+ Auf Thema antworten
Seite 2303 von 4900 ErsteErste ... 1303 1803 2203 2253 2293 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2313 2353 2403 2803 3303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.021 bis 23.030 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin ab jetzt fuer die 1-Staatenloesung.

Sollen die Palis zukuenftig Israel besiedeln, einschliesslich all der Fluechtlinge in den Fluechtlingslagern.

Jeder Pali hat ein Recht in Israel zu leben. Das Land ist ihre angestammte Heimat !

Ich bin ab jetzt fuer das Rueckkehrrecht aller Fluechtlinge plus ihrer Nachkommen nach Israel einschliesslich Gazas und der Westbank. Das soll in Zukunft alles 1 Staat sein. Der Staat bekommt den Doppelnamen "Palaestina-Israel". Hauptstadt ist Jerusalem.

Wenn einige Israelis Deutschland mit Palis kolonisieren wollen, kann ich den Spiess auch gerne umdrehen.
    Wirst du gerade "angetanzt" oder hast Besuch auf dem Balkon?

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das wäre zwar vernünftig gewesen, wurde aber von Israel immer wieder verhindert.

Israel hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur das allergeringste Interesse an einer Friedenslösung. Von der Initiative Rabins mal abgesehen. Der gute Rabin wurde aber von den Zionisten rechtzeitig, bevor er seine Friedenspläne umsetzen konnte, ermordet.

Nach dem Gemetzel, was die Israelis jetzt dort abziehen, dürfte jede Friedenslösung ohnehin auf Dauer unmöglich sein.
    Ich gebe dir vollkommen recht, Xarrion. Wird natürlich nie kommen, weil die Zionisten es immer wieder blockieren werden eine Zweistaatenlösung.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zunächst werden zum Glück Flieger der Hochnäsigen im Gazastreifen duerch die Ägypter vom Himmel geputzt.

Die wollen wohl nicht warten bis IsraHell versucht Landraub bis zum Nil für Erotz IsraHell zu betreiben.
    Tja... die einen erschaffen sich ihr Reich, während andere wiederrum Gebiete an Polen verlieren.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das würde definitiv Frieden bringen: Ein Staat, 2 Völker!
    So schlecht faende ich die 1-Staatenloesung wirklich nicht, zumal einige wichtige israelische Politiker Deutschland mit Palis jetzt kolonisieren wollen.

Ich kann den Spiess auch umdrehen.

Dass zukuenftig Millionen Palis sich im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel niederlassen, halte ich fuer eine hervorragende Idee.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ein Artikel, was der hiesigen Israel-Lobby gut gefallen wird.
    Lernen werden die hiesigen Vertreter der Israel-Lobby nicht, da sie bereits darin ausgebildet sind, bsp. im militärisc-industriellem Komplex.

Uns ist der Inhalt des Artikels nicht neu, die ganze Welt berichtet über die Fälscherqualitäten, die ihren Betriebssitz im Besatzerstaat Israel haben.
    -
    »Das israelische Militär arbeitet sehr konsequent mit Desinformationen«
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die israelische Armee rückt in Gaza immer weiter vor, zuletzt hat sie das Schifa-Krankenhaus gestürmt. Geiseln hat sie auch dort nicht gefunden. Hier beschreibt der Militärexperte Andreas Krieg, was auf die Soldaten noch zukommen könnte.
    --
    Wusstest du um die Fälscherqualitäten der Juden welche auch im 2. WK genutzt wurden?
    Damals war der Betriebssitz aber Sachsenhausen.

Wo ist eigentlich Franzacke Chinon? Warum schreibt er nichts mehr?
    Hängt er immer noch die beleidigte Leberwurst raus?
    Analog zu den Palis, wenns von den pöhsen Juden mal wieder gehörig eins aufs Dach gibt so wie jetzt gerade?
    Sein Ziel hat er ja erreicht, Forth Fire ist weg und zwar für immer.
    Pfui Teufel!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Franzacke Chinon? Warum schreibt er nichts mehr?
    Hängt er immer noch die beleidigte Leberwurst raus, analog zu den Palis, wenns von den pöhsen Juden mal wieder eins aufs Dach gibt so wie jetzt gerade?
    Sein Ziel hat er ja erreicht, Forth Fire ist weg und zwar für immer.
    Pfui Teufel!
    Ob das sein Ziel war, wage ich zu bezweifeln. Chinon schreibt in seinem Revisionistenstrang der Franzosen.

Müsstest du eigentlich lesen und verstehen können. Als Ricolaerfinder.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir vollkommen recht, Xarrion. Wird natürlich nie kommen, weil die Zionisten es immer wieder blockieren werden eine Zweistaatenlösung.
    Eben.

Das mit der 2-Staatenloesung waren alles Lippenbekenntnisse.

Wirklich glauben, tut doch wirklich keiner daran. So ehrlich sollte man langsam schon sein.

Dass einige wichtige israelische Politiker an einer 2-Staatenloesung auch nicht interessiert sind, zeigt doch der aktuelle Artikel im Wall Street Journal, wo deutlich wird, dass Palis in der BRD angesiedelt werden sollen.

Einige israelische Politiker betreiben mit ihrer hochaggressiven imperialistischen Politik der Kolonisierurng Europas ganz gezielt die Zerstoerung Deutschlands.

Und solche Leute wollen fuer die Palis neben Israel einen Staat haben ?

No way !

Die koennen ruhig andere verarschen. Ich falle darauf nicht mehr rein.

Sollen die Palis Israel besiedeln. 1-Staatenloesung ist ehrlicher. Ausserdem braucht dieser Staat keine Wachtuerme und keine Mauern und Zaeune mehr, da viele Parteien diesen Staat anerkennen werden. Glaube kaum, dass der Iran dagegen etwas einzuwenden haette ? Ich glaube schon, dass man dafuer auch die Mullahs in Teheran und die Hisbollah im Libanon gewinnen kann ?

Zudem sind die Palis mehrheitlich wegen des Islam total friedlich und moderat eingestellt und haben keinerlei Interesse daran, Juden abzumurksen. Muslime sind mehrheitlich keine Judenhasser.

Die sind ja alle so harmlos, sonst wuerden einige israelische Politiker die ja bei mir in der BRD und Little Beirut nicht ansiedeln wollen.

Hahaha.

Verarschen koennen die Israelis wirklich andere.

Ihr koennt die lieben Palis schoen selber behalten.

Viel Spass dabei !!!!!!!!!!
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ob das sein Ziel war, wage ich zu bezweifeln. Chinon schreibt in seinem Revisionistenstrang der Franzosen.

Müsstest du eigentlich lesen und verstehen können. Als Ricolaerfinder.
    Warum sollte ich das lesen? Frankreich existiert nur noch auf dem Papier.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das lesen? Frankreich existiert nur noch auf dem Papier.
    Das hat nichts mit deiner Frage und meiner Antwort zu tun wo Chinon schreibt oder ist. Oder doch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer