So schlecht faende ich die 1-Staatenloesung wirklich nicht, zumal einige wichtige israelische Politiker Deutschland mit Palis jetzt kolonisieren wollen.
Ich kann den Spiess auch umdrehen.
Dass zukuenftig Millionen Palis sich im zukuenftigen Staat Palaestina-Israel niederlassen, halte ich fuer eine hervorragende Idee.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wo ist eigentlich Franzacke Chinon? Warum schreibt er nichts mehr?
Hängt er immer noch die beleidigte Leberwurst raus?
Analog zu den Palis, wenns von den pöhsen Juden mal wieder gehörig eins aufs Dach gibt so wie jetzt gerade?
Sein Ziel hat er ja erreicht, Forth Fire ist weg und zwar für immer.
Pfui Teufel!
Eben.
Das mit der 2-Staatenloesung waren alles Lippenbekenntnisse.
Wirklich glauben, tut doch wirklich keiner daran. So ehrlich sollte man langsam schon sein.
Dass einige wichtige israelische Politiker an einer 2-Staatenloesung auch nicht interessiert sind, zeigt doch der aktuelle Artikel im Wall Street Journal, wo deutlich wird, dass Palis in der BRD angesiedelt werden sollen.
Einige israelische Politiker betreiben mit ihrer hochaggressiven imperialistischen Politik der Kolonisierurng Europas ganz gezielt die Zerstoerung Deutschlands.
Und solche Leute wollen fuer die Palis neben Israel einen Staat haben ?
No way !
Die koennen ruhig andere verarschen. Ich falle darauf nicht mehr rein.
Sollen die Palis Israel besiedeln. 1-Staatenloesung ist ehrlicher. Ausserdem braucht dieser Staat keine Wachtuerme und keine Mauern und Zaeune mehr, da viele Parteien diesen Staat anerkennen werden. Glaube kaum, dass der Iran dagegen etwas einzuwenden haette ? Ich glaube schon, dass man dafuer auch die Mullahs in Teheran und die Hisbollah im Libanon gewinnen kann ?
Zudem sind die Palis mehrheitlich wegen des Islam total friedlich und moderat eingestellt und haben keinerlei Interesse daran, Juden abzumurksen. Muslime sind mehrheitlich keine Judenhasser.
Die sind ja alle so harmlos, sonst wuerden einige israelische Politiker die ja bei mir in der BRD und Little Beirut nicht ansiedeln wollen.
Hahaha.
Verarschen koennen die Israelis wirklich andere.
Ihr koennt die lieben Palis schoen selber behalten.
Viel Spass dabei !!!!!!!!!!
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)