Ich bin gerade stinkesauer auf einige israelische Politiker, weil sie Deutschland mit Palis besiedeln wollen.
Fehlt nur noch, dass Z seine Aufwartung in Jerusalem macht.
Da kann er dann gleich mal seine Bandera-Asow-Nazi-Gang mitbringen und dem Netanyahu vorstellen. Die ukrainischen Nazis vertragen sich ja alle so hervorragend mit ihm.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das hat nichts mit deiner Frage und meiner Antwort zu tun wo Chinon schreibt oder ist. Oder doch?
Und meine Frage war eigentlich warum er hier in diesem Faden nichts mehr schreibt, Klugscheisser. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin gerade stinkesauer auf einige israelische Politiker, weil sie Deutschland mit Palis besiedeln wollen.
Fehlt nur noch, dass Z seine Aufwartung in Jerusalem macht.
Da kann er dann gleich mal seine Bandera-Asow-Nazi-Gang mitbringen und dem Netanyahu vorstellen. Die ukrainischen Nazis vertragen sich ja alle so hervorragend mit ihm.
ja, das ist eine unkluge Strategie. Hilft sie nur kurzfristig und sorgt dafür das der jahrzehntelang eingetrichterte Schuldkomplex an Schärfe verliert und sich wandeln könnte. Das wäre total irre, wenn sich alle gegen die Juden verbünden bevor sie anschliessend von Musels erledigt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Israel krallt sich den Süden dieses Hochsicherheitsgefängnis auch noch, dann hat sich das Thema Flüchtlinge für uns sowieso erledigt. Keine jüdischen Flüchtlinge weil mehr Land und keine palästinensischen Flüchtlinge weil alle tot. Die Fluchtkorridore sind zum europäischen Glück ja so gut wie zu. Nachher gehts ab in den Libanon. Dort brauchts auch mal einen Frühjahresputz.
Das ist nicht im Interesse Deutschlands. Wir hatten schonmal eine Einwanderungswelle aus dem Libanon nachdem Israel da gezündelt hat. Das Ergebnis kannst du heute in Deutschen Großstädten beobachten. Alles schon vergessen? Du scheinst Dir mehr Sorgen um die Juden als um die Deutschen zu machen. Wie wäre es mal mit Deutschen Prioritäten? Israel bekommt jährlich Milliarden Dollar/Euro geschenkt. Trotzdem füttern wir sie hier durch und lassen uns als Dank anspucken und erklären, wie wir unsere Vorfahren zu betrachten haben. Was ist das für ein Schwachsinn? Wenn sie im Nahen Osten ein Zuhause bekommen haben, können sie doch auch dort leben.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Und meine Frage war eigentlich warum er hier in diesem Faden nichts mehr schreibt, Klugscheisser. ;)
Wahrscheinlich weil wir beide hier schreiben.
Oder nur du. :)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wahrscheinlich weil wir beide hier schreiben.
Oder nur du. :)
Heute und Sonntags sind auch meine einzigen freien Tage in der Woche.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hängt er immer noch die beleidigte Leberwurst raus?
Analog zu den Palis, wenns von den pöhsen Juden mal wieder gehörig eins aufs Dach gibt so wie jetzt gerade?
User in diesem Thread gebannt : Chinon
Zitat:
Zitat von
Hitman
Pfui Teufel!
Zur Erinnerung - es war Forth Fire selbst, der provozierte, der nachtrat, und gar einen Extra-Strang aufmachte um den Foristen Chinon loszuwerden. Dummerweise ist er in seine eigene Grube gefallen. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
-
Wäre vielleicht auch angebracht, die Strangsperre wieder aufzuheben.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Heute und Sonntags sind auch meine einzigen freien Tage in der Woche.
Es ist völlig in Ordnung den Schweizern nicht rund um die Uhr Zugang zum Weltnetz zu geben. :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
User in diesem Thread gebannt : Chinon
Zur Erinnerung - es war Forth Fire selbst, der provozierte, der nachtrat, und gar einen
Extra-Strang aufmachte um den Foristen Chinon loszuwerden. Dummerweise ist er in seine eigene Grube gefallen. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
Ach Brutus hat eine Strangsperre. Wusste ich nicht. Dann lasst ihn doch bitte wieder mitschreiben. Die Rumschwulerei Chinon + Coriolanus vermisse ich schon ein bisschen. Die Judenhetze aber weniger.