User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2301 von 4773 ErsteErste ... 1301 1801 2201 2251 2291 2297 2298 2299 2300 2301 2302 2303 2304 2305 2311 2351 2401 2801 3301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.001 bis 23.010 von 47728

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Benito88 Beitrag anzeigen
    Ok, du Schmarotzer, ich bin für eine Zweistaatenlösung.
    Ich bin ab jetzt fuer die 1-Staatenloesung.

Sollen die Palis zukuenftig Israel besiedeln, einschliesslich all der Fluechtlinge in den Fluechtlingslagern.

Jeder Pali hat ein Recht in Israel zu leben. Das Land ist ihre angestammte Heimat !

Ich bin ab jetzt fuer das Rueckkehrrecht aller Fluechtlinge plus ihrer Nachkommen nach Israel einschliesslich Gazas und der Westbank. Das soll in Zukunft alles 1 Staat sein. Der Staat bekommt den Doppelnamen "Palaestina-Israel". Hauptstadt ist Jerusalem.

Wenn einige Israelis Deutschland mit Palis kolonisieren wollen, kann ich den Spiess auch gerne umdrehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich brauche hier weder Araber noch Juden. Beide spucken auf Deutschland. Es sind destruktive Fremdkörper. Die Juden verachten die Christen nicht minder wie die Muslime. Beide Völker haben ihre angestammte Heimat und können dort gerne ihren Auserwähltenstatus ausleben. Wem das nicht passt, der geht in die Wüste und putzt sich seinen Arsch mit Sand ab.

Ein wirklich konstruktiver Vorschlag. Zumal viele Juden eh aus der Ecke kommen.
    Israel krallt sich den Süden dieses Hochsicherheitsgefängnis auch noch, dann hat sich das Thema Flüchtlinge für uns sowieso erledigt. Keine jüdischen Flüchtlinge weil mehr Land und keine palästinensischen Flüchtlinge weil alle tot. Die Fluchtkorridore sind zum europäischen Glück ja so gut wie zu.

Nachher gehts ab in den Libanon. Dort brauchts auch mal einen Frühjahresputz.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gehören die Israelis nach Deutschland?
    Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    You know what? Good! Das Dreckschwein.
    Späte Sühne für begangene Verbrechen. Immerhin weiß der jetzt was Fegefeuer bedeutet.

Ein Koch würde sagen:"Ich hätte ihn gern well done!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ein Artikel, was der hiesigen Israel-Lobby gut gefallen wird.
    Lernen werden die hiesigen Vertreter der Israel-Lobby nicht, da sie bereits darin ausgebildet sind, bsp. im militärisc-industriellem Komplex.

Uns ist der Inhalt des Artikels nicht neu, die ganze Welt berichtet über die Fälscherqualitäten, die ihren Betriebssitz im Besatzerstaat Israel haben.
    -
    »Das israelische Militär arbeitet sehr konsequent mit Desinformationen«
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die israelische Armee rückt in Gaza immer weiter vor, zuletzt hat sie das Schifa-Krankenhaus gestürmt. Geiseln hat sie auch dort nicht gefunden. Hier beschreibt der Militärexperte Andreas Krieg, was auf die Soldaten noch zukommen könnte.
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ok Tosh, du solltest andere Meinungen akzeptieren, und nicht wie ein 10-jähriges Kind verhalten und gleich jemand mit Igno zu drohen. Wenn die Zweistaatenlösung veraltet ist, was schlägst du vor?
    Für Diskussion mit unbedarften oder lernbehinderten Kindern fehlt mir die Zeit.
    Ab in die Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Da wo ich wohne in Norddeutschland, gehört fast alles den Juden. Echt beängstigend sowas! Kenne einen Ägypter, mit dem ich mal spazieren gegangen bin. Der zeigte mir, was alles den Juden gehört und ich staunte. Auch wenn nicht viele hier Leben besitzen sie aber fast alles.
    Warum wohnst du eigentlich nicht in Bella Italia du Clown?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin ab jetzt fuer die 1-Staatenloesung.

Sollen die Palis zukuenftig Israel besiedeln, einschliesslich all der Fluechtlinge in den Fluechtlingslagern.

Jeder Pali hat ein Recht in Israel zu leben. Das Land ist ihre angestammte Heimat !

Ich bin ab jetzt fuer das Rueckkehrrecht aller Fluechtlinge plus ihrer Nachkommen nach Israel einschliesslich Gazas und der Westbank. Das soll in Zukunft alles 1 Staat sein. Der Staat bekommt den Doppelnamen "Palaestina-Israel". Hauptstadt ist Jerusalem.

Wenn einige Israelis Deutschland mit Palis kolonisieren wollen, kann ich den Spiess auch gerne umdrehen.
    Die Palästinenser sollten sich jene zum Vorbild nehmen welche in Israel friedvoll arbeiten, dann klappt es auch mit der Verständigung.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat von Benito88 [Links nur für registrierte Nutzer]
    In deinem kranken Hirn kann es nur eine Einstaatenlösung geben. Was soll nach deiner Meinung mit dem Palästinenser geschehen?

Dein Nick ist vielsagend, was soll mit den Juden geschehen?
    Die Juden und Arabs sollen weit weg von Europa sein.

Zweistaatenlösung, das ist meine Antwort.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ok Tosh, du solltest andere Meinungen akzeptieren, und nicht wie ein 10-jähriges Kind verhalten und gleich jemand mit Igno zu drohen. Wenn die Zweistaatenlösung veraltet ist, was schlägst du vor?
    Ein guter Inhalt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer